Die folgende Meldung ist eine Übernahme aus dem Telgram-Kanal von COMPACT. Hier kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ‼️ Australien: Wer an der Impfbrühe stirbt, kriegt Gratis-Bestattung

    Selbst die brutale Zero-Covid-Regierung in Australien hat den potentiell tödlichen Ausgang einer Impfung mit der Gen-Brühe anerkannt – und dabei ein tolles „Entschädigungs“-Konzept erarbeitet.

    Auf der Website der zuständigen Behörde findet sich jetzt das Spitzenangebot:

    „In Todesfällen können Sie Anspruch auf Zahlung und Unterstützung für die Bestattungskosten haben.”

    Klartext: alle, die an der Spritze sterben, kriegen ein Begräbnis auf Staats- bzw. Steuerkosten. Angehörige müssen zur Beantragung den Totenschein, und ihren Identitätsnachweis beifügen. Nein, hierzulande wird man solche Erstattungen nicht einführen:  das wäre zu sozial…

    Lauterbach & Co. werben erneut für die Gen-Impfung. Wir setzen dem solide Aufklärung entgegen: Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten. Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      Man muss nur laut Asyl schreien dann kommt der Goldesel angeritten

      Derweil wird in meinem Kreis vermeldet dass alle kh überfüllt sind und Patienten abgew iesen werden

      Es geht also los

    2. Beate Glück am

      In Frankreich hat eine Lebensversicherung die Leistung wegen des an Gentech-Spritzerei Verstorbenen an die Angehörigen verweigert, weil das Spritzenopfer vom Arzt aufgeklärt worden sei und daher um das hohe Risiko gewusst habe, weshalb der Tod einem Selbstmord gleichkomme, bei welchem eine Leistung ausgeschlossen ist. Gerichte haben die Auffassung der Versicherung bestätigt. Die Angehörigen haben nun keinen finanziellen Ersatz für den verstorbenen Versorger.

    3. Dies ist nichts weiter als blanker Hohn und Spott von der australischen Regierung. Da fehlen einem glatt die Worte.

    4. Das hat ja schon etwas vom Filmklassiker „Soylent Green“!
      Sollte die Impfung zum Ableben führen, hat einer wenigstens ein kostenloses schönes Begräbnis.
      Nimmt man dass zusammen mit den ganzen Hiobsbotschaften unserer Zeit, dem fortdauernden Krisenmodus und dem Great Reset Plänen einschließlich Atomkrieg, dann müsste es eigentlich heißen „lauf um dein Leben Alter, renn so schnell du kannst, nur weg“!

      • Wir sollten aber die Hoffnung nicht verlieren, wenn alles auch noch so hoffnungslos scheint. Bald werden Millionen von Menschen aufstehen und die Great Resetler, die Erneuerbaren, die Nutznießer des Globalismus und die sogenannten Eugeniker und Menschenfreunde, dahin sperren wo sie längst hingehören, in eine Ballerburg, eine Drehanstalt und hinter Schloss und Riegel!

    5. Han Bauerbär am

      Da fast niemand an den Folgen einer Corona Impfung stirbt nen günstiges Angebot. Die Handvoll an Fällen dürfte die Regierung aus der Portokasse bezahlen

        • Eher denke ich und da tippe ich richtig, dass unser Bauerbärchen nichts weiter als einem bequemen Schreibtisch von einer Behörde hat um systemkritische Seiten wie diese nur durcheinander zubringen mit geistlosen und null& nichtigen Kommentaren. Geimpft muss er nicht unbedingt sein und hirngewaschen auch nicht warum, solch einen Mut muss doch kein Systemknecht aufbringen, er muss ja nur seine Quote erfüllen sogenannte rechtseingestufte Foren zu stören oder ab und zu mal an der frischen Luft wie bei Montagsprotesten und Demos negativ dazwischen zu funken, auf das alles gespalten und miserabel erscheint. Aber Pustekuchen für Hänschen es wurde durchschaut. mfg

      • Sehen Sie, Han Bauerbär, ich akzeptiere Ihre Meinung nicht, respektiere
        sie aber ! So bin ich von meinen Eltern erzogen worden … im Osten …
        wie Sie so schön sagen obwohl ich aus Mitteldeutschland stamme.
        Eine Ostdeutsche war meine Mutter, sie kam aus Schlesien, aus der Nähe
        von Bunzlau, wurde natürlich einst von unseren heutigen "polnischen Freunden"
        auf’s Überlste, mit meinen Großeltern vertrieben, hatten Glück mit dem
        Leben davon gekommen zu sein, …. diese elenden Nazis … gelle !
        Ich wünsche Ihnen ein langes gesegnetes Leben (Sie mir sicher nicht …).
        Ich hingegen meine es ehrlich obwohl ich wohl als bürgerlich denkender
        Mensch alles Andere als RotGrün und diese, mir auch alles Gute wünschen
        würden.

      • @Han Bauerbär
        Wenn es einen Impfstoff gegen Blödheit gäbe, brauchten Sie ein wöchentliches Impf-Abo.

        • Furth im Wald am

          Haben Sie ausser Beleidigungen auch was Stichfestes zu den Zahlen der Impftoten in Australien.
          „In Todesfällen können Sie Anspruch auf Zahlung und Unterstützung für die Bestattungskosten haben.”, sagt nur aus das falls einer dran stirbt er/sie die Begräbnis kostenlos bekommt. Um wieviele es sich handelt steht da nicht. Wissen Sie mehr?
          Politiker neigen dazu sich mit Zugestänissen die aller Wahrscheinlichkeit nach wenig kosten, grosszügig sich ins gute Licht zu rücken.

      • @Bauerbär
        Übersterblichkeit fast 20 Prozent erhöht seit der Impfung.
        Das gab es noch nie zuvor und Sie schreiben bei jedem Artikel in Unwissenheit Dummheit u. Ignoranz oder Absicht!

      • Norbert Nothdurft am

        Der @Überläufer (alias Han Bauerbär) provoziert mal wieder.
        Billig gemacht. Aber manche fallen drauf rein.

        • Es gibt doch Leute, die ,,Mein" und ,,Dein" verwechseln. Könnte das auch mit ,,Ich" und ,,Du" passieren – und könnte Han Bauerbär dazugehören, wenn er schreibt [sinngemäß]: ,,Du bist doof"?

    6. Putzfrau 80+ am

      Herr Lauterbach LÄSST derzeit für die Impfung werben – mit Hilfe von einer Briefaktion und womöglich auch auf Kosten der PKV: Letztere sollte m A. umgehend ihren Versicherten darlegen, wie hoch die anfallenden Kosten für diese unsägliche Brief-Werbeaktion sind und wer sie schlussendlich trägt. Der Verdacht, dass hier auch noch der Datenschutz der Versicherten ausgehebelt werden soll, um Unbotmässige dingfest zu machen und zu nötigen, erscheint auch noch denkbar.

      • Hallo Putzfrau 80+ da sind ihre Gummihandschuhe bestimmt robuster und resistenter als das was Crazy-Karl verschickt. Denn von Crazy-Karl die Post ist nichts weiter als null& nichtig und dient als großes Highlight oder auf gut deutsch gesagt nur der Pharmalobby. Denn Mr. Lauterwelsch muss irgendwie versagt haben, denn sonst tät er nicht so eine unnötige Werbung für die sogenannte Volksgesundheit machen. Also nach wie vor nicht nachdenken nach dem Motto: "es gibt genug Geimpfte und Geboosterte und den geht es blendend" sondern haltet alle Abstand von der Impfung, denn es gibt genug Impftote und auch Nebenwirkungen und diese können auch erst nach Jahren auftreten. Aus meiner Sicht ist die ganze Pikserei nichts weiter als eine freiwillige Portion Leichengift und sowas hat niemand nötig. So oder so wird weiter mit den ganzen C19-Regeln gearbeitet auf das alle Menschen freiwillig die neue Ein-Augen-Welt anerkennen und diese als Weltreligion und genau diese Weltreligion bildet nun einmal eine NWO die nur noch aus 500mio. Erdeinwohnern natürlich überwiegend rassenvermischt und ohne Herkunft& Kultur besteht. Wer eine tolle Welt ohne Herkunft& Identität sehen will sieht sich nur mal Berlin, München, Frankfurt M. und Hamburg an, natürlich auch sämtliche andere Großstadtmetropolen im Westen der Republik. mfg

    7. Dan Warszawsky am

      Unfalltod?

      Es wird wahrscheinlich in dem Commonwealth (ein anderes Wort fürs "Imperium") so ähnlich behandelt, wie in der BRD der Unfalltod bei Verkehrsunfällen. Der "Geschädigte" ist schon tot und kann keinen Schadensersatz mehr verlangen. Nur die Bestattungskosten werden übernommen, evtl. Notarzt und Abtransport. Die Angehörigen bekommen nix!

      Soviel ist das Leben eines "gewöhnlichen Menschens" wert, in der EU oder British Empire. In der USvA wird es anders behandelt. Mal sehen, wiviel Milliarden die Pharmakonzerne demnächt blechen werden…