Berlin auf dem Mars. Die SPD-Ko-Chefin Saskia Esken sieht seit dem 20. Februar um 22:28 Uhr grüne Männchen ähm Menschen. „Wenn Ihr morgen Menschen seht oder sprecht, die vielleicht kein perfektes Deutsch sprechen, die hellere, dunklere oder grünere Haut haben: Fragt sie nicht, wo sie her kämen. Redet nicht besonders laut, wenn sie Euch nicht gleich verstehen. Wenn sie hier sind, gehören sie zu uns.“
    Das twitterte die Rote. Hmm. Ich weiß ja nicht, ob jeder japanische Tourist unbedingt zu uns gehören will, aber bei grüner Hautfarbe würde ich den Notarzt oder die MiB anrufen. Wenn das nichts hilft, ist die NATO eh grad auf dem Weg.
    Das Manöver „Defender Europe 2020“ rollt derzeit durch Deutschland. „Lange Güterzüge. Nächtliche Transportkolonnen auf den Autobahnen. Panzer auf Binnenschiffen im Ruhrgebiet“, so beschreibt die Bundeswehr selbst die sichtbaren Auswirkungen des Manövers „Defender Europe 2020“ auf Deutschland, der größten Truppenverlegung der USA nach Europa seit 25 Jahren. „Deutschland wird als Drehscheibe im Zentrum der Übung stehen.“ Nochmal hmm. Vielleicht fällt ja hier und da auf dem Weg ein Panzer vom Zug oder Schiff. Merkt ja eh keiner mehr was.
    Die deutschen Behörden merken sowieso nichts mehr. Der Attentäter von Hanau hat bereits in den Jahren 2002 und 2004 Strafanzeigen wegen „illegaler Überwachung“ gestellt. Da war die AfD noch nicht mal Quark im Schaufenster und selbst Merkel als Bundeskanzlerin unvorstellbar! Untragbar ist sie immer noch!
    Derweil sieht der unbeschreibliche Innenminister Horst Seehofer eine „rechte Blutspur in Deutschland“. Bei Anis Amri und den täglichen Einzelfällen sieht er diese nicht.
    Der Massenmord von Hanau wird gezielt zur Verleumdung der AfD benutzt. Im Zentrum steht Björn Höcke, jedenfalls im Spiegel. „Was Tobias R. mit Björn H. zu tun hat“ – lautete eine Überschrift. Der Bayrische Rundfunk textete ähnlich: „Rechter Terror in Hanau – Die Saat der AfD geht auf.“ Bitte glauben Sie den Massenmedien nicht. Glauben Sie nicht den Verleumdungen und der Zitatenstecherei – lesen Sie, was Björn Höcke wirklich sagt und schreibt. COMPACT hat die wichtigsten Interviews, Reden und Tabubrüche des Thüringers aus den letzten fünf Jahren zusammengestellt. In unserer COMPACT-Edition lesen Sie nur den O-Ton von Höcke – keine Kommentare von uns. So kann sich jeder Leser selbst seine Meinung bilden. Hier bestellen.
    Wie sagte meine Oma schon: „Glücklich sind die Einfältigen!“ Seehofer muss sehr glücklich sein! Oma war nicht immer glücklich. Kurz vor Kriegsende ist sie mit vier Kindern aus Proskau in Oberschlesien nach Glashütte geflüchtet. Mit nichts. „Furchtbar war’s! Blut hamm’se in Körben getragen“, war ihr Fazit.
    Ein Spruch von ihr gilt mehr denn je: „Leute, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten!“ Die sind schon da.

    Kommentare sind deaktiviert.