Neue brisante Enthüllungen: Nicht nur die USA mischten bei den Bio-Laboren in der Ukraine mit, sondern auch die Bundeswehr.

    Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Corona – WHO pocht weiter auf Durchimpfung – und wehrt sich gegen selbst die kleinsten Lockerungen.
    ▪️ Biolabor – Was machte die Bundeswehr in der Ukraine? Besonders Dokumente aus dem Biolabor in Charkiw sind brisant.
    ▪️ NATO – Der Aufmarsch an der Ostflanke geht weiter – Eskalation ist beschlossen.
    ▪️ Das Letzte – Droht uns jetzt der Blackout? Russland will uns nur noch Gas und Öl gegen Rubel verkaufen – was macht das mit unserer Wirtschaft?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: „Wir sind frei!“

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    18 Kommentare

    1. Watte nu?
      Zwangsimpfung?
      Selbstmord, weil die Nebenwirkungen bekannt sind?
      Offenbar nicht überall.

      Quelle Telegram vom 25.3.22

      Frankreich – Lebensversicherung wertet Tod durch Impfung als Selbstmord ❗️

      Nach den Meldungen aus USA, jetzt auch in Frankreich.
      Der Richter gibt an, dass die Nebenwirkung öffentlich bekannt sind und man an diesem Experiment freiwillig teilnimmt.

      Es wird keine oder nur sehr vereinzelt Versicherungen geben, die diese Ansprüche zahlen werden!

      Danke für die Zusendung @AwakeningHere

      Neuzeit Nachrichten abonnieren
      t.me/NeuzeitNachrichten

    2. Warum spricht man eigentlich immer von Charkiw…….muss es nicht Charkow heißen……kann mich jemand mal aufklären…..ist es vielleicht wie mit der Tschechei und Tschechien.

      • Ganz einfach ….bei Charkiv handelt es sich um die landessprachliche ukrainische Bezeichnung …. Charkov ist aus dem russischen …eingedeutscht in unserer Ortsbezeichnung …wie auch Tschechien ,ehemals Tschechei ,was auch die Slowakei einschloss.

    3. Rußland/Putin weiß genau was Sache ist: Der USD ist schon lange am Ende, aber jetzt besteht die Chanche, daß die Hegemonie der USA ausgehebelt wird indem man die Weltleitwährung des USD beendet. Herr Elsässer sagt ganz richtig daß die USA schon lange nicht mehr real produzieren sondern Wertzuwachs nur noch vortäuschen. Soetwas wie Finanzdienstleistungen hat es bis zum Mittelalter in der Menschheitsgeschichte nicht gegeben und da hat man die Templer, dessen Pioniere, mit Schimpf und Schande davongejagt, vernichtet!
      Mit dem Zeitalter der Reformation entstand auch das Bankwesen, nachdem der reformierte Norden die Weltherrschaft übernahm, dominierten diese durch "Geldgeschäfte"! Es ist eben für den erfolgreichen Protestanten besonders bequem sein Geld für sich "arbeiten" zu lassen!
      Wenn der Rest der Welt nun sich den USD abschafft, können die USA nicht mehr die Mieten ihrer über 200 Stützpunkte bezahlen auf denen deren militärische Dominanz beruht. Die Welthegemonie der USA wäre damit gebrochen! Das geht also auch sehr gut ohne Krieg! Die USA wird aber alles anstreben um das zu verhindern! Und für die europäischen Heloten gilt dann mitgefangen, mitgehangen! Die wird das härter treffen als die USA selber; denn die haben keinen Atlantik dazwischen! Als Aufmarschgebiet wird es von der NATO bereits vorbereitet.

      • 2. Die europäische Tradition der alten Römer pflegte in Centurien als Abschnitten zu denken. Geht man von der Zeitrechnung "Seit Gründung der Stadt (Rom)" aus, sind die 48er Jahre die Jahrhundertwenden! Demnach begann 1948 das Jahrhundert der Dominanz der USA und endet 2048. Danach haben wir noch eine Menge unter denen zu leiden! Die Ukraine ist wohl nur der Anfang!
        Interessant ist auch daß Dänemark, das sich sonst gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehrt, Ukrainer willkommen sind. Dabei geht es ihnen garnichtmal um die Rasse, sondern um die Tatsache das es Christen sein müssen! Ukrainer haben (noch) eher Kinder als Dänen – und die kann man für die Zukunft ganz gut brauchen! Hauptsache, sie haben die "richtige" Religion! Die kann man ganz gut "reformieren" – bei den Katholiken hat das ja auch schon geklappt!

    4. Links-Reaktionäre Sozialfaschisten am

      Eilmeldung ! Sozi Roth will den Turbo bei Waffenlieferungen in die Ukraine einschalten und Sozi Heil will ohne Kontrolle die Berufsabschlüsse der Ukrainer anerkennen…..so steht’s in den Systemmedien. Diese lupenreinen Demokraten sind alles andere, als Volksvertreter und verbauen unserem eigenen Lande die Zukunft. Diese transatlantischen Bonzen rauben deutsches Steuergeld und verschenken es an Ultrarechte Ukrainer.

      • Rechts-Aktionärer Egoismussozialist am

        Stimmt vollkommen! Lieber sollen Ultrarechte (!sic) Deutsche das Steuergeld erhalten!

    5. Freichrist343 am

      Viele Nachrichtenkanäle melden jetzt, dass Michael Mannheimer tot ist. Bitte googeln: Michael Mannheimer tot.
      Nötig ist eine öko-konservative Politik und eine Erneuerung des Christentums. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Jörg Haider aD. am

        Er starb durch einen Giftanschlag der internationalen Globalisten !

    6. Da kämpfte man tapfer für sein Heimatland und zum Dank bekommt man dafür einen Arschtritt und wird noch von linken Chaoten und Feiglingen bespuckt.

    7. Wie immer eine sehr gute Sendung….selbst die NVA stand noch mehr in preußischer Tradition, als diese heutige bunte Wehr….es gab die Scharnhorst Medaille, den preußischen Stechschritt und keinen Afghanistan Einsatz mit den Russen…trotzdem war die DDR aber nicht Deutschland…die BRD ist wirklich das LETZTE von unseren einst so schönen Deutschland….nur ein transatlantischer Vasallen Staat mit nur gebückten und unterwerfenden Corona Bonzen.

      • Ich sehe eher das so ,dass Politiker in Deutschland den Staat ,der sie sein wollen in den Dreck geritten haben …….. Wenn diese von der Bildfläche verschwinden kommt wieder ein ordentliches Staatsgebiet mit vernünftigen Menschen ans Tageslicht …. ,ein Deutschland mit einer Fachverwaltung ohne Parteien ,die nur mit Skandalen ,Unfähigkeit ,Amerikaabhängigkeit den Einwohnern zeigt ,dass sie den Hausherrn entmündigt haben …das Geundgesetz wird nur noch benutzt um Strafen zu vollziehen …… alles andere ist Makulatur… Eine vom Volke gegebene Verfassung ….ohne Parteieinflüsse und Vorwahlpropaganda muss her und das schnell… Diese Parteien die jetzt an der Macht sind ,ausser AfD wollen den Krieg mit Russland ……. ,diese Politiker müssen entmachtet werden ….

    8. Reaktorkiller am

      Carl von Clausewitz gab in seinen Bekenntnisse, zu denen auch seine engeren Freunde Scharnhorst, Gneisenau und Boyen standen, eine Rechtfertigung seines Entschlusses, um Entlassung aus preußischen Diensten zu bitten und auf russischer Seite gegen die napoleonischen Unterdrücker zu kämpfen:
      […] „Ich erkläre und beteure der Welt und Nachfeld, daß ich die falsche Klugheit, die sich der Gefahr entziehen will, für das Verderblichste halt, was Furcht und Angst einflößen könnte, daß ich die wildeste Verzweiflung für weiser halten würde, wenn es uns durchaus versagt wäre, mit einem männlichen Mute, d.h. mit ruhigem aber festen Entschlusse und klarem Bewußtsein der Gefahr zu begegnen; daß die warnenden Begebenheiten alter und neuer Zeit, die weisen Lehren ganzer Jahrhunderte, die edlen Beispiele berühmter Völker nicht in dem Taumel der Angst unserer Tage vergessen und die Weltgeschichte hingebe für das Blatt einer lügenhaften Zeitung“ […]
      Deutsche Offiziere führt Eure Soldaten nicht wieder in Knochenmühle vor Verdun oder in die Niederlage vor Stalingrad im Interesse von Profitgier der PharmaIndustrie, dem amerikanischen MIK und deutschen Oligarschen*innen (Olis Gender Ärsche – deshalb die neue deutsche Rechtschreibung für Oligarch).
      Putin und China haben schon eine Antwort im Sinne eines neuen Sputnik-Schock, Hyperschallwaffen:
      SS-N-33 "Zirkon" bzw. Langer Marsch CS-7/CS-7A

    9. Die US- und GB-Truppen in der BRD werden immer mehr. Die Uhr tickt. Es ist. Fünf vor Zwölf…

      • Diese Plutokraten Länder haben wieder Blut geleckt……..England versklavte die halbe Menschheit und Amerikas Diplomatie begann mit dem Colt und ging schon bis zu Atombomben über…..

    10. friedenseiche am

      ein fall für den zentralrat der juden
      der knesset und die vielen anderen orgas
      die vollmundig versprachen: von deutschem boden aus wird nie wieder krieg geben usw usf blablabla
      fragt mutti

      für die deutschen jedenfalls haben die da nichts getan
      außer böse zersetzung

    11. Die Bunte Wehr ist nur noch eine transatlantische Söldnertruppe mit Baskenmütze…..Scharnhorst und Stauffenberg drehen sich bei diesen Anblick nur noch im Grabe rum….zu Zeiten des Kalten Krieges und bis 1997 achteten diese BWler wenigstens noch die Ritterkreuzträger und waren auch auf deren Treffen….danach kam das BRD Verbot und die multinationale Truppe hielt sich dann daran…..feige und charakterlos

      • Auf die Aussage von Habeck und ihren Kommentar, dass es kein Gericht dafür gibt, musste ich sofort an das BVG denken. …hier könnten sich Harbarth und Co. doch mal so richtig "austoben"