Am 14.2. beim Aschermittwoch von COMPACT und „Aufbruch Deutschland“ im Raum Gera: Geschichte live miterleben und großen Spaß haben! Sellner ist bei uns live mit dabei! Und im Saal sitzen 1000 Leute mit Sellner-Maske, so dass die Polizei nicht weiß, wen sie mitnehmen soll. Hey, kein Martin ist illegal!

    Er ist für das Regime der böseste Bube überhaupt und wird schon mit Einreiseverbot für die BRD bedroht. Martin Sellner, regelmäßiger COMPACT-Kolumnist, ist in der aktuellen Anti-Rechts-Hysterie die Zielscheibe des linksgrünen Hasses.

    Über eine Rede von ihm bei einem privaten Meinungsaustausch werden in einer orchestrierten Medienkampagne Lügen erzählt, die frei erfunden sind: Er habe die „Vertreibung“ und „Deportation“ von Millionen gefordert, als Vergleich wird die Wannsee-Konferenz von 1942 oder der Madagaskar-Plan der Nazis herbeifantasiert. Nichts, kein Wort davon ist wahr. Überzeugen Sie sich selbst davon, den Sellners Potsdamer Geheimrede wird jetzt exklusiv in einer COMPACT-Edition veröffentlicht.

    Die Sellner-Edition von COMPACT – hier vorbestellen.

    Aufgrund der Lügenkampagne ist ein Einreiseverbot für Sellner in Vorbereitung. Als er zu Wochenanfang die Grenze bei Passau überschritt, wurde er gleich in einen Polizeiwagen verfrachtet, aber bald wieder freigelassen. Es ging ihm ja auch nur um einen Kaffehausbesuch… Anders würde es laufen, wenn Sellner zu einer politischen Veranstaltung nach Deutschland kommt. Heute (Freitag) bekam Sellners Rechtsanwalt Dubravko Mandic ein entsprechendes Fax von der Stadt Potsdam! Ein Auszug:

    Heute erreichte uns ein Fax, mit welchem die Stadt Potsdam unseren Mandanten auffordert Stellung zu nehmen zu einer geplanten förmlichen Verlustfeststellung nach dem Freizügigkeitsgesetz. Der Bescheid, mit welchem unserem Mandanten die Grundrechte erheblich eingeschränkt werden sollen, ist praktisch schon fertig und liegt uns als Entwurf vor. „Ich untersage Ihnen hiermit, das Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland zu betreten. … Für den Fall, dass Sie Ihrer Ausreisepflicht … nicht nachkommen, drohe ich Ihnen die Abschiebung nach Österreich an.“ Weiter soll Herrn Sellner eine Einreisesperre für drei Jahre erteilt werden. Auch soll der Bescheid sofort – nach Zustellung an die Kanzlei Mandic – vollziehbar sein.

    Doch Sellner wäre nicht Sellner, wenn er sich davon einschüchtern ließe! Er hat allen Drohungen des Ampel-Polizeistaates zum Trotz angekündigt, beim Aschermittwoch von COMPACT und Aufbruch Deutschland am 14. Februar im Raum Gera LIVE dabei zu sein. Dort wird er empfangen werden von über 1.000 Patrioten – schon letztes Jahr waren wir ja 650, aber jetzt, mit diesem Ehrengast, werden wir bestimmt vierstellig werden!!

    Seien Sie live dabei, wenn der Robin Hood aus Wien Faesers Sheriffs eine lange Nase dreht! Der Aschermittwoch 2024 wird nicht nur ein Heidenspaß werden – sondern ein veritabler Akt des Widerstands gegen das Ampel-Regime! Über die Email-Adresse kontakt@aufbruch20.de erfahrt Ihr, wo genau (Ort) und wann (Uhrzeit) es am 14. Februar losgeht!

    Aschermittwoch in Gera, 14.2.2024

    Um der Polizei die Jagd auf Sellner zu erschweren, hat COMPACT Sellner-Masken produziert. Einfach mit einem Gummiband befestigen und damit durch die Straße laufen, ins Fußballstadion gehen, auf den Wochenmarkt – wer sollte in der Fastnachtszeit etwas gegen ein bisschen Kostümierung haben?!

    Wetten, dass da die Polizei tüchtig ins Schwitzen kommt? Immer nach dem Motto: Kein Sellner ist illegal!

    Die schönen Sellner-Masken kann man hier bestellen – Auslieferung rechtzeitig vor dem Aschermittwoch.

    Sellner-Maske

     

    65 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Bei einem Banküberfall würde ich Olafs Maske tragen,da brauch ich mich später an nichts erinnern.

    2. Ihr solltet noch einen draufsetzen: Verteil noch zusätzlich 400 Paul Klemm und 600 Elsässer Masken……..Die für den Vollzug vorgesehene Hundertschaft verhaftet sich dann gegenseitig um die Quote zu bringen.

    3. "Der Correctiv-Reporter hinter dem Potsdam-Gate ist politischer Aktivist"

      " … Peters, der sich auf seiner Homepage als „Aktionskünstler“ beschreibt, der Geschichten erfinde, mit denen er „in das politische und ökonomische Geschehen interveniere“, war einst Mitglied des Peng-Kollektivs."
      "Die Gruppe für „subversive Aktionskunst“ sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Irritationen. So versteigerte man 2020 ein „Kantholz“ auf Ebay: eine Anspielung auf den Angriff auf den Bremer AfD-Politiker Frank Magnitz, der 2019 von Linksextremisten schwer verletzten worden war. Der Gegenstand war einer von zehn Gegenständen, die das linke Kollektiv für jeweils 1000 Euro nach eigenen Ausgaben mit „Steuergeld“ erworben und im Anschluss versteigert hatte, um später zu behaupten, man habe „insgesamt 10.000 Euro Steuermittel an die Antifa weitergeleitet …“
      – ganzer Artikel siehe bei: NIUS de, 04.02.2024

    4. Das mit der Sellner-Maske wird kein Hit. Schlage daher den Kassenschlager mit dem Habakuck vor. Wer masochistisch veranlagt ist, darf sich dann ungestraft vermöbeln lassen.

    5. Naja, es ist bald Karneval, da braucht man schon Masken von solch tollen und achso guten Menschlein.
      Ich werde auf einem Österreicher bestimmt nicht hereinfallen, das haben ja schon unsere Vorfahren vor 80 Jahren getan !
      Da sind mir Frau Weidel, Herr Höcke und Herr Maaßen wichtiger und ehrlicher als ein Schnösel aus Österreich !!!

    6. Friedenseiche am

      setzt noch ein paar Putin Masken auf

      das treibt den grünen das Blut in die Augen

    7. Marin Sellner ist der wiedergeborene Guy Fawkes, in der jetzigen Inkarnation auf höherer Daseinsstufe, denn Guy braucht als Martin keinen physischen Sprengstoff mehr, der allzu leicht auffindbar ist. Martin Sellner arbeitet mit rein geistigen Waffen, mit der Allmacht der Worte, die sich im Unterschied zu stofflichen Dingen vermehren, je öfter man sie teilt und mitteilt.

      • jeder hasst die Antifa am

        Warum bist du dann so geil hier deinen geistigen Dünnschiß loszuwerden.

    8. Otto Baerbock am

      Dabei … würde mich mal interessieren, wer zum Vorschein kommt, wenn der vorgebliche Sellner sich die Maske vom Gesicht zieht. Wahrscheinlich … Red Skull!!

    9. Otto Baerbock am

      Wie konditioniert man doch schon ist … – ich habe doch im ersten Moment tatsächlich "Ich bin schwul" gelesen. Wahnsinn …

    10. Nein, ich bin nicht Sellner. Weil Ich weder Antifaschist noch Russenfreund bin, deshalb.

        • Wenn jemand schon so anmaßend ist und sich als
          Sokrates bezeichnet, kann man kein HIRN erwarten.
          Verschonen Sie die Umwelt mit den dummen und sinnfreien GESCHMIERE!!!!!!

        • Aber ein besonders widerwärtiger. Auch wenn ich selten auf dessen unterirdische Kommentare antworte kann ich mich nur wundern, wie jemand so viel an Auswurf herumzukübeln hat. Wenn einem die ganze Richtung hier nicht paßt, warum soll man dann ständig kommentieren? Offenbar nur, wenn man entweder absolut regimefanatisch ist oder einen Zersetzungsauftrag hat. Entweder von einem antifanahen Regimeverein oder von der Stasi. Unbezahlt macht niemand solch einen Unsinn über Monate, es sei denn, er wäre sehr vernagelt.

    11. 2. Rudolf Hess / M. Sellner kommt

      Und Steini der beliebte Schlossgeisterich stapelt schon Unmengen Faschingswiderstands Orden EK 66 für verdienstvolle Vermummte
      und Schlagstock Dirigenten ….. Man muss schliesslich eine wehrhafte ampelistische Dummokratie sein , da kann nicht jeder kommen und den Job in Frage stellen …. 30 Meter im Quadrat überall nur Stacheldraht und wo dann die Ampelisten stehen kann man schon den Freiheits Frühling sehen …. Faeserine voran , lass die Locken flattern ….. seit an seit mit dem Hausflur Chef ….
      Die Ampel Präsenz zeigt ,wie sie das ganze Jahr Freiheits Fasching feiern ….. und dem Spinatumzug am Spinat Montag ….Aufstehen mit ranzigen Butterfahrten …..

    12. Wolf Biermann am

      Damals schrieben die Systemmedien WIR alle sind Charlie Hebdo…..Heute muss Compact schreiben WIR sind alle Martin Sellner.

    13. EU will „Desinformation“ und „Hassrede“ unter dem Deckmantel der "Förderung der Menschenrechte" zensieren:
      uncutnews ch, 02.02.2024

    14. Sollte es bei einer evtl. Verhaftung von Sellner zu (ggfs. zu einem von eingeschleusten Provokateuren des DeepState / Antifa angezettelten Gewaltausbrüchen kommen – dann hat das Regime für seine GEZ-Medien GENAU DAS, was es GEZ-TV-medial jetzt noch dringend braucht: "Gewaltbereite Rechts-Radikale Nazis" mit "AfD- und Compact-Sympathisanten", die Verletzte verursachen ! Dann könnte das vom DeepState herbeigesehnte AfD-Verbot in wenigen Tagen durchgepeitscht werden! Rechnet eher mit dem Schlimmsten – es kann theoretisch auch eine Fake-Show mit Crisis-Actors-"Verletzten" vom Regime produziert werden ! Da das Regime mit seiner totalitären, anti-demokratischen Handlungsweise nun glasklar überführt ist, könnte es nun in blindem Hass auf alles Patriotische mit ALLEN SED.2-/Geheimdienst-Mitteln zuschlagen !

      • @x2423y. Das ist nicht nur ein Kommentar, das ist eine Vorhersage. Mit solchen Aktionen wird Sellner die AfD killen.

    15. Friedenseiche am

      sellner sieht gut aus und hat ne sportliche Figur

      jetzt gucke man sich hofreiter habeck özdemir Scholz usw an

      welche Frau würde da ja sagen????????

      richtig, ne blinde mit geldgeilheit

      • Otto Baerbock am

        "sellner sieht gut aus und hat ne sportliche Figur"

        Gut, aber … er kann sich in gar keinem Fall mit Jens Spahn messen! LOL

      • Das sind doch nur Äusserlichkeiten und hat mit dem Geisteszustand nichts zutun.

        • Otto Baerbock am

          Wir leben aber nun mal in einer Kultur der Äußerlichkeiten. Für Geisteszustände interessiert sich niemand, soweit sie NICHT abnorm sind.

    16. Marqués del Puerto am

      Na das wird ja einen tiefenentspannte Fahrt nach Gera hinten im Kofferaum vom Pasi…. ;-)))

      Kann leider nicht kommen , have in Nürnberg zu tun..
      Viel Glück Fantomas ….ääh…. Martin

      Marqués del Puerto

      • 1. Die Geschichte von einem der ohne Flugzeug von Hess einreist nach Ampelstilzchenhausen
        Der Zwangs Halden Waldi vom Hausflurschutz planen schon ….. Vollabsperrung einschliesslich Grenzkontrolle mit Volltrolle komplett , SEK mit Granatwerfern werden schon in Stellung gebraucht , die Energie für die Region 2 Tage abgeschaltet, 30000 Schupos mit Elektroschocker und Handgranaten ,falls das Ding eskaliert ….. Stacheldraht soweit das Auge sehen kann, Fesselballons gegen Fallschirmsprung von Sellner …. Teizgas aus grossen Kübeln wird abgelassen …. 50 Staatasanwälte sitzen in Containermodulen bereit mit Schnellgerichten , Die ANTIFA wird an der Spitze des Zugriffs postiert …… Grossdemos in jedem Dorf und Siedlung mit 5 Einwohnern …Rudolf Hess kommt ….. Die Heinzelmännchen erhalten schon Schulungen wie RECHTE NAZIS aussehen , die werden hinter Hecken liegen um mit Räucherkerzen an der Hutkrempe den bewaffneten Kräften den Zuschlagsweg zu kennzeichnen …. Die Bundeswehr stellt sofort Entgiftungsspezialisten ,für den faschisten Fasching …..

      • Sellner kommt verkleidet an den Grenz Schlag zu Baum …. als Selenski …., oder als österreichische Blattlaus verkleidet …..

        • Marqués del Puerto am

          @+60 Ossi-General

          mein Tääxscht wurde hier nicht veröffentlicht, da ich den Ablauf schon vertellt have ;-))))

          Jetzt mal ehrlich Compact, hätte Madin auch im XJ 8 . The Transporter- abholen können,

          Jetzt mal ohne Scheiss ja Brüdas und Schwestas , Fast and Furious wurde nach uns gedreht, weil wir 80 km in 20 Minuten machten in den 90 er Jahren von Goslar nach Ballenstedt.!1994 bin ich da mit 268 kmh reingeflogen und den Bullen flog die Mütze weg bei der Messung ;-))) ( Golf 1 GTI umgebaut auf 16 V , anderen Nocken und Getriebe + leichteren Schwungrad., 13 Zoll Mattig, Koni gelb gekürzt auf 90 und Schaldwegverkürzung.
          Mit besten Grüssen
          der Tunning Gott

    17. Eckhard Nauditt am

      Ich möchte mich für die Veranstaltung in Gera anmelden finde aber keinen link

      • Über die Email-Adresse kontakt@aufbruch20.de erfahrt Ihr, wo genau (Ort) und wann (Uhrzeit) es am 14. Februar losgeht!

      • Marqués del Puerto am

        @Eckhard Nauditt,

        Ihnen wird eine Martin Maske zugesendet mit Strichcode. Diese setzen sie kurz vor dem Eingang in Gera auf und es wird ihnen die Stirn abgescannt. Leuchten die Lampen blau, dürfen Sie rein, bleibt es bei rot oder grün , müssen Sie leider draussen bleiben und sich gegenüber zu den Antifanten stellen. Dann aber die Martin Maske abnehmen. ( besser ist das ) ;-))))

        Mit besten Sicherheitsvorkehrungen
        Marqués del Puerto

      • Das ist alles Tarnung ….. die Information kommen über den Volksempfänger Sender Gleiwitz ….

      • Otto Baerbock am

        Ich finde zwar ein Link, möchte mich aber nicht zu der Veranstaltung in Gera anmelden.

        • Martin Sellner, die identitäre Bewegung und vor allem Schnellroda üben viel zu viel Einfluss auf die AfD aus. Der normale Bürger will weder von LGBTQ und Linken, noch von prüden Rechten belästigt werden, die wie die NPD 2.0 leben wollen. Bei Kubitschek und Kositza merkt man schon, dass die nicht ganz normal sind. Welches Ehepaar spricht sich mit "Sie"/"Frau Kositza" an? Ausserdem kommen sehr viele von deren Mitarbeitern/Schreiberlingen aus der NS Szene: Benedikt Kaiser, Daniel Fiß, Michael Schäfer, Schick und Stein.

        • Marqués del Puerto am

          @Otto Baerbock,
          ich kann leider auch nicht, will auf dem Nürburgring ein paar Gummis verbrennen. 2001 hatte ich da mein letztes Rennen und dachte als alter Mann, schauste nochmal was geht. Norbert Haug ist auch da, wir hatten 2000 mal zusammen einen kleinen Auftritt in Oschersleben beim Promi Rennen. Inzwischen bin ich rückwärts schneller als er vorwärts…. ;-))))
          Ich muss dazu sagen , Norbert Haug ist für mich einer der besten nicht Profi-Fahrer aller Zeiten.

          Mit besten Grüssen
          Marqués del Puerto

    18. Die Idee mit der Sellner-Maske ist wirklich genial. Hoffentlich machen da viele mit. Beim Aschermittwoch sollte eine Maskenpflicht den Teilnehmern auferlegt werden, so dass dort 1000 "Sellner" zu Gast sind. Viel Spass dann für die Putzilei.

      • Alfred Tetzlaff am

        Finde ich auch und gleichzeitig sollte noch das Compact Team das coole Lied von Dieter Krebs durch die Lautsprecher jagen…Ich bin der Martin, nee….Das wäre doch ein richtiger Spaß !

    19. Korrektur

      Comedy pur

      Zionistische WEF Clique, Young Global Leader, Neue Weltordnung und die Weltherrschaft.

      Sowie Jelzin (Judas) Russland und ihre Rohstoffe an die anglo-amerikanisch-jüdische Oligarchen geplündert und ausverkauft hatte, verkauft seit Jahrzehnten die hinterhältige erbärmliche Judas Clique: Adenauer, Schmidt, Kohl (Kohn), Joschka Fischer, Marc Daniel Cohn-Bendit, Gerhart Rudolf Baum, Merkel (IM Erika), Roderich Kiesewetter, Anton Hofreiter, Friedrich Merz, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Steinmeier, Scholz etc. die BRD, ihre Ressourcen und verschenkt weltweit Steuermilliarden um die BRD abzuwickeln.

      Obendrein sprengen bzw. helfen mit, die Lebensader, die wichtigste Energieversorgung mit Russland zu kappen und setzen so endgültig BRD den Genickschuss.

      https://gettr.com/post/p2zk8m06123

      • Geisteskranke Volksvertreter am

        Das ist ja das Geisteskranke an dieser Sozi Regierung….schlagen ständig mit der Nazikeule auf das eigene Volk ein und sind gleichzeitig die größten Waffenbrüder des zionistischen faschistischen Selenskyj Ukraine Regime im Kampf gegen Russland. Russland hat im letzten Weltkrieg 25 Millionen Opfer zu beklagen und machte trotzdem keinen Schuldkult für das Deutsche Volk und lieferte immer günstig und pünktlich Gas und Öl nach Ost und Westdeutschland.

    20. Bauern- Aschermittwoch passt. Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei. Gestern haben Bauern-Lümmel BAUMSTÄMME auf die A2 gekippt. Die zuständige Polizei gab sich bestürzt und verletzt , die Verständigung zu den revoltierenden Bauern sei doch "vorher so gut gewesen". Polizei mit Weiber-Quote, wie die Herrinnen, so das Gefolge.

      • Marqués del Puerto am

        @S.

        (BAUMSTÄMME auf die A2 gekippt.)
        das ist aber auch eine Schande ! Wisst ihr wie die Preise hier im Herzöglichen Walde angestiegen sind für Brennholz?!

        Hättese doch lieber Asbestplatten dort entsorgt auf der BAB 2 ;-))))

        Mit besten Entsorgungen
        Marqués del Puerto

        • Friedenseiche am

          200 Euro der Raummeter hier in meiner nähe

          früher mal 40 bis 70 Euro
          je nach Trockengrad

          hätte ich das gewusst wäre ich Waldbauer geworden

        • Nicht nur für Holz. Ich habe den leisen Verdacht, daß es den Ackertrappen so schlecht nicht geht. Zu solchen kriminellen Aktionen fahren sie mit steuerfreiem Diesel ! Trotzdem sträubt sich in mir etwas, das Bestellen von Äckern quasi zu besteuern. Sollen die Pauren mit Ochsen oder ihren Weibern im Pflug ackern, wie früher ? Dann würden die Lebensmittelpreise durch die Decke gehen.
          Wer hat denn heute noch Asbestplatten ?

        • Marqués del Puerto am

          @Friedenseiche,
          im Herzöglichen-Walde kann ich Euch noch 50 Euro für Buche für anbieten.
          Fichte . Kiefer so um die 30 Euro.
          20 Meter machen, 15 bezahlen so läuft das bei uns, aber es gibt eine goldene Regel, wir benehmen uns nicht wie die Axt im Walde und kommen mit anständer Ausrüstung. Also kurze Hose und Flip Flop an -iss nich , fällt aus.
          Ohne Mist, habe ich alles schon gesehen und der Sägekettenschein sollte nach Möglichkeit nicht vom Opa sein. ;-)))
          Wir hatten leider erst einen, der vom Baum geküsst wurde. Die Überreste wurden in die Schaufel einen Radladers gepackt, weil der Krankenwagen leider nicht den Hang hochkam….28 Jahre war der Bengel….

          Mit besten Grüssen
          Marqués del Puerto

        • Marqués del Puerto am

          Sokrates,

          Ich habe noch einen Hof mit knapp 1000 qm Well- Asbestplatten auf dem Dach. Liegt in Hessen , also wenn Interesse besteht , kann ich Euch auch schenken . Wenn Ihr artig seit und kniet, mache ich Euch auch zum Ritter des Gutes ;-))))) Ihr dürft natürlich auch Steuern an mich bezahlen ;-))))
          Ich freue mich üner Briefe mit, Eure Herrlichkeit ;-))) ( als Anrede )

          Mit besten Imobilien und Schlössern in ganz Europa
          Marqués del Puerto

      • Friedenseiche am

        oder waren es GRÜNE Bauern

        den grünen sind Autobahnen doch ein Dorn im Auge

        außer

        sie selbst benutzen sie ;-)

        die Farm der grünen Tierchen lebt

    21. Lichtung (von Ernst Jandl):
      Manche meinen, lechts und rinks
      Kann man nicht velwechsern.
      Werch ein Illtum!

      Ein mögliche Deutung:
      Wo Tyrannen eine angeblich einzig richtige Richtung aufzwingen, bedarf es der Lichtung.
      In der Natur zeigen sich Evolution und Dekadenz, aber nie Gleichheit. Gleichheit ist bürokratische Ideologie.
      Ernst Jandl hat Links-Rechts-Hetzerei mit obigem Gedicht schon vor vielen Jahrzehnten verspottet.

      • Jeder Analphabet aus dem tiefsten Busch kann sich in Deutschland breit machen und bekommt alls in den ARSCH geblasen.
        PFUI

    22. Compact verkommt immer mehr zu reinen Kommerz-Produkt. Naja, muß schließlich eine Familie ernähren, Not kennt kein Gebot.
      Es besteht kein Einreiseverbot gegen den antifaschistischen Russenfreund Sellner. So`Pech !. Folglich gibt es auch keinen Grund , warum die Polizei Jagd auf Sellner machen sollte.

      • Zu Zeiten der Gestapo gab es auch keine Haftbefehle ….nur Listen ….

        S. am 3. Februar 2024 10:29

        ……… warum die Polizei Jagd auf Sellner machen sollte. Ja warum wohl gegen Einen der Faeser und Haldenzwang Kopfzerbrechen machen …und die Telefone der Jagt von oben nicht stillstehen ….
        Wenn eine Akte angelegt wurde gegen Leute ,wie AfD und Sellner ,Politiker sich in ihrer Machtexistenz bedroht fühlen ,nicht die Zwangsbutter Fahrenden des Aufstehens gegen RECHTS ,die laufen auch mit wenn es nur um Schweizer Käse geht ,dann ist ein blanko Formular Haftbefehl schon am Ende der Akte befindlich ….

        Denen geht der Arsch auf Grundeis ,weil sie selbst wissen , sie sind eine Regierung , grottenschlecht und Vertrauen aufgezwungen ….. bringt auch nichts mehr,besonders nicht,wenn man den politischen Gegner mundtot und abschussreif machen will mit Lügen wie Wannsee Konferenz ….. Dummköpfe überschlagen sich mit solchen Vergleichen weil , wenn die Regierung das sagt muss man Ehre und Treue beweisen …. Früher Gott mit uns ….heute , Münchhausen ist mit Euch allen , ihr müsst nur glauben alles was mediengetestet wird ….. Wer einmal lügt,das Volk belügt ….der wird es schwer bereuen müssen …..

    23. Zionistische WEF Clique, Young Global Leader, Neue Weltordnung und die Weltherrschaft.

      Sowie Jelzin (Judas) Russland und ihre Rohstoffe an die anglo-amerikanisch-jüdische Oligarchen verkauft hatte, verkauft seit Jahrzehnten die hinterhältige erbärmliche Judas Clique: Adenauer, Schmidt, Kohl (Kohn), Joschka Fischer, Marc Daniel Cohn-Bendit, Gerhart Rudolf Baum, Merkel (IM Erika), Roderich Kiesewetter, Friedrich Merz, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Steinmeier, Scholz etc. die BRD, ihre Ressourcen und verschenkt weltweit Sreuermilliarden um die BRD abzuwickeln.

      Obendrein sprengen bzw. helfen mit, die Lebensader, die wichtigste Energieversorgung mit Russland zu kappen und setzen so endgültig BRD den Genickschuss.

      https://gettr.com/post/p2zk8m06123

    24. Ginge es nach den Ampeldeppen würden sie am liebsten alle Deutschen ausweisen: Ausländer herein – Deutsche hinaus. Das wäre dann das "Deutschland" nach ihrem Geschmack. Alles kranke Leute, die aufgrund ihres Nationalmasochismus in psychiatrische Behandlung gehören.

      • Marqués del Puerto am

        @rechtsklick,
        alle bio Deutsche kannste aber nicht entsorgen ! Da gibts glaube sonwas wie angebliche Menschenrechte oder so…. ausserdem brauchen die Hampel Heinis ja noch welche vom Pöbel die arbeiten gehen, Steuern zahlen , damit alle Fachkräfte weiterhin eine Rundumversorgung erhalten und die Polit-Elite genug Taler bekommen. ;-)))
        Ganz ehrlich, in den letzten Wochen kommt mir Ricarda Rund schon richtig schmal vor . Ich nehme an, die haben die Diatenrate mal wieder erhöht.
        In Fachkreisen wir Ricarda auch , klein Röschen genannt…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

        • In Fachkreisen wird Ricarda auch , klein Röschen genannt…. ;der Pottwal XXXXXXLLLLL passt in keine Bio- Tonne mehr , geschweige in die Fischkonserve ….höchstens vorzerlegt mit ukrainischer Patriot für die Banderas Soljanka …. aber mit Klamotten die schweissgetränkt sind … Der Geruch der grossen weiten Welt ….
          Wenn die mal Gören in die Welt setzt , mein Gott die Dinosaurier sind wieder da…. mit Klimawandel Eiszeit …

      • Friedenseiche am

        wenn die uns ein fruchtbares Land gäben ohne judassen wäre meeeeeegaaaaaaa

        könnten wir ohne Parasiten heiles leben führen

        ;-))))))

        ich bin dabei!

      • Weil kaum ein Ausländer so dumm ist, für giftgrüne Auftragskriegstreiber und Perverslinge zu arbeiten und Steuern zu zahlen, würde mit dem Fehlen der Biodeutschen auch der Grünschimmelsumpf austrocknen und verschwinden.
        Mit der psychiatrischen Behandlung haben Sie im Prinzip recht, aber in der Realität sind auch viele Klapsen schon von Grünschimmel und Grünschnabelgeschnatter infiziert. Abgesehen davon trägt die Schulpsychiatrie zum möglicherweise politisch erwünschten Frühableben von lebenserfahrenen Senioren bei (vgl. P.C.Gøtzsche, Psychopharmaka, organisiertes Leugnen: demnach eine halbe Million getötete Rentner pro Jahr im Westen).

      • Friedenseiche am

        Menschen sind herzlich willkommen

        unmenschen ( melnyk Stoltenberg usw) nicht