Es ist mittlerweile traurige deutsche Tradition geworden, solange zu wählen, bis das Ergebnis stimmt. So gab es vor wenigen Stunden eine erneute Abstimmung im Bundestag, ob Taurus-Marschflugkörper der Ukraine geliefert werden dürfen. Man will auf Teufel komm raus eine Eskalation. Doch in diesem Fall nicht etwa die Regierung, sondern Merz und seine Union.

    Wie die Abstimmung ausging, was danach passieren wird und wie Putin reagierte, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und dem direkt aus dem Bundestag zu uns gestoßenen Bundestagsabgeordneten Robert Farle.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    52 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Eins ist Fakt wer CDU wählt bekommt die Grünen und den Krieg.

      • Nach den aktuellen Umfragen will die Mehrheit von 30 % CDU und damit den Krieg wählen.

    2. Wenn diese Kriegsverbrecher und skrupellosen Polit-Bastarde das deutsche Volk wieder in den Krieg führen gegen Russland, noch dazu ohne dass es dafür auch nur den geringsten Anlass gibt, dann kann man nur hoffen, dass NÜRNBERG 2.0 schnellstens Recht spricht und auch unverzüglich exekutiert.

      Man kann nur hoffen, dass die deutschen Soldaten wissen, dass sie ihren Eid auf das GG, nicht aber auf diese Polit-Bastarde geschworen haben und entsprechend reagieren, d.h. den Befehl zu VERWEIGERN.

    3. Die Polit-Christen können es nicht lassen. Im Dreißigjährigen Krieg haben sie die Hälfte der Deutschen ausgerottet, neben zig Millionen Indianern in Übersee, nach den Kreuzzügen im Orient und zuvor der Schlächterei gegen Langobarden, Bajuwaren und Sachsen. Sind jetzt nicht schon genug Ukrainer für US-Bankster-Interessen verheizt worden, für die "Rich men north of Richmond", wie sie Oliver Anthony in seinem Lied nennt, von denen auch die meisten US-Bürger ausgebeutet werden.

    4. Nur politischer Abschaum will Deutschland in einen vernichtenden Krieg mit Russland stürzen.
      Was sind das für Idioten, die so eine kriminelle Partei mit den bekannten Psychopathen wählen ?
      Schon vergessen – der CDUI Häuptling war jahrelang bei den Amis in Arbeit ! Der vertritt nur die Interessen der Atlantikgangster –
      Die dummen Deutsche sind dem völlig egal.
      Das gleich trifft auf die kopfkranken giftigen Grünen zu. Alle grünen sind amihörig.
      Ich bin mir sicher – das wenn der selber verschuldete Krieg nach Deutschland kommt, werden alle schuldigen Politverbrecher als erste das Land verlassen, um bei den US-Amerikanern ihr schönes Leben weiter zuführen.
      So wie bei der kriminellen Merkel – Für die Alte stand auf ihre Anordnung Tag und Nacht ein startbereites Flugzeug für ihr Flucht bereit !

    5. Der nächste Kanzler wird ein CDU- Kanzler, das ist sicher. Da wäre mir der bayrische Söder lieber als der aalglatte Merz, obwohl der Unterschied gering ist. Verkommen wie dieses Volk ist, wird es wohl Merz werden. Na ja, Weidel als Kanzlerrette wäre auch nicht besser.

      • Na ja, schaun mer mal. Beim letzten Mal hieß es auch, dass Laschet gewinnt und am Ende hat Olaf Scholz doch gesiegt…

      • jeder hasst die Antifa am

        Sokrates, was ist dir lieber, Pest oder Cholera, Söder oder Merz?

    6. Peter vom Berge am

      Realistische Optionen für den Atomkrieg, die von der Ampelregierung offenbar bewusst zugelassen werden:

      https://de.rt.com/inland/199412-taurus-und-k-ende/

      Ist das der Beginn vom Ende der Welt?

      • Spionageabwehr am

        @Peter vom Berge

        Keine Seite wird wohl Atomwaffen im großen Stil einsetzen, maximal taktische. Aus Eigeninteresse.

        Und das Ende der Welt ist es auch nicht, wie wir aus der Edda wissen:
        "Der Stumpf der Weltenesche brennt nicht aus"

    7. Walter Bornholdt am

      Aber Hohlaff spricht gelassen mit seinem Freund Röttgens und das größte Schlappmaul der FDP – Kubicki – stimmt gegen die Ampel … das reinste Spiegelfechten im Parlament und dann ….: Hohlaff verzichtet auf die Unterstützung der AfD-Fraktion!

    8. Merz versucht sich auf den Kanzlerstuhl zu beamen ……….. Es ist an der Zeit ,dass das Volk der Friedliebenden Menschen auf der Fernbedienung den richtigen Knopf drückt und Merz samt seiner Taurus Sippe im Bundestag endgültig wegbeamt , oder alle in ukrainische Rambo Klamotten steckt und mittels Taurus jeden einzelnen an die Front schiesst ,diese Idioten des Kriegswahnsinns ….
      An der Front können sie zeigen ,wieweit ihre Kriegsbefürwortung geht …… Nach zewei Tagen werden sie betteln gerettet zu werden
      durch die Vermittlung des Papstes mit der Weissen Fahne ,diese Nichtsnutzigen Kriegstreiber …..
      Weg mit dieser CDU und CSU – Arbeitskräfte werden gebraucht ,sollen sie da zeigen ,wieweit ihr Deutschlandgesülze zum arbeitsmässigen Verhalten in der Produktion -Standort Deutschland Früchte trägt ,zum Beispiel Strassenbau tragen kommt ……

    9. Kleiner semi – off topic funfact:

      Meiner Erinnerung nach verwandte Dr..Markus Krall jüngst den Begriff des ‚Milliardärs-Sozialismus‘.
      Merz ist ein typischer Vertreter eben diesen.

      (Frage an die ‚Dinoriders‘: sagt man das so:"ein typischer Vertreter eben diesen" – "eben jenen"…muß da ’n Genitiv hin???)

    10. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kämpft der deutsche Bundeskanzler gegen eine "kriegsgeile" Bande im Bundestag um die Gefahr eines III. Weltkrieges zu vermindern.
      Könnte kotzen einst ein Parteibuch dieser erbärmlichen CDU besessen zu haben…..

    11. Die Antwort von Bundeskanzler Scholz war klar und die Mehrheit im Bundestag hat ihn bestätigt.
      Jetzt aber (ausnahmsweise) ein Lob für die Haltung von Scholz!

      Die Ablehnung der Lieferung von Taurus hat auch nichts mit Angst zu tun, sie ist Pflicht und der Eid eines jeden Bundestagsabgeordneten auch.
      Die welche immer weiter eskalieren wollen und Selenskys Druck nachgeben, unser Land immer weiter in einen großen Krieg mit Russland bringen wollen, sie gehören angeklagt und abgeurteilt. Sie handeln nicht im Interesse und zum Wohle des Deutschen Volkes. Sie haben in einer Demokratie keine Stimme mehr und müssen ihr Mandat sofort aufgeben!

      Und eine andere Meinung darf es dazu nicht geben!

    12. Eine sehr gute Rede von Herrn Farle! Glaube jedoch, daß es eskalieren wird. Die Masse der Deutschen ist doch dermaßen irre und wahnsinnig. Nur die AFD könnte Deutschland retten. Aber 20%der Wählerstimmen sind leider lächerlich! Die Masse wählt den Wahnsinn und die Zerstörung Deutschlands.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Danke AfD das sie sich gegen die verbrecherische Lieferung von Taurus Raketen an das faschistische Elendsky Regime ausgesprochen haben.

    14. Man kann Bundeskanzler Scholz in seiner zurückhaltenden Haltung in Sachen Waffenlieferungen an die Ukraine eigentlich nur loben, auch wenn er natürlich den Amis folgen muss. Wenn Trump Präsident der USA wird, dann hat sich das Thema wohl ohnehin endgültig erledigt…

    15. Achim von Oberstaufen am

      Die Landwirte waren zu Tausenden auf der Strasse und haben nichts erreicht. Ich möchte die Leute nicht demotivieren, aber bei der nächsten Demonstration müssen ganz andere Maßnahmen getroffen werden, damit die Demo überhaupt von den Politikern beachtet wird.

      • Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas.
        Wenn die Bauern mit ihrem Traktor die "Straße des 17. Juni" blockieren, ziehen die sich vorher noch einen Parkschein.

    16. Elon Musk: „Globale Eliten planen eine weitere False Flag – schlimmer als 9/11“

      https://www.pravda-tv.com/2024/03/elon-musk-globale-eliten-planen-eine-weitere-false-flag-schlimmer-als-9-11/

    17. "US-Geheimdienste: Angriffe auf Krim und Schwarzmeerflotte unterstützen":

      https://www.telepolis.de/features/US-Geheimdienste-Angriffe-auf-Krim-und-Schwarzmeerflotte-unterstuetzen-9654024.html

    18. Immer so weiter! am

      De sind wie die trotzigen Vierjährigen: Sie bläken, was das Zeug hält, stampfen mit dem Fuß auf (machen sich dabei noch die Windeln braun)… bis dass sie ihr Spielzeug bekommen. Fette Omas gegen Rechts tröten aufdringlich Beifall. Zuschauer des Spektakels brüllen: "Nun gebt ihnen doch endlich was sie wollen, dass Ruhe ist!"
      Ja, macht doch! Macht immer so weiter. Gebt ihnen keinen Klaps auf den Allerwertesten, keinen kräftigen Tritt in denselben… Gebt ihnen, wonach sie schreien.
      Dann habt ihr bald eure Ruhe – aber anders, als ihr euch erträumt!
      Dieser komische Patentidiot Merz hat sich bei Merkel nicht getraut, auch nur einen Mucks zu sagen. Jetzt will er Wrestling mit Putin machen.
      Na dann…

    19. Stauffenberg am

      An dieser drittmaligen Abstimmung über Taurus durch unsere sogenannten Volksvertreter sieht man ganz deutlich, wem diese Bonzen nur dienen….Sowas gibt es in keinem anderen freien Land. Strack Röttgen Merz Bärbock Hofreiter und Konsorten, Stahlhelm auf und dann ab an die Ostfront ! Der Ami hats befohlen. Die Hampelmann Sturmbrigade hat wieder Blut geleckt.

    20. Berlin im Juli 1945
      (in Farbe und HD)
      https://www.youtube.com/watch?v=R5i9k7s9X_A

    21. "Die Klügeren werden sich Gedanken machen" – Putin erwartet Vernunft von den Deutschen":

      https://pressefreiheit.rtde.live/europa/199298-letzte-insel-vernunft-philosoph-precht-precht-prangt-lanz-kriegsluesterheit-medien/

    22. Es geht los:

      "Gegen die Entscheidung des Bundeskanzlers – Pistorius macht Taurus-Marschflugkörper einsatzbereit "

      https://pressefreiheit.rtde.live/inland/199421-gegen-entscheidung-bundeskanzler-pistorius-macht/

    23. Rechtskatholik am

      Das Abstimmungsergebnis ist schon mal gut. Das kann Scholz den Rückenwind geben, dass er in der Frage nicht umfällt. Wenn Trump dann noch dieses Jahr die Wahl gewinnt, besteht vielleicht tatsächlich eine Chance, dass das schlimmste noch abgewendet werden. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass er Putin ein Friedensangebot macht, dass für ihn akzeptabel ist.

    24. @FCS am 14. März 2024 20:19

      "…. In Russland ereignet sich eine demografische Katastrophe, von der die Putin-Anhänger betroffen sind. Letztlich setzen sich die Nachfolger Nawalnys durch. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus"

      Das ist echt Schamanismus!! Oder hat das Rasputin vorausgesehen?? ;)

    25. Natürlich will gerade die "C"DU keinen großen Krieg. Die ist die Partei der großen Geldmacher und solche Leute wollen keine Kriege, bei denen sie oder ihre Geschäfte Schaden nehmen könnten. Russendiener nennen alles "Krieg", was Iwan irgendwie nicht passen könnte. Echte Patrioten wollen durch Wahrhaftigkeit an die Macht kommen, nicht durch lügen und tricksen, wie der K.-E. v. Schnitzler -Verschnitt.

    26. Peter vom Berge am

      Meine Voraussage: Es wird bald ein False-Flag-Ereignis geben, das zu einer Lieferung der Taurus-Raketen führen wird. Die Angriffe, die damit auf Russland ausgeführt werden, werden zur atomaren Zerstörung Europas führen! (Was von vornherein geplant war).

      • Spionageabwehr am

        @Peter v. Berge

        False Flag: möglicherweise. Vielleicht auch Skalarwellenwaffen-Einsatz, EMP, Fluten, Erdbeben, Vulkane, Tsunamis, Stürme

        Atomkrieg: Macht für keine der beiden Seiten Sinn.

        Putin ist auch nicht besser als Biden, Medwedew noch schlimmer.

    27. Der Beobachter am

      Was für eine widerwärtige Partei, diese CDU. Der Geruch des Schwefels bei dieser Partei ist penetrant. Entstanden nach 1945 mit braunen Nazis und braunen Nazi-Anhängern bzw. -Mitläufern. Die braunen Nazi-Widerständler waren bei dieser antidemokratischen Partei, gepäppelt von den USA, in der Minderheit. Nach 1990 nahm die West-CDU die von 1953 bis 1990 prokommunistischen DDR-Blockparteien Ost-CDU und Bauernpartei auf. In der DDR galten Ost-CDU-Parteimitglieder als schwarzlackierte Bolschewiken, als Kommunisten mit dem schwarzen Schlips, die alle Entscheidungen der SED in der Volkskammer mittrugen. In der Geschichte der Bundesrepublik ließ sich die CDU von der Wirtschaft nachweisbar oft genug schmieren. Und diese schwarzen Bonzen wollen Deutschland in den Krieg ziehen. Widerwärtig dieses antidemokratische Gesindel, ein amerikanisches Ziehkind. Igitt!

    28. Julian Assange am

      Diese sogenannten deutschen Generäle sind Kollaborateure in undeutschen Uniformen mit Baskenmütze und kugelsicheren Westen, ungefähr wie die Klonen Krieger bei Star Wars, die gerne aus der Ferne Krieg spielen und das an Zivilisten und zivilen Objekten, so wie ihre Nato Vorgesetzten und ehemaligen angloamerikanischen Bomberterroristen, die in ihren Kriegen hauptsächlich nur gegen die Zivilbevölkerung mit Bombenterror und Folterungen Krieg führten. Aus Deutschland wurde damals nicht durch russische
      sondern, aus amerikanischen und englischen Bomben eine Mondlandschaft gemacht. Der deutsche Landser und der Iwan kämpften wenigstens noch wie Männer im letzten Weltkrieg. Compact sollte doch mal das Video von Rudolf von Ribbentrop bei seinen Besuch in Russland zeigen. So geht Versöhnung, gemeinsame Achtung und Vernunft ! Davon ist die Gurkentruppe Bunte Wehr noch weit entfernt…

    29. Otto Baerbock am

      "“Sollten die Verbündeten Truppen in die Ukraine schicken, werden wir aus der NATO austreten müssen”, schreibt der US-amerikanische Senator Mike Lee in dem Magazin The American Conservative."

      Das schreibt Kommentator Walter Gerhartz ein einem Kommentar zum Artikel "Ein Augenblick der Wahrheit im Bundestag" von Wolfgang Hübner. Tja, die Amis sind uns doch über … – erst organisieren sie einen Krieg, ziehen das ebenso steindumme wie moralbesoffene ‚Staatsangehörigkeit DEUTSCH‘ in den Krieg hinein … und dann, wenn die Trottel sich in ihrem moralischen Wahnsinn tief genug in die Grütze geritten haben, müssen sie ‚leider die NATO verlasen‘, denn "… Europäische Staaten hätten kein Recht, die USA in einen nuklearen Konflikt hineinzuziehen, betont er. "

      Wie gesagt: DAS … ist echte politische Kunst! So räumt man Deppen ab, die man nicht mehr benötigt und die nur noch lästig sind.

      • Spionageabwehr am

        @Otto Baerbock
        Stimmt. Die Amis kündigen jetzt schon dass sie uns im Stich lassen.

        Aber zu Putin/Medwedew ist das Vertrauen weg, nach ihren wüsten Drohungen.

        Mitteleuropa ist auf sich allein gestellt.
        Wenn wir Glück haben, kommt uns China zu hilfe.

    30. @FCS träumen Sie mal weiter,
      wahrscheinlich schauen Sie zu viel Tagesschau und lesen BILD !
      Was wollen Sie mit Nawalny, den kennt doch in Russland kaum jemand ?
      Wir leben in der Fastenzeit, oder soll ich bei ihnen sagen Ramadan ?
      Die Narrenzeit ist doch längst vorbei !

    31. Peter vom Berge am

      Gegen die Entscheidung des Bundeskanzlers – Pistorius macht Taurus-Marschflugkörper einsatzbereit: Während Bundeskanzler Scholz weiterhin die Lieferung von Taurus an die Ukraine ablehnt, hat die Ampelregierung gleichzeitig beschlossen, die Taurus-Bestände für den Einsatz bereitzumachen. Entsprechende Informationen sollen der Zeitung "Welt" vorliegen.

      https://de.rt.com/inland/199421-gegen-entscheidung-bundeskanzler-pistorius-macht/

    32. Klare Worte am

      Und, was sieht man auf dem Bild, ein Großmaul, das Maul weit aufgerissen. „Valentin“, go home

      • Atlantik-Brücken-Merz und seine CDU-Parteigenossen wie Kiesewetter und Co. sind Knechte der USA, der Nato und Israels…

    33. Die USA werden wahrscheinlich ab 2025 keine Waffen mehr liefern. Doch Europa allein ist stark genug, um die Ukraine über Wasser zu halten. In Russland ereignet sich eine demografische Katastrophe, von der die Putin-Anhänger betroffen sind. Letztlich setzen sich die Nachfolger Nawalnys durch. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Russland hat das viel größere Volk und kann viel mehr Soldaten aufbieten als die Ukraine. Die Rote Armee hat sogar die deutsche Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg besiegt, die im Jahr 1941 quasi noch als unschlagbar galt… Der Papst hat recht: Man muss jetzt endlich in Friedensverhandlungen eintreten!

      • Otto Baerbock am

        "In Russland ereignet sich eine demografische Katastrophe, …"

        Also … ich weiß nicht viel über die Demographie in Rußland. Ist mir auch egal. Aber die eigentliche demographische Katastrophe, die ich wahrnehme, die findet hierzulande statt – seit nunmehr 6 Jahrzehnten. Und kein Schwein interessiert sich dafür. Abgesehen von so ein paar hoffnungslosen „Nazis“ wie mir …

      • @FCS:

        Von welcher "demografischen Katastrophe" reden Sie???

        Rußland wird nicht mit Millionen kulturfremder Sozialschmarotzer geflutet
        und der Staat fährt ein massives Programm zur Förderung von Familien und Kindern…

        Wir sehen seit Mitte der 90er einen sukzessiven Anstieg der Geburtenrate von rund 1,25 auf 1,8 Kinder pro Frau. Es gab einen Einbruch um 2015 herum, welcher mutmaßlich auf die Unsicherheit in der Bevölkerung aufgrund der Wirtschaftssanktionen zurückzuführen ist.
        Seit dem beobachten wir wieder einen flachen Anstieg.
        Ferner wird als Basis einer sogenannten "demografischen Katastrophe" gerne die Quantität der Jahrgänge herangezogen.
        Nun, Deutschland ist sowohl bzgl. Quantität als auch Qualität mehr als schlecht dran. Ich verweise auf das Bildungsdesaster. Sie können noch so viele Klippschüler zeugen – diese werden weder Mehrwert schaffen noch Steuern zahlen, sondern zeitlebens Nettoleistungsempfänger bleiben.

    34. Olaf Scholz will seine Wähler in Schrobenhausen und Umgebung nicht bei einen infolge Taurus-Lieferungen ins Ausland kaum vermeidlichen Präventivschlag aus dem betroffenen anderen Ausland verlieren. Zur etwas weiteren Umgebung von Taurus-Fabrik-Standort Schrobenhausen gehören u.a. Ingolstadt, Augsburg und München.

      • Mit dem zerlegen und ignorieren von Städten hat doch der Kanzler Erfahrung!
        Er hat doch in Hamburg mit Zufriedenheit gesehen, wie die Linken Hamburg zerlegt haben! Das schweb ihm für Deutschland auch vor!

      • Die Menschen in der Nähe von den US Basen und den Waffenläden werden wohl an keiner Wahl mehr teilnehmen können ihre Lieblings CSU CDU wieder zu wählen ……in einer Trümmerwüste pfeifft ein eisiger Wind nach einem Einspruch der Russen zu deutscher grosser Politik …. Auch wenn Wagenknecht alles im Moment macht wieder einen roten Indianerstamm zu präsentieren , sie sagt ohne ihre Parteireklame oftmals die richtigen Worte mit dem Wahnsinn ,der im Bunten Tag der Kriegsgrossmütter ,Taurus Weiber und Sandkastenpolitiker Corona 1941 befallen ist … Putin muss ein paar Anti Raketen senden zur Heil-ung dieser Geschöpfe des Wahnsinns ….
        Bitte Bundeskanzleramt,Bundestag neben den Treffern in militärischen Rüstungsfirmen und Taurus Lagern auch zuerst in Schutt und Asche legen ….,es reicht wenn wir verschiedenen Völkische Beobachter Medien haben ,die man abschalten kann mit dem braunen Knopf auf der Fernbedienung …

        • Fischers Fritz am

          @ 60 Ossi
          Bitte Bundeskanzleramt,Bundestag neben den Treffern in militärischen Rüstungsfirmen und Taurus Lagern auch zuerst in Schutt und Asche legen …

          Putin wird schon wissen, was er im Fall der Fälle tun wird.

      • Hans von Pack am

        Ja, die Russen fackeln nicht lange, wenn ihre Existenz bedroht ist! Beim Vormarsch auf Berlin haben sie 1945 kurzerhand über 3000 Verwundete mit Flammenwerfen verbrannt, die von der Wehrmacht in der Zitadelle von Posen zurückgelassen worden waren. Man sollte das Blackrock-Fritzchen und seine "C"DU-Bande bei jeder "Anhörung" im Bunten Tag daran erinnern, bevor das "Grauen von Schrobenhausen" in die Geschichtsbücher eingeht!