Zu den Hochburgen der Proteste im heißen Herbst gehören nicht nur Großstädte wie Leipzig. Auch mittlere und kleinere Städte zeigen ein beeindruckendes Protestpotential: am Montag gingen in Bautzen etwa 3000 Menschen auf die Straße. COMPACT-TV war dabei.
Das Heft zum heißen Herbst: COMPACT 9/2022: „Heißer Herbst – Warum die Regierung Angst vor dem Volk hat“ hier bestellen.
Du nutzt offenbar einen Adblocker.
COMPACT bleibt für Dich frei zugänglich. Damit das möglich ist, sind wir auch auf Werbeeinnahmen und direkte Unterstützung angewiesen.
Bitte deaktiviere Deinen Adblocker für compact-online.de oder unterstütze unsere Arbeit direkt.
COMPACT unterstützen



1 Kommentar
Weitere Meldungen:
Es ist noch eine von zwei Gasröhren von Nord-Stream-2 funktionsfähig und kann unverzüglich in Betrieb gehen,
behauptet orf.at/stories/3289419/
Dem grünrot entfremdeten München läuft das Personal in Kindergärten und Krankenhäusern davon, kann man zwangsfinazierten Medien entnehmen, von denen Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln ungefragt mit Monitoren belästigt und gehirngewaschen werden.