Die USA als Marionettenspieler, ihre Kriege angezettelt zur bloßen Rohstoffgewinnung? Diese Wahrheit will die globalistische Elite scheinbar nirgends beschrieben sehen. Das Buch „Fremdbestimmt“ wird vom Handel boykottiert, das gleichnamige Lied von Chris Ares hat Amazon vor wenigen Tagen gelöscht. COMPACT hält dagegen: In unserem Shop finden Sie Thorsten Schultes Buch ebenso wie das neue Album von Rapper Ares. 

    Die Löschorgie gegen den aufstrebenden Musiker Christoph Zloch alias Chris Ares nimmt einfach kein Ende. Nachdem sein neues Album auf Amazon zensiert, seine Musik von den Streamingdiensten Deezer und Spotify verbannt wurde, hat Amazon jetzt auch das Lied Fremdbestimmt gelöscht, das Chris Ares in Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Thorsten Schulte herausgebracht hat. Auf Youtube kam der Rapper erst gar nicht dazu, den Song hochzuladen, weil das Videoportal seinen Kanal zwei Tage vor dem Veröffentlichungsdatum sperrte. Zufall? Wohl kaum.

    Wer ist Thorsten Schulte?

    Eigentlich ist Thorsten Schulte Unternehmensberater, Kapitalmarkt- und Konjunkturexperte, gelangte als „Silberjunge“ auf YouTube zu einiger Berühmtheit. Seit 2015 ist er auch Autor. Und was für einer! Erreichte er schon mit „Kontrollverlust“ bereits große Auflagen (Spiegel-Bestseller!), so könnte er dieses Ergebnis mit seinem neuesten Werk noch toppen: „Fremdbestimmt. 120 Jahre Lügen und Täuschung“. Der Titel ist Programm. Es geht um die großen Tabus, um die Unwahrheiten, die Halbwahrheiten, das Unterdrücken von Fakten, wenn es um unsere Geschichte, um die Geschichte der Deutschen und Europas geht.

    Schulte hat die Spur der angloamerikanischen Finanzeliten bei den großen Verbrechen des 20. Jahrhunderts dechiffriert – und findet dieselben Machtagglomerate auch wieder in der aktuellen Corona-Krise, die sich dank der Schulden-Bazooka von Merkel und Macron zur Euro- und EU-Krise auswachsen wird. „Le boche payera“, der Deutsche wird zahlen – diese Parole aus Zeiten des Versailler Vertrages gilt auch heute wieder.

    Thorsten Schulte: Fremdbestimmt. 120 Jahre Lügen und Täuschung

    Lied mit Chris Ares 

    Der berühmte Rechtsrapper Chris Ares ließ sich von Schultes Buch zu einem Rap-Song inspirieren. Wie seine literarische Vorlage wurde auch das Lied zum Bestseller: Über mehrere Tage hinweg war es auf Amazon das bestverkaufte Album im Bereich Rap und Hip Hop. Im Ranking aller Musikalben weltweit konnte es den sechsten Platz belegen. Schulte und Ares drehten für den Song ein gemeinsames Musikvideo, das auf Youtube bereits über 83.000 Mal geklickt wurde. Wäre es auf dem Kanal von Chris Ares erschienen, hätte es vermutlich noch einmal sehr viel mehr Aufrufe bekommen, doch Youtube sperrte den Kanal des Rappers zwei Tage vor der geplanten Veröffentlichung.

    «ARES»: Das neue Album von Chris Ares mit 20 Tracks. Foto: Promo

    Kommentare sind deaktiviert.