Der Bundespräsident und die Antifa Hand in Hand: Der Mainstream ruft dazu auf, gegen eine immer stärker werdende Opposition zu agieren.

    Dass derartige Aufrufe in der Vergangenheit zu Gewalt gegen AfD-Politiker und freiheitliche Aktivisten geführt haben, weiß jeder COMPACT-TV Zuschauer. Doch nun wird auch ganz unverhohlen zu Mord aufgerufen und der öffentliche Rundfunk hält voll drauf. Was ist da in den letzten Tagen passiert? Zu was ist dieses System noch imstande und welche Grenzen wurden überschritten?

    Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm haben die Antworten.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    84 Kommentare

    1. Tomaten-Theo am

      Na, wer sagt’s denn?
      Die "Demonstrationen gegen Rechts" zeigen Wirkung – quasi, wie auf Befehl!
      Logo, dass die AfD "Punkte verliert". Oder?
      Aber es gibt noch einen anderen Aspekt – wer hätte das gedacht.
      Eine SPD mit Kanzlerkandidat Pistorius würde an Zustimmung gewinnen, so spekuliert der Mainstream.
      Bei dem Hirndefizit in Wählerkreisen bedarf es keiner Sehergabe, das zu erkennen.
      Tausche Grinseglatze gegen faltigen Brillenonkel – und siehe da, die Ampelwelt ist gerettet.
      BRD 2024: Zu mehr, als zu einer einfachen Implikation, reicht es eben bei der ex Wirtschaftsmacht eben nicht mehr.

    2. Erschreckend aber nicht überraschend: die gnadenlose Dummheit dieser Lemminge. Passt haargenau zum Typus eines Frank-Walters, Olafs & Co.

    3. Man stelle sich vor, das hätte einer von der AfD von sich gegeben. So viel Sendezeit für Sondersendungen in ARD und ZDF gäbe es gar nicht!

    4. Mit diesen Aktionen zeigt das System sein wahres Gesicht das linkskriminelle Hetze in Ordnung ist. Es ist auch ein Beweis das die Politik und Justiz von Lobbys und NROs besetzt und gesteuert wird. Die ganzen Schreihälse und Randalierer der Antifa sind Steigbügelhalter des Großkapitals. Soros ist ihr Meister und Sponsor, den anderen Rest ermöglicht man mit unserem hart erarbeiteten Steuergeld. mfg

    5. Alle kriminellen Chaoten, die öffentlich zu Morden aufrufen, müssten per Polizei von der Straße geholt werden, die Gruppen müssten auf der Stelle aufgelöst werden.
      Ein Wunschtraum – Die Schergen der Regierungsbande werden dafür bezahlt, den Verbrechern oben das "dumme Volk" vom Leib zu halten – mit Pfefferspray, Knüppel und Wasserwerfern !
      Die Stasi – Staatsdiener werden wie unter der fiesen niederträchtigen MERKEL gegen das Volk vorgehen, dafür werden sie bezahlt und das werden die staatlichen Schergen durchführen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
      Dafür haben die Schergen meine volle Verachtung.

    6. Wolfhard Wulf am

      Die Adrechronom verseuchten satanistischen Linken werden ihre Macht verlieren, so einfach ist das. Nur gut das Correctiv das Treffen der Denkfähigen publik gemacht hat. So konnten wir sehen wohin betreutes Denken der Medien führte, nämlich in hysterische antirächts Demos verpeilter Mitbürger. Die gleichgeschalteten Massen an Demonstranten hatten schon etwas von den Nürnberger Parteitagen anno dazumal an sich.

    7. Zeckenschreck am

      Die sind schwer in Panik!
      Und so etwas kommt dabei heraus.
      Merkt euch die Gestalten gut!

    8. Das sind schon bürgerkriegsähnliche Zustände! Übrigens soll eine Grünenpolitikerin dem Chef der ARD-Tagesschau nahegelegt haben, massiv über die Anti-Rechts-Inszenierungen zu berichten und die Bauernproteste unbeachtet zu lassen. Das linksfaschistische System fährt jetzt die (vor-) letzten Geschütze auf, um die AfD zu dezimieren – Vorstufe zum Parteiverbot. Ich bin mir sicher: nicht nur das Ausland schüttelt den Kopf, auch die vernünftig gebliebenen Bürger hierzulande. Spannend werden die nächsten Umfragen werden.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Eine Demokratie in der Ungestraft hinter Mordaufrufen gegen politische Gegner hergetrottet werden darf ist keine Demokratie,die Mordaufrufe sind hier der Skandal und nicht das private treffen in Potsdam,wer sich dies Demos gekapert hat sieht man schon an den Antfafahnen schwenkenden schwarz vermummten,wer mit denen mitläuft ist nicht viel besser als diese Mordbrenner und Banditen selbst,

      • @jeder hasst die Antifa:

        "Demokratie in der Ungestraft hinter Mordaufrufen gegen politische Gegner hergetrottet werden darf ist keine Demokratie"

        Du irrst gewaltig!!

        DAS ist Demokratie!

        Oder anders gesagt:

        Das IST Demokratie!

        Wir brauchen also eine ganz andere Grundlage, salopp gesagt, auf welcher der künftige deutsche Staat stehen wird, so er die Phase des Linksverbrechertums *) halbwegs heil überstehen sollte. Auf linken Sumpfpaketen kann kein Staat dauerhaft bestehen!
        Offenbar ist auch Herr Höcke dieser (richtigen) Auffassung.

        Ich komme immer mehr ins Symphatisieren mit dem Politiker.

        *) aka antideutsche Drecksrassisten etc. Es muss mehr Klartext geredet werden!

    10. Bloody Big Brother befiehlt, die Schafsköpfe folgen und fletschen die Zähne, erst gegen rrrechts, dann gegen Rrrussen.
      Und schon sin’se hin. Gleichstellungsverlangen sind Bekenntnisse von Sklavennaturen zur Betreuungsbedürftigkeit.

    11. Der Mordaufruf gegen die AfD ( die einzige echte deutsche , politische Kraft ) ist ein notorischer Rückfall in die 30er Jahre. Damals Juden, heute Patrioten – diesem System wünsche ich mit aller Kraft einen totalen Untergang !!

      • Stehe 100% hinter dir!!!!!
        Führen sich genau so auf wie 33 die NAZIS und wollen uns damit vergleichen.
        Ein WIEDERLICHES Hirnloses
        Pack!!!!!
        Afd

      • @Raven
        "diesem System wünsche ich mit aller Kraft einen totalen Untergang !!"

        Bedenke: Mit dieser Gleichsetzung wünschst du Deutschland den totalen Untergang!

        Der engl. Premierminister David Lloyd George "forderte" während dem 1. Weltkrieg die "Vernichtung" Deutschlands und die Zionisten verbündeten sich Anno 1917 mittels dem brit. Außenminister Lord Balfour zu diesem Zweck und Ziel. Wenn Autor Thorsten Schulte wirklich solch ein wandelndes Geschichts-Lexikon sein sollte, wie Jürgen Elsässer behauptet, wird er das bestätigen. Allerdings ist Lloyd George ("der Große", zit. n. d. Autobiographie Alfred Duff Coopers) in einem Aufsatz im Daily Express Anno 1936 von diesem Vorhaben zurück getreten und bezeichnete den Herrn Reichskanzler dort als König von Deutschland und verglich diesen mit dem "heiligen" Gründervater der USA, Georg Washington.

        Leute – hört endlich auf mit euren mehr als dämlichen NS-Vergleichen, ihr gewinnt euch keinen Blumentopf, sonder nur Spott und Hohn der Gebildeten!

    12. Ein verkommener Staat, der von verkommenen machtbesessenen Ideologen beherrscht wird.
      Ich verachte diesen kriminellen Staat mit seinen abartigen Methoden und die Gestalten oben zutiefst.

      • @Privat et al.:

        "ein verkommener, krimineller, abartiger Staat"

        Seht Ihr?!

        Eine korrekte, treffliche Darstellung benötigt keine unsinnigen Möchtegernvergleiche.

    13. Der Giftpilz am

      Es ist eine Lehrstunde für all die glauben mit Wahlen etwas kippen zu können.
      Es ist eingefährlicher Trugschluß, denn das System wird nie seine Macht freiwillig abgeben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Ein kleiner Funken der Hoffnung besteht mit der Wiederwahl von Trump.

    14. Rechtskatholik am

      Wir sind mit diesen Demos gemeint: Deutsche, die noch deutsch sein wollen. Deshalb ist der Zusammenhalt jetzt wichtig. Ausländer halten zusammen, Linke halten zusammen: Es wird Zeit, dass die Deutschen auch zusammenhalten. Der AfD kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Idealerweise entwickelt sie sich zum Kristallisationspunkt, der die gesamte Opposition rechts der Mitte integrieren kann. Dabei wäre zu überlegen, das Parteiprogramm auf einige zentrale Punkte zu verkürzen. Wirtschaftspolitik, Geopolitik könnte man erst mal außen vor lassen und jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt. Wichtiger ist jetzt, die größtmögliche Schlagkraft gegen das System zu erreichen. Klar, die AfD ist nicht perfekt. Mit ihr an der Regierung wäre es aber ein erster Schritt, die Logik des Systems zu durchbrechen. Deutschland ist kein Unternehmen, das gemanagt werden muss, sondern eine kulturelle Größe, die es zu erhalten gilt.

    15. Dieser Schuss gegen die AfD wird nach hinten losgehen. Es wird auch keine zu große Zersplitterung im Bundestag geben. Zwar werden 3 Parteien (BSW, WerteUnion und FW) einziehen. Aber es werden auch 2 Parteien (FDP und Linke) rausfliegen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Je mehr Gegner der AfD sich zersplittern um so besser,die AfD die muss jetzt fest zusammenstehen ,dann kommt sie auch gut durch dieses Hetzegewitter.

    16. Bodensatz, der wertvolle am

      Bemerkt Ihr auch wann der Kanzler oder seine Kofferträger einmal nicht lügen??
      Wenn Die von "UNSERE Demokratie " schwadronieren!!
      Weil DIE haben IHRE im Kopf–niemals unser!!!

      • @Bodensatz:

        "Kanzler & Kofferträger sagen wahrheitsgemäß: Unsere Demokratie"

        Nun ein Zitat aus "wortbedeutung.info":

        Wortart:
        Possessivpronomen, 1. Person Plural.
        Bedeutung/Definition:
        Form des Possessivpronomens „unser, unse) re, unser“: Zeigt den Besitz, das Eigentum oder die Zugehörigkeit einer Person beziehungsweise Sache zu einer Gruppe an, der der Sprecher angehört.

        Anders gesagt: weder deine noch meine Demokratie noch jene der Patrioten, sondern die im Besitz des Scholtz und seiner Kofferträger!

        Meine Ansicht: Kann er gerne behalten!

        Ich hab eh schon genug Mist in der Garage herumliegen.

    17. Die Verachtung des Staates durch die Linken und Grünen hat Tradition: Bereits in den 80ern hiess deren Parole "Macht aus dem Staat Gurkensalat".

    18. Die nächsten Wahlen sind weit weg. Während dieser Zeit wird den Kerlen schon noch was einfallen. Und der masochistische deutsche Buckler und Kriecher wird mitmachen und wieder "brav" wählen. Wetten?

      • Ich befürchte mit deiner Annahme hast du leider recht.
        Der primitive MOB kann einfach nicht DENKEN!!!!

    19. Das ist ein klarer Aufruf zum Mord von den Misanthropen !
      Sowas sollte eigentlich gerichtlich bestraft werden, aber unsere Justiz ist ja auf einem Auge Blind und somit Willkürlich !.

    20. 80’000 auf dem Münchner Marienplatz? – Einem Platz, der kleiner ist als zB der Bundesplatz in Bern – und der ist schon mit rund 35’000 Personen rappelvoll … und die irren Veranstalter sprachen von 250’000 !

    21. jeder hasst die Antifa am

      Tolle Demokraten die da Marschieren Schilder wie, Hass ist keine Meinung, tragen sie und dahinter ein anderes Schild, Alle Hassen die AfD, was nun ich denke Hass ist keine Meinung.

      • @jeder hasst die Antifa:

        Du nennts ganz richtig die inneren Widersprüche der Linken. Deren Motto lautet:

        "Rassismus" bekämpfen wir – indem wir Linke noch mehr, noch viel mehr, Millionen mehr Fremde, Fremdvölkische, Fremdkulturelle, Fremdreligiöse, Fremdrassige usw. usf. ins Land importieren.

        Die gegenwärtige Krise ist ja von der allgegenwärtigen Linken herbeigeführt, wollen die aber bekämpfen mit den Mitteln, welche die Ursache der Krise waren und sind.

        Sowas kann man eigentlich nur noch heilen, falls grundsätzlich möglich, indem man den linken Saftladen parteiübergreifend komplett in die Geschlossene verfrachtet.

        Und JA – ganz richtig verstanden!!! ;-)

        • jeder hasst die Antifa am

          Aber wir leben doch schon in der größten Freiluftklapse der Welt.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Demokratie in der BRD ist wenn gewählt wird was die Regierung vorschreibt und es Kritiklos hingenommen wird das ist ihre Demokratie, die wahre Demokratie verkörpert in diesem Land nur eine Partei die AfD,darum wird sie mit Mordaufrufen bekämpft.

    23. Ich erkenne immer mehr Parallelen wie 1989 in der (auch linken!!) DDR.
      Haargenau das gleiche Drehbuch. Von der Staatsmacht inszenierte Demonstrationen um so allen einen angeblichen Volkswillen vorzutäuschen. Na klar, es gibt halt auch überall dumpfe Mitläufer. Die. alte DDR war jedoch "erfolgreicher"; dort sind noch mehr selbsternannte "Antifaschisten" mit marschiert. Gilt es doch im Kampf gegen "Rääächts" nicht nachzulassen. Und auch da wie dort bestimmt eine jeweils linke Nomenklatura was "Räächts" ist – also schlichtweg alles was nicht links tickt…..
      Immerhin glaubte die DDR auch alles im Namen "Demokratie" zu machen; das "Arbeiter und Bauern Paradies nannte sich sogar so: Deutsche DEMOKRATISCHE Republik, wer käme da wie dort auch auf schräge Gedanken…….
      Ein Schelm der Böses dabei denkt…..
      P.S
      Noch eine Gemeinsamkeit:
      In der DDR gab es den antifaschistischen Schutzwall an dem so mancher räächter (wie soll es auch anders sein …) Republikflüchtling ins Jenseits befördert wurde.
      In der BRD fordern Linksfaschisten der Antifa (wie in Aachen zu sehen) "AfD‘ ler zu töten". Natürlich (durfte?) die Polizei da nicht einschreiten und auch kein Wort der Distanzierung von unserem "Generalsekretär"…….

      • Mueller-Luedenscheid am

        Die Roten und die Grünen sind doch Vorbilder wenn es ums töten geht, 1998 ließen sie in Belgrad mehr als 4200 Frauen und Kinder umbringen. Federführend bei diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg war der Musterdemokrat Steinmeier, der grüne Steinewerfer Fischer und noch einige SPDler und Grüne. Kein Wunder, dass sie auch heute wieder töten wollen, morden liegt ihn nun mal in den Genen. Den geistigen Nachfahren von Stalin, Mao, Pol Pot und Idi Amin, ist kein Verbrechen zu groß, wenn es um den eigenen Machterhalt geht. Und was Wahlen angeht, auch in der DDR gab es Wahlen, dort konnte man die Kandidaten der Nationalen Front wählen, oder die Kandidaten der Nationalen Front. Genau dahin bewegen wir uns wieder "Wählt die Kandidaten der Internationalsozialistischen Front" (aus SPD,CDU,CSU,FDP; Grünen und Linken), oder "Wählt die Kandidaten der Internationalsozialistischen Front". Die DDR 2.0 wird das Ergebnis sein, schaut euch die Infrastruktur dieses Landes an, dann seht ihr, wir sind auf dem richtigen Weg.

    24. Wer jetzt nicht in die AfD eintritt, macht sich mitschuldig und braucht sich nicht beschweren.

      • Marques del Puerto am

        @Dan,

        ja genau, der darf sich nicht beschweren wenn er im besten Deutschland aller Zeiten demokratisch hingerichtet wird. Warum wir das noch nicht als live Übertragung im öffentlich rechtlichen Rundfunk bringen zur besten Sendezeit ohne Werbeunterbrechung, verstehe ich allerdings auch nicht.;-)))
        Wir sollten dazu mal Steingeier fragen, der gibt zu diesen Plänen ganz sicher seinen Segen…. ;-)))

        Mit bester Programmänderung
        Marques del Puerto

      • Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen…. :)))

      • Sehe ich ähnlich, zumal der Politpöbel daran denkt, der AfD die Parteifinanzierung zu streichen. Ebenso ein unfassbarer Vorgang, der jede Menge Solidarität herausfordert!!!

      • Wer jetzt nicht AFD wählt,
        Ist blind, dumm und sollte sich in irgendein LOCH verkriechen Wer schreit wie das Pack, ist hochgradig KRIMINELL !!!!!!!

    25. Vor dieser AfD haben die volksfeindlichen Kräfte keine Angst. Die AfD lässt hre Mitglieder mit Kot beschmieren und in Fernsehauftritten in der Defensive verbleiben. Ständig beweisen die AfDler, nicht rechts zu seon usw. Ein Wahlgewinn einer solchen AfD würde niemals auch einem Regierungsgewinn zur Folge haben in dieser brd. Wie die Zerstörung der deutschen Wirtschaft vernichtet das Regime auch die Demokratie. Das brachte schon Drakon zu Fall.

      • Ja so kann man es sehen , schwingen grosse Reden …,wollen die Regierung jaden …und wenn die Parole AFD ist rechts aus den Regierungswaldhärnern ertönt ……. , dann sind sie plötzlich kuschelweich gespült !!!!

        Nee , die Partei will nur Macht …., dass sind keine Patrioten die an das Pack denken …, nur in der Wahlzeit die Nummer mit dem Pack …..

        Jeder kann wählen,wenn er will , meinetwegen auch Mickey Mouse aus Transatlantien als Ausweg Rambo ……

        • Der Kommentar tut schon weh .
          Sieht nach UNTERTAN aus
          Afd!!!!!
          RÜCKGRAT ??????
          Afd

    26. Deutsche schießen nicht auf Deutsche.
      Die Deutsche Demokratische Bundesrepublik hat aus den "Fehlern" der DDR gelernt und plant deshalb "parteiübergreifend", die eingeschleuste Ersatzmigration bei der Bundeswehr "unsere" Demokratie (gerne auch im Inneren) verteidigen zu lassen.

      Der "Bürgerkrieg" ist in Wirklichkeit der Krieg der Berufdemokraten von den "verschiedenen" Parteien gegen die Deutschen.
      Die bunte Vielfalt schickt sich an, nun auch auf der sichtbaren Ebene die Söldner der bunten Junta zu stellen.

      Unser Land ist wieder um eine rechte Verschwörungstheorie ärmer geworden

    27. Hass macht hässlich – wie man an der verzerrten Visage oben auf dem Foto sieht.

      Aber auch andere, die sich nicht so ganz konsequent gegen Rächtzs abgrenzen, bekommen ihr Fett weg:

      "Nicht überall, wo „Mehr Demokratie“ draufsteht, ist auch mehr Demokratie drin – das gilt z.B. für den gleichnamigen staatlich geförderten Verein. Die im Grünen-Umfeld gegründete Initiative fällt in der letzten Zeit vor allem durch ihre neue deutsche Nähe zu verschwörungsideologischen Veranstaltungen (Pax Terra Musica Friedensfestival),Personen (Jürgen Elsässer, Daniele Ganser) und Gruppen („Die Basis“) auf."

      Tagesspiegel-Newsletter "CheckPoint" vom 22.1.

      Also, bloß nicht zu viel Demokratie wagen! Immer schön brav sein Kreuzchen bei den Etablierten, am besten bei Rot-Grün machen, alles glauben, was die uns erzählen und was uns die GEZ-Sender und Quantitätsmedien auftischen. Alles Anweisungen brav befolgen. Kurz und gut – stets ein folgsames Schaf sein. Dann haut uns auch kein Antifant in die Fresse.

      Wie es allerdings um unsere herzallerliebsten Neuankömmlinge steht, da gibt es leider keine Garantie. Aber statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher, beim nächsten Hochwasser zu ersaufen.

      Gute Nacht, Deutschland!

    28. Demokratie ist so schlecht oder gut wie der Demos. Französische Revolutionen spülten auch sittliche Minderwertigkeit nach oben, nachdem die Aufklärungszeit zugleich geistvoll und gegen Tradition vernichterisch war. Befreiung des Guten oder des Schlechten? Man kann beides auch bei Eugène Delacroixs "Die Freiheit führt das Volk" sehen:
      https://cdn.pariscityvision.com/library/image/5451.jpg

      Triebgesteuerte Untertanen folgen ähnlich unersättlichen Finanzkapitalisten und fürchten die strukturierten Tugenden des sich selber motivierenden und daher schöpferisch-produktiven Bürgertums.

    29. PaulchenPanther am

      "Rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD): Sie appelliere auch an potenzielle AfD-Wähler, die Partei nicht aus Wut auf die Regierung zu wählen."
      – siehe "Malu Dreyer: "Mit den Demos ist ein Ruck durch die Gesellschaft gegangen"
      – bei SWR 2 Kultur, 22.01.2024
      ____

      Nicht aus Wut ?!?! Der war gut. Hahaha. Also sollen wir schon brav weiter die Schnauze halten, und keine Oppositionspartei wählen, wenn uns "die Ampel-Politik" der Regierung "stört". Offenkundig ist allein schon "in Oppositon zu sein", schon "falsch" in den Augen amtierender Politiker…. SCHRÄG, SCHRÄGER, SPD …
      Sollen nur mehr von solchen kruden Sprüchen raushauem…. vielleicht wachen dann doch noch Einige auf – es würde ja schon genügen, wenn diese dann nach dem "Aufwachen" gar nicht mehr wählen gehen, bevor das Kreuzchen wieder bei der SPD gemacht wird…

      • Ja …der Ruck der Angst bei den falschen Politikern ….

        Nein jetzt sollte sich das Volk von Spaltungsabsichten der Regiuerung befreien , von Mitläufern und kriminellen Politiker Talenten … Die Schule abgebrochen , das staatsfinanzierte Studium ,auch finanziert durch den doofen Steuerzahler , die falschen Doktoren und Doktoren Weiber …. Es wird eine Zeit kommen , wo alles auf den Tisch kommt ….. Nicht vergessen , das Volk ist der Hausherr , das Volk ist der Richter und Staatsanwalt….

        • Doch leider war es in Deutschland schon immer so, erst aufwachen wenn das Kind schon im Brunnen liegt !!!!

      • Die Dreyer ist ein reines widerliches MERKEL Produkt – ebenso unfähig und verschlagen wie ihr großes "Vorbild"
        Wer solch ein Produkt und die MERKELPARTEI wählt, macht sich mitschuldig am Untergang Deutschlands

    30. Die am Untergehen Begriffenen greifen jetzt zum Letzten, zu Mord und Totschlag mit ihren Mordaufrufen an AfDlern, weil sie die AfD nicht kleinkriegen können. Solche Aufrufe haben die Linken ja kürzlich auf ihrem Parteitag auch schon gemacht. Deren Hass und Wut ist derart grenzenlos, dass die sich wahrscheinlich nicht mal mehr davor scheuen, tatsächlich Morde zu begehen. Denn wer rasend und blind ist vor Wut, der ist durchaus auch fähig, Menschen zu ermorden! Gewalttaten von Linksextremen haben das bereits mehrfach bewiesen.
      Außerdem dienen diese Hasskampagnen auch dazu, die Bevölkerung einzuschüchtern, damit die sich von der AfD fernhält, dieser nicht zuläuft und diese Partei nicht wählen soll. Ein deutliches Zeichen einer riesigen Verlustangst. Denn die sehen ihre Felle davonschwimmen. Also soll und muss nun Gewalt helfen, ihre Macht zu retten. Aber damit erreicht diese Bagage genau das Gegenteil.

    31. PaulchenPanther am

      Hetze, Hetze, nur noch Hetze, weil sie wissen, dass sie mit ihrer "Politik" keinen mehr überzeugen können.

      „AfD wird immer widerlicher“: Ortschef stärkt Landrat den Rücken"
      „Die AfD wird aufgrund guter Meinungsumfragen nur noch widerlicher“, findet Rothgerber,
      der in Gleisweiler als parteiloser Ortschef fungiert und im Edenkobener Verbandsgemeinderat für die GRÜNEN spricht…"
      – siehe "Die Rheinpfalz"-Artikel ( rheinpfalz de, 22.01.2024 )

    32. Otto Baerbock am

      Diese Interviews …. ich liege nur noch am Boden … "Wir haben zuhause den Spiegel …" …. – bitte, lieber Gott … bitte, bitte …. das kann doch alles nicht wahr sein … aufwachen, bitte … – ich möchte aufwachen … aus diesem Alptraum. Laßt Sokratisten um mich sein …

      • Ja …. dumm geboren ,sich zu Lebzeiten unterdrücken lassen um dann im blühenden Vorkistenalter vom Spiegel zu faseln …… Lehrer Pfeiffer BRD Intelligenz hat einen unreperablen Spiegel Leck …..
        Bild Spiegel und alle TRDHTS Toiletten Gazetten ….. ,alles ein Niveau … Bonzenvieh und Schweinedreck bei denen der ideale Lebenszweck ….

    33. jeder hasst die Antifa am

      Es ist schon ein tolles Zeichen von Demokratie in dieser Bananenrepublik wenn eine Grüne bestimmt was in der Verblödungsschau Abends gesendet wird.

    34. Bei weitem nicht die ersten Mordaufrufe gegen Patrioten, schon 2021 rief Antifa und Co. zum Mord an AfD Politikern auf. Hand in Hand mit Antifa-Terroristen demonstriert der linkisch grüne Antideutsche-Mob gegen die AfD und für angebliche Demokratie.
      Weder wurden Online Plattformen auf denen Mordaufrufe gegen AfD’ler veröffentlicht wurden gesperrt noch wurden die Täter ermittelt.

      „Töten wir die Schweine“: Linksextreme veröffentlichen Mordaufruf gegen AfD-Politiker

      53 namentlich genannte Politiker der AfD haben nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS im Internet Todesdrohungen bekommen.
      …„Die Zeit ist reif für harte Aktionen. Höcke ist solch einer, der umgelegt werden muss“, heißt es in einem der Aufrufe.
      https://m.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html

    35. jeder hasst die Antifa am

      AfD und alle Patrioten müssen jetzt eine Wagenburg gegen den roten Faschismuss in diesem Land bilden nur Einheit macht stark,Kampf den Leichenfledderern Deutschlands

      • Sie wissen doch gar nicht, was Faschismus ist und ihn ausmacht. Sehen sie da etwa Rechte marschieren? Wir haben nicht mit Faschisten zu tun, sondern mit linken Anarcho-Bolschewiken, deren Ideologie sehr gut mit den neo-kommunistischen Wirtschaftsplänen des WEF korrespondiert, schließlich kommt die Ermunterung für die Anarcho-Bolschewiken zur Abschaffung der Nation aus jener Ecke, von dort bekommen sie auch ihre finanzielle und moralische Unterstützung, siehe corrective.org. Ernste Auseinandersetzung mit Logik und Geschichte hilft bei der Findung des richtigen, d.h. passenden Begriffs.

        • Ergänzung

          @rechtsklick am 23. Januar 2024 08:28

          Schon mal was von Linksfaschismus gehört?

          Tatsächlich hilft es sich der Geschichte kundig zu machen!

          Faschismus: salopp gesprochen: ein Volk, ein Reich ein Führer!
          Oder auf die heutige Zeit übertragen: Weltsklaven, Weltreich und Eine Weltregierung.

          Bolschewiken (bolsche: mehr) waren wider dem Wortsinn keine Mehrheit sondern die Minderheit, die sich mit Lügen, brutaler Gewalt und gegen das eigene Volk wie heute mit Hilfe der US-Hochfinanz an die Macht geputscht hat.

          Mit Tarn-Begriffen oder schlicht Worthülsen wie Bolschewismus, Kommunismus, Sozialismus wurde ein "Regimechange" mit brachialer Gewalt und Unterdrückung der Bauern und Arbeiter eingesetzt.

          Die so genannte sozialistische Revolution in Russland hatte mehr Tote zu beklagen als der 1. Weltkrieg gefordert hat.

          Und jetzt ist es an der Zeit Parallelen zu ziehen.

          Es ist kontraproduktiv Sozialdemokraten, Linke oder Grüne als Sozialisten, Kommunisten oder Bolschewiken zu beschimpfen. Hiermit tut man ihnen einen Gefallen. So wollen sie sich selber sehen!
          Sind sind bestenfalls asoziale und unsoziale Kriegstreiber, Pseudosozialdemokraten, Olivgrüne Parteisoldaten, Linksfaschisten, die als Helfershelfer den Global-Eliten zur Hand gehen.

    36. Marques del Puerto am

      Son sch*** Paul, die Blitzbirnen waren ja schon deftig, aber als Steingeier kam, habe ich mal wieder meine Tastatur volljähko*** ;-)))
      Also nochmal macht ihr das bitte nicht, ich kann mir doch nicht alle 2 Tage einen neuen Anus…ääh… Asus holen vom Expert in Goslar nur weil ihr immer sone Qualitätspolitiker – hier zeigt …. ;-))))
      * Welches Land will diese ehrlose Bande aufnehmen *
      Ich könnte da mal heute Abend noch mal mit Kim Jong Un telefonieren , ach macht das am besten selber er spricht auch englisch
      +850 741005690 ;-)))
      Ansonsten, stabile Sendung !

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    37. Die haben alle Angst, das sie mal arbeiten müssen, denn dann werden sie alle verhungern!

    38. Es ist dieses Zwanghafte, wo Schweinehund und Wille gegeneinander nach Bestimmung in der Handlung suchen.

      Neurologische Programmierung. Hin und her. Entspreche ich der ideologischen Programmierung oder erkenne ich das Bodenständige im Gegenwärtigen? Rückkopplung zur Naturverbundenheit. Ohne sie nichts, mit ihr alles, seiend: Deutsches Land.

    39. jeder hasst die Antifa am

      Die Fratze des Rotgrünen Faschismus tritt immer stärker zu Tage die einzigen die dagegen halten sind die starken Politiker der AfD die wahren Demokraten, übrigens die Petition gegen ein AfD verbot hat schon über Hunderttausend Zeichner,schließt euch an und unterschreibt auch die Petition über ein Verbot der Grünen hat schon über Achzigtausend Zeichner.

    40. Peter vom Berge am

      Steffi hat recht: Der linke "Drachen" ist aus Papier – und hat den einzigen Zweck, uns Angst einzujagen. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Die Realität ist blau – alles andere ist Propaganda-Fiktion.

    41. Wo bleibt die Anzeige gegen den Mordaufruf? Der, die, das welche diese Demo angemeldet hat, müsste dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

      • Im besten Deutschland a.Z. können Deutsche nicht ermordet werden.
        Sie "kommen zu Tode" oder "erliegen ihren schweren (Stich)verletzungen".
        Und der antifaschistische Janhagel der Konsensdemokraten "wehrt" sich sowieso immer nur.

        • Seit 2015 , 7.000 Vergewaltigungen und 3.000 Morde durch illegal Eingereiste, das sagt alles.
          Aber anscheinend ist es dem dummen deutschen Michel noch nicht genug! Also weiter so, bis er selbst was auf das Maul bekommt!
          Und die Verursacher und Verantwortlichen sind die Politiker und die Justiz, welche bei diesen Gewalttaten nur zuschaut!
          Aber ihr Lumpen werdet euch irren, denn eure Strafe wird kommen!

        • Oder sie werden "verherzinfarktet" wie Sascha Moll und Boris Pfeifer.
          Ermordet durch Andreas‘ Geisels Folter- und Mordschergen. Bei Boris Pfeifer waren es evtl. auch die Schergen Brandenburgs. In beiden Fällen wurde ausgerechnet von der Drostenklinik Charite der "natürliche" Tod "bescheinigt"
          Die Mordbrennerei der Roten – ob der Mordmob auf der Straße ob die Folterschergen der Linksstaatpolizei – hat nie aufgehört!

        • Die "Bundeszentrale für politische Bildung" ist schon lange die DDR-Zentrale für Staatbürgerkunde.
          Diese zweite DDR gehört in den Orkus der Geschichte!

      • Da bräuchte es keine Anzeige. Die Staatsanwaltschaft müsste kraft Gesetzes von Amts wegen die Ermittlungen aufnehmen.

        Aber so etwas geschieht natürlich nur in einem Rechtsstaat, nicht in einem Linksstaat.

        • Demokratische Republik Absurdistan am

          @eckard, diese BRD ist viel viel schlimmer und moralisch verkommener, als es die Russenzone DDR war

      • Daß derart unverhohlene Mordermutigungen und Straftatverherrlichungen ungeahndet durchgelassen werden solange sie nur aus der politisch genehmen Ecke kommen beweist daß wir nicht mehr in einem Rechtsstaat leben. Und das geht schon seit einigen Jahren so.

      • Klar, man kann das als Mordaufruf interpretieren. Aber auch als das, was AfDler angeblich tun, wenn… Kann sich jeder nach seinm Gusto aussuchen.

    42. Bundespräsident und Antifa Hand in Hand. Der asozialistische Grüßaugust hatte sich ja bereits als Fan der als absolut abartigen, gewaltverherrlichenden und ekelhaft zu bewertenden "Feine Sahne Fischfilet Linksextremisten Bodensatz Band "geoutet. Dem Bodensatz des Abschaums sozusagen.
      Da ist ein unterhakender Schulterschluss mit der Antifa-Bagage quasi nur folgerichtig, für diese Gestalt.

      Dieser Typ geht jedenfalls als Schande für Deutschland in die Annalen ein.