„COMPACT – Das Magazin für Souveränität. Die zentrale Stelle des widerständigen, patriotischen und professionellen Journalismus. Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Magazin eine Kolumne schreiben darf seit geraumer Zeit und auch einmal im Monat rezensieren darf“

    Mit diesen Worten leitet der identitäre Aktivist und Vordenker Martin Sellner die Rezension zum COMPACT-Magazin 6/2020 ein. Bekannt ist der Popstar der patriotischen Bewegung unseren Lesern durch seine regelmäßige Kolumne „Sellners Revolution“ in unserer Print-Ausgabe. Als Vlogger ist er mittlerweile fast jeden Tag auf Sendung zu sehen, und wir freuen uns, dass er dort auch regelmäßig die neueste Ausgabe des COMPACT-Magazins vorstellt. Diesmal widmet er sich COMPACT 6/2020 mit den Schwerpunkten: Bill Gates, Julius Evola & der Erdölcrash.

    COMPACT 6/2020: Der Impfdiktator. Wie gefährlich ist Bill Gates?Der Impfdiktator – Wie gefährlich ist Bill Gates? „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“ – diese Überschrift konnte man schon im April 2017 in der Wochenzeitung „Die Zeit“ lesen. Corona hat den Oligarchen noch mächtiger gemacht: Jetzt will er sieben Milliarden Menschen impfen lassen und strebt die pharmakologische Weltherrschaft an, ohne Rücksicht auf Verluste: In COMPACT lesen Sie die Beweise für diese These! – Außerdem in unserer Juni-Ausgabe: Xavier Naidoo – das große Interview.

    Hier Bestellen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.