Lothar Wieler, Ex-Präsident des RKI und einer der schlimmsten Erfüllungsgehilfen von Lauterbachs Maßnahmendiktatur, erhält in der kommenden Woche das Bundesverdienstkreuz.

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    WAHNSINN!! Bundesverdienstkreuz für Lothar Wieler!!💥🤮‼️

    Bei den Kandidaten des Bundesverdienstkreuzes fragt man sich, ob es sich dabei um einen Negativ-Preis (so wie Hollywoods „Goldene Himbeere“) handelt.

    Nächste Woche erhält der Tierarzt und Ex-Präsident des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler diese Auszeichnung.

    Wieler gehörte in Wort und Tat zu den schlimmsten Erfüllungsgehilfen von Lauterbachs Maßnahmendiktatur. O-Ton Wieler 2021: „Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, zum Beispiel, indem sie sich freitesten lassen.“

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    39 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      Das "Bundesverdienstkreuz" für den schlechtesten Lügner seit Ulbrich aus Plastikband und Chinablech! Passt! ;-)

    2. Dieses Verdienstkreuz darf niemals hinterfragt werden. Daher bin ich dafür ihm noch weitere Orden zu verleihen, an jeder Straße stehen die passenden gleich reihenweise.

      Anlaß gibt es genug, z.B. für so denkwürdige Aussagen wie:
      "zehn Millionen Infizierten in Deutschland"
      "Jeder Mann und Maus, der impfen kann, soll jetzt gefälligst impfen. Sonst kriegen wir diese Krise nicht in den Griff."
      "Wir werden wirklich ein sehr schlimmes Weihnachtsfest haben, wenn wir jetzt nicht gegensteuern."

      Aber immerhin erkannte er schon vergleichsweise frühzeitig "Daß auch Menschen zeitlich im Zusammenhang mit der Impfung versterben werden", auch wenn er "an und mit" auch hier unterschlagen hat.

    3. Bussi Busfahrer am

      Der ist doch Tierarzt, oder? Wenn er dem Scholz seine Lieblingskuh gerettet hätte, würde ich das ja verstehen!

    4. Norbert Nothdurft am

      Jeder wird auf seine Weise gebrandmarkt. Der glaubt vielleicht, dass er ausgezeichnet wird.
      Dieser Wieler hat doch längst seine Hausnummer weg. Das Merkel-Schranzenlametta dokumentiert es lediglich.

    5. Lothar Wieler erhält Bundesverdienstkreuz!

      der zuständige kommission kam wohl zu selbigen erleuchtung, als der beschluß der ordensverleihung vorlag:
      "DAS DARF NIEMALS HINTERFRAGT WERDEN!"

    6. Ganz offensichtlich bekommen die systemkonformsten Speichellecker diesen infaltionär verliehenen Karnevalsorden.
      Wieler, (RKI) ,Chichutek (PEI) , die Gründer und Neu-Milliardäre von Biontech Ugur Sahin und Özlem Türeci , haben sich um die Volksgesundheit verdient gemacht.Meint Grüßaugust und Bundesuhu Krank-Spalter Steinbeißer.
      Ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, deren Gesundheit durch die Impferei dauerhaft geschädigt wurde.Und die , die ihre berufl.Existenz durch Lockdowns, G2/G3 Regeln verloren haben.
      Steinmeier Hartz IV Architekt und Hetzer gegen alle ,die sich trauen den Mund auf zu machen. Ein Bundespräsident, der unter Halluzinationen – bestes Deutschland aller Zeiten – leidet und der selbstgefällig Hof hält ,auf Schloss Bellevue.

    7. Wer so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat wie unser "Schwarzwaldklinik-Tierarzt" Dr. W, hat meiner Meinung nach den Nobelpreis in Sonderausführung verdient.

      • Marques del Puerto am

        @Obelix,

        aus dem Hause 7,62….. ;-)))
        Inzwischen brauche ich eine Brille , Tut mir Leid meine Zeit in der Szene ist vorbei…. jetzt müssen mal die Junken ran… ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Jetzt hat man dem Viehdoktor auch so ein buntes Blech umgehängt. Merkel hat man ja auch schon bekränzt. Man darf nicht vergessen. Es ist ja Faschingszeit.

      • Marques del Puerto am

        @Gast,

        Kai Olaf tritt bestimmt als Gaddafi auf in der Fadchingszeit. ;-)))

        Mit besten Verkleidungen
        Marques del Puerto

        • Er ist eine Konstante auf die sich verlassen werden kann. Stabilität. Wenn immer ein Entscheid der fremdextremen Drecksregierung zitiert wird, können Sie sich auf seine Zustimmung verlassen. Wenn da zitiert würde Kleinscholz hätte wie die abartige VSA-Familie Jackson auf der "Neverland Ranch" kleine, süße Kinder sexuell missbraucht, würde er zustimmen.

          Er ist ein Automat.Von wem der "Bot" installiert wurde, lassen wir mal offen. Die Aussage ist: Sie können auf Ihn bauen, er stimmt immer zu, egal wie absurd das Zitierte ist.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          Looda wird sich ihn bestimmt mal von hinten packen ;-))) ( Danksagung )

          Mit besten Vorstellungen
          Marques del Puerto

    9. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Das karmische Gewicht dieses Bundesverdienstkreuzes kann ich nicht ermessen. Genausowenig wie den Grad der Menschenverachtung, derer, die dem werten Herrn ex RKI-Präsidenten diese "Ehrung" zu Teil werden lassen.

    10. Fels in der Brandung am

      So, wie der deutsche Pass und die deutsche Staatsbürgerschaft verramscht werden, wie auf einem Wochenmarkt oder bei Woolworth auf dem Grabbeltisch, so wird nun auch das Bundesverdienstkreuz verramscht. Ist also nichts mehr wert.

      • Marques del Puerto am

        @Fels in der Brandung,

        ist so wie der Rittertitel in England jeder Ars***er kann den da bekommen….
        Aber nicht hier auf der Borch…. ;-)))
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Dr. Ralf.Michael ,

        mein labern…ääh… ääh Reden , einfach in die Bildzeitung kacken und nach Loda schicken…. ;-))))

        2 Scheisshausfliegen mit einer Postsendung…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Einlaufsberater und Stuhlgangsforscher , Prof. Dr. Klaus Dieter Braunske ;-)))

    11. Comedy pur
      Ergänzung
      Teil 2

      – keine Tributzahlungen (Geld/Waffen) an USA
      – kein Zentralorgan/rat der Gedankenkontrolle

      – keine Kriegsbestien der Altparteien, die deutsches Steuergeld und deutsche Waffen in der Ukraine und weltweit verschleudern

      – keine ferngesteuerte Massenvernichtungswaffe MSM. Zwangsbeiträge des Propaganda-Senders ÖRR ist eine Diktatur-Maßnahme

      – keine abgerichtete Young Global Leader Handlanger, Erfüllungsgehilfen und Vollstrecker der Globalisten

      – keine Impf- und Masken-Attentate

      Die Wähler wollen:

      Zitat:

      – freies souveränes Deutschland mit eigener Verfassung

      – Politik für Deutschland

      – Verurteilung von Täter, Mittäter und Mitwisser

      – der Nord-Stream-Pipelines,
      – zum Schaden von BRD Politik feindliche Maßnahmen und Aktionen (Kriege, Waffen-, Geld- Kunstexporte in Krisengebiete, globalen Terror
      – durch Vorsatz der Massenmigration herbeigeführte Straftaten: Ehrenmord, Vergewaltigungen, Clankriminalität, Polygamie, Gewaltexzesse, etc.

      vor dem Militärtribunal

      -Aufarbeitung der Geschichte unter objektiven Gesichtspunkten mit renommierten Historiker aller Kriegsteilnehmer

      – freie unabhängige Presse

      – freies Wort

      – Demokratie

      – Rückführung Deutschen Goldes aus amerikanischen Fort Knox

    12. Comedy pur
      Ergänzung

      Es gibt tatsächlich Wähler – und das ist die Mehrheit, die wollen:

      Zitat:

      – keinen Vernichtungskrieg der BRD und ihrer Bürger durch planmäßig gesteuerte Massenmigration

      – kein "Volksautausch"

      – keine US-Besatzung

      – keine Israel-hörige oder transatlantische Agenten in der AFD oder in einer anderen Partei.
      Volksfeindliche, asoziale, kriegslüsterne Altparteien sind a priori ausgeschlossen

      – keinen STASI-GESTAPO-Apparat (steuerfinanziert):
      VS, Antonio Amadeo Stiftung, Zentrum Liberale Moderne, Heinrich Böll Stiftung, Correctiv-Project, Politik-Blog Volksverpetzer, Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit (Lea Dohm) etc.

    13. Verbrecher zeichnen Verbrecher aus. Der Räuber und Linksextremist Steingeier, der den Steuerzahler für einen Protzpalast ausplündert wirft einem Mordkomplizen das wertlose Bundesblech made in China an den Hals.
      Ehrhafte Ordensträger sollten ihre Bleche an den gewissenlosen Uhu zurückschicken.
      Dieses Bundesblech ist eine Schande!

    14. Eigentlich war das zu erwarten. Wer für die Regierung arbeitet, bekommt auch die höchsten Ehren im Lande. Vom Ersatzkaiser, dem Zeremonienmeister des Landes, verliehen und anschließender Tafelrunde mit Gedankenaustausch, wie man das Land noch mehr verarschen kann.

      • Putzfrau 80+ am

        Man spuckt den Bürgern und Spritzen-Geschädigten/Opfern (genau so wie den Migranten-Opfern im Falle Merkel ) nur noch ins Gesicht.

    15. Otto Baerbock am

      Wieso nur eins? Ich dachte er bekommt ein ganzes Dutzend. Verdient er sie zumindest …

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        den Rest bekommt er in goldenen Talern auf ein Schweizer KTO in St. Galen ausbezahlt.
        Bei Interesse liefer ich gerne den Kontostand…… aber keine Sorge , Otto ich verspreche Ihnen, Ihr werrdet schwindlig….

        Mit besten Informationen
        Marques del Puerto

    16. Eigentlich sollte er Handschellen erhalten. Aber was aufgeschoben ist, ist noch lange nicht aufgehoben.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Je mehr man diesem Land geschadet hat um so schneller bekommt man von Steinbeißer die Blechmedaille an die Brust geheftet,früher nannte man das Vaterländischer Verdienstorden.

      • Tausende Tote und Hunderttausende Krüppel, die er mit verschuldet hat, jucken den Tierarzt ohne Gewissen nicht.

    18. In anderen Zeiten hätte man ihm keine Orden angehängt, sondern Eisenketten, damit sein Falschsein mit ihm unter geht. Heute reicht das Beschweren mit den eigenen Lügen.