Berlin. Erneut ist ein mit „NSU 2.0“ unterzeichnetes Drohschreiben verschickt worden. Am Freitag habe ein Verfasser mindestens zwei E-Mails mit identischem Inhalt an insgesamt 15 Adressaten versandt, berichtet die Welt am Sonntag. Also nur die Gazette! Der Welt ist das wurscht.
    Mir übrigens auch. Egal. Zu den Empfängern sollen neben Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) auch die Linke-Politikerin Janine Wissler gehören. Ah ja? Die völlig humorbefreite Kabarettistin Idil Baydar konnte wohl auch nicht lachen. Tja. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der in der Türkei unter anderem wegen angeblicher Propaganda für die kurdische PKK verurteilte Deniz Yücel wurde auch erwähnt. „Ich finde es verstörend, dass ich erst durch Recherchen meiner Welt-Kollegen von diesem Drohschreiben erfahren habe“, sagte der bekennende Deutschlandhasser. Mimimi. Zwei weitere Frauen wurden bereits voriges Jahr informiert, dass Briefe abgefangen worden seien, welche derselben Quelle zugerechnet würden. Hmm. Echt jetzt? Briefe wurden abgefangen? Was’n da los?
    In Frankfurt am Main waren die „Party-People“ der „Event-Szene“ los! Auf dem Opernplatz in der Main-Metropole kam es von Samstagabend bis in den Sonntagmorgen zu schweren Auseinandersetzungen zwischen den „Event-Managern“ und der Polizei. Gegen 3.00 Uhr waren noch 500 bis 800 „Feiernde“ ähm mittlerweile Störer auf dem Platz und griffen die Beamten massiv an. Acht der 39 Festgenommenen seien noch in Gewahrsam (inzwischen jedoch ebenfalls wieder auf freiem Fuß), sagte Polizeipräsident Gerhard Bereswill. „Das ist sehr schlimm, was sich da entwickelt und heute Nacht entladen hat“, jammerte dieser bei einer Pressekonferenz am Sonntag. Ich hab mir einige Videos angeschaut und sehe … schwarz. Geliefert, wie bestellt!
    Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) sieht alles andere als schwarz. Naja, zumindest zum Thema Corona: „Bei aller Freude über niedrige Infektionszahlen sollten wir ein Zeichen setzen, dass die Verstorbenen nicht vergessen sind. Ich finde das sehr wichtig. Nach meinem Gefühl könnte es ein gutes Zeichen für einen Schlusspunkt der Pandemie sein, dieses Andenken würdigend in den Mittelpunkt zu stellen.“ Hmm. Corona-Tote? Welche will er würdigen? Die Kerngesunden ohne Vorerkrankungen von den verschwundenen Intensiv-Betten, welche der Steuerzahler finanziert hat? Fragen über Fragen.
    Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat auch Fragen an die türkischen Rechtsextremisten der Grauen Panther ähm Wölfe in der Bundeswehr. Halb so wild. Die wiehert das abgesägte Sturmgewehr AKK wech. Den Rest macht das ewige Grinsen Eva. Es lebe die Frauenquote! Auf dem Arbeitsmarkt wären sie zu nichts zu gebrauchen.

    Kaum ein Thema dominiert unsere Zeit so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen. Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Karina Reiß klären auf – mit Daten, Fakten und Hintergründen.

    Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung zur Corona-Krise! Dieses Sachbuch bietet Ihnen wissenschaftlich fundierte Informationen und untermauerte Fakten. Hier bestellen.

    Apropos Arbeit. Das Mitglied des Landtages Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, twitterte privat nach der erfolgreichen Instandsetzung seines Rasentraktors „Arbeit macht …“. Dem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow von Thüringen stach dieser zur Vervollständigung vorgegebene Satz als „widerliche Gesinnung“ ins Auge. Worte wie „zufrieden“ oder „glücklich“ fallen ihm offenbar nicht ein. Eigentlich traurig.

    Kommentare sind deaktiviert.