Der Wille des Volkes hat gesiegt! In Greifswald wurde der Massenmigration die rote Karte gezeigt!

    Wie dieser Volkswille seitens der etablierten Politik nun dennoch übergangen werden soll und was ganz Deutschland von den Hansestädtern lernen kann, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm!

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Verstehe, wenn eine Entscheidung im Sinne des rechten Spektrums erfolgt, ist es ein "Sieg der Demokratie". Wenn Afrikaner(in) sich "einbringen und integrieren", christlich sind und nicht muslimisch st es gute Einwanderung und dann eben auch ein guter Bevölkerungsaustausch und ein guter Great Reset. OK!

    2. Letztlich kommen die Invasoren dennoch ungebremst und in astronomischer Zahl ins Land. Das ist entscheidend.

    3. @vogel
      Bürgerbescheide, Volksentscheide und Demos etc., sind eine Möglichkeit, den Volkswillen durchzusetzen, eine weitere effektive Lösung ist,
      die AfD zu wählen.
      Wie die letzten Wahlen und Wahlumfragen zeigen machen davon immer mehr Bürger Gebrauch, um die Wahnsinspolitik der Altparteien gegen Deutschland, mit Hilfe der AfD maßgeblich in Richtung Volkswillen zu korrigieren.
      Anfänge in der Politik sind schon sichtbar, die AfD wirkt.
      Jeder Tropfen höhlt den Stein, um dem Volk wieder ihre Stimme zurück zugeben, die dann auch umgesetzt wird.

    4. MFG-Hamburg am

      kaum steigt die AFD auf. erscheinen schon die ersten witze zum 1.APRIL.2024
      —————————————————————————————————–
      "Die AfD strebt „die geordnete Auflösung der EU“ an. Sie will stattdessen „eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen.“ „Unsere Geduld mit der EU ist erschöpft“, heißt es laut „Welt“ in einem Leitantrag weiter. Die EU sei „nicht im Sinne der AfD reformierbar“

      also ich hoffe das die nachrichten nur ein witz sind, ansonsten hätte man auch vermelden können, man plane die USA aufzulösen!!!!
      in ERSTER linie sofort aus dem EU-PAKT aussteigen…..US-BASEN, wie RAMMSTEIN auflösen……wenn die AFD auch nur 20% davon, insgesamt umzusetzen vermag, wäre die AFD ernst zunehmen.

      • @MFG-Hamburg

        Entscheidend ist u.a. wen die AfD nach Brüssel schickt.
        Wenn der französische Rassemblement National, die deutsche AfD und natürlich die FPÖ etc., bei den Europawahlen einen großen Stimmenzuwachs erhält und dem entsprechend viele Abgeordnete in das Europaparlament bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, wird einiges im Sinne von Patroten politisch möglich sein.
        Gunnar Lindemann (AfD) schrieb im Mai auf Twitter:
        "Wir müssen zurückkehren zu einem Europa der Vaterländer und die Bürokratie und Bevormundung aus Brüssel endlich beenden. Die nationalen Parlamente müssen gestärkt werden“.

        • MFG-Hamburg am

          deutschland ist DER motor europas….die länder können untereinander festlegen, wie umgang gewünscht ist. der EU-APPARAT ist zu sofort zu verbannen, die ganzen lobbyisten in brüssel können sich dannn gegenseitig faxe schicken, was man sich zu weihnachten wünscht.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Vieleicht sollten sie sich mal an die Tore von Asylheimen Kleben damit dort keiner mehr reinkommt.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ O.B.

        Einmal das – und zum anderen ist noch nicht aller Tage Abend.

        Das werden sich unsere Vollblutdemokraten … also, jene, die mit beiden beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, baldigst etwas einfallen lassen. Müssen.
        Vielleicht können die zivilgesellschaftlich-demokratischen Kräfte ja einen Verein gründen. Einen Eingetragenen Verein (also, einen Verein mit berechtigten Ansprüchen!), dem man dann städtischen Boden nicht verpachtet, sondern schenkt. Es ist doch für einen guten Zweck! Und die PDS bzw. DieLinke wird doch wohl auch noch ein paar nutzbare Immobilien besitzen. Da warten Fördergelder! – Da geht noch was. Ich bin optimistisch.

        Habe die Ehre.

    6. Otto Baerbock am

      Eine Niederlage für Vielfalt, Buntheit, Weltoffenheit … – ich kann meine heißen Tränen gar nicht trocknen…

    7. In den Mainstream-Medien ist in diesem Zusammenhang ständig von "Zuwanderern" die Rede, die wir doch brauchen. Sind das solche Leute? Als ich einmal in einem Kommentar eine große Zeitung zitierte, die 2015 sagte, die Mehrzahl von diesen Flüchtlingen seien Fachkräfte, war die Antwort: "Beachten Sie bitte unsere Kommentarregeln!" Zitate also auch unerwünscht. Pressefreiheit? Dass ich nicht kichere …

    8. authentisch am

      Das sind zwar POSITIVE SCHLAGZEILEN, dass sich mehr als 65 Prozent der Greifswalder Bevölkerung gegen Container-Dörfer ausgesprochen hat. FAKT ist ABER, dass diese Container NICHT auf ÖFFENTLICHEM RAUM aufgestellt werden dürfen, DANK der Volksbefragung – JETZT wird ALTERNATIV von den STADTOBEREN nach PRIVATEM RAUM gesucht, um die Container dann LETZTENDLICH DOCH ZU INSTALLIEREN !!
      FAZIT ist und bleibt – die POLITIK RE(A)GIERT GEGEN DAS VOLK !!

    9. Es sollte nicht mal bloß Abstimmungen über neue Asylzentren geben, sondern mal eine für Abschiebungen von abgelehnten und straffällig gewordenen Antragstellern. Auch gehört grundsätzlich kein Geld sondern nur Sachleistungen in die Hand von Asylbewerbern. Sammelunterkunft statt Wohnung sind angemessen. Wer schon mit Auto also meist dicken Wagen herumfährt als Neuzugang aus Osteuropa na der ist erst recht nicht hilfebedürftig. Ebenso müssten mal die ganzen männlichen ukrainischen Rentner überprüft werden weil sie wie 20-40 aussehen. Normalerweise müssten sie bei Scheißlinsky die Linie halten. Aber man darf ja auch immer mal dort Urlaub machen und zurück kommen. Wer und was aber am meisten die Schuld in diesem Chaos trägt das sind und bleiben die ganzen NRO-Lobbys und Vereine im Regenbogengewand. Denn genau diese ganzen toleranzvereine gehören aus der Politik und Gesellschaft verbannt und sollen ihre Fördergelder zurückzahlen. mfg

    10. "Der Wille des Volkes hat gesiegt! In Greifswald wurde der Massenmigration die rote Karte gezeigt!" Diese Compact-Schlagzeile ist so lächerlich! Als ob mit der Abstimmung die Migration auf der welt besiegt wurde… So einfach scheint das Weltbild der Compact-Redaktion und ihrer Anhänger zu sein. Wir stimmen ab und so ist es auch. Mit dieser Abstimmung wird kein Flüchtling weniger nach Deutschland kommen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das die Grünroten Asylfanatiker und ihre davon lebenden Vereine immer wieder Wege finden das Volk zu verarschen und durch Advokatische Undemokratische Winkelzüge das Vplk immer wieder Verarschen weis man ja schon.

      • Es geht eigentlich darum das sich wenigstens eine Kleinstadt wehrt !
        Das ist numal ein Anfang und Anfänge fangen immer Klein an.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Vogel: "Mit dieser Abstimmung wird kein Flüchtling weniger nach Deutschland kommen."

        Sie wollen wohl, daß die Grenzen geschlossen werden?! Daß wir hier eine "Festung Europa" errichten?!!
        Was sind Sie nur für ein empathieloser Mensch?! Kein Mensch ist illegal! – Mir fehlen die Worte.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Man sollte Überall die Bevölkerung darüber abstimmen lassen ob sie in ihrer nähe Asylheime wollen,das wäre Demokratie.

      • @jeder hasst die Antifa:

        Das wäre vorallem eine super "Feldstudie" bzgl. der tatsächlichen Ausprägung der angeblich in der gesamten Gesellschaft verbreiteten ‚Willkommenskultur‘.

      • Demokratie in der BRD ?
        Naja, die DDR war ja auch eine Schein-Demokratie !
        (Deutsche Demokratische Republik)

      • In Deutschland ist wahre Demokratie, wenn alle machen, was die GRÜNEN wollen. Wer nicht macht, was die wollen, ist ein Feind der Demokratie. Wer hat nur diesen Bürgermeister gewählt ?????

    12. Sehr schön. Solange der Spuk aber nicht restlos ausgetrieben wurde ist dieser Sieg nichts weiter als ein flüchtiger Etappensieg.

      • Bert Brech am

        Schon alleine DESWEGEN sollten sich die Drei vernünftige Hemden anziehen.

        • Mich hat mehr der Kaugummikauer (Respektloses Verhalten) in der Mitte gestört (war das nicht auch der, der auch mit einer kultur- und raumfremden Zuwanderin verheiratet und ein Kind hat?).

    13. Greifswald hat gezeigt, wo eine homogene Bevölkerung lebt ist mit zielführenden Protesten zu rechnen.
      Fakt ist aber auch, dieser Zug ist im Westen Deutschlands mit seinen `multiethnischen Gesellschaften´ längst abgefahren.

      • Zähne zusammenbeißen und aushalten,ihr Kartoffeln: Deutschsein in seiner rad. Pluralität.

      • Otto Baerbock am

        Deshalb: Trennung … der deutschen Bundesstaaten östlich der Elbe von denen westlich der Elbe. Die östlichen Bundesstaaten könn(t)en an ihre staatliche Tradition anschließen … – und die westlichen Bundesstaaten wird es eben nicht mehr geben, weil sie sich in Vielfalt und Buntheit aufgelöst haben.

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ O.B.: "Deshalb: Trennung … der deutschen Bundesstaaten östlich der Elbe von denen westlich der Elbe."

          Mein Reden seit langem. Die einzige und letzte Schangse für dieses Volk.

      • Fischers Fritz am

        @ Peter R.
        "Fakt ist aber auch, dieser Zug ist im Westen Deutschlands mit seinen `multiethnischen Gesellschaften´ längst abgefahren."

        Das befürchte ich auch.

    14. Ingmar Kelter am

      Wenn man alle Grünverpesteten aller Parteien aus allen von ihnen besetzten Amtsstuben und Parteibüros und Privatvillen entfernt, kann man deren Freunde dort fast grenzenlos unterbringen und Bio-Deutsche finden bei Bedarf wieder leichter eine bezahlbare Wohnmöglichkeit.

    15. MFG-Hamburg am

      @klemm,

      weshalb erwähnt man nicht, wie wirtschafts-flüchtlinge entstehen??? es müßte ja keiner fliehen, wenn man die länder nicht politisch, wirtschaftlich ERWÜRGEN täte!!! man muß sich NICHT entschuldigen, warum man nicht halb afrika aufnehmn möchte, aber man muß leider erklären, weshalb sie wirtschaftsflüchtlinge sind!!!! ebenso, weshalb ne hohe kriminalitätsrate unter wirtschafts-flüchtlingen herrscht. denn die kriminalitätsrate ist NICHTS anormales, sondern normal, aufgrund der umstände aus den ursprungsländern.
      WER sich richtig erklärt, muß nichts entschuldigen, aber kann VERLANGEN das die REGIERUNG zu sofort maßnahmen ergreift, weil es die wahrheit und RECHTENS ist!!!!!

      • Der Kardinalsfehler war, dass das deutsche Sozialgesetzbuch nicht nur für Deutsche oder Europäer sondern für alle Erdenbürger gilt. Solange jener Geschenkekorb zur weltweiten Verfügung steht wird der Migrantenstrom aus ärmeren Ländern nicht abreißen. Wobei sich die Frage stellt, ob man das überhaupt als einen Kardinalsfehler bezeichnen kann und nicht reines Kalkül ist. Denn das Migrantendilemma entstand ja nicht aus einer Panne heraus oder aus Versehen.

    16. Was das Volk will, ist den Feudalherrschaften da oben doch völlig egal.

      • Otto Baerbock am

        Keineswegs. Nur … das Volk will eben mehrheitlich genau das was die Feudalherren wollen das es will.

    17. Ingmar Kelter am

      Es gibt eine Erzählung von einem Prager Fenstersturz, wo Diktatoren in einem Misthaufen landeten. Die Grünpest gehört auch raus aus den Amtsstuben und auf den Misthaufen.

    18. Freichristlicher Schamane am

      Der Sieg von Greifswald löst eine konservative Kettenreaktion aus. Und in ganz Europa sind Konservative auf dem Vormarsch. Im Juli siegen sie in Spanien. So kann auch die Deflation, die im Mai 2023 begann, noch lange andauern. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • AsBestSchamanenManieGeneralVorwärts am

        "Der Sieg von Greifswald …"
        Jawohl, der Iwan schläft nicht: So weit sind die Russen also schon auf ihrem Vormarsch!