Berlin. Merkels ausgemustertes Sturmgewehr mit Ladehemmungen, AKK, denkt an Maskenpflicht am Arbeitsplatz: „Wenn das obligatorische Tragen von Masken im Unterricht dazu führt, dass wir die Schließungen der Schulen umgehen, dann sollten wir darüber nachdenken. Die Erfahrungen in Nordrhein-Westfahlen scheinen nicht so schlecht zu sein“, sagte Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU).

    Hmm. Der Parteitag im Dezember wird sich voraussichtlich nur auf die Vorstandswahl beschränken. Klar. Andere Wortmeldungen wären ja durchaus denkbar. Das klapprige Zugpferd der Bundeswehr hält es aber für dringlich, wenigstens eine Quotenregelung für mehr Frauen in den Führungsebenen zu beschließen. „Es wäre ein wichtiges Signal, wenn wir hier eine Entscheidung träfen.“ Sicher doch! Deutschland braucht mehr Uschis!
    Der bayrische Bazi und CSU-Vorsitzende ist schon eine. AKK sagte zu seiner Personalie: „Markus Söder ist ein hervorragender bayrischer Ministerpräsident und ein sehr guter CSU-Chef.“ Wenn er CDU-Häuptling werden würde, wisse er, dass er damit auch Kanzlerkandidat sei. Nu eiforbibbsch noma, damit hab ich nun gar nicht gerechnet!
    Der Söder kann aber immer noch blöder und hat seine Dankesrede schon parat: „Danke an die vielen Vernünftigen, die für sich und andere vorsorgen. Aber es gibt auch Menschen, die Corona nicht ernst nehmen, und daher muss man die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen. Wir können aktuell keine Lockerungen beschließen.“ Echt jetzt? Hat seine holde Gattin noch nicht genügend Face-Shields verkauft oder stehen die Lager für die Unvernünftigen schon bereit?

    WhatsApp ist allzeit bereit. Der ausgegliederte Messenger-Dienst von Mark Zuckerberg ähm Facebook will nun Nutzer wegen Fake-News eliminieren. Logisch. Bei diesem sogenannten Social Network gängige Praxis. Unliebsame User werden grußlos gelöscht. WhatsApp gibt aber immer noch vor, den Gesprächsverlauf zwischen den Benutzern nicht mitlesen zu können. Ja klar! Die Erde ist eine Scheibe. Denunziation ist das Zauberwort. Was soll’s. Egal.

    Die Maskenpflicht, an die Politiker sich mitnichten halten, soll nach Überlegung von Annegret Kramp-Karrenbauer nun auch auf den Arbeitsplatz ausgedehnt werden. Der Maulkorb-Erlass wird sicher nicht für den Bundestag gelten. Der ehemalige Polizist und Bestseller-Autor Stefan Schubert beschreibt in seinem brandneuen Buch “Vorsicht Diktatur!“, wie im Schatten von Corona-Krise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird. Geheime Dokumente aus dem Innenministerium belegen, dass die Bundesregierung in der sogenannten Corona-Pandemie, die keine ist, gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, um so massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können. Mehr Infos & Bestellung hier.

    Die ganzen Verschwörer zum 29. August sind mir persönlich auch egal. Die letzten Jahre war ich mit vielen hunderttausenden Menschen für ein vereintes deutsches Volk auf der Straße. Jetzt ist das Volk endlich so weit, dass eine Reichsflagge neben der Regenbogenfahne gegen das Regime weht, und trotzdem wird genörgelt. Es ist zum Davonrennen! Am Besten nach Berlin! Wir sehen uns.

    Totalitäre Corona-Dktatur? Nicht mit uns. Am 29. August soll es in Berlin eine weitere Mammut-Demo geben, um gegen den Irrsinn der Regierung zu protestieren. Das Motto:  „Berlin invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden“.
    COMPACT hat diese bundesweiten Corona-Proteste als einziges reichweitenstarkes Printmedium in Deutschland von Anfang an unterstützt und war auch bereits am 1. August in Berlin mit einem großen Team dabei. Wir berichten von den Demos mit erhöhter Manpower und sind vor Ort, auch um COMPACT unter den Teilnehmern weiter bekannt zu machen und den Widerstand gegen die Corona-Diktatur publizistisch zu unterstützen. Am 29. August wird COMPACT-TV den ganzen Tag live übertragen: Aus einem Studio in der Nähe der Ereignisse senden wir Analysen und Interviews, mehrere Kamerateams liefern Mitschnitte vom Geschehen auf der Straße.

    An diesem Tag wird Geschichte geschrieben – und unser Fernsehteam dokumentiert alles hautnah.

    Kommentare sind deaktiviert.