Die Aussetzung der Impfpflicht für medizinisches Personal in Bayern löst bei Lauterbach und seinen Vasallen in den Mainstream-Medien blanke Panik aus. Also droht man wieder mit Massen von Toten. Warum der Bundesgesundheitsminister schlimmer als das Virus ist, lesen Sie in unserer Februar-Ausgabe, die Sie hier bestellen können.

    Niemand darf entkommen! So lautet das Motto von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Und schon gar nicht die Genesenen, die sich eine „schmutzige Impfung“ verpasst haben, um der allein selig machenden mRNA-Spritzung zu entgehen.

    Also ließ Lauterbach deren Schonzeit über das Robert-Koch-Institut auf drei Monate zusammenstreichen. Jetzt versetzt der Vorstoß des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), die Impfpflicht für medizinisches Personal auszusetzen, den Spritzen-Sozi erneut in Panik.

    Leichentransport in Bergamo: Ein Schlüsselbild in der Strategie der Panik-Fraktion. Jetzt holt Lauterbach ein solches Szenario wieder aus der Kiste. Foto: Emanuele di Terlizzi

    Um seine Vision der totalen Impfung und weiterer Zwangsmaßnahmen zu verteidigen, greift Lauterbach wieder zum bewährten Mittel: Panikmache. Obwohl die Omikron-Variante überwiegend für leichte Verläufe steht, visioniert Lauterbach von Leichenbergen. Gegenüber dem Heute Journal des ZDF warnte er:

    „Ich habe mal ausgerechnet, wie viele Menschen derzeit mit der Strategie Israels sterben würden, wenn wir ähnlich vorgehen würden. Dann kommt man auf eine Quote von vielleicht 400, 500 Menschen, die in Deutschland sterben würden, wenn wir diese Öffnungen so machen würden. Bei uns sterben aber derzeit zwischen 100 und 150 Menschen am Tag – immer noch zu viel.“

    Hat er also „mal ausgerechnet“…

    Diese Berechnung sollte er unbedingt veröffentlichen. Wetten, dass Lauterbach den Nichtgeimpften darin den schwarzen Peter zuschiebt! Denn seine Begründung, weshalb man hierzulande nicht nach dänischem, britischem und israelischem Vorbild lockern dürfe, zitiert der Kölner Stadt-Anzeiger:

    „Bestimmte Dinge, die anderswo möglich sind, sind bei uns noch nicht möglich, weil wir zu Recht Rücksicht nehmen müssen auf ältere Ungeimpfte.“

    Deshalb sei er über Söders Vorstoß, die Impfpflicht für medizinisches Personal auszusetzen, „bestürzt“: Man suggeriere damit, dass „die Proteste der Impfgegner und Querdenker bedeutsamer sind als der Schutz der älteren Menschen“. Dass alte Menschen bei einer Impfpflicht des Pflegepersonals aufgrund von Massenkündigungen keine ausreichende Hilfe mehr erhalten würden, scheint ihm egal. Hauptsache Spritzung.

    Markus Söder geht von der Fahne. Lauterbach ist „bestürzt“. Foto: photocosmos1, Shutterstock.com

    Das Mainstream-Blatt Rheinische Post springt dem Bundesgesundheitsminister bei: Unter der Schlagzeile „2G-Lockerungen – Der Sieg der Ungeimpften“ jammert die Autorin, dass die Nicht-Geimpften den Endsieg über das Virus sabotiert hätten. Grundlage ihrer Dolchstoßlegende ist die eiserne Gewissheit: „Das Impfen ist der Ausweg aus der Pandemie“ – was sie als Ökonomin natürlich fundiert beurteilen kann. Dann geifert sie:

    „Alle, die sich aus unterschiedlichen Gründen dem womöglich lebensrettenden Piks verweigert haben, können sich auf die Schenkel schlagen: Bald haben sie es geschafft, den Appellen zum Schutz ihre Mitbürger und den Beschränkungen im Alltag zu entkommen. Der Staat streckt die Waffen im Kampf gegen die Pandemie.“

    Mitschuld trügen auch Juristen, die staatliche Freiheitsberaubungen aufgrund handwerklicher Fehler canceln würden. Ihr Fazit: da die „Impfunwilligen“ von der Politik nicht ausreichend drangsaliert wurden, werde im kommenden Herbst ein ultrakrasser Corona-Orkan durch das Land wehen.

    Ob sie den auch „berechnet“ hat?

    Übrigens: Auf Change.org gibt es eine Petition an Bundeskanzler Olaf Scholz, die den Rücktritt von Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert. 250.852 Bürger haben bereits unterschrieben. Sie können Ihren Namen auch darunter setzen.

    Karl Lauterbach und seine Spießgesellen hegen einen perfiden Plan. Mehr dazu lesen in der Februar-Ausgabe von COMPACT: „Omikron. Warum dieser Mann schlimmer als das Virus ist“. Belegt mit seriösen Quellen und Zitaten. Damit können Sie sich und andere gegen die Omikron-Hysterie impfen. Hier bestellen.

    45 Kommentare

    1. @ Rheinische Post: "Mitschuld trügen auch Juristen, die staatliche Freiheitsberaubungen aufgrund handwerklicher Fehler canceln würden."

      Es handelt sich ja nicht um "handwerkliche", sondern wohl vielmehr um "juristische" Fehler. Und um diese auszumerzen, bedarf es halt der Juristen. Oder wäre es der Qualitätsjournalistin von der Rheinischen Post lieber, diese "handwerklichen" Fehler blieben bestehen? Das wäre dann ein recht eigenartiges Verständnis.

      Im Übrigen täte es mich mal interssieren …

      … warum unser allseits beliebtester Gesundheitsminister – er lebe hoch, hoch, hoch!! – soviel Angst um die Älteren hat. So alt isser doch noch gar nicht. Dann kann’s ja nur Empathie sein. Ein wahrer Altruist vor’m Herrn … Bourla.

    2. Die Corona Wahnsinnigen haben 600 Mio Impfdosen bestellt die GG neue Varianten nicht wirken Hauptsache die Provision stimmt.

      • Ist alles nur ein gut vernetztes Schneeballsystem nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere. Der ganze Schwindel unsere Puppenspieler ist sowieso in riesengroßen Stücken angekommen. Da KANN DER ZÄHNCHENKASPER TÄGLICH JAMMERN, da tät auch nichts anderes herauskommen außer übler Mundgeruch!!!

    3. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) dringt auf die baldige Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. „In Deutschland reicht es nicht, den Ungeimpften nur auf die Nerven zu gehen, da muss man mehr tun“, sagte Lauterbach in einem AFP-Gespräch vor einem Treffen der europäischen Außen- und Gesundheitsminister. „Ich bin ein ganz klarer Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht“, betonte der Minister. Die entsprechenden Gesetzesanträge unterstütze er. Der Verzicht auf schnelle Lockerungen in Deutschland habe mit der großen Gruppe der Ungeimpften zu tun ( welt.de 09.02.22)
      Mir gehen die Worte aus , für diesen abartigen Widerling.

    4. Willi Kuchling am

      Im Tiroler Staatsfunk werden jetzt auch Nachrichten "in einfacher Sprache" gesendet. Jedoch der ist wirklich verständlich:

      „Alle, die sich aus unterschiedlichen Gründen dem womöglich lebensrettenden Piks verweigert haben, können sich auf die Schenkel schlagen: Bald haben sie es geschafft, den Appellen zum Schutz ihre Mitbürger und den Beschränkungen im Alltag zu entkommen. Der Staat streckt die Waffen im Kampf gegen die Pandemie.“

      • Willi Kuchling am

        Da ist was verlorengegangen. Wenn der Staat die Waffen streckt, is was faul, sagte schon mein Schwiegeropa.
        Der Staat sind doch WIR, oda nich?
        Und wir sollen uns jetzt entwaffnen??
        Nie mehr wählen gehen?? Nichtmal dürfen wenn wir Wollen?
        Die Demokratie ist eine Diktatur. Aber eine ganz Dicke.

        • Andor, der Zyniker am

          Der Staat sind nicht wir, die kleinen Leute, sondern
          die Obrigkeit in Gestalt der Behörden, Beamten,
          Politiker, Justitia, Bewaffnete Organe usw.
          Der Staat legt keine Waffen nieder, sondern entwickelt
          ständig neue und stellt diese als Heilmittel dar.
          Gehen Sie nur wählen, wenn Sie glauben, dass sich
          dann etwas Positiv ändert.
          Seien Sie zufrieden, dass Sie in dieser "Demokratie"
          noch dürfen, wenn Sie müssen, solange Sie noch können.
          (Aber Maske tragen und Händewaschen nicht vergessen.)

    5. Klautersbacher Meinungsumfrage:
      Soll Her Lauterbach sich einen Bart wachen lassen?

    6. Schlechtester Drehbuch/Schauspieler-Autor in einem Stalleimer, mein Fazit von vorne weg. Mal ganz im Ernst wie weit will der ZAHNFEEMANN sich NOCH PEINLICHER MACHEN als GOTT ALLER BENEBELTEN ELFEN für den AMPEL-OLYMP?! Jedes KLOPAPIER WER HIERMIT ZU SCHADE, sich die Tränen zu trocknen. mfg

      • Um die ca. 25.000-40.000 Tote, pro Jahr, durch ärztliche Kunstfehler in den deutschen Krankenhäusern kümmert er sich überhaupt nicht.
        Kann mir nicht vorstellen, das an Corona soviel bisher gestorben sind!

    7. HEINRICH WILHELM am

      Die Panik ist durchaus verständlich, wenn man die Einschätzung des Corona-Karl im Anlegermagazin zur Kenntnis nimmt: "Mit Karl Lauterbach hat die Regierung einen Gesundheitsminister, der wie ein Gewinnturbo für Impfstoffhersteller wirkt" (Zitat Titelstory in: Der Aktionär, 52/2021 – 01/2022) Das will er doch bleiben! Äußerte doch Pfizer Inc. im Geschäftsbericht für das IV. Quartal 2021 und für das GJ 2021schon Andeutungen zur Furcht, dass die Pandemie bald zu Ende sein könne. Man verklickert den Investoren, dass "die Möglichkeit, dass COVID-19 in seinem Schweregrad oder seiner Prävalenz abnimmt oder ganz verschwindet" als Risiko besteht.
      (https://investors.pfizer.com/Investors/News/news-details/2022/Pfizer-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Results/default.aspx)
      Ja und dann? Da springt Karl natürlich im Dreieck. Wenn man bedenkt, wie weit er und seine Entourage sich aus dem Fenster gelehnt haben… Ob dann der sich so sicher wähnende Karl immer noch die Hitparade der getürkten Beliebtheitsskala anführt?

      • Es ging nie um etwas anderes. Darum wird auch alles kaputt gespart, ob der Hausarzt mit Röntgenblick oder ein Online-Formular ist Jacke wie Hose.
        Monopoly ist eben nicht nur ein Brettspiel. Am Besten wäre für diese Monopolfanatiker wir würden alles aus einer Hand kriegen. Darum auch schon seit Ewigkeiten die Gesetze für das Vollpumpen der Tiere mit Medikamenten, nicht damit sie gesund bleiben, sondern damit wir krank werden. Darum die ganzen Zusätze in jeglichen anderen Lebensmitteln, um uns später noch mehr Zeug gegen die Auswüchse davon zu verhökern.
        Deshalb wird Süßkram auf Augenhöhe von Kindern platziert, Süchtige müssen schon früh rangezüchtet werden, um uns dann noch Metalle in die faulenden Zähne zu stecken, die nach und nach rausbrechen und in unseren Blutkreislauf gelangen.

        Wäre denen unsere Gesundheit wirklich so wichtig wie sie tun, wären die ganzen "Gesundheitssysteme" prophylaktisch ausgerichtet und nicht so, dass man nur Synptome und nicht die Ursachen behandelt. Es ging, geht und wird immer nur um Profit gehen, wenn fremde Dienstleister einem "helfen" wollen.

        • Es werden nicht nur die Tiere mit Medikamenten voll gepumpt, sondern auch die Menschen.
          Deshalb wurden auch die natürlichen Behandlungsmöglichkeiten von der Ärzteschaft und den Politikern abgeschafft. Heute bekommt der Mensch bei Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen oder Migräne Jahrzehnte lang Pillen und Schmerzmittel. Die Folge davon sind Bluthochdruck, Zuckerkrankheit weil die Bauchspeicheldrüse geschädigt wird und zu guter Letzt bekommt man Darmkrebs. Ein riesiges Einnahmefeld. Und hier müsste es ein Jedem klar werden , warum wir "Zwangsbeiträge" entrichten müssen. Denn ansonsten würden wir Demjenigen Geld geben, der einem hilft!

    8. jeder hasst die Antifa am

      Nach ende der Pandemie kann man Lauterbach in die Klapse sperren,denn der dreht jetzt schon durch der beliebteste Politiker Deutschlands,wenn der das ist was sind die anderen dann für Flitzpiepen.

    9. Wer das Gesundheitssystem kaputt gespart hat, muss sich nicht wundern, wenn den Preis dafür andere zahlen müssen.

        • Andor, der Zyniker am

          Wer sind die anderen? Natürlich wir, also
          die Verlierer, d.h. Otto Normalverbraucher,
          die Geimpften und nicht Geimpften, die
          Einfältigen wie auch die etwas Schlaueren,
          die Gesunden und die Infizierten, sowie
          die Mitmenschen, die von allen möglichen
          anderen Krankheiten betroffen sind.
          Fragen Sie lieber, wer die Gewinner sind.
          Wem nützt die Panikmache?

    10. Philosophia Perennis – David Berger). vom 09.02.22 – Auszug- mit Video am Ende des Beitrags

      Der ehemalige SPD-Politiker und Bundestagsabgeordnete Gunter Weißgerber enthüllt: Karl Lauterbach hatte in der SPD-Bundestagsfraktion bis vor Kurzem keinerlei Standing: Durch die Bank hielt man ihn für fachlich und menschlich nicht geeignet. 2017 verweigerte man ihm sogar den Eintritt in die Gesundheitsfraktion der SPD.

      Die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (die bisher am längsten amtierende Bundesministerin für Gesundheit) ließ die „Seeheimer“ wissen: „Achtet mir darauf, dass ich diesen Mann nicht ins (Gesundheits-)Amt bekomme.

      Ein ehemliges SPD-Mitglied enthüllt, was wir immer shcon befürchteten.

      In dem aktuellen Podcast der „Achse des Guten“ diskutieren der Philosoph Matthias Burchardt, der Rechtsanwalt Alexander Christ und der ehemalige SPD-Politiker Gunter Weißgerber mit Burkhard Müller-Ullrich über Medien, Karl Lauterbach und über die zunehmende Zahl von Zornbürgern. Er ist druchgehend spannend:

      Lauterbach galt die ganze Zeit als Totalversager
      Für die, die noch zögern, den ganzen Podcast anzuhören, hier ein kurzer Ausschnitt, indem das ehem. SPD- Mitglied Günter Weißgerber leakt, was man über viele Jahre in der SPD über Karl Lauterbach dachte. Eine sensationelle Enthüllung über einen, dem man in Gesundheitsfragen für fachlich und menschlich komplett ungeeignet hielt.

    11. Die schwer Erkrankten sieht man jetzt beim „Impfweltmeister“ in Israel.
      80 Prozent der Hospitale belegt mit Geimpften!

      Selbst das verdreht Herr Lauterbach noch und schiebt die Schuld daran den Ungeimpften zu und den Alten.

      Er hat schon etwas von Klabautermann unser Gesundheitsminister der anderen Art!

      In unseren Medien schreiben sie von Kleinkindern mit PIMS, eine entzündliche Erkrankung laut Corona Infektionen, also der Pimpf bekommt PIMS wenn er sich nicht Impfen lässt?!
      Natürlich nichts davon, das Kleinkinder ohne MRna Impfung kein PIMS bekommen.

      Verdrehen Verschweigen Verheimlichen……damit der Rubel weiter rollt für diese unnütze schädliche sogenannte „Impfung“!
      Nebenwirkungen werden nicht gemeldet, die Kritiker mundtot gemacht und jede Tatsache wird verdreht.
      Das mahnt einzig schon an eine ganz dunkle Zeit, wenn die Menschen es nicht sofort beenden.

      • Im Original (gelesen bei "tkp.at") geht das dann nach der reißerischen Schlagzeile "Spitäler in Israel zu 80 Prozent mit Geimpften belegt" so weiter:

        "Der Chef einer israelischen Covid-Station setzte die Gen-Impfung ins Verhältnis. 80 Prozent seiner Patienten seien geimpft, auf die Intensivität der Infektion habe die Spritze „keine Bedeutung“. Trotzdem bestehe kein Grund zur Sorge: Die meisten Covid-Patienten seien aufgrund ihrer Vorerkrankungen im Spital. "

        1 Spital
        Die Meisten mit Vorerkrankungen.

        (sollte ich mich irren, bitte Ihre Quelle ebenfalls angeben)

        • Ist hier sicherlich auch so. Nur würden wir mal die Patienten mit Vorerkrankungen mal richtig unter die Lupe nehmen, dann kommt etwas ganz anderes zum Vorschein. Ich schätze einmal, das die Masse Übergewichtig ist. Und Zweitens 50% erst durch die Ärzteschaft krank gemacht worden sind! Ein Beispiel ist die übermäßige Verordnung von Pillen aller Art und das Verweigern von natürlichen Heilmitteln!

      • @ Gerd: "Er hat schon was von Klabautermann (…)"

        Wenn auf einem Schiff der Klabautermann gesichtet wird,
        ist’s nicht mehr lang hin zum nassen Grab. Dann rette sich, wer kann.

    12. Leichentransport in Bergamo? Aus inoffiziellen Kreisen war zu hören, dass die Bilder einen Militärtransport während einer Übung zeigt.
      Die Systempresse machte dann schon das Richtige draus, damit die Masse in Angst und Schrecken versetzt wurde. Leider sind halt nur ein paar Alte und Kranke gestorben und der Rest wurde in Geiselhaft genommen. Das funktioniert aber leider nicht mehr so gut. Die große Transformation frisst ihre Kinder! Das wird auch der Apokalyptiker Karle schon bald merken, wenn er abaserviert wird.

      • Andor, der Zyniker am

        @ Emrest
        Wer Leichenberge sieht und (auf) Stimmen hört (aus Washington z.B.),
        gehört in die geschlossenen Abteilung eines Narrenhauses.
        Übrigens: Die ersten der geimpften Alten und Kranken waren nur die
        Versuchskarnickel. (Die meisten Ü 95 jährigen in den Siechenheimen,
        würden sowieso gerne sterben wollen.) Sie sollten nur bestätigen, dass
        vornehmlich nur Alte und schwache Vorerkrankte sterben. Es bleiben also,
        ob geimpft oder nicht, genügend junge, gesunde und arbeitswillige übrig,
        um das arg gebeutelte Steuersäckel wieder zu füllen und am heiß ersehnten,
        möglichen Russlandfeldzug teilnehmen zu können.
        Daran dürften dann auch die Ungeimpften teilnehmen dürfen.
        Halleluja

      • Professor_zh am

        Leichentransport? – Es gibt die verschiedensten Aussagen zu diesen Bildern. So heißt es unter anderem auch, die Särge (so denn welche auf den Fahrzeugen waren) seien leer gewesen. Andernorts wird daraurf verwiesen, daß dort regional angeordnet wurde, Leichen zu verbrennen, statt sie in geweihter Erde zu begraben, und die Krematorien dem Ansturm nicht gewachsen gewesen wären. Also mußten Tote – gestorben woran auch immer! – in die Umgebung verfrachtet werden, um sie dort verbrennen zu können. Und so weiter…

        Wer glaubt nun was? Und was stimmt wirklich?

        Professor_zh entsinnt sich einer alten Geschichte, wo oft Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs waren – wie sich herausstellte, waren sie oft nur zum Imbißholen auf der Straße! Waren die vermeintlichen Leichentransporte also auch nur Theater?

    13. Tom Oliver Regenauer:
      "Die deutsche Regierung besteht aus Schulabbrechern, Extremisten, Plagiatoren, Betrügern, Wendehälsen, Lobbyisten, Maoisten, Woke- Wahnsinnigen. und offen faschistoiden Narzissten – aber will dem Normalbürger vorschreiben was er zu tun hat!"
      Was mir NICHT in den Kopf hinein will: 2 Jahre lang von obigen SPEZIALISTEN an der Nase herumgeführt und das Volk hat die da Oben immer noch nicht durchschaut!!
      Zum Herrn Bundesgesundheitsminister: Begreift endlich: dieser Mann kann NICHTS anderes als Panik verbreiten!! Das hat er gelernt und weiter NICHTS!! Und wer es immer noch nicht glaubt der lese bei seiner geschiedenen Frau nach!! Ich kann sie in dieser Beziehung sehr gut verstehen!!!

      • "Begreift endlich: dieser Mann kann NICHTS anderes als Panik verbreiten!!"

        Ja. Aber das … macht er doch gut.

      • Es war für mich schon unbegreiflich, das sich der Deutsche 16 Jahre lang eine ehemalige Angehörige der SED gewählt hat!
        Und schon wieder bekommt die CDU Aufwind, welche hier alles in Grund und Boden gewirtschaftet hat.

        • Man sollte sich dieses unmenschliche Gesicht näher ansehen. Gibt viel Aufschluss über diesen Leichenfluss. Grässlich….

      • Professor_zh am

        Herr Durchdenker: Wer soll denn das Thetaer durchschauen, wo doch ein Großteil unseres Volkes auf dem besten Wege ist, ebenfalls aus Schulabbrechern […] und offen faschistoiden Narzissten zu bestehen? Oder warum haben wir solche Politiker?

    14. "Diese Berechnung sollte er unbedingt veröffentlichen."

      Vllt. darf ich helfen.
      gem. Prozentrechnung kommt ein ungefährer Wert von 80% raus. 80% wären 80 von 100. Entspricht ziemlich genau der Intensivbettenbelegung durch Geimpfte in einem israelischen Krankenhaus, also 4/5 (VierFünftel).

      • Natürlich ist das ganz großer Unsinn von Lauterbach, sogar das ZDF selber zerlegt den im Nachgang, mahnt mauern beim offenlegen der Berechnungsgrundlage an. Zu seiner Ehrenrettung meldet sich noch einer der von möglicher Modellrechnung schwafelt, die solches Ergebniss denkbar ausspucken könnte.

        An anderer Stelle wird L via Strunzdummargument verteidigt:
        "Ein erheblicher Unterschied zu Dänemark und auch Israel bestehe für uns darin, dass diese beiden Länder bereits den Peak der Infektionszahlen hinter sich hätten…."

        Verstehe, Peak konnte/kann durch Maßnahmen nicht verhindert werden, weder in Dä, weder in Is erst Recht nicht in De. Maßnahmen weg aber erst nach Peak., lach.

        (Peak bezeichnet einen Höchststand der Infektionszahlen. Urheber dieser Husarenthese hat den Deutschen Bundestag, das Bundesverfassungsgericht und die US-Regierung in mathematisch-statistischen Fragestellungen beraten, grusel)

    15. Nero Redivivus am

      "Bestimmte Dinge, die anderswo möglich sind, sind bei uns noch nicht möglich, weil wir …"
      … nicht in Canada, sondern HIER, wo wir jetzt ungut und trotzdem gerne leben und wo das Corona-Klimawahn-Regime, verkörpert u. a. von dem seit über 20 Jahren lukrativ ferngesteuerten Big-Pharma-Großverdiener und somit äußerst erfolgreich eine Viren-Peep-Show als Symbol-Hysteriker abziehenden Klabauterbach, (noch ) fest im Sattel sitzt.

    16. Herr Lauterbach ist mit seinen Aufgaben ganz offensichtlich überfordert. Der Mann ist nicht mehr in der Lage, die Situation realistisch einzuschätzen und driftet immer tiefer in seine Wahnvorstellungen ab. Er braucht Hilfe und muss von seinen Aufgaben umgehend entbunden werden, um weitere Schäden für die Volksgesundheit und die Volkswirtschaft, abzuwenden
      Ich gehöre zu der Minderheit der älteren Ungeimpften. Auf mich braucht Herr Lauterbach keine Rücksicht nehmen.
      Die Altersgruppe 65+ ist zu 88,3% 2-fach geimpft und zu 75,4% schon geboostert. (Stand 8.Feb.2022- Quelle: statista)
      Nimmt man die nicht gemeldeten Impfungen noch dazu, kann man von 90% 2-fach Geimpften in dieser Altersgruppe ausgehen.
      Diese Altersgruppe ist diejenige, mit der höchsten Impfquote!!!
      Interessant ist auch, wie sich die Begriffe ändern: Bis vor kurzem waren 2-fach Geimpfte "vollständig geimpft". Heute sind sie "grundimmunisiert". Wann, fragt man sich, ist man dann vollständig immunisiert? Mit diesen Impfstoffen nie!!!!! Wer will, kann sich dann wöchentlich impfen lassen. Und wer nicht will, den soll man gefälligst in Ruhe lassen und alle, die Ungeimpften diskriminierenden Maßnahmen, unverzüglich aufheben.

      Es geht nur noch darum, diese notzugelassenen Injektionsmittel an und in den Man/Frau/Divers/Kinder zu bringen. Zu behaupten, man hätte das Wohl der "Älteren" dabei im Sinn ist zynischste Heuchlerei.

      • "Er braucht Hilfe …"

        … dürfte ich einen mRNA-Impfstoff vorschlagen? Oder besser vielleicht gleich ALLE???

      • Professor_zh am

        Es böte sich eine Dreifachimpfung an, die Professor_zhauch nahezu wöchentlich bekommt. Sie hilft gegen Klimahysterie, Coronawahn und sogar gegen Genderanfälle! Fragen Sie Ihren Pfarrer oder Ministranten!

    17. friedenseiche am

      was fürn zeugs nimmt der kerl eigentlich
      alk kann es nicht sein, dann würde er lallen und schwanken

      wenn er recht behalten hätte hätten wir hier allein in brd über 2,5 millionen tote seit ausbruch
      sind aber nicht mal 200.000 davon fast alle gestorben ohne einwirkung von corona
      ansonsten müsste man corona zu einem superkillervirus hochstufen UND die grenzen VÖLLIG dicht machen
      dann könnten aber keine millionen killersoldaten ……..

      warum eigentlich sind nicht mindestens 20 % der richter der staatsanwälte der polizei der armee des vs des ss und der sonstigen truppen aktiv gegen diesen 3. weltkriegwahnsinn ????????
      wo sind die alle ?????
      was machen die gerade ?????

      spazieren gehen die jedenfalls nicht

      das zeigt auf wessen seite die sind (mit extrem wenigen ausnahmen)

      warum kommt jetzt kein superman vom roten planeten und setzt diesem dämonischen treiben ein ende ?

      mir dauert es einfach zu lange
      schon wieder einen lieben menschen verloren der nicht mehr konnte
      war keine 55 jahre
      lebe wohl mein freund !

    18. Freichrist343 am

      Spätestens seit jeder eine Impf-Möglichkeit hat, ist die Corona-Politik verbrecherisch. Denn es hat nie eine Überlastung gegeben. Im Gegenteil, die Bettenauslastung ist in den vergangenen 2 Jahren ZURÜCKGEGANGEN. Bitte googeln: Drucksache 20/477
      Nötig ist eine öko-konservative Politik und eine Erneuerung des Christentums. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Bei den ganzen Leichenbergen, welche uns dieser Irre prophezeit hat, müsste Deutschland schon ausgestorben sein!
        Auch dieser Blödsinn mit den Älteren, welche bei Nicht Impfung dann sterben werden, ist völliger Mist. Das Problem der heutigen Älteren in Deutschland, sind die vielen Pillen und Spritzen , welche sie von den Ärzten seit Jahrzehnten rein gedröhnt bekommen. Gegen jede festgesetzte Blähung gibt es heute eine Pille und das schädigt den gesamten Körper!

        • Professor_zh am

          Ja, und Afrika erstmal! Da sind die Menschen doch nur zu einem sehr geringen Prozentsatz geimpft, aber trotzdem kommen noch tagtäglich welche über das Mittelmeer. Das letzte Aufgebot scheint es aber noch nicht zu sein!