Diese Meldung ist eine Übernahme von unserem Telegram-Kanal. Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ‼️ Twitter-Mob erklärt Querdenker zu Terroristen

    Nicht nur die Warnung der Regierung vor einem heißen Querfront-Herbst, auch die Verurteilung des Tankstellenmörders bietet Regime-Twitterern die Gelegenheit, gegen Querdenker zu hetzen. Unter dem Hashtag „QuerdenkerSindTerroristen“ finden sich Statements wie:

    „Der Tankstellenmörder wurde gestern verurteilt. Rein moralisch hat jeder #Querdenker Mitschuld an dem feigen Mord! Dieser Fall beweist deutlich: #QuerdenkerSindTerroristen“

    Ein gewisser „Judgement Day“ meint:

    „Nein, nicht jeder Querdenker ist ein Mörder. Aber jeder Querdenker bereitet den Boden für die Mörder unter Ihnen. Sie hetzen, stacheln auf, hassen und lassen hassen. #QuerdenkerSindTerroristen.“

    Ein User namens „R“ mahnt:

    „Auf Twitter liest man wieder #QuerdenkerSindTerroristen. Querdenkerinnen scheinen dahingehend völlig in Ordnung zu sein. Oder sind die mitgemeint?“

    Bürger gegen grüne Great Reset-Politik: COMPACT 9/2022 mit dem Titelthema „Heißer Herbst – Warum die Regierung Angst vor dem Volk hat“: Das komplette Inhaltsverzeichnis und die schnelle Bestellmöglichkeit gibt es hier.

    Der Artikel wurde bei der Übernahme erweitert.

    20 Kommentare

    1. Sifftwitter ist wirklich ein Ausfluß menschlichen Abschaums. So viele Linksextreme, Antifa-Zecken und andere Grüne gibt es sonst nur noch bei Indymedia, Taz und Tageslügel. Und als Faustregel kann man sagen:
      1. Wer da einen Ukrainelappen in der Kopfzeile hat ist ein Psychpath
      2. Wer da einen Regenbogenlappen hat ist ein Psychopath
      3. Wer da eine Spritze hat ist ein Pyschopath
      Kombinationen daraus oder Wiederholungen steigern sich ins Hochpathologische.
      Auf Twitter sind mir gerade mal 2 Normale bekannt: Hartes Geld und Argo Nerd. Hadmut Danisch ist seit Corona völlig abgedreht und wird argumentativ immer schwächer. Einer von diesen Scheinkonservativen, die keine sind und der sich mit ohrenbetäubendem Schweigen auf die Seite Lauterbach stellt und dessen Fehlleistungen deckt.
      Und ein nordkoreanischer Feind der Meinungsfreiheit und Antifa-affiner Anwalt "aus Würzburg" (nein, aus Nordkorea), der sich mit Maas und Künaxt zum Netzwerk-Zersetzungsgesetz zusammengerottet hat ist leider wieder da.
      Musk hat schon gewußt, warum er das Siffnetzwerk nicht kauft. Kann weg!

    2. Wie jeder der hier regelmäßig schmöckert weiß, sind Querdenker und Querdenkerrinnen durch die Bank weg friedselige Gesellen. Zugänglich und offen für alle Meinungen.

      • Natürlich muß jemand und Jemandinnen, der/ die keine stichfeste Ideologie hat/haben , zwangsläufig zugänglich und offen für alle Meinungen sein , was erst zur vollständigen Verwirrung und schließlich in den paranoiden Wahn führt.

    3. Wenn man den Staatsterrorismus gegen das Volk kritisiert oder infrage stellt, dann wird man von Seiten des Staates und seinen Anhängern als Terrorist bezeichnet. Terroristen wird keine andere Möglichkeit geboten, als sich mit Lügen zu verteidigen.

      • @Han Bauerbär
        Sie sind der Prototyp des Mitläufers. Sie fühlen sich offensichtlich in der Mitte des Mobs am wohlsten. In der Deckung der Anonymität
        können Sie den angestauten Frust eines ereignisarmen Lebens, ablassen. Servil, devot mit ausgeprägter Blockwartmentalität , lavieren Sie sich mit dem Instinkt einer Kellerrassel durch ein Leben aus zweiter Hand. Bemitleidenswert!

    4. Alter weißer Mann am

      Zu viel der Ehre

      Wenn Gesabber dieses rot-grünen Gesindels hier veröffentlicht wird

    5. es sollte erwähnenswert sein, der twitter mob in der regel bezahlte auftragsschreiber sind. gewisse WEF sprachrohre verkündeten stolz, man habe hunderttausende internetkontrolleure ins rennen gejagd, um natürlich sog. demokratischen werte zu schützen. bezahlte oppositionen in allen erdenklichen farben, wie sie sich gleichfalls auf youtube finden lassen oder bei den netten banken, die deine konten kündigen, wenn politisch abweichst. inzwischen gelten WEF – Werte als maßstab aller dinge. z.b. wurden IHK’s angeschrieben, um mal stellung zu beziehen. doch da scheinen WEF – Werte zu gelten. kein worte von STROM und GAS. wozu zahlen die firmen eigentlich beiträge????? besteht der laden eigentlich nur noch aus arschkriechern und füsse leckern???? vielleicht muß das land ruiniert werden, damit werte, wie moral und rückgrad geltung erlangen können.

    6. Margarete Egerer am

      Twitter ist ein Globalistenorgan und also solches Terror gegen die Integrität von natürlichen Gemeinschaften wie etwa Familien, Sippen und Volksstämme, von der Zensur ganz abgesehen. Ohne natürliche Gemeinschaften keine natürliche Solidarität. Künstliche Solidarität durch Staatshilfe setzt Plünderung mittels Steuern voraus, zieht bürokratische Bevormundung nach sich und ist daher im Endeffekt Terror gegen die bürgerliche, familiäre und volkliche Selbstbestimmung. Echte Demokratie nimmt ihren Anfang vor jeglichem Staat.

      • Die dummen Feinde der Freiheit und des deutschen Volkes mögen schmieren, was sie wollen. Unseren quergedachten Sieg werden jene Tellerminen nicht mehr verhindern können.

    7. Gäbe es die DDR 1 noch, die Stasi hätte sowas auch inszeniert. Wetten??
      Aber so ist das alte, böse Spiel den wirklich Mächtigen halt: teile und herrsche!!

      • @ Thor

        In der DDR 2.0 kann das die Firma auch und
        sogar noch besser, sie nennt sich nur anders.
        Die IM z.B. heißen jetzt V- Männ*innen und die
        Mächtigen haben heutzutage ganz andere technische,
        digitale Möglichkeiten, nicht nur zur Überwachung,
        sondern auch zur Manipulation des modernen
        "Höhlenmenschen" bzw. der Wahlschafe und
        des Twitter-Mobs.
        Honecker, Mielke und deren Chef-Propagandist
        E. von Schnitzler würden vor Neid erblassen, wenn
        sie das wüssten.

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,
          sind den in den heutigen Zeiten nicht alle Terroristen, die noch einen Funken Vaterlandsliebe in sich tragen ?!

          Ausser natürlich , Ratiopharm, der hat nicht mal einen Oasch in der Hose … ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • @Marques

          Über seine analauswuechse weiß ich (Gott sei Dank) nichts

          Aber Ratiopharm wäre nicht die schlechteste Lösung seiner Probleme