Perverse und Kriminelle lassen die Sektkorken knallen. Denn weder die harsche Kritik aus dem Volk noch kritische Stimmen aus der Ampel-Koalition konnten verhindern, dass der Bundestag am Freitag (12.4.) über das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz entscheiden wird. Hinter dem blumigen Namen verbergen sich zahlreiche Gefahren, besonders für Frauen und Kinder.

    Was uns allen ab morgen blüht, sollte dieses Gesetz in Kraft treten, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    25 Kommentare

    1. Sachsendreier am

      Habe mir heute extra mal Zeit genommen für einige Bundestagsreden. Man fasst es nicht, welche Gestalten und Geistesnieten dabei waren. Und dann die unabläsigen Zwischenrufe der Grün-Roten, wenn die AfD Redezeit hat. Super mal wieder! Man spürt den Geifer der Ampel-Lobby regelrecht… Die gleiche Unverfrorenheit hatte Wagenknecht auszustehen. Die sich von dem ständigen Kopfschütteln auf den Bänken der Grünen und deren lauten Empörungsbeschimpfungen nicht irritieren ließ und genau das zu Wort brachte, was Realisten befürchten.
      Gesunder Menschenverstand ist aber nicht mehr gefragt. Die Chaoskugel ist im Rollen und walzt ihn nieder, egal, wie sich die Klugen auch dagegen stemmen.

    2. Ich bezweifle ja das es wirklich darum geht. Dahinter verbirgt sich etwas anderes. Dieser ganze Geschlechterkokolores ist mal wieder nur ein Gate durch das wir durch sollen. Wahrscheinlich ist eine Sache die damit zusammehängt, das Digitale sowie Transhumanismus. Weitere Spaltungsabsichten sind nicht auszuschliessen.
      Denen, die das hier abziehen, sind die Menschen eh egal. Die haben immer ganz andere Ziele und benutzen dann eben solch ein Schwachfug als Öffner etc.

    3. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Der Krieg und die Vernichtung der Natur und der Menschen geht in seine finale Phase. Wer sich umoperieren lässt, der startet den Kampf Geist gegen Körper (Natur). Die Natur wird diesen Kampf für sich entscheiden, weil sie mächtiger ist als der Selbstbetrug und die Selbsttäuschung. Das entstehende Leid ist unermesslich, wie die Grausamkeit der Gender Propagandisten. Die Seele mag geschlechtslos sein, ein biologischer Körper definiert das Geschlecht als Gen-Information.

    4. Comedy pur

      Mit dem Transhumanismus, Gender ist wie mit dem Bolschewismus, Kummunismus.

      Das Produkt muss neu sein, gut zu vermarkten, sich gut anhören und weltweit umsetzbar sein.

      Ein Kunstprodukt, eine Wundertüte, eine Moggelpackung, die mehr Gerechtigkeit, Moral, sozialen Frieden und Menschlichkeit dem gemeinen Volk vorgaukelt.

      Ein neues totalitäres Instrument der globalen Eliten (Freimauer, Deep State, Hochfinanz, Klaus Schwab).

      Das vermeintlich Gute für das Volk dient der Herrschaftssicherung, Eroberung und Sicherung der bestehenden und neuen Märkte und Staaten.

      Public Relation und Marketing besorgen die hauseigenen weltweiten Propaganda Medien.
      Die Umsetzung wird durch Vasallenregime (EU) forciert.

    5. Dieselherold am

      In seinem Werk „Die Dialektik der Natur“ hat Engels das Verhältnis von Mensch und Natur untersucht. Er sagte: „Wir beherrschen die Natur nicht, sondern wir gehören ihr an, stehen in ihr. Unser Vorzug als Menschen ist nur, dass wir ihre Gesetze erkennen und richtig anwenden können. Schmeicheln wir uns indes nicht so sehr mit unseren menschlichen Siegen über die Natur. Für jeden solchen Sieg rächt sie sich an uns. … wir werden mit jedem Schritt daran erinnert, dass wir keineswegs die Natur beherrschen, wie ein Eroberer ein fremdes Volk beherrscht, wie jemand, der außerhalb der Natur steht … Der Mensch ist ein Teil der Natur.“
      Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, jedenfalls ist diese ganze Gender- und verqueere Geschlechtsideologie aus meiner Sicht keinen Deut "fortschrittlicher" als die Rassentheorie in den 30iger Jahren, alles nur natur-negierender Hurz und Unsinn und vergenderte äh vergeudete Ressourcen …. Es ist die Fortsetzung der Coronaexperimente am Menschen, nur als neue Freiheit getarnt, aber eigentlich genauso unmenschlich und realitätsfremd.

    6. Dieselherold am

      In England ist die Verordnung von Pubertätsblockern wegen kanzerogener Nebenwirkungen wohl verboten worden.
      Ansonsten sind für mich diese Aktivitäten hochaggressive Indoktrinationsversuche und Gehirnwäsche/Persönlichkeitsmanipulationen, die sich gegen die Familie, die Eltern und letztlich auch gegen jede Individualität des Einzelnen richten. Es ist m.E. schon Häresie gegen die Schöpfung, gegen die Natur und auch gegen die Gesellschaft, indem man sich am natürlichen Entstehungsprozess vergreift, man hat keinerlei Respekt und verschandelt alles zur Ware und zum Objekt ….. und überlässt plötzlich alles der KI und biologischen Manipulationsmethoden ,um die natürlich entstandene Arten- und Formenvielfalt zu "optimieren". Welcher "Halbgott" im weißen Kittel bestimmt denn dann mit seinem allumfassenden Unwissen, was optimal ist ??? Was soll man von dieser schiziphrenen Arroganz und Unbelehrbarkeit noch halten ?

    7. Warte jetzt nur noch darauf dass eine Hosenöffnungsverordnung beschlossen wird. Auf Anforderung muß der Hosenladen geöffnet werden um feststellen zu können ob Mann oder Frau. An der Biologie kann man nicht herumdefinieren. Die Natur ist immer eindeutig. Da können Politiker niemals herumdefinieren. Auch grüne Politiker nicht. Wenn das Gefühl ausreichen sollte wie ich mich fühle und dies dann auch noch behördlich festgestellt werden kann erkläre ich mich ab sofort als mittellos und bin von Steuerzahlungen befreit. Spätestens dann werden diese politischen Geisterfahrer erkennen welchem Blödsinn sie hier das Wort reden.

    8. Bodensatz, der wertvolle am

      Leider machen gar so viele bei diesem Irrsinn mit. Getreu dem Sprich von Bruno Bandulet:
      "Wir trinken den Kakao durch den wir gezogen wurden!"
      Und das jeden Tag von früh bis spät!! Man könnte meinen dieser Rausch ist stärker als alles Heroin der Welt!

    9. Das sind die "Erfolge", auf die der mündige Bürger gewartet hat.
      Alle die glaubten, Stainmeiers Bestdeutschland könne unmöglich noch besser werden, sehen sich getäuscht.

    10. I
      Ich habe mich dafuer interessiert wieviele Beratungsstellen der Deutschen Gesellschaft fuer Transindentitaet und Intersexualiaet e.V. in Deutschland gibt. Und da gibt Wikipedia Auskunft mit der Zahl die die Beratungsstellen der Deutschen Gesellschaft fuer Transindentitaet und Intersexualiaet e.V. in Deutschland angibt:
      Baden-Wuerttemberg 6
      Bayern 7
      Berlin 3
      Brandenburg 1
      Bremen 0
      Hamburg 3
      Hessen 6
      Meck-Pom 0
      Niedersachsen 5
      Ndr-Westfalen 5
      Rhld.-Pfalz 12
      Saarland 0
      Sachsen 1
      Sachsen-Anhalt 1
      Schleswig-Holstein 2
      Thueringen 1

      • Da weine Beratung mehr nötig isto Null steht, steht deshalb Null, weil dort keine Beratung mehr nötig ist, weil dort eben schon alle Transen sind.

    11. II
      Wieviele Transindentitaere und Intersexuelle Personen gibt es in Deutschland?
      Wikipedia gibt via Google Auskunft auf meine Frage, die gesplittet dargestellt wird:
      Frage 1 Wie viele Transsexuelle gibt es in Deutschland Prozent?
      Diese Befragten werden in der Studie als trans- geschlechtliche Personen bezeichnet. Darunter sind 0,18 % transgeschlechtliche Männer (männliche Identität und bei der Geburt weibliches Geschlecht zugewiesen), 0,31 % sind transgeschlechtliche Frauen (weibliche Identität und bei Geburt männliches Geschlecht zugewiesen).
      Frage 2 Wie viel Prozent der Menschen sind intersexuell?
      Wie viele inter* Personen gibt es? Es gibt in Deutschland keine offizielle Statistik über den Anteil von inter* Menschen an der Gesamtbevölkerung. Wissenschaftliche Schätzungen variieren zwischen 0,021 und 1,7 Prozent2 – je nachdem, wie viele Formen von Intergeschlechtlichkeit berücksichtigt werden.
      Die Laendernamenabkuerzungen sind von mir und im Original nicht vorhanden.
      Zum Ausrechnen der Prozentanteile zu83 Millionen Bundesrepublikanern war ich zu muede. Letzte Feststellung: Es ist ein altes Rezept der „Obrigkeit“ in den USA durch die mediale und propagandistische Aufwertung von Minderheiten, im Falle der erfassten Personen um Mini-Minderheiten, die Restbevoelkerung zu spalten, Uneinigkeit zu erzeugen und dadurch neue Druckmittel zu schaffen. So kommt dieser Mist auch jetzt in den Bundestag.

    12. Wir haben ein wunderbares Grundgesetz, daß auch Menschen in ihrer Homosexualität achtet! Es ist wirklich nicht notwendig, ein Transenplakat vor der Sparkasse aufzustellen, um an Männer in Frauensachen zu erinnern. Eine Minderheit mit sexuellen Problemen wird zur Staatspolitik. Welcher geistiger Schwachsinn wird hier produziert? Nazi bin ich nicht, Frau bin ich, und ich möchte keine Transe in der Umkleidekabine für Frauen. Es würde mich sehr ekeln!

    13. Habt besser Acht, dass man Normalsein nicht ploetzlich als heilungsbeduerftige Krankheit einstuft. .
      I

    14. Klare Worte am

      Die Befürworter des Selbst-Verstümmelungsgesetz, träumen vom Sex, den sie nie bekommen werden, warum? Nun wer sieht schon gerne in so ein „Gesicht“

    15. Gesetzlich verordnetes Irresein ist ja nicht erst seit dem Nürnberger Diktat* und dem volkspsychologischen Phänomen Deutschmasochismus/Fremdextremismus – die eigenständige Deutsche Politik blockieren/hindern sollen – bekannt. Dies ist nun ist eine Verbreiterung tiefstehenden Geistes der den Mechanikus Dia|bolus** antreibt/bewegt; also das Böse (Triebhafte/Gierige) nährt und als Symptom wuchern lässt.

      *(Deutsche Unterwerfung unter feindliche Geschichtsschreibung; massierte Fremdinjektion des Schuldig-/Unterwürfigseins, um die geistige Abwehrkraft gegenüber Reparationen/Ausbeutung auszuschalten und den Prozess in Gang zu halten. Das ist die Methodik feindlicher Psychologischer Kriegsführung zur Aufrechterhaltung der Kontrolle/Unterwerfung (was sie in ihrem Sprech Nachkriegsordnung nennen ist ein Verbrechen an Deutschen, also das zur Ordnung pervertierte Chaos deutscher Dinge)
      **(als Eigendynamik wirkendes Aufspalten und Durcheinanderwerfen der Dinge, Gleichgewichte der Göttlichen Ordnung des Universums als das schöpferisch Tätige das Bewusstsein ist stören bzw. überlagern/pervertieren/verderben/degenerieren)

    16. Rechtskatholik am

      Wenn man sein Geschlecht wechseln kann, dann müsste man doch auch seine Rasse wechseln können, oder nicht? Es könnte doch sein, dass sich jemand mit seiner biologischen Rasse unwohl fühlt. Wenn Deutsche ethnisch zu Flüchtlingen werden könnten,würden sie in jedem Fall leichter Wohnungen bekommen…

      • Gute Idee. Ein Neger, der gerne ein Weisser sein möchte, lässt dann einfach auf dem Standesamt eintragen, das er weiß ist … und dann ist er es. Transneger sind Weisse – Punkt.

        • Stimmen Sie zu das Menschenrassen mehr als ein Merkmal aufweisen? Dieser Stumpfsinn Rasse alleine auf Farbe zu begrenzen ist ideologisiertes Bolschewisten-Sprech -> Die reden naiv-ignorant von "farbigen" Menschen, als ob ein Eimer Farbe ausgelleert wurde. Spinnerei!

        • Übrigens hat man ja bei dem Pädophilen Michael Jackson gesehen was für eine hässlich-entartete Kreatur bei solch äußerlich-kosmetischen Doktorspielchen herauskommen.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Nach der Kifferfreigabe das nächste Schxxxßgesetz was keiner braucht und nicht umsetzbar ist, das sind Prioritätengesetze Deutschland scheint keine anderen Sorgen zu haben.

      • Demnächst wird noch erlaubt, dass man den Brombeerstrauch im Wald heiraten darf … Spinner, die das befürworten, gibt es zu genüge.