„Die Würfel sind gefallen, Armin Laschet wird Kanzlerkandidat“ – mit diesen Worten zog sich Markus Söder heute aus dem Rennen um das wichtigste Amt in der BRD zurück. Doch selten war ein Bayer auch bei den CDU-Nordlichtern so populär – das dürfte den Ehrgeizigen befeuern, es bald wieder zu versuchen.

    Wie er vorgehen könnte, wird in der Dystopie Södolf 2023 – Der Untergang geschildert – dem ersten Hörbuch von COMPACT. 70 Minuten lang, geschrieben von Jürgen Elsässer, vertont von einem professionellen Sprecher. Unten folgt ein Text-Auszug – und hier kann man das Hörbuch downloaden.

    Textauszug aus Södolf 2023 – Der Untergang:

    „Die grundgesetzliche Fixierung des Lockdowns im Januar 2022 hatte fast reibungslos geklappt: In der Ministerpräsidentenrunde hatten wie üblich alle zugestimmt, Bundestag und Bundesrat nickten mit 3/4-Mehrheit das Ganze ab, nur die AfD hatte dagegen gestimmt, und auch sie nicht geschlossen. Beim Sturm von Querdenkern und Pegida auf das Impfzentrum im sächsischen Freiberg waren zwar zwei Büroleiter gelyncht und anschließend drei Randalierer von der Polizei erschossen worden. Aber der Schock über diese Eskalation hatte heilsam gewirkt: Die AfD, die bis dahin die Proteste mit unterstützt hatte, riet ihren Mitgliedern anschließend von weiterer Teilnahme ab, Meuthen willigte in die Auflösung der ostdeutschen Landesverbände ein, einige flügelnahe Abgeordnete wurden in Schutzhaft genommen.

    Mit dem Rest der sogenannten Covidioten-Demonstrationen wurden SEK und GSG 9 schnell fertig. Die Bereitschaft der EZB, für die zu Hause eingesperrten Bürger die Internetkosten einschließlich der Streaming-Dienste zu übernehmen, tat ein übriges, um die Gemüter zu beruhigen. Daraufhin schlossen sich die Altparteien zur Vereinigten Union Deutschlands (VUD) zusammen, die AfD wurde zwangsaufgelöst und der Meuthen-Flügel in die VUD integriert – ein Geniestreich von Markus Söder mithilfe von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und mit Unterstützung der Springerpresse.

    Der seit den Bundestagswahlen im September 2021 amtierende Bundeskanzler Armin Laschet wurde gestürzt, Söder trat an seine Stelle. Angela Merkel, die graue Eminenz, zog sich nach Usedom zurück – Verschwörungstheoretiker munkelten, sie sei schon in Paraguay.

    Die vorgezogenen Bundestagswahlen im September 2022 brachten der neuen Formation einen Erdrutschsieg mit 94,9 Prozent der Stimmen, sie gewann alle Mandate im Hohen Haus. Trotzdem brachen zu Jahresanfang 2023 erneut schwere Unruhen aus – Querdenker-Milizen brachten fast den gesamten Osten der BRD und Ostberlin unter ihre Kontrolle.

    Das Hörbuch Södolf 2023 – Der Untergang kann man hier downloaden.

    Kommentare sind deaktiviert.