Noch einen Tag vor der Abstimmung im Bundestag präsentieren die Ampel- wie die Unions-Parteien ihre Kompromisse zur „Rettung der Impfpflicht“. Schwer zu entscheiden, welcher der widerlichste ist. Wie der Irrsinn zur Pandemie geworden ist, lesen Sie in dem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier mehr erfahren

    Morgen stimmt der Bundestag über die Allgemeine Impfpflicht ab. Über jene Zwangsmaßnahme, die in Österreich bereits ausgesetzt und von Wissenschaftlern sowie Juristen argumentativ perforiert wurde. Auch hierzulande ist klar, dass eine Impfpflicht ab dem 18. Lebensjahr chancenlos wäre. Das brachte Impf-Fanatiker wie die SPD-Vorsitzende Saskia Esken dazu, einen „Kompromiss“ vorzuschlagen: Zwangsimpfung erst ab dem 50. Lebensjahr.

    Kalkulation: die Beschränkung der Zwangsimpfungen auf eine Gruppierung dürfte weniger Proteste auslösen. Inzwischen wurde das Alter der Bürger, die man zur Zwangsimpfung verdonnern will, nochmal auf 60 angehoben. Dass die ebenfalls nicht zu den Gefährdeten zählen, vergisst man zugunsten der Pharmaindustrie.

    Der Clou an dem „Kompromiss“: die jüngeren Bürger müssen trotzdem zur Nadel, falls die Pandemie im kommenden Oktober zu krass wütet. Freilich wird es kein Problem, entsprechende Zahlen herbei zu rechnen. Dieser obszöne Trick klang allzu lieblich in manchem Ampel-Ohr. SPD-Gesundheitspolitikerin Heike Behrens beispielsweise hat ihn freudig bejaht.

    Auch der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge,  versicherte Offenheit der  CDU und CSU für Gespräche über eine gemeinsame Lösung. Vor wenigen Stunden kam jedoch die Absage. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU, Thorsten Frei, erklärte der Bild-Zeitung:

    „Kurz vor Toresschluss kommen aus den Reihen der Ampel immer neue Vorschläge. Seriös ist das nicht.“

    Schließlich habe die CDU einen eigenen „Kompromiss“-Vorschlag. Es wäre also sinnvoller, wenn die Ampel-Parteien „sich unserem Konzept anschließen“. Besagtes „Impfvorsorgegesetz“ der Unionsparteien soll einen „gestufter Impfmechanismus“ ins Rollen bringen: für jede Pandemielage würde die Opferung einer bestimmten Berufs- oder Altersgruppe vorgeschrieben. Die würde dann – nach vorherigem Bundestagsbeschluss – zur Nadel gebeten.

    Schwer zu sagen, welcher der beiden Vorschläge abstoßender ist. Die morgige Abstimmung ist, falls einem dieser Anträge zugestimmt wird, der Tiefpunkt bundesdeutscher Politik. Die mutwillige Zerstörung eines Grundrechts.

    Sind jetzt alle verrückt geworden!? Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ präsentiert, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Autor hat recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir von vorne bis hinten belogen werden. Hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. Nur mal so ein Gedanke:

      Mir ist noch keiner bekannt, der sich beschwert hätte: ,,Hätte ich mich nict impfen lassen, wäre ich noch am leben!"

      • Oh, was für ein dümmlicher Kommentar.
        Genauso: wenn ich nicht geboren wäre, hätte ich keine Krankheit.
        Dumm dümmer deutsch!

    2. friedenseiche am

      ist es eine namentliche abstimmung ?

      das wäre ja schön
      damit man sieht wen man vors gericht in den haag stellen darf und muss

      wenn nicht haben wir den salat
      dann stimmen die meisten dafür

      bleibt noch der gang nach cosa nostra oder drangheta
      bei meinem budget nicht möglich

      bleiben wir zuversichtlich dass diese bagage bald abgesetzt ist

    3. Staatlich erzwungene Spritzen für Ü. 60 jährige bedeutet nach deren Tod eingesparte Rentenzahlungen und frei werdender Wohnraum für die vielen Gäste.
      Die dummen Bürger haben diese kriminellen Versager leider gewählt.

      • In der Tat – bis 2048 sollen alle Deutschen ausgerottet sein – dies hatten die alliierten Kriegsverbrecher vor Ende WW2 beschlossen. Kaufmanplan und Hootonplan.
        Unsere Verräter machen mit – Corona ist ideal dafür geeignet.

      • friedenseiche am

        und weniger kohle für die von den alten unterstützten kinder und enkel
        denn viele enkel haben heute so wenig dass die alten wenn sie denn genug haben ihnen abgeben müssen

        die dummen bürger haben wohl nicht alle diese betrüger gewählt
        ich hab erkenntnisse dass bei der wahl massiv manipuliert wurde
        leider ist die person nicht bereit dass offen zu kommunizieren
        schade
        so wars sicher in ganz brd
        vor allem in wahllokalen wo kein afd mann usw vertreten war bei der abgabe und vor allem auszählung der stimmen :-((((

      • Dazu sollten Fragen gestellt werden und rechtmäßig mit "Ja" beantwortet werden müssen!
        1.) Frage: Hat die Bundesrepublik in Deutschland eine vom "Deutschen Volk" gegebene Verfassung? NEIN!
        2. Frage: Hat die Bundesrepublik in Deutschland ein eigenes Staatgebiet? NEIN!
        3.) Frage: Hat die Bundesrepublik in Deutschland ein Staatsvolk? NEIN!
        Wer es besser weiß, kann dies hier berichtigen!

    4. Erdenmensch am

      Es sind die Beamten Vollstrecker im ganzen Land die diese Mordkommandos umsetzen die bis dato ergangen sind. Gleichwohl auch die Berater und Unterstützer die sich durch das ganze Land ziehen und ganz Hinterlistig die ihren Mund halten.

    5. Das Netzwerk: ‚Kritische Richter und Staatsanwälte‘ hat sich gemeldet. In einem Brief an die "Volksvertretung" wird erläutert, daß die Impfpflicht gleichzusetzen sei mit der Tötung von Menschen durch den Staat.
      Zitat: Rechtlich auf den Punkt gebracht: Mit dem Erlass dieser Impfpflicht tötet der Staat vorsätzlich Menschen.

      Dieses Zitat aus einem Brief von Juristen ist die Offenbarung über die gesamte deutsche Justiz und ein Beweis der hemmungslosen Verachtung für das Leben.
      Wenn der Staat eine Impfung erzwingt und der Impfling dann viel zu früh stirbt sei das eine Tötung.
      Wenn ein Arzt heute ein Kind impft und das Kind stirbt, dann ist das in der Auffassung der Kritischen Richter also keine Tötung, kein Totschlag.

      • friedenseiche am

        "Dieses Zitat aus einem Brief von Juristen ist die Offenbarung über die gesamte deutsche Justiz "

        ja, das konnte man schon anhand der h4 gesetze und den entscheidungen über die klagen dagegen ersehen
        dann bei der flutung von brd mit asylanten 2015
        und bei den proozessen wo die vergewaltigungshorden mit freispruch rausgingen aus dem saal
        und bei den prozessen gegen reichsdeutsche und andere gruppen

        es gab auch davor genug richter anwälte staatsanwälte und sonstige bedienstete des staates die offen kundtaten dass hier in brd kein menschenrecht sondern unrecht herrscht
        kein wunder bei den typen die uns beherrschen, sie haben beschnittene körperteile und ich meine nicht das gehirn

        seit jahren zeigt es sich, die gewinnen weil zu wenig widerstand da ist
        und der leider zu wenige mittel hat um den widerstand gegen satan zu gewinnen

        oder gibts doch noch eine allianz aus wackeren ureinwohnern und diversen neubürgern ?
        man wird sehen wohin die fahrt geht

    6. Hirschhausen, ein Produkt der TV-Pädagogik. Volkserzieher und promovierter Dummschwätzer, Hans Dampf in allen medizinischen Gassen.
      Zusammen mit Klabauterbach eine Gemeinschaftspraxis aufmachen: Mehr Kompetenz geht nicht.

    7. Dieses Zwang-Impfthema ist so wieso Pharma-Lobby gesteuert und STINKT LANGE ZUM HIMMEL!!! Wenn man erst die 60-Jährigen rannimmt kommen dann Stück für Stück alle dran mit dümmlichen hochgebildeten Ausreden von Dr. K.L. der Machtzahn. Alles ist nur mal wieder ein Tanz auf Messerschneide so wie die ganze Plandemie von Anfang an. Warum soll man denn UNAKTUELLEM STOFF für weiter-entwickelte Varianten nehmen??? Es ist doch wie ein abgelaufenes schlecht gelagertes Kondom, den es erfüllt doch seinen Zweck auch nicht mehr?! Oder das IMPLATIERTE -KÖRPERTEIL SMARTPHONE mit abgelaufenen AVG hat auch nur noch das Logo drauf aber keine Funktion mehr für sicheres SURFEN so versteht es sich doch simpel& einfach. Da brauch auch keiner was vom 12-Jährigen Reich mit T4& Dr. M. auf allen Sendern predigen. Also DIE MASKE IST GEFALLEN WER UNS REGIERT!!!

    8. DerGallier am

      Find ich gut.

      Quelle Epoche Times 6.4.22 -AUSZUG-

      KRiStA: COVID-Impfpflicht nicht mit Völkerrecht und Grundgesetz vereinbar
      Auch das Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte n.e.V. (KRiStA-Netzwerk) hat sich am 2. April in einem offenen Brief an die Mitglieder des Bundestages gewandt. Sie mahnen die Abgeordneten, dass sie ihre „historische Abstimmung“ über die COVID-Impfpflicht wohl überlegen. Die Juristen stellen klar:

      „Die Einführung einer wie auch immer gearteten Impfpflicht mit den neuen COVID-19-Impfstoffen – sei sie auch auf bestimmte Gruppen beschränkt oder auf ‚Vorrat‘ – ist mit dem Grundgesetz und bindenden Normen des Völkerrechts nicht vereinbar.“

      Die Abgeordneten mögen sich vor Augen halten, dass der Staat „Millionen von Menschen dazu zwingen wolle, sich ein Medikament injizieren zu lassen, welches im Einzelfall schwere Nebenwirkungen haben kann und das bis 2023/2024 noch immer in einer medizinischen Studienphase ist“. Es gebe keine volle Kenntnis über kurz- und mittelfristige Schäden, geschweige denn langfristige Nebenwirkung

      • Vielleicht bemühen sich diese Juristen auch mal darüber zu sinnieren, ob deren Verhalten, di Passivität, mit der Amtspflicht vereinbar sei.
        Wo sind dir Haftbefehle, die Anklagen?

    9. DerGallier am

      Wo ist der Unterschied zwischen einem "freiwilligen" , selbst entschiedenem Suizid und der Spritze per Impflicht, wenn die ungefähre Anzahl an Nebenwirkungen und Todesfällen bekannt ist?

    10. Saskia Esken,die altlinke Tussi,kan sich ihren Vorschlag irgendwo hin stecken. Wohin ist mir egal.
      Diese Frau ist ein Sinnbild für Tussikratie und Tittensozialismus a la Lambrecht, Faeser, Schulze & Co
      Ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart brach sie ab und arbeitete danach unter anderem als Paketzustellerin und Kellnerin.(Wikipedia). Dabei hätte sie bleiben sollen.

    11. AsBestFeinschmatzer am

      @ Foto bei COMPACT auf Telegram:
      Salamitaktik: "Die Impfpflicht kommt scheibchenweise."
      Kommentar des AsBestFeinschmatzers: Die Impfpflicht sieht aber lecker aus!

    12. HEINRICH WILHELM am

      Erst "Impfpflicht ab 18", dann "Impfpflicht ab 50", danach "Impfpflicht ab 60", nun "Impfkompromiss… ??? An dieser kleinen Aufzählung kann jeder sehen, dass um Gottweißwas geschachert wird und es infernalisch zum Himmel stinkt. Also, wenn man es nicht deuten kann, nimmt man als Grund Finanzen an. Morgen wird man in der Schwatz- und Abnickbude irgendeine Mehrheit feststellen. Das Ganze outet sich dann wieder mal als Abteilung Marketing und Vertrieb von Pfizer/Biontech. Und es wird der Grundstein gelegt für noch mehr Hetze, Verfolgung und die Fortsetzung des Massenexperiments an Menschen mit fragwürdigen Substanzen.
      "Sind impffreie Menschen wirklich Straftäter?" Ein sehenswerter Beitrag unter https://t.me/NeuzeitNachrichten/3063

      • Werner Holt am

        "Impfkompromiss" …

        Diese Fehlcharge schachert um unsere Körper und Gesundheit, als wären sie auf einem türkischen Basar. Schon daran sieht man, worum es eigentlich geht. Um Kohle und Machtausübung, sonst nichts.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Impftot ab 60 ein toller Schachzug der Regierungsgangster das eingesparte Geld der Rentner kann man dann in die Rüstung oder die Zudringlinge stecken.

        • Putzfrau 80+ am

          Falls die Impfpflicht durchfällt, kann man immer noch die anderen Möglichkeiten zur Vernichtung der dt . Bevölkerung nutzen: Eskalation/ Aktive Teilnahme am Ukraine-Krieg / Erfrieren / Hunger /Bürgerkrieg als Ergebnis der Energiepleite :
          Egal, wie es kommt, so oder so wird Deutschland bis 2025 mind. 25% seiner Bevölkerung planmäßig liquidiert haben : vorgegebenes Ziel erreicht . Der verbleibende Rest wird dann auch noch mit Leichtigkeit zu erledigen sein oder es selbst tun.

    14. Erstaunlich ist, dass die "Gäste" von dieser Giftspritze verschont bleiben.
      Unsereins bleibt – falls die Politkriminellen diese Mist – von dem die über 600 Mio Impfdosen gekauft haben- unbedingt verimpfen wollen – nur die Flucht in das benachbarte Ausland – als politischer Flüchtling – da werden die Dänen Holländer Luxemburger und Franzosen doof gucken, wenn Deutsche, politisches Asyl verlangen um den Kriminellen Politspinnern zu entkommen. Von da bis zur Bildung einer Exilregierung ist es nicht mehr weit.
      Umfrageergebnis Welchen Politiker mögen Sie am liebsten.
      1) Adolph Hitler
      oder
      2) Karl Lauterbach

      Karl hat 100% Bravo…

    15. Mich impft niemand gegen meinen Willen und schon gar nicht, wenn es bei einer Impfung eine Kompromisslösung geben muss, nur damit sie das Zeug vor Ablaufdatum loswerden. Über meinen Körper entscheide ich selbst und wer mir dieses Recht nehmen will, der lebt sehr gefährlich. Sie sollten es besser lassen, denn ich möchte nicht mein Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nehmen müssen. Ich bin ein friedvoller Mensch und ich hasse Gewalt, aber eine Impfung gegen meinen Willen ist ein Gewaltakt auf den ich gezwungen bin zu reagieren.

      • Sie müssten mich lebenslang wegsperren, da ich für den Rest meines Lebens kämpfen würde. Sie sollten es daher besser lassen.

        • Marques del Puerto am

          @Micha &Werner,

          ach keine Sorge, ditt geht schneller als ihr beide denkt.
          Da hat Franziska Steinle am 6. April 2022 21:12 was genaz nettes und zutreffendes geschrieben. Nicht mal zu weit hergeholt, passt zu 99 %.
          Jetzt mal ohne Scheiss, die armen verrückten Amis arbeiten schon seit etwas über 40 Jahren an einer Art Stechmücken, die alles mögliche übertragen können.
          Wir reden also hier nicht von Malaria , Durchfall oder dicke Beulen in der Hose, sondern geziehlt als Krankheitsereger eingesetzt.
          Ich könnte da jetzt ausfahren in genmanipulierten Reis, oder Glyphosat verseuchte Felder. Der angestrebte Wahnsinn ist so komplex, so perfide, das 90 % der Menschen garnicht begreifen , worum es hier eigentlich geht.
          Oder stellt es euch einfach wie Schach vor….und einen Gegner der 3 Züge immer im voraus ist. Das trifft es ganz gut, du versuchst auszuweichen und schon ist dein Läufer weg.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Wer will mich der Zwangsimpfung zuführen? Vewaltungsbeamte? Da schlottern mir aber jetzt schon die Knie.
          Wer Wind sät, wird den Sturm ernten. Meine Rottis warten schon!!

    16. Katzenvater am

      Kein ungeimpfter Mensch ist illegal!! Illegal wäre ein staatlicher Eingriff in die körperliche Unversehrtheit der Menschen durch eine wie immer auch geartete Impfpflicht!! Die Persönlichkeitsrechte kennen kein Alter und auch keine Einrichtung!! Der Prävention im Sinne einer Gesundheit dient niemals die Spritze, sondern echte Gesundheitsvorsorge heißt KAMPF DER NADEL!!

    17. Die Kriegsminsterin L. legte gerade Ihren Maulkorb für eine Rede im bunten Tag zur Seite und der geneigte Zuhörer konnte hineinschauen in welchen Dreck die Gute hineinatmet. Wer denkt, dass das der Gesundheit zuträglich sei, der denkt auch, dass das Grüne eine Friedenspartei sei. Belehrungen wie der Sondermüll zu tragen sei, gibt es genug, allerdings werden die Wenigsten diese Regeln befolgen, allein der Glaube hilft. Bei der Rede der Kriegsministerin wurde von Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesprochen. Die Frau meinte natürlich die möglichen Verbrechen in der Ukraine, beauftragt von den Machthabern in Moskau! Nun hat Selbige und mit Ihr die Gemeinschaft der Heuchler:-*innen morgen die Möglichkeit gegen eine Injektionspflicht zu stimmen. Somit würde ein weiteres wahrscheinliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhindert, davon ausgehend, dass karrieregeile und skrupellose Virologen um Fauci die Corinna in die Welt gesetzt haben, um dann medizinische Experimente an Milliarden von Menschen durchzuführen. Wir werden erleben müssen, dass es scheinbar gute und schlechte Verbrechen gibt!

      • Schön in diesem Zusammenhang auch der " impf-o-mat"! Der "schmierige" , um H. Schmidt zu zitieren, von Hirschhausen hilft dem Untertan bei der Entscheidung ob eine Injektion hilfreich sein könnte. Inzwischen hat er sich eine Professur erschleimt und präsentiert sich in einigen Videos zu dem Thema. Mit ausreichend Cannabis und/ oder großen Mengen an Alkohol ein wundervoller Zeitvertreib! Gerne mit Freund:-*innen oder im engsten Familienkreis ein ordentlicher Zeitvertreib. Leicht im Netz zu finden kann der Mensch seinen Spaß haben und feststellen was das Buhstern in den Gehirnen, sofern vorhanden, an Schäden anrichtet. Viel Spaß und gerne teilen welcher "Impftyp" Sie sind. Wenn die Zahnfee in der Ukraine bleiben sollte, dann den Hirschhausen zum Gesundheitsminster machen. In seiner Nähe sollte der Mensch allerdings achtsam sein, um auf seiner Schleimspur nicht auszurutschen!

        • Putzfrau 80+ am

          @ Gutmensch:
          Hinschauen ist bereits von Anfabg an in Sachen Corona-Impfpropaganda unterwegs, wie aus dem in Apotheken kostenlos ausliegenden gelben Impfbuch ersichtlich: Geld stinkt nicht, egal wie erworben.