Unglaublich! Fliegerbombe in der Nähe Münchens: Alle Anwohner werden evakuiert. Nur eine junge Frau muss im Haus bleiben, weil ihr PCR-Test noch aussteht. Alle Argumente gegen den neuen Totalitarismus unter dem Pandemie-Deckmantel bietet COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur. Die Sonderausgabe können Sie hier bestellen.

    Tatort: Ramersdorf bei München. Eine Fliegerbombe wird gefunden. 2.000 Einwohner aus dem Umfeld werden evakuiert. Nur eine junge Frau muss auf Anordnung der Polizei in ihrer Wohnung bleiben: Julia W. (26). Den Grund sagte die Betroffene auf Radio Gong 96.3:

    „Ich war die Kontaktperson von einem auf Corona positiv getesteten Kind – Darum sollte ich in meiner Wohnung bleiben.”

    Sie wartete noch auf das Ergebnis ihres PCR-Testes. Scherz aller Scherze: Julia ist auch noch geimpft! Aber Geimpfte können ja trotzdem spreaden. Man braucht kaum zu fragen, wie sich die junge Frau gefühlt haben muss, wenn alle Nachbarn die Gefahrenzone verlassen müssen, nur sie es nicht darf.

    Die Stellungnahme der Polizei, bei exxpress.at zitiert, ist an Absurdität schwer zu überbieten:

    „Man schaut natürlich, wie weit die Frau oder der Anwohner von dem Fund weg ist. Außerdem schaut man sich die baulichen Gegebenheiten an, wie sind zum Beispiel die Fenster gebaut etc. Kann sie sich in der Wohnung so schützen, auch wenn eine Druckwelle entstehen würden?“

    Was ist das für ein Irrsinn?! Wenn es angeblich Stellen im Gebäude gab, die als „ungefährlich“ galten (lässt sich das so genau berechnen?), hätte man nicht alle anderen Bewohner evakuieren müssen.

    Demografische Katastrophe: COMPACT zeigt Wege aus der Krise und VERSCHENKT Spezial „Volksaustausch“! Leere Wiegen bei den Deutschen, der Nachwuchs kommt aus Nahost und Afrika. In unserem Land vollzieht sich ein großer Austausch. Dabei liegen die Lösungen auf der Hand. In COMPACT-Spezial „Volksaustausch: Geburtenabsturz und Überfremdung“ rühren wir an ein Tabu. Diese brisante Ausgabe verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (19. Oktober, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Volksaustausch“.

    Außerdem hätte man Julia W. auch in Krankenhaus-Quarantäne bringen können. – Nein, es war klare Diskriminierung, unterschwelliger Sadismus. Der Höhepunkt kommt aber erst noch:

    „Ihr wurde mitgeteilt, dass sie sich nur in einem bestimmten Bereich in ihrer Wohnung aufhalten sollte in dem Zeitraum, in dem sie sicher geschützt war. Wenn all diese baulichen Gegebenheiten nicht gegeben wären, dann hätte Julia trotz ihrer möglichen Corona-Infizierung die Wohnung verlassen dürfen. Dann wäre eine gesonderte Unterkunft für sie organisiert worden.“

    Kleiner Hinweis: als im vergangenen Januar, mitten in der Lockdown-Diktatur, eine Fliegerbombe in St. Pauli, Hamburg gefunden wurde, hat man bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sämtliche Einwohner evakuiert. Und zwar ohne vorherige Selektion.

    In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur: Wie unsere Freiheit stirbt finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.