Zitat des Tages: „ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann hat in der Debatte über die verbotene ‚One Love‘-Armbinde bei der Fußball-WM in Katar ein klares Zeichen gesetzt. Die 58-Jährige saß bei der Partie zwischen den USA und Wales am Montagabend im Ahmad-bin Ali-Stadion von Al-Rajjan auf der Pressetribüne – und trug dabei ein schwarzes T-Shirt, auf dem ein Herz in den Regenbogenfarben gedruckt war. Zudem trug sie an ihrem Arm eine bunte Binde in denselben Farben.“ (Spiegel)

    „Sinkende Einschaltquoten müssen einen Anbieter freilich nur dann bekümmern, wenn er sich auf dem freien Markt behaupten muss. Die GEZ-Sender müssen das nicht, sondern werden mit den Abgaben der Gebührenzahler gefüttert. Deshalb tut man sich bei den Öffentlich-Rechtlichen auch keinen Zwang an, sondern gibt dem Affen ordentlich Zucker – und dreht in Sachen LGBT auf.“ (COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“)

    50 Kommentare

    1. Mir geht dieser ganze "Schiete" (wie wir Norddeutschen sagen) gehörig auf den Wecker! Sport und Politik gehören NICHT zusammen! Das hat mich schon bei der letzten Olympiade gestört, obwohl mich Olympia noch nie sonderlich interessiert hat. Bestes anderes Beispiel: die Formel 1! Punkt 1: Eigentlich war Nikita Mazepin bei Haas geplant. Aber weil er Russe ist, durfte er nicht fahren und wurde durch den Dänen Magnussen ersetzt. Ok, Magnussen ist auch ganz ok als Fahrer… Zudem wurde der Grand Prix von Rußland gestrichen – ersatzlos! Es gab noch nicht mal ein Ausweichrennen. Das sowas funktioniert hätte: siehe die Chaos-Saison 2020! Ich hätte für Portugal gestimmt. Aber das nur nebenbei.
      Punkt 2: Es gibt immer mehr Rennen in den USA (weil dort der Konzern sitzt, der das Spektakel von Bernie Ecclestone gekauft hat) und es gibt immer mehr Rennen bei den Kopftuch-Fuzzis! Der Chef der FIA ist ein Saudi… Saisonplan 2023: u.a.: Bahrain, Jeddah (Saudi-Arabers), mal wieder China, Katar (viel dieses Jahr aus wegen der Fußball-Farce) und Abu Dhabi… Ein Fünftel der Rennen bei den Arabern!!!

    2. Ich muss mal kurz fragen, was macht Putin gerade?
      Der abgeneigte Leser erfährt hier in letzter Zeit erstaunlich wenig von der erfolgreichen "Militäroperation".

      Nun mal zum Thema:
      Eine Frau, die eine, und das sollten die hier versammelten Compact-Beklatscher ehrlicherweise zugeben, potentiel gefährlich Aktion bringt, unabhängig ob die gefällt, hier so dumm zu machen und selber im Kämmerchen ungestraft und unverfolgt von Diktatur und Umsturz schwadronieren, sollten sich mal selbstkritisch hinterfragen und, ich weiß das ist nur meine Meinung, wiedermal in Grund und Boden schämen.
      Leute die eine kritische Aktion gut finden darf man auch mal akzeptieren…oder bejubelt ihr nicht auch eure Rebellen, die sich mutigerweise ins Ausland absetzen?

      Und JA, es ist sensationell feige vom DFB und den anderen, die es betrifft, meiner Meinung nach sollten sich die Spieler nach jedem Tor ein Küsschen auf den Mund geben…und wenn es nur dazu dient solchen permanent verachtenden und hassenden wie den Versammelten hier eins auszuwischen.
      Hier wird doch politische Unkorrektheit gefeiert!?

    3. Da sieht man mal wieder das Bildungsniveau der Öffentlich-Schlechtlichen Gebührenvergeuder.

      Als Nachhilfe für das was die Verblendung mit der Maus denen wohl nicht mehr erzählt hat:

      Liebe Kinder, Qatar ist ein Wüstenstaat.
      In einer Wüste ist es sehr trocken weil es so gut wie nie regnet.
      Und wo es nie regnet, das ist ganz natürlich, gibt es auch keinen Regenbogen.
      So ist das nunmal bei Mutter Natur.

    4. Huch nein, das ZDF vermeldet gerade „wir können den schwul- gewokten Fußballspielern ohne ihre Binden beim spielen zusehen“? Ja das geht doch gar nicht und voll in die Hose!

      Wenn schon in der Weihnachtszeit eine WM stattfinden muss und wir auf dem Weihnachtsmarkt beim Public Viewing gen Katar blicken und uns einen Katarrh holen, sollte man Ihnen wenigstens ihre Binden.lassen.

      Das glaubt man alles nicht, dass muss man erleben um es glauben zu können. Deutschland und seine Medien täglich mehr Gaga.
      Es gibt ja sonst nichts wichtiges!

    5. Jeder normaldenkende Mensch in Deutschland lässt bei diesem politischen BRD Spektakel den Fernseher aus und kauft auch keine Fan-Artikel. Es geht schon lange nicht mehr nur um Fußball….Einfach nur noch schade was aus Deutschlands Sport Kultur und Leben geworden ist….

    6. Der Regenbogen ist ein wunderschönes Naturspiel an dem sich schon Jahrtausende groß und klein erfreuen. Jetzt wird von politischen Perversen und Homos die Regenbogenfarben für ihre krankhaften Neigungen instrumentalisiert und mißbraucht. Dagegen sollte sich die Mehrheit der Weltbevölkerung wehren. Die Schwulen sollten sich eine Fahne mit 2 gekreuzten Penis und einem Arsch für ihre Zwecke zu legen. Die Natur oder für manche Gott hat Frau und Mann eben erschaffen und dadurch entstehen Kinder…..

      • Aber dann müssten Sie ja auch die Natur hassen… immerhin ist die ja grün. Hahaha …

    7. Achmed Kapulatzef am

      @ Deutschland zuerst
      Mein Kommentar bezog sich auf das Geschreibsel vom Braunbären, der hier immer obermoralisierend, irgendwelche Tuntenrechte einfordert. Ob man solchen Veranstaltungen fern bleibt, muss jeder mit sich selbst ausmachen, genau so wie man auch dieser Scheinrepublik fernbleiben kann, sofern man es sich leisten kann.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Das perverse der deutschen Politik ist, das man immer von den Spielern Zustimmung abverlangt zu diesen bunten politischen Firlefanz und wehe einer würde das nicht mitmachen,seine Verdammnis in die die Hölle würde sofort folgen.

    9. Wenn die so weitermachen werden sie von der FIFA heimgeschickt. Das geht Ratzfatz und Rumänien rückt nach. Würde sagen das steht zur Zeit auf der Kippe. Immer provozieren bis zum Anschlag und nicht aufhören, das kann unverhofft ins Auge gehen.

    10. Es geht bei diesen Buntisten nur um Sex, nicht aber um das schöpferische Geistig-Menschliche und schöne Gemeinschaftliche.
      Ansonsten sind sie tyrannische Gleichschalter, die jegliche sonstige Vielfalt, ob in der Heilkunde, in der Stadtplanung, in der Wissenschaft, im Wirtschaften oder in der Kulturvielfalt der Völkerstämme mit Gesinnungsterror vergiften und mit Zensur brutal zerstören.

      Eine auf viehische Triebe beschränkte Person gehört ins Puff, nicht ins Fernsehen. Nur solche sittlich Minderwertigen haben Zwangsgebühren nötig.

      Churchill wollte den Deutschen Texte wie diesen von Friedrich Schiller verbieten:
      https://www.projekt-gutenberg.org/schiller/aesterz/aesterz.html
      https://www.projekt-gutenberg.org/schiller/tell/titlepage.html
      https://www.projekt-gutenberg.org/schiller/niederld/niede01.html
      Churchill konnte Schiller nicht aus dem Gedächtnis der Menschheit löschen, aber das ZDF tut es auf seine perverse engstirnige Unart.

    11. Marques del Puerto am

      Lieber Schwulenfunk…ääh… Staatsfunk,

      als Unternehmensberater würde ich Ihnen vorschlagen , die stinkenden…ääh… sinkenden Einschaltquoten durch mehr männliche schwule Moderatoren auszugleichen, die bei der WM in Katar sich auszeichnen mit einer roten Kunstlederhose, wo die Arschbacken frei sind.
      Dabei darf auf keinen Fall das Regenbogenfarbene Stirnband fehlen, sowie das Shirt mit Einhörner drauf.
      Nur so kann Ihr Sender ein Zeichen setzen , gegen diese bösen Wüstensöhne die Lesben und Schwulenfeindlich sind. ;-)))

      Mit besten Gendern…ääh… Sendern
      Marques del Puerto

      • Lieber Marques del Puerto,

        war auch 20 Jahre lang Unternehmensberater SAP Logistik mit einigen Projekten
        im Ausland. Am Besten war es in der Schweiz. In Belgien, die Kollegen aus USA,
        Kanada und England waren seltsamer Weise viel fairer als die Deutschen …
        Habe mit diesem Land schon lange abgeschlossen und so Lange hier ein Bauerbär
        seine Sudeleien veröffentlicht werden, angeblich Ex Offizier der für mich immer noch
        verfeindeten Bundeswehr, so, wie sie jedenfalls heute unter den letzten Weibern als
        MinisterInnen ist, schreibe ich hier auch schon seit längerer Zeit keine Beiträge mehr,
        Dir alles Gute …

        • Marques del Puerto am

          Mein lieber Thüringer,

          ex bunte Wehr Offiziere , ja mein Gott was ist das schon ?! Wo ich aber sagen muß, Schultze-Rhonhof ist ein Mann, zu dem man aufschaut.
          Er erinnert mich sehr an meinen Großonkel, Ex Wehrmachtsoffizier und später Lehrer und bekannter Kunsthistoriker in der DDR.
          Auch ich habe die meiste Zeit noch in den 90 er Jahren gedient und 1998 war dann für mich endgültig Feierabend.
          Selbstverständlich auch Resi und schon damals sagte ich den Damen, ich komme nicht wieder.
          Seit 2 Monaten bekomme ich Post, wo ich mich einzufinden habe und vermutlich soll ich dann vor einer 26 Jährigen diversen Tunte mit Oberstleutnant Titel mich anmelden, die mir dann den neuen Krieg erklärt….
          Nein danke , da lass ich mich lieber erschiessen bevor ich für diese Ar***f**er durch den brennenden Reifen springe.
          Ich kann mir vorstellen wie es Euch ergeht, aber zu resignieren ist keine Option.
          Da mir der Schalk schon immer im Nacken sitzt, versuche ich so meinen Frust abzubauen. Das haut soweit ganz gut hin, dass Leben ist auch einfach zu kurz um sich jeden Tag zu ärgern.
          Satire kann ein sehr schönes Druckmittel sein, versucht es einmal….

          Mit besten Grüssen und auf boid
          der Marques

        • Hallo Thüringer und in letzter Zeit waren sie Rohde. Den Bauerbär brauchen sie als Soldaten nicht anerkennen, denn er wird höchstens in der virtuellen und PC-Welt einer gewesen sein mit viel Phantasie versteht sich natürlich. Die kleine Hanne Bärbau habe ich in letzter Zeit immer hart und gerecht angegangen. Ich wünsche ihnen viele Grüße an sie und ihre Frau und bleibt gesund und macht weiter so, gegen dieses marode System. mfg

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          UNGLAUBLICH….. wir sollten Robärt Frost nochmal hinschicken um die Kamele zu begatten…. ;-))))

          Mit besten Begattungen
          Marques del Puerto

    12. jeder hasst die Antifa am

      Wer versucht in den Fußball irgend welchen bunten Politischen Schxx reinzubringen sollte mit Punktabzug oder Ausschluß bestraft werden,die Fifa hat richtig gehandelt diesen Armbinden Firlefanz zu verbieten,schließlich sollte Fußball gespielt werden und keine Tuntenshow dort stattfinden.

      • …, das wird aber Manuele Neuer sehr sehr ärgern …
        Mal im Ernst, wen interessiert sich schon noch für diese
        Multikultitruppe die, unterstelle ich jetzt einmal, nicht für
        Deutschland (für Deutschland schon gar nicht, eher BRD)
        sondern einzig und alleine für ihren Marktwert spielen.
        Alles dumme Multimillinäre die auch bei einem Vermögen
        von einer Milliarde noch nicht ihren Rachen voll bekommen
        können !

    13. jeder hasst die Antifa am

      Solche lächerlichrén Auftritte wie von dieser Inkompetenten Reporterin,passt zu ihrer Weltmeisterschaft der Binden und Tunten,denn nur dafür Interressiert die sich,Fußball ist nur noch Nebensache Für Linksgrüne Deutsche Gutmenschen und Weltretter,jeden Tag wird man vor und im Spiel mit diesem woken Mist vollgesabbert.

    14. Für solche dinge kann man sich immer auf frauen verlassen. Es hält alles womit sie ohne kaum leben können: hysterie, aufmerksamkeit ohne ende und, darüber hinaus, ist es auch noch konform. Sie hätte vielleicht niemals mit ein T-shirt posiert "Ich bin nicht geimpft" Gratismut! nenne ich das. Die muslimische männer weissen zumindest warum sie frauen nur ein sehr bestimmtes rolle ausserhalb das familienleben an frauen zuteilen, und sie haben recht! Der tatsache das westliche männer das noch immer nicht einsehen wollen übersteigt mein vorstellungsvermögen. Aber egal dafür ist es sowieso zu spät!

    15. Achmed Kapulatzef am

      ARD und ZDF der geballte Korruptionssumpf, eine Vereinigung von Hetzern, Heuchlern und Demagogen, setzt sich für Vielfalt ein, besonders für die Umweltsauen, die Deutschland aufgebaut haben, und die , die anderer Meinung sind wie die korrumpierten Sprechpuppen, die Ratten sollen mit mit Knüppeln in ihre Löcher zurück getrieben werden, dass ist ÖRR, nach feinster Internationalsozialistischer Manier.
      Ein weiteres Beispiel für die Verkommenheit dieser Anstalten. Neue RBB Direktorin kassiert neben ihrem Gehalt von mickrigen 297.000 € noch 1500 € Mietzuschuss im Monat. Da muss man sich schon fragen, ob es sich beim Beitragszahler Service, nicht um eine kriminelle Einrichtung zum gewerbsmäßigen Bandenbetrug handelt, die zweifelsfrei Mafiöse Strukturen aufweist, welches aber in der Bananenrepublik Deutschland zum Qualitätsmerkmal geworden ist, um auch auf den Regierungsbänken Platz zu nehmen.
      Zur Fußball WM, bei der FIFA kommt man eben mit Antifa Methoden nicht zum Zuge, und den dümmlichen Schreihälsen werden die Grenzen
      aufgezeigt. Übrigens dient die Bunte Binde nur dazu, ihre Braune Gesinnung dahinter zu verstecken.

    16. Einfach nur noch abnormal, egal wohin man geht sieht man diesen Regenbogentoleranzmist. Was zu viel ist, ist zu viel. Bei Mietvereinen, an Bushaltestellen oder an manchen Geschäften hängt diese geisteskranke Buntpropaganda. Ja es sind die Farben der Einweltregierung ohne Grenzen und Länder, rassenvermischt und natürlich neuerdings mit Wunschgeschlecht. FCK NWO!!!

      • Hans von Pack am

        Schön zu sehen, wie sich diese geisteskranken Geschäftemacher jetzt gegenseitig in die Haare geraten: REWE kündigt den Deal mit dem DFB, weil dieser vor der FIFA "eingeknickt" ist anstatt die irre Buntpropaganda auch auf den Fußballplätzen des islamischen Katars zu verbreiten. Zurücklehnen und genießen! Ich freue mich schon darauf, daß diese als "Germany" einlaufende charakterlose Bunt-Truppe gegen Japan und Spanien aus dem Turnier fliegt – dann ohne REWE! Ein solches geisteskrankes, pharisäerhaft-bigottes Deutschland, wie es durch diese Funktionärseliten und Konzerne repräsentiert wird, WILL ich nicht! Trollt euch!

      • @Möller
        Ja diese penetrante Dauerinszenierung der Regenbogen-Community geht vielen gehörig auf den Geist.
        Es wird Zeit, dass sich die vielzitierte Mehrheitsgesellschaft gegen diesen Tuntenzirkus wehrt. Dieses medial aufgeblasene Häuflein von
        "sexuell anders Orientierten" , kann zu Hause praktizieren was es will. Mit wem und wie es diese Sexualakrobaten treiben, ist mir egal, solange sie ihre Finger von Minderjährigen lassen. Es handelt sich um eine Minderheit, die mit schrillem und agressivem Auftritt, unterstützt vom Staats-Zwangs-Pay-TV, ein zerstörerisches Werk verrichtet. Diese LGBTIQ+ Szene hat sich in ca. 200 Vereinen organisiert, die, zum nicht unerheblichen Teil, mit Steuergeldern, finanziert werden. Diese Szene ist in Medien und Politik bestens vernetzt und schafft es sogar Gesetze auf den Weg zu bringen.
        https://fra.europa.eu/sites/default/files/fra_uploads/1226-Factsheet-homophobia-hate-speech-crime_DE.pdf
        Das dumme , massenmedial berieselte und betäubte, vom selbstständigen Denken entwöhnte Volk, findet "bunt" ganz toll.
        Großmütter, die KInder und Enkel haben, sind mit dabei, wenn für Schwulen-, Transen,- und Lesbenrechte demomnstriert wird.

        • An DeSoon, ja mir sind auch die Sexualität und die Praktiken anderer egal. Das schlimme bei dem ganzen LBGT-Mist ist ja die linksradikale Tuntifa die sofort alles zum Feindbild erklärt wer sich gegen den geisteskranken Buntfarbenmist ausspricht. Beide Seiten sind vom System finanziert und gewollt. Viele dieser Doppelgeschlechter begeben sich mit ihren öffentlichen Erscheinungsbild in die Opferrolle und dann kommt es spontan zu linken Protesten, weil ja viele normale Menschen also auch Passgeburten sich von den Regenbogenjüngern provoziert fühlen. Denn das Fass in dieser Gesellschaft ist schon lange übergelaufen oder besser gesagt ein Vulkan ausgebrochen, was die ganze Medienmafia propagiert, wo man ja der lieben staatlichen GEZ noch Zwangsalmosen hinblättern muss um auf dem aktuellen Stand des Tages gehalten zu werden. mfg

    17. alter weißer, weiser Mann am

      Diese politisch überkorrekten, windel- und wachsweichen, Föhnfrisuren- und Bartschablonen-Charaktere gehen mit tierisch auf die Ei_r.
      Wie kann man nur angesichts einer angedrohten gelben Karte/ oder Geldstrafe so schnell einknicken.
      Nicht mal so ein kleines Protestchen so möglich sein. An alle woken Schreihälse: Protest in einer Wohlfühlblase bringt gar nichts.

      Auf dem Plätzen der deutschen Stadien tummeln sich "deutsche" Millionäre
      auf den Rängen gröhlen doofe Massen.

      • Han Bauerbär am

        @ Alter

        "Wie kann man nur angesichts einer angedrohten gelben Karte/ oder Geldstrafe so schnell einknicken."

        Falsch , siehe mein Kommentar unten. Um solche Pillepalle strafen ging es nicht

    18. alter weißer, weiser Mann am

      (….im Kopf so vor sich geht"

      Ganz einfach, der Dummbeutel hat nu ne Warze auf den Schultern.

    19. alter weißer, weiser Mann am

      Die blöde Kuh macht auf "Widerstand"

      Lächerliche , dumme Weiber…..

    20. @han: der Han lobt den Claudius, weil dieser mutig ein buntes Shirt trägt! Wir wissen allerdings, Lob vom Han……mutig wird das Shirt gewechselt und der Staatsfunk jubiliert. Herren aus dem Iran rennen in kurzen Hosen einem Ball hinterher, während Ihre Frauen von Islamisten geschlagen, gefoltert und getötet werden. Der Grünfunk feiert Ihren Mut, weil sie nicht singen. Der Manuel und die Seinen verbeugen sich nun artig vor dem politischen Islam, während die Frauen im Iran Ihre Kopftücher unter Lebensgefahr verbrennen. Da denkt der, der mit der Armbinde tanzt, schön dumm und freut sich über sein pralles Konto und die gute Presse! Die „Frau“ in bunt fühlt sich kurz als heilige Johanna und denkt voller Freude an die üppige Pension. Die Guten machen alles richtig! Mutig und gut genährt kämpfen sie für alles was gerade gefragt. Nach den Wanderern wurde die Injektion gefeiert, wenn auch ohne Teddybären, aktuell bekommt das „Letzte“ die nötige Zuwendung. Wenn dann das Kopftuch in unserem Lande flächendeckend Einzug gehalten, wird die Spezies sich natürlich verhüllen und neben Allah nix Anderes dulden. Ob der Han, dann auch unter einem Zelt verschwindet wird die Zeit zeigen. Ich finde das Shirt kleidet den Neumann sehr gut….bald dann unter der Burka……möge der Iran den Pokal holen! Heute spielen wir für die Freund:-*innen in Katar: „Gute Freunde“ vom alten Franz dem Brückenbauer äh Beckenbauer!

      • Han Bauerbär am

        @ Gutmensch

        …auch von ihnen wieder keinerlei Argumente. Warum geben sie sich solch eine Mühe so viel Worte ohne jegliche n Inhalt zu posten ?! völlig verschwendete Lebenszeit.

        • @han: vielen Dank, dass Sie sich um meine Lebenszeit sorgen! Natürlich schenke ich Ihnen gerne etwas von dieser. Nicht Ihnen zum Gefallen, sondern um anderen geneigten Leser:-*innen die Absurditäten Ihrer von MRNA durchdrungenen Kommentare vor Augen zu führen. Ja, es ist eine hohe Kunst mit vielen Worten jeglichen Inhalt vermissen zu lassen. Viele Jahrzehnte Übung waren nötig, um es zur Perfektion bringen zu können. Es bereitet mir wenig Mühe, es ist eher eine Freude meine Gedanken in die Welt zu tragen, gerade die Auseinandersetzung mit den Anhänger:-*innen der grünen Sekte bringt etwas Licht in den grauen November. Es hat inzwischen fast die Qualität wie der Dialog mit Sokrates und den vielen anderen Persönlichkeiten des Genannten. In diesem Sinne…Grüße nach Kreta oder Katar oder…..

        • @Han Bauerbär:

          Gutmensch hat in seinem spöttischen und witzigen Kommentar ,eine ganze Argumentationskette aufgeboten. Sie sind aber offenbar nicht in der Lage sind, einem komplexen Text zu folgen. 40 Jahre beim Militär – mit Befehl und Gehorsam- sind keine gute Schule für die gesitige Weiterentwicklung.

      • "Es bereitet mir wenig Mühe, es ist eher eine Freude meine Gedanken in die Welt zu tragen, gerade die Auseinandersetzung mit den Anhänger:-*innen der grünen Sekte bringt etwas Licht in den grauen November. Es hat inzwischen fast die Qualität wie der Dialog mit Sokrates …"
        Lieber Gutmensch,
        mir gefällt dieser feinsinnig ironische Humor in der zeitlos eleganten Betrachtung der atomphysikalisch abgezirkelten Weltläufe diese noch nicht ganz verstrahlten zeitlos uneleganten Strafplaneten Erde ganz außerordentlich prächtig: Weiter so, bitte!

    21. Han Bauerbär am

      Sehr gut von der Journalistin.

      mies von der Fifa war natürlich:

      1. Die Höhe und Art der Strafe wurde nicht definiert. Gelbe Karte und Geldstrafe hatten die 7 Nationen welche an dieser Aktion teilnehmen bereits einkalkuliert.
      Jedoch würden auch Punktabzüge und komplette Sperren angedeutet

      2. Erst 4 Stunden vor dem England Spiel verkündete die Fifa bewusst kurzfristig ihre Entscheidung so konnte man England nicht hängen lassen.

      Aber verloren hat die Fifa damit endgültig.

      • Fein beobachtet und präzise erkannt, Herr Generalfeldmarschall!
        Melde gehorsamst, dass der Terminus "Fifa" doppeldeutig heikel ist: "avere fifa" bedeutet auf Italienisch "Schiss haben".
        Links um und rechtsdrehend abtreten, zu Befehl!

        • @ AsBestSoldat

          Generalfeldmarschall ist wirklich gut, aber er kann eigentlich nur nur Kalfaktor eines Hauptfeldwebels (Spieß) bei den Rückwärtigen Diensten der Bundeswehr oder der Heilsarmee gewesen sein. Anders kann ich mir seine angebliche Pension von nur 3249 Euro nicht erklären.

      • Barbara Stein am

        Ich frage mich immer, was bei Menschen wie Ihnen im Kopf so vor sich geht. Egal, welches Thema – sie sind ein treuer dienender und vor den Grünen buckelnder Untertan. Wenn Ssie das Handeln der Journalistin so dufte finden, so setzen Sie sich doch in den Flieger und postieren sich in irgendeinem Stadion in Katar mit Regenbogenmützchen oder -TShirt und fühlen sich genauso stolz wie die ZDF-Tante – und gehen Sie uns nicht so auf die Nerven.

        • Han Bauerbär am

          @ Barbara

          Solche Kommentare wie der ihre sind mir am liebsten. Sie besitzen keinerlei Argument und gehen auf den fachlichen Terminus nicht ein.

      • Deutschland zuerst am

        Auf fremden Arsch lässt sich gut durchs Feuer reiten! M. Luther)
        Schlecht ist es hingegen wenn es gilt den Eigenen Arsch zu benutzen ! Da haben plötzlich Dutzende ihren eigenen FEIGEN Arsch wieder entdeckt1
        Da ist Schluss mit Lustig! Brav mit den Lämmern heulen- da verkriechen sich die Hütehunde der Bunten Vielfalt in ihren Hütten. Ja, es lässt sich trefflich protestieren, wenn am Ende eine Belohnung winkt! Ein Preis, ein Salär, ein Auftritt in den ÖR und Jubel von den Rängen der "Anstifter"!
        Wer würde sich noch auf eine Straße kleben oder ein Kulturgut zerstören, wenn er wüsste, 10 Jahre harter Kerker werden auf ihn warten??
        Und so zeigt sich Zweierlei dieser Gesellschaft:
        -Ein gerüttelt Maß an Feigheit seine (angebliche) Überzeugung offen zu zeigen.
        -Was für eine Doppelmoral! Angefangen von Ganz oben bis hinunter zu den klebenden Maulhelden!
        ( Bedenket: Was könnten während der "Spiele" denn die schwach besetzten Zuschauerreihen in den Stadien bedeuten?
        Protest gegen die Politik der Ausrichter der Spiele oder Protest in den sicheren Hallen der ÖR ohne Gefahr für Leib und Leben

        • "Wer würde sich noch auf eine Straße kleben oder ein Kulturgut zerstören, wenn er wüsste, 10 Jahre harter Kerker werden auf ihn warten?"
          Das erinnert mich an die regimekonform biligen Doppelmoral-Aktionen des sogenannten "Zentrums für politische Scheenheit" – auch und gerade die moralin-gesalbaberte "Höcke-Heimsuchung"!

        • Deutschland zuerst am

          AsBestPedant am 22. November 2022 10:14
          Was schlagen Sie denn nun vor? Zucker in den Allerweertesten?? Aber dann bitte Würfelzucker. Sehen Sie ich habe wenigstens auch noch andere Vorschläge an Stelle von Ideologischen Verunglimpfungen!

      • Achmed Kapulatzef am

        Sie sollten sich mit den Regularien der FIFA vertraut machen, bevor sie hier kommentieren.

        • Deutschland zuerst am

          Achmed Kapulatzef
          Jaaaa, deutlicher kann man die Doppelmoral der Moralisten nicht erkennen! FIFA hat Regularien ?? Toll!
          Ist genau so toll wie das DEUTSCHE Strafgesetzbuch mit seinem Paragrafen betreffs "Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr"!
          Warum soll ich das Eine genauso tolerieren wie das Andere??
          Menschen mit EHRE und MORAL bleiben solchen Veranstaltungen RHRLICHR WEISE fern!!!!
          Das wäre RECHT getan!!!

      • @Ha, Ha Hanabär
        Setzen Sie doch auch einmal so ein mutiges Zeichen wie die naiv-dämliche TV-Tante.
        Zeigen Sie auch mal Haltung. Sie haben doch 40 Jahre gedient. Da wird man doch Haltung annehmen können.
        Wickeln Sie sich in eine Regenbogenfahne und demonstrieren dann vor der Botschaft der Kataris in Berlin.
        Dabei schwenken Sie noch ein Spruchband: Mehr Rechte für Tunten, Transen, Schwule und Lesben im doktatorischen Katar.
        Und nicht vergessen : Auf Youtube einstellen. In Echtzeit.
        Es wird Zeit dem großmäuligen Geschwafel Taten folgen zu lassen. Auf geht’s.