Wer ist denn das? Jetzt unseren Promi der Woche erraten – und ein Jubiläumsabo von COMPACT gewinnen!

13

10 Jahre COMPACT, 10 Jahre Mut zur Wahrheit – Feiern Sie mit! Bei uns kamen schon immer prominente Persönlichkeiten zu Wort. Auf unserer Jubiläumsseite stellen wir ihnen jede Woche einen neuen Promi vor – und erläutern, was er mit unserer Zeitschrift zu tun hat.

Raten Sie mit, welcher Promi kommende Woche vorgestellt wird – und gewinnen Sie ein Jubiläumsabo für das monatliche COMPACT-Magazin im Wert von € 59,40 Euro plus Prämien im Wert von über 20 Euro! Jede Woche haben Sie aufs Neue die Chance, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

Sie haben schon ein Abo? Kein Problem. Dann gewinnen Sie ein weiteres und verschenken es im Familien- und Freundeskreis! Um zu unserem großen Promi-Raten zu gelangen, klicken Sie bitte HIER.


Unser aktueller Promi der Woche ist die AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel. Mehr über sie und darüber, was sie mit COMPACT zu tun hat, lesen Sie auf unserer Jubiläumsseite.

Über den Autor

COMPACT-Magazin

13 Kommentare

  1. Avatar
    heidi heidegger am

    OT: top1 – Julia Bähr/Redakteurin im Feuilleton-faz.net ist doof und schreibt: >> Ein kalifornischer Programmierer hat einen digitalen Schwangerschaftstest so weit modifiziert, dass er darauf „Doom“ spielen konnte. Was bedeutet das für uns als Wegwerfgesellschaft? […] Der Programmierer, der sich auf Twitter „Foone“ nennt, versuchte es und dokumentierte seine Arbeit in langen Threads – an deren Ende er erfolgreich das Spiel „Doom“ auf einem Schwangerschaftstest spielt. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt fast nur noch die Hülle vom Originalprodukt übrig, denn der kleine Prozessor lässt sich nicht umprogrammieren. Es ist vielleicht auch besser so, denn wie Foone feststellte, reicht Wasser nicht, um den Teststreifen so aufquellen zu lassen, dass er den Stromkreis schließt und den Prozessor startet. Ohne Draufpinkeln geht es also nicht. Und das wäre für einen Gameboy doch sehr umständlich. <<

    top2: mein heidi-Papa erzählte Kleinheidi mal (medizinhistorisch), dass bei ditt ollen Griechen die Zuckerkrankheit durch Urin-Schlürfen von Seiten v. ditt Azzt diagnostiziert wurde, hah! *schluck* sollte ich KopfnußKalli da äh beim umschulen zum Heilpraktiker helfen, häh? -> Dokta Kalli, der Azzt, dem die Frauen vatrauen (können, ob’s schwanger sanns, weil er am Gesmakk ditt ableckään äh feststellen kann evtl.) *omg*

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Urin pfui Deibel, bleib beim schlürfen deiner Ziegenmilch das hat die selbe Wirkung ,hast du den Schwangerschaftstest schon an deinen Ziegen ausprobiert.yee kicher

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Hirn! ..zur Strafe musste nun ditte hier kuckään, wannse denngs datt ditt heidi *weird* ist und so, hihi:

        /watch?v=iDAas80Fbks

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Ach das ist Könich Kurt ! Der oide Esel ist jetzt schon 90. Der war von 1990 bis 2002 Ministerpräservativ vom Freistaat Sachsen. Dit war noch ne jute Tiet Heidi !
      Als die alten CDU Soldaten noch am Start waren, wie Wolle Bosbach . z. B. der Ochse der nicht quer in Merkels Bullenstall stehen wollte und sich später krank meldete.
      Na du weest was ich meene…. 😉
      Ritter Jürgen kann dis net sein Heidi, der trägt jetzt lange Haare und Bart wie Comte d’Artagnan!
      Orlando der Schöne…äääh Bloom war persönlich in Werder um Jürgen zu stylen.
      Jetzt wo er vom Rosse runter zum Volke spricht um diese zu schmieden zur neuen Sicht, eilt er von Stadt zu Stadt und tut wahre Kunde im Munde, Geschwind wie der Wind kämpft er um das was wir sind, daß deutsche Volk in Ehren, wir solten ihm die Hilfe nicht verwehren, er wurde geschlagen zum Ritter, daß ist für manche sicher bitter, aber er ist ein Ehrenmann, voller Tatendrang und ohne Zweifel, er kennt alle seine Schurken, aber auch sehr gute Leute aus der Eifel, er hat vor 10 Jahren begonnen, klein und besonnen, jetzt ist er erwachsen und groß, trotzdem fällt einem nichts in den Schoß, aus diesem Grunde liebe Leute , denkt nach und spendet ein Stück von eurer Beute, der Ritter wird es Euch danken , um ein paar Euro, s müssen wir sicher nicht zanken…. 😉
      Mit besten Grüssen
      der Marques

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Also der Marquis (beschdrr PolitRäpper nach heidi&Kalli) vadient eine virale Belohnung woll, hihi:

        TachelesTalk! – Kopfnuss Kalli #8 – über seinen Vater

        /watch?v=E3NbpxHpyzE

  2. Avatar
    heidi heidegger am

    puuh! das Bild i s t aber unscharf – isch geh ALDI und kauf‘ die stärkste Lesebrille für zwei Makk, hihi. Nein, es könnte Gustav Heinemann sein oder JE oder Soki?? *kicher*

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Nächste Woche meinte Franki Abel, das wird nochmal warm, kannste oiso Schlübba wech lassen unterm Mini wennst im Aldi eenkoofen gehst. 😉 Wie das dann mit den Fliegen ist wees ich aber net….;-)))
      Was aber der entscheidene Punkt ist, haste die Sonne im Rücken, musste bei deiner Brille mit Mitropa Aschenbecherglasstärke aufpassen, das du keinen Brand entfachst an der Stelle wo de hinschaust. X-Man wird nimma mehr gedreht und Bettman…. ääh Batman a net grod ! Der Hauptfuzzi…ääh Schauspieler hat sich wohl Carola eingefangen bei den Dreharbeiten, oder einen Tripper, wer weiß das schon so genau, ist ja ois der gleiche Sch***Und jetzt streng dich mol an mitm raten, wir polieren hier schon die Stühle für de Party mit Bona Wixx…ääh Wax bei uns hier im tiefen DEUTSCHEN EICHENWALD ! Hier bei uns wo Carola verboten ist , wo Härte befohlen wurde und durchhalten ! Wo Völkische sich ansiedeln , de Mädels einen Zopf tragen und ein echter MTS 82 noch im Einsatz ist.
      Beste Grüsse

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Wieviel Dioptrin hat den deine Aldi Lesebrille oder brauchst du schon zwei Flaschenböden. haha ischhaumischweg.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel