Die AfD-Vorsitzende heute mit exklusiven Informationen über den Anschlag auf Tino-Chrupalla: „Das war ein Attentat.“ – „Es ging ihm sehr schlecht.“ – „Habe täglich mit ihm gesprochen.“ – „Er ist immer noch medizinisch eingeschränkt.“

    Lesen Sie einen Auszug aus Weidels Aussagen bezüglich Chrupalla aus der heutigen Pressekonferenz:

    „Auch ich schließe mich der Meinung an, dass es sich um ein Attentat handelt. Das ganze heruntergeschrieben zu haben und runter artikuliert zu haben, auch medial, dass da angeblich nichts gewesen wäre, halte ich für verantwortungslos, so etwas herunter zu spielen. Fakt ist, dass Herr Chrupalla einen Oberarmeinstich hatte und daraufhin direkt zusammengebrochen ist. Ich möchte dort aber auch nicht vorweggreifen. Ich möchte darauf warten, bis sich Herr Chrupalla dazu selbst  äußern kann.  Er wird morgen da sein, und dann auch alle Zeit der Welt haben, sich ausführlich zu äußern.

    Ich möchte da nicht vorweggreifen. Nur wenn man danach zusammenbricht, ins Krankenhaus eingeliefert wird  und unter intensiv-medizinischer Beobachtung  steht und es einem unglaublich schlecht geht, ich habe täglich mehrfach mit ihm telefoniert.  Und es ist etwas, was unglaublich einschneidend ist, auch für seine Familie. Der Mann ist Familienvater. Und er weiß nicht, was ihm gespritzt wurde. Dass er zusammengebrochen ist, dass er klagt über Übelkeit, über Appetitlosigkeit. Der Mann ist medizinisch beeinträchtigt, das ist überhaupt nicht von der Hand zu weisen. Und dann irgendwie daher zu gehen, dass man überhaupt keine Ergebnisse hätte, es sei ja nur solch ein Einstich, das ist doch alles Quatsch. Was wird hier eigentlich gespielt, so etwas herunter zu reden, wenn so etwas passiert.

    Also ich halte es wirklich für eine Richtung, die völlig falsch ist, man sollte sich mal grundsätzlich fragen, wie wir untereinander und auch  miteinander umgehen wollen. Stichwort tätliche Angriffe, Bedrohungslagen etc. Und dann sollte man genau unter die Lupe nehmen, wer hier eigentlich der Leidtragende ist. Und von welcher Richtung das Ganze auch ausgeht. Es ist nämlich ausnahmslos aus dem linksextremistischen Spektrum und getan wird natürlich nichts, weil wir schon fast, was soll man dazu sagen, es sind ja hier schon stalinistische Verhältnisse, so rot lackierte. Dass man irgendwie den  politischen Gegner übelst beschimpft, diffamiert, in die Ecke stellt und ihn dann zum Abschuss frei gibt und alles klatscht mit, darum geht es doch.

    Und parallel wird alles herunter geredet. Und da muss ich Ihnen sagen, ich bitte um Nachsicht, dass ich hier emotional antworte, weil ich und auch meine Familie anderweitig betroffen sind. Und die vielen Funktionäre, denen irgendwie die Autos angezündet werden und ihre Häuser irgendwie beschmiert werden. Die permanent unter Personenschutz stehen. (…) Wo leben wir denn? In einer Demokratie muss man sich doch frei bewegen können. Seine Meinung frei äußern dürfen, ohne, dass solch eine Bedrohungslage besteht.  Und nochmal zu Tino Chrupalla. Worüber unterhalten wir uns eigentlich? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Er ist ja immer noch nicht da, ihm geht es extrem schlecht. Was soll es denn gewesen sein. Ich habe jetzt auch schon alles dazu gesagt. Er (Chrupalla) soll sich selbst dazu äußern. Ich habe es ja genau verfolgt, wie das aufbereitet wurde. Wie das Heruntereden des Vorfalls, dieses künstliche Herunterspielen, wenn AfDlern etwas passiert. Das hat doch schon Methode.“

    1.000 Seiten BRD-Diktatur – unser größtes Rabatt-Paket

    COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen die diktatorischen Vorstöße des Regimes! Nun können Sie 11 hochbrisante Ausgaben (1.000 Seiten) zu einem unschlagbaren Sonderpreis beziehen.

    Das Paket„1.000 Seiten BRD-Diktatur“ beinhaltet legendäre COMPACT-Ausgaben und -Sonderhefte wie „Kein Bock auf Baerbock“, „Schwarzbuch Lügenpresse“ „Schwarzbuch Angela Merkel“, „Das Reich wird Pop“, „Corona-Diktatur“ oder „Asyl. Die Flut“. Mehr politisch inkorrekte und wahrheitsgetreue Aufklärung geht nicht!

    Achtung: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!

      jetzt nur noch € 14,99

    ➡️ Hier schnell zuschlagen

    38 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man in das Krankenhaus auf die Intensivstation kommt muss es schon etwas erstes sein und dann auch noch ein Einstich da ist nichts gespielt wie uns die Lügen und Schmierenmedien weis machen wollen.unter dem Motto wenn der drauf geht ist ja nicht schlimm war ja nur ein Nazi.

    2. Nixus Minimax am

      Widerwärtige Journallien Kakerlaken, würde diese fette S….Ricarda Lang nach einem offensichtlichen Einstich zu Boden gehen, würden identische Kakerlaken sich von morgens bis abends die Mäuler zerreißen über den unerträglichen Nazi Rassismus Anti-Woke Rechts Terror, wer soll es denn sonst gewesen sein, wo ist dieses Land nur hingekommen, das muss mit Entschlossenheit…blablabla!?
      Die Medien sind nicht die 4. Macht oder Instanz, es ist die Erste! Und wer die Medien kontrolliert, kontrolliert oder hat die Macht!

    3. Es "kann" ein Anschlag sein, "kann" aber auch ein eingebildeter Anschlag sein.

      Das die Verhältnisse überhaupt soweit ge- bzw. verkommen sind, daß ein Oppos.-Politiker Angstvorstellungen dieser Art entwickelt, liegt zweifellos an der breiten Hass-Hetze der linksextremistischen rotgrünen Medienmeute.

    4. Gesinnung der Kartelparteien und ihrer Lakaienmedien: Attentate auf AfD-Politiker sind Meinungsäußerungen anständiger, besorgter Bürger.

    5. Comedy pur

      Schon komisch, dass ein Anschlag bei dem einen kein Anschlag bei dem anderen ist. Trotz klarer und offensichtlicher Faktenlage!

      Politisch motivierte und gut geplante Anschläge von höchster Stelle sind keine Anschläge, wenn das Opfer auf der falschen Seite steht. Noch Fragen?

      https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-ueber-den-unterschied-zwischen-nawalny-und-chrupalla/

    6. Stalin, war links, nur zur Sicherheit, hatte sein Laboratorium Nr. 12.
      Und eventuell wurde er final mit einem Produkt seines eigenen Laboratoriums beaufschlagt?

    7. Lauter Abschaum, die sogenannten Journalisten!!! Wie alles heruntergespielt wird! Aber hätte man dem Pommespanzer seine Burger geklaut – da wäre der Aufschrei in der Lügenpresse groß gewesen!

    8. Was das Verhalten der Medien in der BRD betrifft (außer Compact): Es gab zu DDR-Zeiten einen Witz über die Berichterstattung:
      Das DDR-Fernsehen sendet 3 Arten von Nachrichten: wahre, wahrscheinliche und unwahrscheinliche. Zur ersten Kategorie gehört die Zeitansage, zur zweiten die Wettervorhersage. Der Rest gehört zur dritten Kategorie

    9. Die schlimmsten Judenhasser sind die Grünen, weil sie den Import von Judenhassern am meisten fördern.
      Die Opfer sind somit auch Deutsche, deren Ansehen mit geschädigt wird, obwohl sie nichts damit zu tun haben.
      Die Grünen sind auch extreme Deutschenhasser.

    10. @ Alice Weidel und Chrupalla

      die beiden sollten eigentlich wissen, was da auf sie zurollte, doch man scheint den schlag der stunde nicht gehört zu haben????
      man scheint mit der situation überfordert, was ich sehr eigenartig finde???? vielleicht sollte COMPACT seine hefte zu verschwörungen und KRIEGEN, mal den BEIDEN DRINGLICHST auf den tisch knallen……wie wollen denn die beiden siegreich sein, wenn man glaubt im lande der GLOBALISTEN unbehelligt davon zu kommen. DEUTSCHLAND ist ein zentraler PUNKT der GLOBALISTEN. wenn selbst am ENDE der welt präsidenten umgepustet werden, nur weil sie WIDERSPRECHEN, was haben denn die beiden in DEUTSCHLAND, stattdessen erwartet…… BLUMENSTRÄUßE mit dankeskarten????? beim ANGRIFF handelt es sich auch nicht einfach um LINKE, sondern das sind vorgehensweisen, wie sie GEHEIMDIENSTE NUTZEN, ist es kein TON wert????? ich sags gleich, wenn da keine beschleunigung im begreifen einsetzt und man weiterhin derart tief schläft, ist ENDE im GELÄNDE. und weil einige s NICHT begreifen, hier gehts nicht darum, die AFD gewinnt oder der DEUTSCHE, DER TÜRKE, DIE ARABER…..es handelt es sich um eien ANGRIFF der GLOBALISTEN gegen die MENSCHHEIT und sie führen einen MEHRFRONTENKRIEG, die zueinander in abhängigkeit stehen, zugleich VÖLKER gegeneinander ausspielen und aufhetzen, dabei nutzen SIE ALLES, aber auch alles an möglichkeiten psychologischer KRIEGSFÜHRUNG, was der militärische komplex hergibt!!!!!!!!!!!!!! aktuell siehe israel!

    11. Einfach mal nach Dr. D. Ganser den Perspektivenwechsel vorziehen: Was wäre wenn z.B. ein Herr Lauterbach Opfer gewesen wäre? – Das wäre wochenlang in allen Mainstreamtalksshows hoch und runter gebetet worden! – Armes Deutschland!

    12. Nicht gerade ein 1A Vortrag, aber es handelt sich ja um eine Pressekonferenz, also wohl aus dem Stegreif. Nur, mit "Demokratie" hat es nun nix zu tun, wenn Private politische Gegner terrorisieren. Als einzige natürliche Ursache käme doch ein Wespen/Hornissenstich in Frage und der scheidet aus, weil Chrup.nicht mit freiem Oberarm herumlief. Ist es zu viel verlangt, bei öffentlichen Auftritten einen Personenschutz aus einfachen PG zu organisieren und etwas Abstand zur Menge zu halten ? Politik war nie und wird niemals sein Kindergeburtstag.

      • Marques del Puerto am

        S.
        mal davon abgesehen das mein Kumpel Gerald Grosz kein Dummschwätzer ist, glaube ich ihm auch den Ablauf …..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Ist es zuviel verlangt auch von der AFD Fakten anzuerkennen ,wenn Ärzte sagen und das mit Laborbeweisen , eine tödliche Subtstanz wurde nicht ermittelt …. Ich finde …,wer so Politik betreibt , dem schenke ich kein Vertrauen !!! Geschweige dem NATO Parteiprogramm …..
        Diese Frau , wurde angeblich vor einem Attentat gerettet …., die hat nicht die geringste Angst die man bei menschlich sehen kann ….Also , wo gehobelt wird ,muss auch getrixt werden …. Jeder kann sich selbst ein Bild machen , und entscheiden , ob er solche Verführer braucht für sein Lebeen…
        Zur nächsten Bundestagswahl werden die wieder runter sein von der Spirale , und bei 12 % im Erholungshaus mit Sanatoriumsgeld überleben …

        • Mathias (+61 Wessi) am

          Selbst dieser Stuss von +60 Ossi fällt unter die Meinungsfreiheit.
          Da bleibt nur gute Besserung zu wünschen.

    13. Korrektur
      Comedy pur

      Die meisten arbeitenden Menschen in der BRD wollen keine Veränderung.
      Sie machen ihren Job, wollen ihre Ruhe, kümmern sich um "family" und schauen abends Fußball.

      Aber ! sie leben in einer Veränderung. Diese wird von außen gesteuert.

      Um zu merken was hier läuft, braucht man einen Schuss kritischen Rationalismus und eine gesunde geistige Grundhaltung + Fakten.

      Auf TAZ, FAZ, HETZ und HATZ zurückzugreifen, ist keine gute Idee.

      Schon besser sind die Alternativ-Medien.
      Und hier beginnt die Wühlarbeit der Detektive.

      Schritt um Schritt kommt man der Wahrheit immer näher …

    14. Die Ethik die Moral, alles vergessen und untergegangen in Parteienstreit und der Doppelmoral der Polittölpel!
      Stellt man sich nur einmal vor, es hätte Markus Söder getroffen. Da hätten die Medien Tag und Nacht geschrieben. Von Zeter und Mordio bis zur Todestrafe für die Täter!
      Es ist an Heimtücke gar nicht mehr zu überbieten was Chrupalla da geschehen ist, dass kann von Aids über Gift ja alles gewesen sein.

      Moral von Gestern, sie ist Vergangenheit im wischi waschi Parteien geklüngel aus Macht und Geld.

      Ich habe noch Hoffnung das die Menschen aufwachen, sehen sie doch wohin uns dieser politische Wahnsinn führt, in den Krieg mit Leid und Tod und in die größte Not!

    15. Friedenseichel am

      "Alice Weidel über Chrupalla: „Das war ein Attentat“

      der behandelnde Arzt hat ihr bereits vorgestern widersprochen

      • @Friedenseiche
        Ja vielleicht wollte ihn einer mit der Spritze verwöhnen oder liebkosen?!
        Vielleicht war es auch ein Mückenstich? Mensch Friedenseiche!

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Erna
          Danke!!! Sie haben den klaren Blick!!
          Genau so wird es gewesen sein!
          Wer Ärzte in der C Diktatur in den Karzer schickt dem ist nicht zu trauen!
          Und auch nicht DENEN die die Wirtschaft DEUTSCHLANDS in nur zwei Jahren von dem zweiten Platz auf den 10. (in Worten Zehnten) katapultiert haben!!!

      • jeder hasst die Antifa am

        du warst natürlich dabei und weist alles aus erster Hand Friedensleiche hast direkt neben Chrupalla gestanden.

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseichel,
        (der behandelnde Arzt hat ihr bereits vorgestern widersprochen)

        Negativ, Blutvergiftung durch Bremsflüssigkeit, aber psst keinem weiter sagen…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Der Artzt hat dem eigenem Artztbrief widersprochen, war er vorher besoffen oder ist etwas anderes mit ihm geschehen, dass er widerrufen mußte?
          Für mich ist dieser Vorgang eine Untermauerung der vorher geäußerten Theorien.

        • RED BULL mit Bremsflüssigkeit für die AfD …..

          Auferstanden von den Toten …. und der nächsten Zahl zugewandt ……….

          Also von dem Umsturz Sunami der AfD habe ich nichts gemerkt …… Geht ja auch nicht , die warten darauf ,dass ein paar Zorros die Macht bekämpfen und sich dann einklinken ,wenn der Spuk vorbei ist ….. Viele DDR Schranzen haben das auch so gemacht ….. Erst als die Gardinen hochgezogen wurden , als Ruhe im Schiff war um dann auf die Strasse zu gehen als alte Revolutionäre seit der französischen Revolution …. Das Gauckel Syndrom …. Merkel wollte sogar noch Rebellin spielen bei Demos …. Es lebe die DDR …. im Bunde mit Stasi DDR Rettungsmannen …
          Und sie hat es gesxhafft 33 Jahre danach , haben wir wieder ein Politbüro eine Mielke Faeserin ….
          Anm.: Ich habe einen schönen Politorgasmus gehabt am Wahlabend ….. die Trine ist nicht Landeshäuptling geworden und hat noch zwei Jahre Zeit ,sich einen Job im Untergrund zu suchen …. Vielleicht Putzeline der SPD Zentrale ….
          Und die Linken haben den Abgesang eingeläutet … Gysi hatte schon die Vorahnung , mit solchen Salonkommunisten kann man nicht erreichen …..

      • Es glaubt doch keiner, dass es ein Anschlag war. Wenn es so wäre, wäre er jetzt tot.
        Wahrscheinlich hatte er sich selbst eine Spritze vorher gegeben um den Stress zu bewältigen.

    16. Norbert Leser am

      Ein Attentat mit der Giftspritze in Bayern
      Transatlantischer Terror

      Die staatlichen Personenschützer haben angeblich nichts gesehen.
      Durften sie nicht? Verhindert haben sie es jedenfalls nicht.

      Söders Innenknecht, "hinterfotzig"?!, verdreht das Giftspritzen-Attentat ins Gegenteil.
      Der Fragebogen-Großinquisitor und sein Knecht machen den Eindruck, dass sie wissen wers war. Und dass sie die Täter für sehr mächtig halten.

      Der Angegriffene bricht nach dem Giftspritzenanschlag zusammen und liegt auf der Intensivstation.
      Aber die politisch weisungsgebundene Staatsanwaltschaft und die transatlantische Presse sagen:
      Ach es war nichts, wirklich gar nichts.

      Und weil der ärztliche Bericht ihnen widerspricht, wird der behandelnde Arzt von der Polizei bearbeitet, bis er widerruft und Selbstkritik übt.

      • Die Polizei ist genauso weisungsgebunden wie die Justiz. Wegen deren Weisungsgebundenheit werden BRD-Fahndungsbefehle im Ausland nicht anerkannt. Das bedeutet: Aus ausländischer Sicht ist die BRD kein ernst zu nehmender Staat.

        • Marques del Puerto am

          @Erna,

          völlig richtig, vertellte mir mein Bankberater in Lichtenstein aus erst vor kurzen ;-))))

          Dabei rede ich schon seit 30 Jahren davon…..

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Norbert Leser am

          @Estimado Marques

          Ja, das außerdem. Die Folgen des Besatzungsunrechts.

          Atentamente

      • Bösartige Verdrehungen , Lügen, absurde Unterstellungen helfen auch nicht weiter. Ob da s t a at l i c h e Personenschützer waren ist sehr zu bezweifeln. Die Staatsanwaltschaft sagt nicht, "es war nichts" , sie die sagt lediglich , daß sie keine Anhaltspunkte für eine Straftat gefunden hat. Was nicht das Selbe ist, falls Sie imstande sind, den feinen Unterschied zu begreifen. Findet man keine Täter, ist jede Strafverfolgung sowieso für die Katz. Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist die Strafverfolgung, nicht jedoch, dem Chr. und seinem Anhang Glaubwürdigkeitszeugnisse zu liefern.

        • jeder hasst die Antifa am

          Die Staatsanwaltschaft wartet noch auf Anweisungen von Antifafaeser.

        • Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist die Strafverfolgung, nicht jedoch, dem Chr. und seinem Anhang Glaubwürdigkeitszeugnisse zu liefern.
          So sehe ich das auch ……. Hier wird sehr viel Argumentation so verdreht , das man nichts mehr glauben kann , doch diese Attentate , waren ein Attentat auf das Gemüt der Menschen …… Wählt uns ,wir kämpfen für euch mit unserem Leben …..

          Wozu soll man Täter finden ,wenn die Diagnose eindeutig ist , keine atomare Vergiftung , kein Kobra Gift , keine Wespe …..

          ich schrieb schon einmal …., Politiker sind für die Macht zu allem bereit …… in erster Linie für sich selbst .

        • Norbert Leser am

          @Philosoph

          Leider waren es STAATLICHE Personenschützer.
          Und zwar sogar des BKA.
          Schreibt selbst die transatlantische ALPENPRAWDA.

          Das war wohl nichts.

          AUDIATUR ET ALTERA PARS.
          Auch der andere Teil muss gehört werden.

        • @Leser : Wenn dem so ist, dann hätten die ja schmählich versagt, denn sie hätten Fremde gar nicht so nahe an Chru. heranlassen dürfen. Wäre auch seltsam, wenn Chrup.auf Staatskosten Personenschutz bekäme. Journalisten, gleich von welchem Medium, schreiben viel Unsinn, weil sie oft von Dingen schreiben müssen, von denen sie keine Ahnung haben. Ist aber nicht ausgeschlossen, immerhin ist Chrup. Abgeordneter im Bunten Tag.

    17. Comedy pur

      Die blaue verbotene Frucht vor der die Eltern immer gewarnt haben, lässt die Schlafschafe in Scharen, die langsam gemerkt haben: Irgend was ist faul im Staate BRD zu der schwarzen Fata Morgana mit "c" wie christlich, rüber strömen.

      Christliches Abendland und ihre "Protagonisten" als CDU-Geschenkpaket kann nicht verkehrt sein, sagt sich der Schuldkult-Michel.

      Die Peitsche der Kartellmedien hat ganze Arbeit geleistet.

      Wer von den Wählern in Hessen und Bayern bis dato nicht gemerkt hat wohin die Reise geht …

      Denn sonst müssten die Systemparteien als Schattengewächs unter 10 % dümpeln …