Mad Scientists der Universität Yale haben eine Methode entwickelt, mRNA in die Lunge zu befördern. So wird unfreiwillige „Impfung“ durch pures Einatmen möglich. Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    „Verschwörungstheorien“ haben in den letzten Jahren die unangenehme Eigenschaft entwickelt, sich als wahr zu erweisen. Berühmtes Beispiel: Noch im Frühjahr 2021 galt jede Warnung vorn mRNA-Spritzpflicht als „Verschwörungs“-Blödsinn. Knapp ein Jahr später war sie in Österreich bereits beschlossen und hierzulande in der Abstimmung.

    Eine weitere „Verschwörungs“-Vision: Damit Querdenker & Co. den goldenen mRNA-Schuss nicht länger verweigern können (zumal manche selbst bei Gratis-Currywurst oder – wie in Wien – bei Bordellgutscheinen nicht anspringen), werde die Brühe via Chemtrail-Technik unters Volk gebracht: Der ahnungslose Bürger atmet sie einfach ein.

    Und tatsächlich berichtet das Online-Magazin Science translational Medicine unter dem Titel „„Polymer nanoparticles deliver mRNA to the lung for mucosal vaccination“ (Polymer-Nanopartikel bringen mRNA für die Schleimhautimpfung in die Lunge) über Forscher der Universität Yale, die mRNA in Polymer-Nanopartikel eingekapselt und beim Tierversuch erfolgreich in die Mäuselunge geschleust haben. Dort wurde es „effizient in Protein übersetzt, wobei es nur begrenzte Hinweise auf Toxizität gab.“ Und das Allerschönste:

    „Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial dieses Verabreichungssystems für Impfstoffanwendungen und darüber hinaus.“

    Das wird die WHO besonders freuen. Wenn die beider „nächsten Pandemie“ eine Impfpflicht ausruft, braucht man Verweigerern nicht länger mit Geld oder Knast zu drohen, auch müssen Polizeibeamte sie nicht in Handschellen zum nächsten Spritz-Arzt zerren. Nein, der gutmütige Bürger atmet es ahnungslos ein.

    Unverbesserliche Widerständler können sich eine Gas- oder OP-Maske überziehen. Vielleicht hilft’s ja?

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    15 Kommentare

    1. Es stimmt, wenn mRNA durch die Atemwege verabreicht werden kann,
      würden auch die Götter unter den Menschen, mit betroffen sein.
      Es sei denn, es gibt ein Gegenmittel, aber das wird nicht lange auf sich
      warten lassen, oder ist es etwa schon da ?
      Denn das würde der Normalbürger sowie so nie erfahren !
      Genau wie es verschiedene Chargen der Covid-19 Impfstoffes gibt, die m.E.
      dafür gesorgt haben, dass Politiker und Milliardäre nicht von der
      Gen-Manipulation betroffen werden, kann es auch hier eine Auslese geben.
      Jeden Tag kann man im Mainstream jetzt schon Meldungen über unerwartete
      Verstorbene lesen, meist noch im mittleren Alter. Wenig kurze Worte (Herzinfarkt)
      über den Zusammenhang mit dem plötzlichen Tod und niemals eine Angabe über
      die mRNA-Spritze !
      SOVIELE TODESFÄLLE HAT ES IN DIESEM AUSMASS NOCH NIE GEGEBEN !!!
      …. und es werden in den nächsten Monaten und Jahre noch mehr werden.
      Durch die gekaufte Lügenpresse nimmt die Bevölkerung bereits alles als gottgegeben hin, sofern sie nicht in ihrem Umfeld selbst betroffen ist.
      Einen Vorzug hat die Sache für das dumme Volk dann doch noch, es darf seine Schlächter
      immer noch selbst wählen !

    2. Die AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN zum Thema Corona-Impfstoff !!
      In den SERVUS-TV-NACHRICHTEN vom 12.10.2023 wurde NUN OFFIZIELL der CORONA-IMPFSTOFF als KRANKMACHER eingestuft, das hat eine Gruppe von Forschern jetzt NACHWEISLICH HERAUSGEFUNDEN. Die Forschungsergebnisse BESTÄTIGEN u.a. HERZKRANKHEITEN etc. und SOGAR KRANKHEITEN mit TODESFOLGE !!

    3. Seit dem Meister Lauterwelsch mit seinem Pikszwang versagt hat, geht das Theater auch irgendwie weiter. Gut als kleine C-Variante der ersten drei Buchstaben kann man das ungewollte Leichengift auch vielleicht über die Luft verabreichen. Ausgeschlossen ist es nicht. Es ist aber nur völlig geisteskrank von den ganzen Machteliten und der Pharmagilde wenn diese es so wollen. Gut die NWO für 2030 ruft und da muss bissl der Krampf aus allen Löchern geholt werden um dieses utopische Ziel zu erreichen. Sehen wir uns nur die Kulturbereicherung seit 2015 an und 2020 die Zwangsreligion mit dem Virus. 2022 nach einem nicht halben Jahr Hampelkunst der böse Kreml. Na alles ist nur gelenkt mit Drehbüchern die jeden Action und Horrorfilm übertreffen und in Realität ohne Specialeffects noch besser und realistischer aussehen lassen als die Erschaffer von SAW und Hostel es sich je erträumt hätten. Das ist die einzige Gabe was die Machthaber draufhaben und dafür brauchen wir NICHT applaudieren. Sie bringen uns nur das Armageddon und die Apokalypse in einem und da ist Schluss für uns ALLE. mfg

    4. Nixus Minimax am

      Klingt logisch, mit ang. Viren probieren die es erst gar nicht, die gibt es nämlich nicht! Hauptsache die Leute glauben dran und dass sie mit einer Impfung geheilt werden oder geschützt sind. Ob man jetzt an Viren glaubt oder nicht wird/ist 2. rangig, das Ziel dieser Plandemie war von Beginn an, dieses mRNA Dreckszeug unter die Leute zu bringen!

    5. Ich bin davon überzeugt, über die Chemtrails machen das die Globalisten-Terroristen seit mindestens 25 Jahre in Westeuropa – also das s.g."Impfen"/ Nano-RFID-VerChippen über die Lunge / Allergie-Vergiften. Ich beobachte die Chemtrails bereits seit rund 20 Jahren in Westdeutschland. Und ich bin durch häufiges Fernreise-Zugfahren viel herumgekommen.

    6. Friedenseiche am

      das haben die schon vor zwei Jahren verkündet

      dass es möglich sei

      lässt mich fragen wie DIE dem Scheiss entkommen wollen bei chemtrails
      sitzen die dann in bunkern? wie lange?
      wie schützen die sich vor Weitergabe Tier zu Mensch wenn alle Menschen tot sind?

      das können dich keine Menschen sein die daran mitwirken?

      • Was ich mich frage ist wie lang das Gift in der Luft bleiben kann. Man könnte als Szenario es über Großstädte einsetzen, die Verantwortlichen verschanzen sich dann in ihren (Rat)-Häusern usw. und warten einfach ab, bis es sich wieder auflöst (falls möglich). Diese offiziellen Gebäude sind sowieso alle untertunnelt und bieten genug Bewegungsfreiheit durch geheime Vernetzungen im Untergrund. Um den Prozess zu beschleunigen könnte man auch das Wetter manipulieren, um für künstlich erzeugte Sturmböen zu sorgen, die das Gift weitertragen in eine gewünschte Richtung. Wichtig für uns zu wissen ist, ob sich der Stoff in der Luft auflöst und wenn ja wie lange das dauert. Das ist übrigens nur eine weitere Verschwörungstheorie die sich als wahr entpuppt. Ich habe mal ein Zitat gelesen, dass alles, was wir zu uns nehmen, sei es Essen, Wasser oder die Luft vergiftet und gegen uns (deutsche) eingesetzt werden wird laut dem Wunschdenken extrem antideutscher Elemente. Die Beugehaft bezüglich Impflicht wäre eine weitere Möglichkeit gewesen, die Leute zu ihrem Glück zu zwingen. denn da bekommt man dann auch noch schlussendlich die Suppe aufgetischt, wortwörtlich. Deswegen wollten sie das so machen. Aber sie wissen auch, dass die Menschen nicht dumm sind, die sich nicht spritzen lassen wollten und haben dann doch den Schwanz eingezogen, aus Angst vor Unruhen.

        • Friedenseiche am

          diese Unruhen hätte ich mega gerne erlebt

          darauf hatte ich mich ein Jahr vorbereitet

          war unsere letzte Chance

    7. .„Polymer nanoparticles deliver mRNA to the lung for mucosal vaccination“
      Schleimhautimpfung? Seit wann ist eine Inhalationstherapie eine Impfung? Egal, wie auch immer.
      Eine teuflische Idee , die mRNA-Therapeutika als Aerosol einzusetzen. Stellen wir uns folgendes düstere Szenario vor:
      Man lädt zum "Bürgertreff" , oder ähnlichen Veranstaltungen ( Oktoberfest (!) ,Weihnachtsfeier etc.) ein und begast dann den Saal mit mRNA.
      Erinnert irgendwie an die "Endlösung".
      Alles nur (Verschwörungs)theorie.

      • Friedenseiche am

        vielleicht rächen uns danach die Stechmücken Zecken usw
        durch genetisch Mutation

        alle überlebenden sterben durch die Mücken

        was für ne ironie

      • Ich halte das für unwahrscheinlich. Man bedenke, was auf den Guidestones steht. Die verantwortlichen haben auch Familie, die sie davor schützen müssten, als Teil der auserwählten 500 Millionen. Sie können nicht gewährleisten, dass diese sich dem nicht aussetzen, z.B. in Geschäften oder auf beliebten Großveranstaltungen. Also bleibt nur Aufklärung oder ein anderer Weg. Die Aufklärung halte ich für unwahrscheinlich, weil die Verantwortlichen alle in ihrem engerem Kreis von ihren Plänen und Machenschaften unterrichten müssten, um Kollateralschäden zu vermeiden. Dies wiederum kann zu Sicherheitslücken führen, wenn die Pläne berechtigterweise auf Ablehnung stoßen. Solange sie kein Gegenmittel oder (tatsächliche) Schutzimpfung gegen mRNA Befall haben, müssen sie abwarten oder sich was anderes einfallen lassen. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zur Sorge, es sei denn sie haben ihre Leute alle mit einer Art Schutzimpfung – nicht gegen Corona – sondern gegen die tatsächliche Bedrohung: mRNA Genmanipulation – versehen. Falls dies überhaupt möglich ist.

        • @J.La
          Die Guidestones sind schon halbwegs zerstört.
          Und:Kollateralschäden werden immer mit einbezogen. Nach dem Motto: Etwas Schwund ist immer.
          Aber ich bin bei Ihnen , so einfach werden die Menschheitsdezimierer ihre sinistren Pläne nicht umsetzen können.
          Versuchenn werden sie es trotzdem.

    8. Spätestens wenn sie bei der nächsten Carola Kokolores mit MaskenVERBOT kommen, sollte der geneigte Bürger mißtrauisch werden…

      • Friedenseiche am

        bei Lidl Aldi usw sind die ungeimpften Mitarbeiter auch ständig krank.
        direkt über den Kassenbereichen sind die lüftungsschachte

        ein Schelm wer böses vermutet