Zitat des Tages: „Die Krankheit Affenpocken erhält einen neuen Namen: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) benutzt ab sofort statt Monkeypox die Bezeichnung ,Mpoxʽ (…) Generell sollen nach den Vorgaben der WHO bei Namen für Krankheiten Hinweise auf bestimmte Länder, Regionen oder Tiere vermieden werden.“ (Deutschlandfunk)

    „Lustigerweise wurde der erste deutsche Affenpocken-Fall in derselben Klinik behandelt wie seinerzeit der erste deutsche Covid-Patient. Der infizierte Brasilianer lag im Klinikum München-Schwabing. ,Arzt damals wie heute: Dr. Clemens Wendtnerʽ, so die Bild-Zeitung. Dass mit Imvanex sogar schon ein Impfstoff bereitsteht, überrascht dann doch.“ (COMPACT 7/2022)

    18 Kommentare

      • Marques del Puerto am

        @alter weißer, weiser Mann,

        nein, Jens Jenson , Ex Spasskassen-Fuzzi und Pillenliebhaber… ähh… Villenliebhaber… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • So sehen Menschen aus, welche den 10 Booster bekommen haben.
        Das ist die Rückentwicklung, allerdings wird es schwer mit der Versorgung, denn es gibt hier dann zu wenig Banannen.

    1. Mit den Affenpockenmist will man nur wieder von der Versorgungskrise durch Scheislinsky ablenken. Was interessiert irgend eine neumodische kreierte Infektionskrankheit die sich bloß irgendwelche Finanzeliten mit der Pharmagilde ausdenken um Panik zu verbreiten und somit die Gesellschaft spalten. Namen und Abkürzungen für irgendwelche Viren spielen keine Rolle. Beste Medizin gegen das deutschsprachige verdorbene Buntsalatsystem, Teilnahme an den Montagsprotesten oder Wahlbeteiligung und AFD ankreuzen. Natürlich hilft auch der Verzicht und das boykottieren von Sinnloskonsum wie das kaufen von Markenkleidung die man nicht braucht, Urlaubsreisen, Bar& Clubbesuche oder ständig sich das neuste Smartphone und Haushaltsgeräte zu beschaffen um IN zu sein. Nur durch diese Konsumsklaverei wird der Brot& Spieleapparat am Leben erhalten. Es ist nichts weiter als ein starker Wille und Selbstdisziplin um die Räder des Systems zum Stillstand zu bringen. mfg

    2. Friedenseiche am

      Twitter löscht keine Wahrheiten mehr über Corona!!!!

      Jetzt noch Facebook kaufen Herr musk

    3. Friedenseiche am

      Also als Affe würde ich es auch begrüßen dass die Krankheit anders heißt
      Vielleicht homopocken?

    4. Die Pharmaindustrie kriegt einfach den Kragen nicht voll genug. Sie wittert jetzt schon wieder das nächste große Geschäft und macht schon wieder Stimmung bei den Regierungen. Und ist es nicht seltsam, dass das passende "Mittelchen" gegen diese Krankheit auch schon erfunden und auf dem Markt ist !?
      Es steht tatsächlich jeden Tag "ein" Blöder auf, der sich mit Sicherheit von dieser "GEFÄHRLICHEN WAHNSINNS-KRANKHEIT" überzeugen lassen wird und dann gerne millionenfach Impfstoffe ordert im Namen von "GESUNDHEIT und VORSORGE" und die Gesellschaften ein weiteres Mal traktiert, sowie genötigt werden, ihre bis dahin bestehende körperliche Gesundheit einzutauschen gegen Krankheit, Siechtum und schlimmstenfalls Tod, der dann selbstverständlich aus natürlichen Gründen eingetreten ist !!! Diese Mediziner- als auch Wissenschaft und die involvierten Regierungen, welche sich immer wieder für den "DIENST DER GUTEN SACHE" einspannen lassen, haben charakterlos, sowie menschenverachtend ihre sämtlichen Berufsbefugnisse überschritten und müsste unverzüglich vom OBERSTEN GERICHTSHOF FÜR MENSCHENRECHTE verurteilt und für Jahrzehnte aus dem Verkehr gezogen werden !!!

    5. Affenpocken heißen Mpox. Ist wie Raider heißt jetzt Twix. Drinnen ist aber leider der selbe Rotz.

    6. jeder hasst die Antifa am

      In Deutschland bleibt es bei den Namen Affenpocken weil hier die meisten Affen in der Regierung sitzen.

      • Nero Redivivus am

        Der kommende 8. Dezember ist ein Affentrauertag: 1 ganzes (verlorenes) Jahr Kakistokraten-Katastrophen-Bankräuberampel-Kriegskoalition!

    7. Ich schlage vor: WHO-Pocken, WHO-Grippe, WHO-Katarrh, WHO-Pest usw. Da weiß dann sofort jeder Bescheid. Und die Haupt-Interessentengruppe ist stets benannt, wegen des heißen Drahts zu Big Pharma.

    8. "Affenpocken" klingt halt doch zu auffällig nach dem Affentheater daß es tatsächlich ist.
      Und jetzt mag jeder selber überlegen welcher Spezies die darsteller und Zuschauer in solch einer Schmierenkomödie zuzurechnen sind.

    9. Antilopen Grippe am

      Man muss sich eben jeden Tag neu erfinden, um doch zu zeigen wie wichtig man ist und letztendlich mit der Verdummung der Weltbevölkerung, viel Kohle daran zu verdienen.

    10. Oh, ich dachte die Pocke vom Affen wäre kein Thema mehr?! Die Zahnfee wurde schon längere Zeit nicht mehr zu dem Thema gehört. Vielleicht ist ja Selbige für die aktuelle Übersterblichkeit verantwortlich? Würde die Ausrottung aller Affen vielleicht die Menschheit retten? Glücklicherweise haben, wie die Propaganda täglich verkündet, die Injektionen so rein nix mit dem Sterben zu tun. Der Staatsfunk und die Qualitätsmedien haben Ihr Herz für die Querdenker, Aluhüte und Nazis entdeckt. Natürlich nicht in „unserem Lande“, sondern im fernen China. Dort grassiert noch die Corinna, die Pocke vom Affen hat sich beim großen Führer noch nicht rumgesprochen, und diese soll zurück in die Labore, weg von der Straße. Nun stellen doch einige Renitente die No-Covid-Politik in Frage. Möchten Ihre Käfige verlassen, unerhört! Ups, der maskierte Untertan in D fordert die Regierung in Peking zur Mäßigung auf. Hat doch die Regierung von Europa lernen können. Wie schön die Alten und Kinder mit Wasserwerfern von der Straße gespült wurden. Auch Tote wurden akzeptiert, wenn nur die Corinna…..nun stützt die Propaganda die Nazis in China? Hat der Systemling zu viel vom guten Cannabis geraucht? Weshalb findet der Untertan den Maulkorb in China doof und trägt ihn anstandslos im öffentlichen Raum? Hat die Pocke vom Affen schon die Hirne vieler unwiederbringlich zerstört? So viele Fragen, möge es dem Affen bald besser gehen!

      • Han Bauerbär am

        @ Controller

        Nachsatz:

        "Der Affenpocken-Hype beflügelt die Fantasie der Impf-Fanatiker"

        einfach nur widerwärtig der satz

        • @han: war es der Raki oder sind es die Injektionen? Worauf bezieht sich das Geschreibe vom Han nur?

        • Warum?

          Widerwärtig finde ich, dass man Menschen zur Teilnahme an einem medizinischen Experiment genötigt hat. Und dass man dann sogar noch an die Kinder wollte bzw. immer noch will – inzwischen auch an Säuglingen.

          Und die Fakten liegen auf dem Tisch – aber man will noch weitermachen:

          SARS-CoV-2 ist und war kein Killervirus: Schon recht früh sagte selbst die WHO, dass die Infektionssterberate (IFR) des Wuhan-Virus und der ersten Varianten im globalen Median bei 0,14% lag und der Altersdurchschnitt der Verstorbenen bei über 80 Jahren mit mindestens 2 Komorbiditäten lag. (Inzwischen werden selbst diese 0,14% noch nach unten korrigiert: die Rede ist inzwischen von 0,07%. Und Omikron ist noch wesentlich milder.) Zum Vergleich: die Asiatische und die Hongkong Grippe Ende der 50er bzw. 60er Jahren hatte eine IFR von ca. 0,5% – und wurden als leichtere Krankheit nicht groß beachtet.

          Die Gentherapien taugen nichts und gar nichts: Schützen nicht vor Infektion, verhindern keine Weitergabe, schützen nicht vor Krankheit und schweren Verlauf. Und sie sind unnötig: Es gibt wirksame Prophylaxe und Therapien.

          Und wir können in Europa seit ungefähr der zweiten Hälfte von 2021 eine echte Übersterblichkeit beobachten – insbesondere bei Kindern mit ca. 755% mehr als wie gewöhnlich.