Das war klar: Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hat die Entscheidung für die Lieferung von deutschen Kampfpanzern an die Ukraine begrüßt. „Die Entscheidung war zäh, sie dauerte viel zu lange, aber sie ist am Ende unausweichlich.“

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    Strack-Zimmermann jubelt über Leopard-Lieferung 💥

    🟨 Das war klar: Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hat die Entscheidung für die Lieferung von deutschen Kampfpanzern an die Ukraine begrüßt. „Die Entscheidung war zäh, sie dauerte viel zu lange, aber sie ist am Ende unausweichlich.“ Dies sei eine „erlösende Nachricht für das geschundene und tapfere ukrainische Volk“, so die berüchtigte Rüstungslobbyistin.

    🟨 Strack-Zimmermann fügte im besten Orwell-Sprech („Krieg ist Frieden“) hinzu: „Mit der sehr großen Hilfe, die Deutschland in den letzten Monaten bereits geleistet hat und mit seinen Partnern noch leisten wird, ist heute ein entscheidender Schritt auf dem Weg zurück zu Frieden und Freiheit gelungen. In diesen Bemühungen werden wir nicht nachlassen, bis dieser Weg vollendet ist.“

    In der Februar-Ausgabe von COMPACT rechnen wir so scharf wie kein anderes Medium mit Strack-Zimmermann ab. Hier bestellen.

    61 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      Der einzige Vorteil dieser vergangenen 3 Jahre ist, dass er uns zeigt, dass die Wölfe immer unter uns waren. Egal ob Hatz auf Querdenker, Impfgegner, Maskenverweigerer. Befürworter von Impfpflicht, Lockdowns und Lieferung von schweren Waffen in Kriegsgebiete, mit denen wir NICHTS zu tun haben, sie alle zeigen und zeigten Ihre hässliche Fratze ganz offen! Zusätzlich ihre Schakale, Coyoten und Schäferhunde als willige Mitläufer. Liberale, soziale, christliche, und vor allem "grüne Pazifisten" ganz vorne weg. Sie waren nie weg, nur unauffällig, aber wenn sie gerufen werden, sind sie da. Es war nie ein Versagen von Politik oder der Einfluss einer Ideologie, es ist und war ganz einfach, nicht unmschliche, nein, menschliche Niedertracht!

      • Professor_zh am

        ,,Christliche"? – Nein, widerspricht Professor_zh, das waren höchstens ,,christentümliche". Ein ernsthafter, wahrer Christ macht bei solchen Spielen nicht mit! Gott bewahre!

    2. @Gurkensalat:

      Zitat:"@ Walter
      "Stattdessen wird (im Rahmen der militärischen "Spieleräume") wenigstens versucht, die Zivilgesellschaft zu schon."
      Alter sind sie krank !!!"

      1. Ja, in den Augen von Leuten wie Ihnen bin ich krank und muß das auch sein. Pathologisch anormal, gemessen am Durchschnitt der Gesellschaft. Alter Hut also.

      2. Ich respektiere, daß Sie mich siezen. Schaffen die wenigsten ihrer Coleur.
      (Reg mich darüber hier oft genug auf.)

      3. Ich sehe bisher das russische Militär keine ‚Uran-Munition‘, Brand- & Clusterbomben oder Chemische Waffen einsetzen.
      Schauen Sie in die bspw. Historie der von NATO-Ländern geführten Kriege seit 1990.

      4. Eigentlich verstehe ich garnicht, was Sie mir mit ihrem Post sagen wollen…
      Könnte sich ändern, wenn Sie mal ne Argumentation nebst Kausalkette anbieten.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Zak-Trümmermann dieser diverse Rüstungslobbyist, ist eine der gefährlichsten Kriegssirenen in der BRD der geht über Leichen für die Rüstungsindustrie von der er auch bezahlt wird.

    4. INNERLICH_GEKÜNDIGT am

      Diese Militär-Vogelscheuche, die hoffentlich auch ihrer Witzpartei beim nächsten Wahlerfolg dienlich ist (Har Har ;-)) hat doch sicher einen Panzerführerschein, vielleicht außer dem Leoschein auch den Schein vom Abraham. Also könnte sie die Friedenskolonne ganz vorn anführen. Und bei einem hat sie recht: Wenn die Russen endlich mal so eine Panzerkolonne direkt nach Grenzübertritt auf ihren Satelliten erkennen, könnten sie noch bevor die Scheuche aussteigen kann, ganz blitzschnell für den von ihr angekündigten Frieden sorgen. Vorteil für den Abraham: Er muss nicht mal einen Schneehügel rauf. Und die Klimakleber könnten sich dann im Wald an die Reste kleben und auch da endlich mal für weniger CO2 sorgen ….

    5. Die Partei F D P sollte sich für dieses Subjekt in Grund und Boden schämen.

      Aber ich bin überzeugt – Diese Partei schämt sich nicht denn die denken alle so krank (auch Lindner)

    6. Diese Panzer werden wohl nie zum Einsatz kommen.

      Nach der baldigen Einnahme des Donbass wird Russland einen Waffenstillstand anbieten.

      In Kiew ist schon der offene Machtkampf ausgebrochen, und das System bricht langsam aber sicher zusammen !!

      Für den Waffenstillstand wird Russland als Gegenleistung die Auslieferung Selenskyjs fordern, falls er noch lebt, und die Einstellung der NATO Militärhilfe.

    7. JAWOLL-JAWOLL- JAWOLL !

      Dachte doch unser Führerlein ….das führt uns in den Himmel rein

      Doch führ er selbst ganz schnell ….zum Teufel in die Höll‘

    8. Wenn es zu kriegerischen Handlungen mit Russland kommt …muss Strack Zimmermann und ihre Familie zuerst die betroffenen Opfer sein …..

      Wie geisteskrank sind Abgeordnete ,die nicht in der Lage sind das einzuschätzen was ein Krieg mit Russland bringt ….

    9. Die deutsche Bundesregierung scheint keinerlei Vorstellung davon zu haben, was diese Entscheidung bei den Russen, die im Zweiten Weltkrieg 27 Millionen Menschen verloren haben, auslöst !!

      Da sollte man es klar aussprechen: Es ist für Deutschand eine unglaubliche Schande für alle Zeiten, für die man sich nicht einmal mehr nur in Grund und Boden schämen kann.

      Man könnte schäumen vor Wut.

      Dieser Bundeskanzler hat nichts aus der Geschichte begriffen. Historisch leider nur zu korrekt haben die Sozis wieder einmal ihre eigenen, erbärmlichen Interessen vor dem Weltfrieden gesetzt.

      Nichts begriffen vom Bemühen eines Willy Brandt zu einer friedlichen Koexistenz ist geblieben. Er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste !!!

      Wir werden von nichts weiter regiert, als von einem Haufen Verbrechern, die einzig und allein nur Interessen von Rüstungskonzernen und einem Militärisch-Industriellen-Komplex dienen; vorrangig in den USA, vorranig für diese NATO. Sie gehen über Leichen.

      Die nächste Eskalationsstufe ist erreicht, schon brüllt dieser Verbrecher Melnyk nach Kampfflugzeugen. Und die Nato wird auch diese liefern.

      Die hysterischen Medien kreischen vor kriegslüsterner Wollust. Goebbels muss nicht mehr brüllen: „Wollt ihr den totalen Krieg!“

      Die Straße zur atomaren Vernichtung ist frei und wenn wir nicht ENDLICH AUFSTEHEN haben es nicht anders verdient !!

      • Eine unglaubliche Schande für Deutschland.

        Die blöden Deutschen haben so gewählt.
        Es wird geliefert wie bestellt

        • Spottdrossel am

          @ privat:
          DIE Deutschen haben diesen Wahnsinn weder an der Urne gewählt, noch wurden sie JETZT dazu um ihre Meinung gefragt.
          Aber vielleicht können Strack-Zimmermann, Hofreiter, Bärbock, Sekenskyi und Konsorten nach Kriegsende ja einen Gesprächskreis in WORKUTA (falls noch in Betrieb) oder in SIBIRIEN gründen.

      • @Sting
        Sie haben in jeder Hinsicht recht.
        Es packt einen die schiere Wut & das blanke Entsetzen über die grenzenlose Dummheit und Unterwürfigkeit der deutschen Bundesregierung.
        Immer schön mit dabei beim Kriegsgeheul das Staats-Zwangs-Pay-TV.
        Wer hat diesen hündischen Vasallen ein Votum für die Waffenlieferngen gegeben??? Das deutsche Volk mehrheitlich sicher nicht.

    10. Vorsokratiker am

      was darüber hinaus von "unserer" Regierungspolitik völlig unter den Teppich gekehrt wurde ist, daß Elenskyjs Vice-Außenminister Bandera-Melnyk Frau Wagenknecht eine "widerliche Hexe" nannte. Kein Wort dazu von höherer Stelle hierzulande. Das passt wunderbar zu den hunderten , oder warens Tausende? durch Migranten ermordeter und geschändeter Frauen in Deutschland. So schützt der Deutsche Staat die Frauen des Landes. Das typisiert den Hass grünlich-roter, frustrierter und kriegsgeiler Megären auf die Frauen des Volkes. Endlich dürfen sie Rache üben mit Hilfe einer willfährigen Mitmacherschaft.

    11. Wernherr von Holtenstein am

      Irgendein Depp bemerkte mal, daß im Matriarchat nurweil Friede, Freude und Eierkuchen herrschen würden. Dies weil da das männlich-aggressive Potential unterdrückt würde und somit nicht zum Tragen käme. Pustekuchen. Diese verschlagenen Megären und blutdürstigen Mänaden, die da in hohe Ämter streben, sind noch um einiges schlimmer, als ihr männliches Pedant. So fehlt diesen Weibern jegliche Ausgewogenheit und das nüchterne Kalkül allemal. "Feminine Außenpolitik" bspw. ist emotionsgeladene Politik. Und einseitig wertende Politik. Auf mindestens einem Auge blind. Also völlig fehl am Platze.

    12. Habe kontakt mit einem gefohenen Ukrainer, der mir erzählte wie jetzt das Verfahren der SOLDATENGEWINNUNG in der Ukraine vor sich geht.

      Die Asow Banditen wurden in Kommandos eingeteilt, die zu allen möglichen Veranstaltungen im Land fahren, auch z. B. BEERDUGUNGEN.

      Dort nehmen sie alle ihnen psssenden Männer, jeden Alters fest und werfen diese schreiend in ihren Transporter.

      So wird jetzt in der Ukraine das LETZTE AUFGEBOT gemacht angesicht Hunderttausender toten Soldaten die man schon verzeichnet hat.

      Natürlich ist diese Aktion völlig sinnlos, denn einen Motivation oder Ausbildung lässt sich nicht erzwingen !!

      Es geht nur um billigste Effekthascherein und letztlich um MORD an der eigenen Bevölkerung zum WOHL DER USA !!!

    13. Vorsokratiker am

      all diese Polit-Feiglinge verstecken sich hinter der US-Nato und meinen damit selbst einem Kriegsunheil entkommen zu können. Wenn die sich da mal nicht getäuscht haben. Ich prophezeie nicht nur den Untergang des Abrams-Mythos, sondern auch den des Leos (wenn es überhaupt zu entscheidenden Panzerkämpfen kommt). Die armen Jungs in diesen Blechbüchsen. Darüber hinaus könnte man sich vorstellen, daß bei aller Verschlagenheit der Ami-Neocons zwar groß Panzerlieferungen angekündigt werden, aber dann doch nichts passiert und die Berliner Kinderpolitiker mal wieder in die Falle der angelsächsischen Kabale stolpern. Denn die westlichen Strippenzieher wollen ja gar nicht, daß die Ukraine "gewinnt" o.ä. Denen liegt in erster Linie daran, Deutschland und Russland auseinander zu dividieren. (s. Zbigniew Brzezinski-Die einzige Weltmacht)
      Alles menschliche Wertgefüge ist relativ. Der mieseste Wert ist gut wenn die Gegenwerte noch mieser sind (s. Dollar). Unter den Blinden ist der Einäugige König. Die wirklichen Verräter westlicher Werte sind doch unsere Spitzenpolitiker: seit 2018 haben die deutschen Importe aus Russland um ca. 60% zugenommen, während die unsere Exporte nach Russland sich in dieser Zeit fast halbiert haben (Statista). In Berlin sitzen die wahren Putin-Versteher. Was für eine bodenlose Heuchelei…

    14. Was kommt raus, wenn man rot und grün zusammenpanscht? Richtig, braun.

      Die wirklichen Faschisten im besten Deutschland aller Zeiten jubeln, endlich rollen wieder deutsche Panzer Richtung Moskau.

      Hoffentlich werden alle gelieferten Panzer nach Grenzübertritt sofort zur Verschrottung durch die russischen Truppen freigegeben !

    15. Es gibt verrückte, geisteskranke Lobbisten, kriminelle, charakterlose wie gefährliche Politiker die grundsätzlich über Leichen gehen.

    16. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch deutsche Soldaten angefordert werden.
      Immer deutlicher wird sichtbar, dass Deutschland nicht souverän ist und nur noch tun darf, was von USA/NATO und falschen " Freunden " verlangt wird.

      • Deutschland zuerst am

        Was Für Soldaten???? Deutsche??? Die rauchen die Russen in ihren Pfeifen!
        Ja wenn das noch welche wären die in der NVA gedient und ausgebildet wurden! In 7 (in Worten Sieben) Tagen in der Woche!)
        Und nicht in 4 (in Worten Vier) Tagen pro Woche!! Anreise Montag bis 12 Uhr und Abreise ab 12 Uhr Freitags!! Da gab es auch NUR ZWEI Geschlechter und KEINE 54!! Und einen Verteidigungsminister und keine Ministerinnen!

    17. Das Gluckenunwesen ist totalitär, weil es Alle und Alles unter seine Fittiche nimmt und beherrschen und gleich behandeln will; keinem Kücken erlaubt die Glucke einen eigenen Weg. Was biologisch als Schutz sinnvoll ist, wird in anderem, sachlich unpassenden Zusammenhang, zu einer gleichschalterischen und militanten Tyrannei. Ein französischer Philosoph führt das ausgreifende Tun von Napoleon B., Benito M. und Adolf H. auf zu viel mütterliche Prägung zurück. Bei Strack-Zimmermann, Baerbock und Goering-Eckhart haben wir es direkt mit Gluckentypen zu tun, die Globalismus betreiben, der kategorial die gesamte Erde unter die Fittiche nimmt.

      Das Männliche hingegen, weil es Rivalität auch als Spiel pflegt, legt auf möglichst große Unterschiede als Basis des Wetteiferns Wert. Es ist daher gegen alle weiblich-globalistische Doktrin eher friedensfähig; Männliches hält das Anderssein der Anderen für selbstverständlich, will es verstehen, kann es würdigen und in wetteifernde, vielleicht sogar sich ergänzende Beziehungen treten.

    18. Maria-Astloch- Strack-Zimmermann,
      so ein Misthaufen kann nur in einem Unrechtssystem in
      so eine Position kommen !

    19. Hoffentlich steht diese geifernde, moralbesoffene, kriegshetzende Frau irgendwann vor einem Gericht!

      • Deutschland zuerst am

        Müller
        Quatsch vor Gericht. Im Schützengraben an der UK Ostfront!!! Da kann DIE beweisen was sie wirklich drauf hat!! So werden Probleme gelöst!!

    20. Empfehle mal diesen Link https://www.bing.com/search?q=fdp-flintenweib&cvid=900bde57e6be40cd9ea203920cf7c66c&aqs=edge.2.69i59i450l8…8.10788j0j9&FORM=ANAB01&PC=ASTS

    21. GENERELL stellt man sich ALS NORMALO doch die Frage: Was ist los mit DIESEN GRANATEN- und FLINTENWEIBERN in der Regierung !! Da haben doch NICHT WENIGE EIGENE KINDER und evtl. bereits ENKELKINDER. Unter diesen VORAUSSETZUNGEN SOLLTEN doch MUTTER- und BESCHÜTZERINSTINKTE die Oberhand haben, ABER NICHT DIE KRIEGSTREIBEREI mit Tod und Verderben !!??
      Der SCHNÖDE MAMMON der RÜSTUNGSINDUSTRIE härtet offenbar so sehr ab, dass u.a. VERANTWORTLICHKEIT und GEWISSENSKONFLIKTE sich NICHT MEHR ENTWICKELN !!
      GLAUBEN diese BESESSENEN ernsthaft daran, ihre FINANZIELLEN "ERRUNGENSCHAFTEN" machen sie UNSTERBLICH und RETTEN sie vor einem Atomschlag ??

    22. Netzseite tagesschau:
      "Deutschland liefert Leopard-Panzer"
      Zwei Artikel weiter:
      "Melnik fordert Kampfjets"

    23. Bertha Renns am

      Der Teufel hat sie schon geholt, damit Gott uns ungehindert schützen kann.

      • Die Forderungen von Elendsky werden bald auch deutsche Soldaten sein. Unsere kriegsbesoffenen Politiker werden natürlich zustimmen und Sie, der Gurkensalat, werden das sehr gut finden. Dann können Sie endlich beweisen, dass sie mit Jubelrufen auf den Lippen bereit sind in der Ukraine für die Ukraine (sprich. Interessen der Amis) zu sterben.

    24. Hat hier irgendwer eine Ahnung, was eine Panzer- Kompanie im modernen Krieg bedeutet ? Lach. "Entscheidender Schritt " , hihi . Wenn man Iwan nicht im Laufen die Schuhe besohlen könnte , wäre die ukrainische Armee längst Vergangenheit. Ich als wahrer Patriot hoffe und wette auf ein klares Unentschieden , keine der beiden Seiten soll siegen.

      • @Sokrates;

        Zitat:"…Hat hier irgendwer eine Ahnung, was eine Panzer- Kompanie im modernen Krieg bedeutet ?…"

        Haben Sie irgendeine Ahnung, was Rußland noch im Arsenal hat?
        Schon mal bspw. von ‚thermobaren Waffen‘ gehört…? Is quasi wie ne kleine Nuke nur ohne den häßlichen Geschmack im Mund und Haarausfall.

        Wöllte Rußland einen Krieg! gewinnen, gäbe es Kiew längst nicht mehr.
        Stattdessen wird (im Rahmen der militärischen "Spieleräume") wenigstens versucht, die Zivilgesellschaft zu schon. Wenngleich die Bilder und Berichte gerade seit der Sache mit der Brücke über die Straße von Kertsch einen anderen Eindruck vermitteln mögen.

        Schauen Sie sich doch einfach nochmal (oder überhaupt erst einmal) das Vorgehen der Amis in bspw. Vietnam, Korea, Irak, …. an.

        p.s.: Ihre ‚Hoffnung‘ zeichnet für mich (persönlich) jedes Bild – aber gewiss nicht das eines Patrioten.

        • @ Walter

          "Stattdessen wird (im Rahmen der militärischen "Spieleräume") wenigstens versucht, die Zivilgesellschaft zu schon."

          Alter sind sie krank !!!

        • @ walter ohne h : Habe ich, Russennarren machen ja genug Werbung in Youtube. Ist nur kindlicher Glaube, daß Russland Wunderwaffen besitzt , die einen Atomkrieg gewinnbar machen. Wenn Russland keinen Krieg gewinnen will, um so idiotischer , überhaupt in die Ukraine einzufallen. Ihre Behauptung, daß Russkiland versucht , Zivilisten zu schonen, kommt Ihnen selbst etwas komisch vor, nicht ? Könnte langsam selbst in die bescheidensten Köpfe gedrungen sein , daß russisches Handeln nicht besser wird , nur weil andere (USA) da noch mehr tun. Patrioten sind nach Ihrer Ansicht Leute, die Restdeutschland an die Russkis ausliefern wollen ?

      • Fischer's Fritz am

        @ Sokrates
        "Ich als wahrer Patriot…" ?

        Immer diese Begriffsverwirrung, Sie meinten wohl "Chauvinist" ?

      • Sokrates

        In dem speziellen Fall würde ich Dir mal ausnahmsweise recht geben, dass das Spiel mit einem Unentschieden enden sollte. Aber und jetzt küt et, bei einem Unentschieden, würde die europäische Initiative weiterhin liefern, bis nix mehr auf der Rampe steht. Alles finanziert natürlich vom europäischen Steuerzahler, egal ob Krieg oder Wiederaufbau danach.

    25. ……. Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland und jetzige stellvertretende Außenminister der Ukraine Andrei Melnyk bejubelte die geplante Lieferung an sein Land und schrieb auf Twitter: "Halleluja! Jesus Christus!" Doch offensichtlich sind ihm die Panzer noch nicht genug, da er nun zugleich noch weitere Waffensysteme fordert:

      "Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine starke Kampfjet-Koalition für die Ukraine auf die Beine stellen, mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt."

    26. Da kann aber die goldliberale strenge Zimmerfrau aber als Feldmarschällin die neuen Panzer aus DEUTSCHER SCHMIEDE testen. Mensch das ist ja großartig, ob die auch gut und einwandfrei funktionieren das steht auf anderen Sternen. Aber unter ihrem Kommando und vielleicht bissl mehr Frauenpower wird es doch vorwärts gehen wenn man Franke Kannchen und Oskar gesehen hat. Das gibt den Moralschub um die freie Welt vor dem bösen Kreml zu retten. Bei moderner Fahrzeugtechnik ist bestimmt die dicke Winterkleidung aus Pelz hoffentlich dicke und alte Geschichte, denn Umweltschutz muss sein. Ich schätze mit Batterien wird im 2A6 die Klimaanlage gewünscht funktionieren, aber bitte im östlichen Teils Europas nicht auf Sommermodus bei Minusgraden einstellen. Aber als Vorschlag um zu gewinnen und richtige Ergebnisse zu erzielen, empfehle ich das grüne Bockbärchen, die unrasierte Schwindelmelone, Top-Model Ricky, Green Antonia, Mr. Lauterwelsch und Dornröschen Olaf als Superstar weil er im Namen des Salatstabes diese Super-Pizza abgenickt hat und liefern will. Denn wir wollen doch eine glückliche Kundschaft. mfg

      • Deutschland zuerst am

        Noch einmal: Diese in Polen befindlichen Panzer sind ÜBER 20 Jahre alt! Vielleicht gehen Die den gleichen Weg wie die g3elieferten Panzerhaubitzen??!! (Einmal Salve geschossen und die Rohre neigten sich zur Erde!

        • An Deutschland zuerst: Das hoffe ich auch das Scheißlinsky so richtig Freude hat mit den maroden Geschenken. Normalerweise müssten noch 10000te Klimaterroristen als Soldaten zu ihm geschickt werden und alle müssten sich nur an der Grenze zu Russland festkleben um Putins Truppen zu stoppen. mfg

    27. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Dieses diverse Etwas ist die übelste Kriegstreiber*in in Deutschland schlechthin. Nein, entschuldigen Sie bitte. Ich vergaß diese. absolut unsäglichen CDU’ler Kiesewetter. CDU-Kiesewetter ist der Prototyp des zu einem tabulosen Escortgirl der USA abgerichteten CDU’lers. Die gesamte CDU ist letztlich – gemeinsam mit den "Grünen" – einer der aggressiv antideutschsten Trojaner der USA in diesem seit 1945 unterworfenen Land!

      Die CDU muss sterben, damit Deutschland leben, nein, damit es überleben kann!

        • In den Nachrichten ARD ist ein Bild von Strack Zack Leopard Kommandöse … die Haare nach hinten gestilt …..sieht aus wie ein Panzerhaube ……

    28. The Fascist Buddhist am

      Und wenn der Krieg verloren wird? Wird diese Frau dann zur Rechenschaft gezogen?

      • Sollte es zum Krieg kommen ,wird es keine Sieger geben, nichts desto trotz ,sollte man diese Kriegstreiberin im Auge behalten , anklagen und auf jeden Fall wegsperren. Solche menschenfeindliche scheinheilige Kreaturen dürfen kein Amt bekleiden.

        • Es müssen ja nicht gleich überall Atompilze aufquellen.
          Der Iwan schmeißt auf Deutschland bestimmt nicht die erste Atombombe ab.
          Viel wahrscheinlicher ist es, daß unsere französischen Freunde die russischen Angriffsspitzen am Niederrhein und im Kölner Raum mit nuklear bestückten ASMPA’s zerschlagen werden.

      • Marques del Puerto am

        @The Fascist Buddhist,

        nein wieso ? Uschi macht den Posten frei als Präsidentin der Europäischen Kommission. Bis dahin hat sie so viel Scheiße gebaut, dass muss dann sein.
        Der wilde Feger, Strack-Zimmerfrau übernimmt dann ab 2025 und Uschi von der Knall wird Bunte Kanzlerin….
        Rund 60 % der Bürger wählen dann zwar AfD, aber das spielt keine Rolle, denn wie richtige Wahlen gehen konnte man sehr gut in Berlin beobachten.
        Was ist daran so schwer zu verstehen im besten Deutschestan aller Zeiten ??? ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @Mark,

          über die Wahl in Russland kann ich mich nicht beklagen, ich konnte beim letzten Besuch wählen, zwischen französischer Cognac, oder russsichen Vodka…. als ob das nüscht wäre ! ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Wenn die BRD den Krieg verliert, kann Deutschland nur gewinnen.
        Das ist die Hauptsache.

    29. "……..ist heute ein entscheidender Schritt auf dem Weg zurück zu Frieden und Freiheit gelungen".
      Die Aussage einer Irren. Ab an die Front Frau Strack-Zimmerflagg. Für Frieden und Freiheit zu sterben sollte Ihnen doch ein Bedürfnis sein.

      • Marques del Puerto am

        @Andor ,

        wieso, als angebliche Anschiss….ääh… Angriffs-Expertin, hat man gute Kontakte zur Rüstungsindustrie. Und wenn der politische Endkampf angesagt ist, dann kann man so seinen Oasch in einen Sessel verfrachten und sitzt in einem schönen warmen Büro als Aufsichtsratsmitglied. In dem Fall aber ohne Glied ( glaube ich ) ;-)))
        Das ist vergleichbar mit Pharmakonzerne…. was bitte schön sollen die mit gesunden Menschen ???
        Was macht die Rüstungsindustrie zu Friedenszeiten ? Toaster bauen die mit der Alexa Box kompatibel sind ?

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto