“COMPACT – Das Magazin für Souveränität. Die zentrale Stelle des widerständigen, patriotischen und professionellen Journalismus. Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Magazin eine Kolumne schreiben darf seit geraumer Zeit und auch einmal im Monat rezensieren darf”

    Mit diesen Worten leitet der identitäre Aktivist und Vordenker Martin Sellner die Rezension zum COMPACT-Magazin 6/2020 ein. Bekannt ist der Popstar der patriotischen Bewegung unseren Lesern durch seine regelmäßige Kolumne „Sellners Revolution“ in unserer Print-Ausgabe. Als Vlogger ist er mittlerweile fast jeden Tag auf Sendung zu sehen, und wir freuen uns, dass er dort auch regelmäßig die neueste Ausgabe des COMPACT-Magazins vorstellt. Diesmal widmet er sich COMPACT 6/2020 mit den Schwerpunkten: Bill Gates, Julius Evola & der Erdölcrash.

    COMPACT 6/2020: Der Impfdiktator. Wie gefährlich ist Bill Gates?Der Impfdiktator – Wie gefährlich ist Bill Gates? „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“ – diese Überschrift konnte man schon im April 2017 in der Wochenzeitung „Die Zeit“ lesen. Corona hat den Oligarchen noch mächtiger gemacht: Jetzt will er sieben Milliarden Menschen impfen lassen und strebt die pharmakologische Weltherrschaft an, ohne Rücksicht auf Verluste: In COMPACT lesen Sie die Beweise für diese These! – Außerdem in unserer Juni-Ausgabe: Xavier Naidoo – das große Interview.

    Hier Bestellen.

     

    7 Kommentare

    1. "Popstar" kommt der Wahrheit ziemlich nahe .Popstar der Bonsai-Patrioten.

    2. DerSchnitter_Maxx an

      Der Reichtum von einzelnen "Menschen" … ist die Krux – sonst nix ;)

    3. thorben kersting an

      "Wer ist dieser Gates? Ein skrupelloser wirschaftlicher Machtpolitiker."

      LOL, dass Gates Unternehmer ist und nie Politiker war, ist Sellner verborgen geblieben. Peinlich.

      • Is Rischtisch Torben, Unternehmer vor allen die großen Fische, haben mit Politik nichts am Hut.

        @Compact
        Müsst ihr diese dümmlichen Kommetare solcher Kahanetrolle unbedingt freischalten? Die sind nur nervig, NULL Informationen, Zeitverschwendung, Intelligenzbeleidigung und kacken euch die gute Stube voll. Oder wollt ihr andere warnen wie man endet, wenn man seinen Spinat nicht isst?

        Thorben, du bist ein Trottel.

        • Müssen sie nicht,aber sie schalten ja auch dein dümmlich- vulgäres Zeug frei, Lamborghinifahrer.

      • Naiv der Tausendnicks. Unternehmergauner vom Ausmaß eines B.Gates machen immer Politik. Indem sie an den Fäden ihrer Politmarionetten ziehen.

      • Deutschösterreicher aus dem Wienerwald an

        Daß alle Konzerne Politik machen, weiß sonst jeder halbwegs gebildete Linke. Aber wenn es gegen "Rechts" geht, ist Politik nur mehr, was gewählte Funktionäre machen. DAS ist peinlich!