Wegen angeblicher „Holocaustverharmlosung“ sollte ihm der Schauprozess gemacht werden. Dem bekannten Impfkritiker Prof. Dr. Sucharit Bhakdi drohten 5 Jahre Haft. Doch am Ende gab es einen Freispruch!

    Wie dies zu bewerten ist und welche weiteren Gerichtsprozesse noch gewonnen werden müssen, erfahren Sie von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    29 Kommentare

    1. Link zu einer Leseprobe von Prof. Bhakdi s 1. Bestseller

      Corona Fehlalarm

      mit kurzem Kapitel: Versagen der Medien in der Corona Krise!

      Sucht pdf : Corona Fehlalarm Leseprobe copy

      docdroid.net/LLjRo15

    2. Freut mich für Herrn Bhakti !
      Endlich mal ein Richter der die Tatsachen erkennt und auch geurteilt hat.
      Die gesteuerte Staatsanwaltschaft sollte mit ihren Privatvermögen haften für diese sinnlose Anklage und nicht das Steuerzahlervieh !!!

    3. Der Denker am

      Schauprozesse gegen Leute, die nicht linientreu sind – Es zieht sich seit Jahren wie eine rote Linie durch.
      Da sich nun auch mutige Richter querstellen, muss man leider befürchten, dass die Obrigkeit "zur Sicherheit" auch zu andern Mitteln greift und es hie und da ein "Unfall" oder ein "Suizid" geben könnte, um "das Problem" zu beseitigen zu können.

    4. Naja, hier von Sieg zu sprechen?! Ich halte es da eher mit Herrn Reitschuster: „der Rechtsstaat zuckt noch“. Die Staatsanwaltschaft möchte wohl weiter gegen den alten weisen Mann vorgehen, hoffen wir, dass sie ihn nicht weiter foltern! Ein Systemling vom Staatsfunk, ein bekannter Hetzer gegen kritische Geister, nennt Prof. Bhakdi einen Corona Kritiker. Sicher wußte dieser bisher nicht, dass er ein Kritiker der Krone sei. Als anarchistischer Monarchist wäre ich dann auch kein Groupie des genannten Freiheitskämpfer. Vielleicht meint der verwirrte Mensch der „Wochenschau“ auch, dass der Herr Prof. ein Kritiker des Virus sei? Auch dieses ist völliger Unfug, in keinem mir bekannten Beitrag hat der Mann ein Virus kritisiert. Schade nur, dass der Untertan mit Armbinde diesen Blödsinn ungefiltert in sich aufnimmt und dieser Schreiberling dafür noch das von mit abgepresste Geld verdient. Ok, für die Zwangsgebührenverweigerer unter uns, ich gestehe, es wird regelmäßig vom Konto eingezogen, ich kann einfach auf „Bares für Rares“ nicht verzichten!!!

    5. Ähm, "Schauprozesse" gibt es in der BRiD nicht. Schau hat der Generalbundesanwalt mal veranstaltet, als er Beschuldigte (die später freigesprochen werden mußten) medienwirksam mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe verschleppen ließ.

    6. MFG-Hamburg am

      man hat nachgegeben, weil der gegendruck zu mächtig ist. die müssen aufpassen, ansonsten radikal abgesägt werden. die alternative nachrichten-und blockerszene können sie nicht mehr ignorieren, nicht umsonst sind die am weinen, weshalb man sich überhaupt noch mit diesen 08/15 gerichten abgibt, verstehe ich nicht wirklich? richter zeigen verhaltensweisen, wie wenn 6 hyänen und 1 hase darüber entscheiden, was es zum mittag gibt!!!!!

      • MFG-Hamburg am

        man fühlt sich, wie in diesen bananen staaten:

        "Johanna Findeisen- "#DieBasis" festgenommen. soll der #Reichsbürger-Truppe von Reuß angehören"…..HAHAHA…

        außerdem bei den russen um unterstützung gebeten haben für die rollstuhl-gang, um mit 5 leuten die regierung zu stürzen.ich frage mich langsam, halten die einen wirklich für dämlich???? oder handelt es sich um neuartige inkompetenz, a’la grüne grüze im doppelpack?????

    7. Warum im D e u t s c h-Unterricht griechische Tragödien (Aischylos, Euripides usw. ) durchgenommen wurden, weiß ich nicht, hinterfragte es damals aber auch nicht. Jedenfalls weiß ich seitdem , was Tragik wirklich bedeutet. Tragödie kommt von gr. Tragiodeia = Bocksgesang und bezeichnet eine besondere Situation : Der Held hat zwei gleichwertige ,aber widersprüchliche Pflichten, die einander ausschließen , er kann die eine Verpflichtung nicht erfüllen ,ohne die andere zu verletzen. Alles andere mag noch so traurig sein, t r a g i s c h ist es nicht. Also ist es auch nicht "tragisch" , wenn ein Straftäter strafrechtlich verfolgt wird . Ist nicht mal einfach traurig , sondern wohlverdient.

    8. Als ich mein schwer errungenes Abitur-Zeugnis erhielt , stand darüber : "Zeugnis der Reife". Lange rätselte Ich , was mit "Reife" gemeint war. Später begriff Ich : Das Zeugnis sollte ein höheres menschliches Gesamtniveau des Inhabers belegen. Dieses Bildungsideal muß schon 10-15 Jahre später aufgegeben worden sein. Fortan Verstand man unter "Bildung" den Abschluß auf einem Spezialgebiet, ungeachtet des sonstigen geistigen Niveaus. Seither habe ich zahllose Personen getroffen , sogar Professoren, Doktoren ,einen Landesgerichtsdirektor , Ärzte und Ingenieure sowieso , welche außerhalb ihres Spezialgebiets genau so dumm schwätzten wie die Auch – Menschen.

    9. Na,Na, nicht überdramatisieren . S. Bhagdi drohten nicht 5 Jahre Haft . Bei einer (nicht mal intensiven ) Ersttat von einem ansonsten unbescholtenen Täter droht für ein Vergehen (kein Verbrechen )überhaupt keine Haftstrafe ohne Bewährung.

    10. Comedy pur

      ÖRR: Hier werden Sie belogen, betrogen, GEZ erpresst und für dumm verkauft.

      Ein treuer staatstragender Diener, äähh Bürger hält das aus!
      Im Kampf gegen Antisemitismus und gegen rääechts.

      https://twitter.com/maria_kaefer1/status/1660627336868274176?s=46

    11. Prof. Bhakdi hat Glück gehabt, Gratulation!

      In welchem Land ist es ein Verbrechen, gegen Verbrechen zu sein? In Deutschland? Nein, eigentlich nicht. Richtig ist: Im BRD-Staat ist es meist ein Verbrechen, gegen Verbrechen zu sein. Wäre es anders, wäre die praktizierende Freundin von Vergewaltigern und sonstigen Attentätern Merkel per konstruktivem Misstrauensvotum abgewählt und wegen Beihilfe zu schwersten Verbrechen in vermutlich tausenden Fällen verurteilt worden. Üblicherweise ist es in der BRD strafbar, öffentlich gegen Verbrechen zu sein, weil der BRD-Staat nebst EU dazu da ist, Deutschland zu zerstören.

      "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)

    12. Bitte bleiben Sie als Compact-Redaktion an diesen Fällen dran! Und ja, es sieht so aus, daß eine zweite Auflage mit neuen Daten zum Thema politische Verfolgung nötig ist.
      Trotz allem: Allerherzlichsten Glückwunsch an Prof. Bhakdi! Ein wohlverdienter Sieg vor Gericht. Bleibt zu hoffen, daß es für die anderen genannten Prozesse genauso verlaufen wird. Daumen uns große Zehen gedrückt!

      • Wird es nicht. Ist übrigens kein "Sieg" nur angewandtes Recht. Gesiegt wird auf dem Fußballplatz oder im Box-Ring.

    13. Nero Redivivus am

      "Die Würde des Menschen ist antastbar." – 
      Drei Vorwände für obrigkeitsstaatliche Anmaßungen diktatorisch-schleichender Machtergreifungen unter den Herrschaftsaspekten von "Notstand" und "höherer Gewalt" 

      1.) Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn Politik nur noch mittels einer durch willkürlich konstruierte "Notstandsverordnungen" und "Notverordnungen" diktatorisch aufoktroyierten Herrschaft der herrschenden Interessengruppen aufrechterhalten werden kann.
      2.) Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn die Gerichte eines solchen "Notstands-Polizei- und Überwachungsstaates neuen Typs" obrigkeitsstaatlich bewusst nicht gewillt sind, irgendeine Art von "Restwürde irgendeines Menschen" noch schützen zu wollen.
      3.) Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn für die sich etablierenden "Notstands-Sondertribunale" und deren blitzartig aufgestellter "Sonder- und Gesinnungs(schnüffel)polizei" in einem solchen "Notstands-Polizei- und Überwachungsstaat neuen Typs" das aufgrund eben dieses bewusst halluzinierten "Staatsnotstandes" für einen indetermierten Zeitraum obrigkeitsstaatlicher Willkürherrschaft "außer Kraft und Gültigkeit gesetzte BRD-Grundgesetz" nicht mehr Maßstab rechtsstaatlichen Handelns sein darf.

      Fazit: Die Würde des Menschen ist antastbar und aberkannt.

    14. Mal langsam . Das Wesentliche kommt erst am Schluß . Danach ist das Urteil NICHT rechtskräftig . Legt die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel ein, könnt Ihr bzw. Mr.Bhakti mit dem Urteil Wände tapezieren. Ich hoffe allerdings, daß es bei dem Freispruch bleibt . Nicht weil ich
      Sympathie für Mr. Bhakti habe ; die habe ich nicht , nicht mal so viel, wie ich Dreck unter meinen Fingernägeln habe. Aber es darf nicht dahin kommen , daß j e d e Kritik am Staat Israel als Aufstachelung zum Haß gegen deutsche Juden und jeder verunglückte Vergleich mit der Shoa als Verharmlosung des Hitler- Staates ausgelegt werden kann. Natürlich hätte das Gericht bei dieser kümmerlich begründeten Anklage schon die Eröffnung eines Verfahrens ablehnen können. Aber ein Freispruch nach Beweisaufnahme hat mehr Gewicht.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,
        na mal davon abgesehen das in der Deutschen Demokratischen Republik….ääh… in der BRD natürlich, kein Urteil irgendeine Rechtskraft hat, habt Ihr natürlich schon Wahres gesprochen.

        ( Natürlich hätte das Gericht bei dieser kümmerlich begründeten Anklage schon die Eröffnung eines Verfahrens ablehnen können. Aber ein Freispruch nach Beweisaufnahme hat mehr Gewicht )
        Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, vor 25 Jahren hätte ich mit son Dünnschiss keinen Vorsitzenden vorm Ofen vorholen können als Staatsanwalt ?!
        Die meisten kennen doch alle die Realität und wollen doch nur noch Ihre Zeit rumbekommen in der ganzen Sche***
        Und alle Anwälte und angebliche Staatsanwälte die an das System noch glauben sind entweder RVG Huren oder BRD Steuerzahlerkolonie Huren.
        Und beides finde ich zum ko**** warum ich als DDR Hobby-Winkeladvokat mit FDGB Abendschulenabschluss keine Zulassung mehr habe, müsste ja jetzt einleuchten ;-)))
        Und ehrlich , dass waren noch die guten Zeiten der Anwaltskamnmer …..
        Nein und ich bin nicht böse drum, wollte mein Leben lang nie Är*** auslecken …..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Wird immer verworrener . Gewiß sind Urteile nach 4 Wochen rechtskräftig , wenn niemand Rechtsmittel einlegt.

      • Uebrigens..hat jemand eine Ahnung was aus dem Streit des juedischen Saengers mit dem Hotelangestellten in Berlin wurde?

        • Marques del Puerto am

          @Rabe,

          es gibt Juden die singen können ? Verschwörungstheorie was…. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    15. Wolfgang Eggert am

      Auch wenns nur ne Ableitung ist, Nomen est omen: Bhakti dient als Hingabe der Erlösung, schafft gutes Karma für sich und die Welt. Die Götter mögen den Mann. ZuRecht.

      • Lassen wir die "Götter" aus dem Spiel . Bhakti bedeutet einfach Liebe bzw. liebende Hingabe an GOTTES Wille ,auch und gerade unter Schicksalsschlägen. Ob der Name für einen Corona- Querulanten so ungemein passend ist , darf dahingestellt bleiben.

        • Deutschland zuerst am

          Sokrates
          Noch immer NICHT mitbekommen das es sich mittlerweile herausgestellt hat das die sog. "Querulanten" nun in Wirklichkeit die die WIRKLICHKEIT SEHENDEN waren und sind! Und die EWIG gestrigen sich so an ihre Rolle gewöhnt haben das sie in ihrem Unvermögen die WAHRHEIT zu erkennen, gefesselt sind!

    16. Schau her, da können die VErächter von Deutschland wieder lachen und den Rechtsstaat loben….
      Wenn es aber nach Ihnen gegangen wäre, hätten alle Andersdenkenden keinerlei Rechte. Schon die Justiz wäre ja auf Linie gebracht worden (s. Russland). Also Glückwunsch zum Rechtsstaat und unabhängiger Justiz. Auch einen Hr. Bhakdi (der ja schon halb Deutschland tot gesehen hat) hält das System aus.

      • @vogel
        "Also Glückwunsch zum Rechtsstaat und unabhängiger Justiz."

        Nicht ihr Ernst, Kinderschänder und Vergewaltiger werden wdnn sie überhaupt zu Gefängnisszrafen verurteilt werden meist frühzeitig aus der Haft
        In Hamburg wurde ein sehr junges Mädchen von mehreren Jugendlichen mit Migrationshintergrund bestialisch vergewaltigt, im Gefängnis sitzt von denen keiner und der Prozess gegen diese widerwärtigen Vergewaltiger hat nach über zwei Jahren scheinbar immer noch nicht begonnen.
        Und, das ist sicherlich kein Einzelfall.
        Systemlinge,
        blenden allerdings Fakten gerne aus,

    17. Öko-Freichrist am

      Wegen den verdammten Corona-Maßnahmen wurden direkt eine halbe Billion € vernichtet. Indirekt sogar über 1 Billion €.
      Die Ampel ist auf 39 % gefallen. Die Konservativen (CDU und AfD) liegen bei 46 %. Rechnet man die FW und die Basis dazu, werden 50 % erreicht. Sogar ohne eine Wagenknecht-Partei. Die Basis ist sozial-konservativ. Sie tritt u. a. für eine berufliche 5-Stunden-Woche ein. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • rechtsklick am

        Daß die CDU und CSU konservative Parteien sind, können Sie vergessen. Das hat sich nicht zuletzt unter Merkel gezeigt und das ist bis zum heutigen Tag so geblieben. Mit diesen volksfeindlichen Wendehälsen ist kein Staat zu machen, die sind genauso wie die anderen Blockparteien: für die Abschaffungen des deutschen Volkes in ethnischem, kulturellem, wirtschaftlichem und politischem Sinne. CDU-Politiker protestierten nicht gegen Merkels Politik und protestieren immernoch nicht gegen die deutschfeindliche Migrations- und Wirtschaftspolitik der globalistisch-kommunistischen Scholz-Regierung, Der neoliberale März will sich sogar als Brandmauer gegen die AfD verdingen. Und das soll eine Konservative Partei sein? Die CDU ist weder deutsch noch christlich noch demokratisch, ihr Name ist eine einzige Lüge in drei Buchstaben. Die C-Parteien in einem Atezug mit der AfD (bei eller notwendigen Kritik an ihr) zu nennen, zeugt nicht gerade von politischer Bildung und Kenntnis der Lage. Die C-Parteien sind keine konservativen Parteien mehr, sondern noch nicht richtig linke. Jetzt klauen sie sogar Forderungen der AfD, entschärfen sie und tragen sie vor als ihre eigenen Ideen, wie z.B. Kretschmer. Daß die AfD bundesweit auf 26 Prozent steht, macht ihnen die Hosen kleben, aber mehr passiert bei ihnen nicht. Das ist der einzige Grund, warum sie hie und da mal auf konservativ machen.

      • Eine Partei und deren Mitglieder, die sich mit der Wahl der Merkel die DDR zurück geünscht haben, ist in disutabel. Für mich sind es alles nur Postenjäger und gewissenlose Parasiten!