Die deutsche Ostgrenze brennt – die illegale Migration erreicht immer neue Höchststände. Der AfD-Landtagsabgeordnete Steffen John kommt aus einem der hauptbetroffenen Wahlkreise.

    Er will seine Partei bei der Brandenburger Landtagswahl 2024 in die Regierung führen. „Aber niemals als Juniorpartner der CDU“, so sein Versprechen. COMPACT-Chefredakteur hat sich mit John unterhalten.

    ▶️ Das Interview sehen Sie in dem Video oben.

    Das rechte Buch zur rechten Zeit: Mit seinem Manifest „Politik von rechts“ zeigt AfD-Vordenker Maximilian Krah, dass seine Partei zu allen wesentlichen Politikfeldern Position beziehen und eine Alternative bieten kann: Identität, Staat, Zeitenwende, Wirtschaft, Volk, Zukunft, Politik – Krahs Werk ist ein selbstbewusster Entwurf und eine Ansage: Der Meinungskorridor ist zu eng. Es ist an der Zeit, ihn zu erweitern! Hier bestellen.

    19 Kommentare

      • Du kannst wählen: Tod oder Exil. Nationalmasochisten bestrafen sich gerne selbst, aber auch Nichtnationalmasochisten, weil sie die Nation nicht (er)tragen, aber doch im Automatismus der nationalen Selbstverständlichkeiten müssen, während sie auf der Suche nach Ersatz-Nation (Begeisterung für Antideutsches und fremde Interessen) denjenigen die Nation tragen und lieben das Existenzrecht in der Absicht und Ausführung begriffen durch Gewalt und Psycho-Terror verneinen.

        Nationalmasochisten sind Fremdextremisten. Ihre Parteien sind fremdextreme Parteien.

        Wenn man sich auf das Links/Rechts Scheingeplänkel zwischen richtiger und falscher Politik einlässt, wären wir die Mitte darin. Der Kern, um den sich Schalen des Unterschiedes im Grade der Politikausführung legen. Man muss sich aber nicht darauf einlassen, wenn man den Parteienstaat im Sinne von Volkes Macht durch die Ordnung der Bestenauslese zu überwinden die Absicht hat.

    1. ungläubiger Zuschauer am

      Die Überforderung durch die Zuwanderung ist bereits jetzt in deutschen Kommunen sichtbar. Ich habe Achtung vor jedem Menschen und seiner unveräußerlichen Würde. Unabhängig davon muss es einen offenen politischen Diskurs um die richtige Asylpolitik geben können. Ich fordere eine offene Debatte über alle relevanten Politikfelder.« Bitte erinnern Sie sich an afrikanische Verhältnisse, all die Fahradreparaturwerkstätten und die Lehmhäuserarchtektur und die Computerfirmen Das ist das Ergebnis eines Schnitt IQ von Schwarzafrikanern bei idR <80 ! Wer Entwicklungshilfe leisten will, muss die Ein Frau Ein Kind Doktrin in Afrika fordern – und wer nicht will, bekommt keine Hilfe mehr. Höcke hat Recht.
      So kommt es dazu, dass Afrika einen "Bevölkerungsüberschuss von etwa 30 Millionen Menschen im Jahr" hat, sagt Höcke "Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern." Die Länder Afrikas bräuchten deshalb die deutsche Grenze. Sie bräuchten die europäische Grenze, als Bremse. Die unberechtigt hier sind müssen wieder zurück damit alle sehen das geht nicht – Europa ist nicht die Lösung für AFRIKA.

      • Wir haben sogar das Bevölkerungswachstum in Afrika mit unserer Entwicklungshilfe gepampert. Zum Startup hätten auch kistenweise Verhüterlis und Pillen gehört. Aber wie sagt die Kirche „seid fruchtbar und mehret euch“. Wie bestellt, so geliefert, frei Haus.

    2. also wenn es die deutschen nicht begreifen dass nur eine Wende stattfinden wird, wenn AfD die absolute Mehrheit bekommt…… ja dann geht deutschland halt unter …. ganz einfach

    3. Das Einzige , was wirklich was bringen würde ist, die etablierten Politiker welche diese Zustände mit Vorsatz herbei geführt haben, vor ein Gericht bringen! Bleiben diese Lumpen und bekommen noch als Belohnung eine dicke Pension, kann es nur noch weiter bergab gehen.
      Die Wahlen in Bayern haben es wieder ein mal gezeigt, das Volk will den totalen Untergang!

    4. Teil 1
      Vielleicht muss man wirklich mal Hunger leiden um zu wissen was Hunger be|deut|et und um den Wert der Nahrung schätzen und ehren zu lernen.

      Im Übertragenen Sinne auf die Abwesenheit unseres Nationalbewusstseins:

      Vielleicht müssen wir Deutsche wirklich Nationalmasochismus (die Abwesenheit von Deutsch|sein im Bewusstsein/Verstehen/Begreifen als Volk in Selbstwahrnehmung) leiden um den Wert des nationalen Zusammenhalts als Schutz des Eigenen gegenüber den Äußeren (die Wegnehmen und zerstören was wohl und heilig ist) wieder oder zurück zu verstehen/holen. Erst wenn etwas fehlt, etwas das selbstverständlich ist und nach dem man daher nicht fragt solange es vorhanden ist, wird einem dessen Wichtigkeit für das eigene Leben bewusst. Muss es erst soweit kommen das wir uns selber verlieren um zu verstehen, daß wir als Volk einander in nationaler Einheit brauchen in einer Welt wo andere Völker den Freiraum den unser Volk durch sein Verschwinden hinterlässt sofort ausfüllen? Müssen wir uns erst selber aufgeben um Deutschland als Wert an sich zu verstehen? …

    5. Teil 2
      Und macht das nicht Hoffnung, da wir uns gerade in diesem Prozess befinden? Eine Dämmerung, ein Anklopfen in unserem Traum: Wir sollen wachwerden, unser schönes, deutsches Haus in Flammen brennt gerade ab ohne das wir uns dessen bewusst sind! Unserem Volk fehlt geistige Führung. Spirituelles Leuchtfeuer im Irrgarten, den bösartige Feinde als deutsches Selbstgefängnis fördern und ausbauen mit ihrem Falschsprech und Falschworten und Falschdingen. Ihrer falschen Politik, ihrer materialistischen Finsternis die den Drang zu Höherem in uns negiert, pervertiert, verleugnet. Die uns in fremde Gesellschaft bringt die uns hindert und zwingt wie diese zu sein. Ach, o Deutschland wache auf aus dem Traume der Alb und bringe mit deinen wundervollen Formen und Klängen den Kindern Germaniens das Auferstehen in der Welt die unsrem Wesen fremd wird. …

    6. Wie sagte der Landwirt heute „die Rübe lange genug im Boden halten, damit se genug Zucker bildet“. So ist‘s auch mit dem Wähler, lange genug im Dunklen lassen, damit er die Überraschung, die blüht, nicht mit kriegt.
      Es kommt nicht nur ne Kaltfront, es kommt ein Hurrikan de Luxe auf uns zu. Zieht euch warm an und lasst die Rollos runter. Das Unwetter, welches aus Nahost kommt, wird Deutschland überschwemmen.

      • Norbert Leser am

        @Friedenseiche
        Eine ganze Menge.
        Zuerst mal glaub dem Ami nicht,
        ganz egal was er verspricht.

      • gar nichts kann getan werden. Die Mehrheit der Bundesbürger ist ausdrücklich für unbegrenzte Einwanderung, Beweis: Bundestagswahl 2021, bei dieser wurden die Ampelparteien gewählt, Folge: wie bestellt, so geliefert, deshalb bitte kein Gejammere, mindestens bis 2025 kann deshalb unbegrenzt erfolgreich eingewandert werden.

    7. Norbert Leser am

      Steffen John redet Klartext
      Gefahr benannt, Gefahr gebannt

      Also genau das was die Transatlantiker immer verhindern wollen.
      •Pipelinesprengung
      •Genplörre
      • Migrationswaffe
      •Mordanschlag auf Chrupalla
      • und bald auch regulärer Krieg in DE

    8. Die AfD kann gar nichts machen mit der Asylschwemme ,ausser das Thema hochschrauben ….. Nur der grösste Teil des Volkes kann das System stoppen , notfalls amtsentheben , alles andere ist Kokolores mit fehlender Macht im Staate Ampel mit Indianer Schwarzfussreservat …
      Kann man sich jetzt schon mit Themen belasten ,wo die AfD gar nicht regiert …… , und wenn sie regieren ….. ???

      Was sagt die Bibel dazu …. Das allerneue Testament Kapitel Friedrich Merz – Mein ist das Reich und die Herrlichkeit in Ewigkeit …. – BASTA

      • Norbert Leser am

        @Ossi
        Wenn ich recht verstehe, dauert das Einreiseprocedere nach Russland/Sibirien einige Monate.
        Also wenn Sie noch vor Kriegsbeginn rauswollen, dann ist es vielleicht besser, erst mal in ein sicheresNachbarland zu fahren und da abzuwarten. Aber welches Land in Europa ist schon sicher.

      • @Ossi:

        Philosphieren hilft uns jetzt nicht weiter…. :-(

        Erst Machtübernahme, dann die Polizeiführung gegen Staats- und Deutschtreue austauschen – und dann tatkräftig und gesetzestreu die Befehle erteilen!!!

        Keine Sorge, das klappt schon.

        Das ahnt die Linkskriminelle und deswegen schnappt die jetzt schon hysterisch nach Luft.