Das Land im Aufruhr, Zehntausende von Bauern und Bürgern auf den Straßen, aber Kanzler Olaf Scholz arbeitet sich an einem herbeifantasierten „Geheimtreffen“ von COMPACT-Kolumnist Martin Sellner mit Vertretern von CDU, AfD und Werteunion ab. Leitstrategie, Non-Strategie, Parlamentspatriotismus, Militanz, Remigration, Reconquista – Martin Sellners neues Buch „Regime Change von Rechts: Eine strategische Skizze“ ist ein Feuerwerk des planmäßigen und gelungenen strategischen Denkens. Hier mehr erfahren.

    Der Sturm im Wasserglas geht weiter und nimmt zunehmend Formen einer Groteske an. Jetzt äußert sich sogar kein Geringerer als Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ausführlich zu dem privaten Treffen des COMPACT-Kolumnisten Martin Sellner mit einigen Vertretern von CDU, AfD und Werteunion, das im November vergangenen Jahres bei Potsdam stattfand und das von dem linken Portal Correctiv mit Stasi-artigen Methoden überwacht wurde.

    „Fanatiker mit Assimilationsfantasien“

    Dabei wurde dort nichts besprochen, was diese Aufregung auch nur im Geringsten rechtfertigen würde. Die gezielte Remigration türkischer Gastarbeiter über ein Anreizsystem war noch in den 80er Jahren offizielle Politik der Bundesregierung unter Helmut Kohl, trug zur damaligen Entspannung des Arbeitsmarktes bei und galt seinerzeit als vorbildlich.

    Neben Zuwanderungsbewegungen wird es aber immer wieder auch Rückwanderungsbewegungen geben, die knalllinken Polit-Propagandisten von Correctiv machen daraus dann flugs einmal „Vertreibungen“ und „Deportationen“.

    Nun hat sich sogar Bundeskanzler Olaf Scholz ausführlich zu dem angeblichen „Geheimtreffen“ bei Potsdam, das in Wirklichkeit keines war, in zwei Meldungen bei X (vormals Twitter) geäußert. So schreib er in einem ersten Beitrag:

    „Wir lassen nicht zu, dass jemand das ‚Wir‘ in unserem Land danach unterscheidet, ob jemand eine Einwanderungsgeschichte hat oder nicht. Wir schützen alle – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder wie unbequem jemand für Fanatiker mit Assimilationsfantasien ist.“

    Angesichts dieses wirren Kanzler-Posts fragt man sich, ob Olaf Scholz den von ihm verfassten Text überhaupt selbst verstanden hat. Was sollen „Fanatiker mit Assimilationsfantasien“ sein? Die Assimilation, also die vollständig abgeschlossene Anpassung an das Wertesystem des Aufnahmelandes, gilt in der Migrationsforschung allgemein als das erwünschte und angestrebte Ende einer geglückten Zuwanderungsgeschichte.

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Foto: Sasa Dzambic Photography I Shutterstock.com.

    Scholz sieht das offenbar anders. Oder macht er sich etwa die 2010 geäußerte Auffassung des türkischen Präsidenten Recep Erdogan zu eigen, nach der Assimilation „Völkermord“ ist? Dann würde er ja selbst nach heutigen bundesdeutschen Maßstäben verfassungswidriges und völkisch-fundamentalistisches Gedankengut vertreten.

    In einem zweiten Post bei X legte Scholz dann heute nach und betonte:

    „Wer sich gegen unsere freiheitliche demokratische Grundordnung richtet, ist ein Fall für unseren Verfassungsschutz und die Justiz. Dass wir aus der Geschichte lernen, das ist kein bloßes Lippenbekenntnis. Demokratinnen und Demokraten müssen zusammenstehen.“

    Thierse will wieder mal verbieten

    Das ist die übliche plumpe Drohung, jeden vor den Kadi zu zerren, der von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch macht. Eines Bundeskanzlers eigentlich unwürdig, doch von Olaf Scholz hat man nichts anderes erwartet. Es überrscht natürlich auch nicht, dass ein Parteifreund von Scholz, nämlich der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse, die aus seiner Sicht vermutlich günstige Gelegenheit wahrnimmt, um seinen Herzenswunsch nach einem AfD-Verbotsverfahren ins Gespräch zu bringen. Er äußerte gegenüber dem Tagesspiegel:

    „Die AfD organisiert sich mit Demokratiefeinden und Umstürzlern. Das ist hochdramatisch.“

    Wenn der Verfassungsschutz die AfD als eine in weiten Teilen rechtsextreme Partei definiere, „muss der Staat sie genauestens beobachten und ein mögliches Verbot prüfen“. Auch hier kann Wolfgang Thierse so lange prüfen, wie er will: Ein privates Treffen einiger AfD-Funktionäre mit Martin Sellner und ein Gedankenaustausch über Strategien zur Remigration ist kein Verbotsgrund.

    „AfD, Maaßen, Identitäre und Compact hecken Pläne aus“

    Schließlich fordern auch renommierte Migrationsforscher wie Paul Collier und Ruud Koopmans, dass der sozialdarwinistische und von kriminellen Schlepperbanden organisierte Zuwanderungs-Wettlauf über das Mittelmeer schnellstens beendet werden muss. Migrantenzentren und Migrantenstädte an der Peripherie der EU, wie Martin Sellner sie fordert, wären hier die auch unter humanistischen Gesichtspunkten weit bessere Lösung, weil mit dem gleichen Einsatz an Geld viel mehr Menschen geholfen werden könnte.

    Im Berliner Tagesspiegel dürfen sich auch die drei Journalisten Henri Kramer, Dominik Lenze und Alexander Fröhlich eine Story über eine angebliche „Rechtsfront aus AfD-Leuten und Identitären“ aus den Fingern saugen, die angeblich „die Vertreibung von Millionen Migranten“ plant.

    Die Brandenburger Sozialministerin Ursula Nonnenmacher (Grüne) teilte diesen Artikel auf ihrem X-Profil und schreibt dazu:

    „Für alle, die glauben, man könne die AfD doch mal in Verantwortung bringen: Die bundesweite Rechtsfront trifft sich in Potsdam: Villa mit Seezugang – wo AfD, Maaßen, Identitäre und Compact Pläne aushecken.“

    Gute Besserung, Frau Ministerin, möchte man da bloß noch sagen. Zu deutlich erkennbar ist auch, dass gerade Politiker wie Frau Nonnenmacher hocherfreut über das herbeiphantasierte „Geheimtreffen“ zu sein scheinen, weil es die Chance auf wenigstens etwas Ablenkung von ihrer eigenen Katastrophenpolitik zu versprechen scheint.

    Ausladung eines Sachverständigen

    Allerdings gibt es im Zusammenhang mit dem Sellner-AfD-Treffen auch einen echten Skandal und Rechtsbruch zu vermelden. Der Jurist Ulrich Vosgerau, ein CDU-Mitglied, der ebenfalls an dem Treffen teilgenommen hatte, wurde kurzfristig von einer Sachverständigenanhörung im Landtag von Sachsen-Anhalt ausgeladen, an der er ursprünglich als Referent hätte teilnehmen sollen. Die AfD verließ aus Protest gegen diese Ausladung die laufende Sitzung des Bildungsausschusses.

    Leitstrategie, Non-Strategie, Parlamentspatriotismus, Militanz, Remigration, Reconquista – Martin Sellners neues Buch „Regime Change von Rechts: Eine strategische Skizze“ ist ein Feuerwerk des planmäßigen und gelungenen strategischen Denkens. Hier mehr erfahren.

    47 Kommentare

    1. "Wir schützen alle". meint die Demenzglatze. Der meint damit sich und seinesgleichen ,die sich vor Strafverfolgung schützen in dem man sich an nichts erinnern kann, vor dem Untersuchungsausschuss lügt, dass sich die Balken biegen, oder Untersuchungsausschüsse erst gar nicht zulässt. Er meint damit auch die schwersttraumatisierten "Fachkräfte" für Mord & Totschlag und andere Kapitalverbrechen, die von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden, Bewährungstrafen bekommen und dann weiter ihren kriminellen neigungen nachgehen können.
      Wir ,Herr Scholz, haben genug von Ihnen und ihrem Gruselkabinett, von einer gegen die deutschen Bürger gerichteten Politik ,die dieses Land systematisch ruiniert. Weg mit der Ampelregierung. Den Herrn Steinmeier, diesen Spalter und Blechplakettenverteiler, können Sie gleich mit ins Exil nehmen.Und Tschüß!!!

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Alle Funktionäre der Altparteien und des politmedialen Altparteien-Komplexes wissen, dass sie sich allein durch die von ihnen allen forcierte grundgesetzwidrige, sonst rechtswidrige und vor allem strafbare Einflutung der Millionen raum- und kulturfremden Illegalen strafbar gemacht haben. Sie wissen auch, dass diese von ihnen allen absichtlich forcierte Massenmigration für alle Zeiten unverzeihlich ist. Sie alle wissen auch, dass sie die Verfassung jahrelang gebrochen und den Rechtsstaat ausgehebelt, dass sie die Demokratie beseitigt und dem deutschen Volk einen unermesslich großen Schaden zugefügt haben. Sie alle ahnen, nein, sie wissen, dass das deutsche nun zurückschlagen und seine Peiniger aus dem politmedialen Altparteien-Komplex nicht nur entmachten, ihre Macht für immer brechen, sondern sie auch nach den von ihnen selbst geschaffenen Gesetzen und den Regeln des Rechtsstaat schwer bestrafen wird. Sie wissen, ihr Spiel ist vorbei, weshalb sie noch schnell den größtmöglichen Schaden verursachen wollen. Auf allen Kanälen versuchen sie noch rasch vor ihrer Entmachtung, einen unumkehrbar möglichst tödlichen Schaden für das deutsche Volk und Deutschland anzurichten. Sie wissen, bestraft werden sie sowieso.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Wenn in Kliniken Ärzte von solchen Goldstücken KO geschlagen werden,dann ist es nur Recht und Billig das die AfD Abschiebungen für solche Verbrecher fordert,warum dann die Aufregung.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Correktiv saß natürlich mit am Tisch um hautnah ihre Fakes zu verbreiten Auftrageber die Regierung, tolle Sache der Ampel um von ihrem versagen abzulenken.

    4. „Wer sich gegen unsere freiheitliche demokratische Grundordnung richtet, ist ein Fall für unseren Verfassungsschutz und die Justiz. Dass wir aus der Geschichte lernen, das ist kein bloßes Lippenbekenntnis. Demokratinnen und Demokraten müssen zusammenstehen.“

      Bei dieser Sprache kann man nur im großen Bogen erbrechen. Diese Sprache ist die ekelerregende Mischung aus Demagogie, Lüge, Biederkeit und Heuchelei. Das ist die Sprache der Rechtsbrecher.

      • jeder hasst die Antifa am

        Was für eine demokratische Grundordnung meint er,die der Ampel oder die im Grundgesetz steht

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Sie, also die Altparteienpolitiker und die ihnen ergebene linksextreme Journaille (zusammen auch der "politmediale Altparteien-Komplex" genannt) wissen nur zu genau, dass sie selbst und ihre Organisationen Verfassungsfeinde sind, dass sie verfassungswidrige und damit verfassungsfeindliche Politik gegen die Interessen und zum Schaden Deutschlands und des Deutschen Volkes machen. Sie wissen, die Verfassungsfeinde, diejenigen, deren Organisationen längst schon verboten werden müssten, sind sie selbst. Sie liegen mit ihrer Macht in den letzten Zügen und das wissen sie. Dieses Wissen macht sie so überaus aggressiv und lässt sie ihr schon seit Jahrzehnten laufendes Zerstörungswerk immer mehr beschleunigen. Diese Beschleunigung führt aber dazu, dass ein stetig steigender Teil des Volkes mitbekommt, wes Geistes Kind sie sind. Sie alle haben nur noch für kurze Zeit die Macht in den Händen. In Kürze werden das Deutsche Volk und der Rechtsstaat die Macht der Altparteienpolitiker und aller ihrer Hilfsschergen ein für alle mal brechen und sie für ihre unentschuldbaren Schandtaten zivil- und strafrechtlich vor Gericht bringen, verurteilen und schwer bestrafen.

    5. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Keiner von den Krakelern hat das Grundsatzprogramm oder die Wahlprogramme der AfD gelesen. Die widerlegen die infamen Verleumdungen des staatlich gepamperten und von György Schwartz finanzierten Correctiv Schmierfinkenvereins. Die Bevölkerung ist aber nicht mehr so vernebelt, wie die etablierten Scheineliten sich dies wünschen. Daher wird diese Nebelkerze auch nicht mehr von der Wahrheit ablenken. Vielleicht liest dadurch aufgeweckt, der ein oder andere Interssierte jetzt mal das aktuelle Buch von Hr. Sellner.

      • Das Problem ist nur, wer hat das Wahlprogramm schon gelesen. Die Regierung baut auf die Unkenntnis des Wählers, der sich nicht die Mühe macht, es zu lesen.

    6. Mueller-Luedenscheid am

      II.
      Die willigen Instrumente aus Lohnschreibern und Sprechpuppen, die Propagandisten, die auch für wahre Nationalsozialisten und die jetzigen Internationalsozialisten ihre Propagandatrommel rühren, sollten bei der Aufarbeitung nicht vergessen werden. Es sollte auch, wie in Polen, der gesamte Sumpf des ÖRR trockengelegt werden.

    7. Mueller-Luedenscheid am

      I.
      Es wäre besser man würde die deutschen Bürger vor einem Kanzler schützen der mehr Gemeinsamkeiten mit einen kriminellen Araberclanchef hat, als mit einem Kanzler. Selbst als Pate aller CumEx Kriminellen gibt dieser Kanzlerdarsteller eine miserable Figur ab, denn mit der schnell fortschreitenden Demenz, die bei ihm zweifelsfrei nachgewiesen wurde, und von der er täglich neue Kostproben abgibt, ist er zumindest eine Führungsfigur, von einer Meute von Hirnbefreiten, Idioten und geistigen Kleinrentnern, die sich im Hinterhof der Scheindemokraten (SPD) versammelt haben. Da es bei dieser Veranstaltung lediglich um die Umsetzung von bestehenden Gesetzen ging, darf man sich schon fragen, ob nicht die Altparteien, die wirkliche Gefahr für die Demokratie darstellen. Die Angst das die Verbrechen der Altparteien zum Aufarbeitung und zur Anklage gebracht werden, ist die eigentliche Triebfeder der Mafiosi in den Altparteien, denn wer will schon von einem Steuerfinanzierten Sessel, auf die harte Bank der Justizvollzugsanstalten(zwar auch Steuerfinanziert, aber der bessere Ort) wechseln. Darin sehen die Verbrecher (es gilt die Unschuldsvermutung) der Altparteien die größte Herausforderung, und deshalb, und nur deshalb, versucht man die einzige demokratische Partei, mit allen legalen und illegalen Mitteln zu bekämpfen.

    8. Friedenseiche am

      Rückwanderung ja
      wenn dieses Land voll am Ende ist keine sozialgelder mehr zählt

      dann bleiben immer noch viele hier
      Schwarzmarkt Integration genannt

    9. Der Begriff „Remigration“ ist inhaltlich nichts anderes wie eine „Rückführung in die Herkunftsländer“. Dies wird auch von CDU-Politikern gefordert, die von der derzeitigen Regierung eine härtere Gangart in Sachen Asylpolitik fordern. Die Situation ist derzeit, dass aber allzu wenig Rückführungen in die Herkunftsländer umgesetzt werden, weil die Regierung zu schwach ist und dies auch nicht ernsthaft wünscht. All die Beteuerungen von Fancy Nancy sind nur Schall und Rauch, wenn sie das Rückführungsproblem auf EU-Ebene verschiebt. Sie selber hätte es in der Hand, handelt aber nicht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie es auch nicht will, denn sonst würde die Rückführung stärker durchgesetzt.
      Die Worte von Scholzen dienen allein dazu, dieses Debakel zu vertuschen.

    10. Marques del Puerto am

      „Geheimtreffen“ bei Potsdam, dass wird nochmal in die Geschichte eingehen ;-)))

      In der Stasizentrale in Berlinistan ist man sich sicher , es wurde auch über die Befreiung des Terror-Prinzen gesprochen. ;-)))

      Diesmal nehmen wir aber keine Maschine die nach Mogadischu geht Mecki, nein das wird viel besser , nach Santa Cruz De Tenerife. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Mit dem Prinzen wird es so enden wie einst mit Rudolf Heß.

        Am 07.12.2022 festgenommen, nach mehr als einem Jahr U-Haft soll ihm möglicherweise in 2024 der Prozeß gemacht werden.
        Die Ermittlungsakten sind mehr als 425.000 Seiten stark, wer soll das alles lesen und durcharbeiten. Da steigt kein Verteidiger mehr durch, wenn er alles durch hat.

        Der wird in der Haft verschimmeln, da redet in einigen Jahren keiner mehr drüber, dann ist er in Öffentlichkeit vergessen.

    11. Der Giftpilz am

      Die regierenden Halunken haben ein schönes Tor geschossen, aber ins Eigene.

      Breite Zustimmung zur Ausweisung der Sozialschmarotzer und Messermänner.

    12. Rechtskatholik am

      Was meint Scholz mit "Wir"? Leider sind wir ja in Deutschland schon lange keine Volksgemeinschaft mehr, sondern unser Land ist in kleine Gruppen und Subkulturen zerfallen, die sich gegenseitig nicht mehr verstehen. Ein "Wir" kann es nur mit gemeinsamer Identität und einem gemeinsamen politischen Willen geben.
      Wer ist denn unbequem für die genannten "Fanatiker"? Kriminelle und gewalttätige Migranten und solche, die das Sozialsystem ausnutzen. Und diese möchte Scholz wohl schützen…

    13. Der Sellner ist auch nicht besser als die Einheitspartei-Politschranzen !
      Was seine Hass und seine Hetze betrifft ist er kein Patriot sondern selber ein Spalter.
      Auf Kritik wird er Agressiv und Beleidigend wir mir selbst passiert ist, also ist er auch nur ein großkotziger Blender !!!

    14. Sie winden sich, wie die Aale, suchen nach jedem Strohhalm, klammern sich an jeden Ast…
      Aber sie haben endgültig verschissen!
      Die Ampel muss weg!

    15. Otto Baerbock am

      "„Fanatiker mit Assimilationsfantasien“ "

      Ich seh seit Jahrzehnten nur und ausschließlich ‚Fanatiker mit Integrationsphantasien’….

    16. Nixus Minimax am

      Der "zufällige" Zeitpunkt der "Korrektief" Veröffentlichung dient offensichtlich auch dazu, die von Maaßen angekündigte Parteineugründung der Werte-Union von vornherein in eine vermeintlich "rechts-extreme" Ecke zu stellen und dieser zu schaden!

      Bin gespannt wann hier die ersten politischen Verfolgungen und Verhaftungen stattfinden, Polens EU-Günstling Tusk geht da ja schon forsch ganz neue, alte Wege!

    17. Drei dumpfe Traum von der Wiedereinfuehrung eines verbesserten Arierparagraphen ist nicht mehrheitsfaehig.

      • Zwei Wölfe, ein Scharf: Entscheid über das Abendessen. – Das Scharf ist nicht mehrheitsfähig! Nach Manipulation stinkende Demokratie als Auslaufmodell eine verblödete Masse zu beherrschen, ähnlich den Falschkirchen.

    18. Wenn ich hier von diesen Volksverführern schon das Wort "Wir" höre, bekomme ich Zustände!
      Genau so wie die Worte von deutschen Politikern wie, Solidarität, Demokratie, Rechtsstaat, Verfassungsgericht etc. Das sind unsere parasitären Lumpen die Deutschland ausplündern!

    19. Freut mich trotzdem für die AfD, die mich schon mehrfach wegen rein privater E-Mails bei der Polizei angezeigt hat

    20. Norbert Leser am

      Die Fakten-Faker von FALSIFIKATIV
      Wozu ziehen sie diese Räuberpistole gerade jetzt aus dem Hut?

      Um vom sich ausbreitenden Volksaufstand gegen die Habeck-Mißwirtschaft abzulenken.

    21. "Wir schützen alle" – -solche Sprüche vom CumEx-Kinderbettenlufthoheitler kann ich seit dem 18. November 2020 nur als maximal übergriffige Drohung auffassen.

      Derartig infam-totalitäre Gesinnung wird in Potsdam sicherlich nicht zugegen gewesen sein (einzelne Spitzel an Fenster und Schlüssellöchern ausgenommen), denn die hat eine einfache Botschaft die vor nicht allzulanger Zeit für jeden eine Selbstverständlichkeit war:
      Gäste die sich nicht benehmen können fliegen raus.

    22. Norbert Leser am

      Das Wahrheits-Correctiv
      Die Faktenfaker vom Manipulativ-Team sind immer für Sie da.

    23. jeder hasst die Antifa am

      Wir lassen nicht zu Herr Scholz,das in unserem Land sich immer mehr Vergewaltiger und Messerstecher und Islamistische Religionsfanatiker breit machen darum Abschiebung

    24. Norbert Leser am

      "CIA, Weißes Haus, Pentagon und US-Botschaft
      hecken Pläne aus"

      •Migrationswaffe*)
      •Nordstreamsprengung**)
      •Wetterwaffe:
      Ahrtal**)
      Niedersachsen*)
      •Angriff auf China***)

      *) läuft
      **) abgehakt
      ***) geplant: "TRADOC 525-3-1 Win in a complex world 2020-2040"

    25. "….mit einigen Vertretern von CDU, AfD und Werteunion, das im November vergangenen Jahres bei Potsdam stattfand."

      Wie schon mehrmals in der Vergangenheit geschehen verschlafen die Genossen alles, was um sie herum passiert, um uns dann die Nachrichten von gestern als die heutigen zu verkaufen.

      • Die vereinigte Gewaltenteilung muß die AfD verbieten, wenn der Konsensblock nicht demokratisch unterliegen soll.
        Genau wie die bunte Junta ihren rechten NSU-Terror selber machen musste, suchen sie nun nach Wegen, wie was gesagt worden sein muß, damit ein Verbot demokratisch aussieht.

    26. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Ungeehrter Herr Scholz,

      wir wollen zunächst einmal festhalten, dass Sie und all die anderen Spitzenfunktionäre der Altparteien mit der von Ihnen allen fanatisch absichtlich herbeigeführten Massenmigration der Millionen raum- und kulturfremden Ausländer vorsätzlich gegen Art. 16 a GG, die Genfer Flüchtlingskonvention, die Dublin-Abkommen, das Aufenthaltsgesetz, das Asylverfahrensgesetz und das Ausländergesetz sowie weitere Strafrechtsnormen verstoßen, nein, sie willentlich und mit Absicht gebrochen haben. Außerdem sind alle diese illegalen, ebenso wie Sie und die anderen Verantwortlichen, mit dem Betreten Deutschlands strafbar und sofort ausreisepflichtig geworden. Im grenznahen Raum bestand ein sofortige Zurückschiebepflicht, der die Bundespolizei, deren Beamte ebenfalls strafbar sind, nicht nachkam.
      ……

    27. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      ….

      Dies der guten Ordnung halber vorangestellt, seien Sie bitte darauf hingewiesen, dass die Massenremigration weder rechtsextrem, noch gar unter irgendwelchen Gesichtspunkten rechtswidrig wäre. Das exakte Gegenteil ist der Fall würde doch durch die Massenremigration erst der Rechtsstaat und die verfassungsmäßige Ordnung, die von Straftätern wie Ihnen gebrochen wurde, wieder hergestellt. Sie haben daher nicht im mindesten das Recht, auch nur ein weiteres Wort der Hetze und Lüge gegen die AfD, Werteunion und Herrn Sellner zu verbreiten.

      Ich bete zu Gott, dass Sie und all die anderen verantwortlichen Altparteienpolitiker in Kürze schon strafrechtlich und zivilrechtlich für das unentschuldbare Verbrechen der Massenmigration und den jahrelangen Verfassungs- und Gesetzesbruch verurteil werden. Sie stehen mit Mielke, Grenz und Cie. auf einer Stufe, nein, Sie sind schlimmer noch!

      Das deutsche Volk, also der Souverän, und der Rechtsstaat werden Sie zur Strecke bringen!

      Pro Gloria et Patria!

        • Nixus Minimax am

          So siehts aus! Verdrehung von Recht und Gesetz in hanbüchene, haltlose Anschuldigungen gegen Jene, die gegen diese Rechtsverdrehungen und Rechtsbrüche vorgehen wollen. Mit redlichen, ihrem Anspruch und Gewissen verpflichteten, UNABHÄNGIGEN Medien und Justizapparat, wäre diese Ampel der Schande längst erledigt!

        • Demokratie… was eine ausgelutschte Beschreibung für von oben herab gelenkte Lemminge! Die Illusion, der man alle 4 Jahre erliegt, man könne etwas ändern oder als mittelständischer Steuersklave gar mitbestimmen, kann mit diesem Wort auch nicht mehr aufrechterhalten werden! Parteien auszuschließen, die nicht der gleichgeschalteten Meinung sind, dass scheint wahre Demokratie zu sein. Verzicht auf freie Meinungsäußerung, weil es nicht in den Zeitgeist passt, ist auch wahrlich demokratisch.
          Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit, leider war die Mehrheit gegen die jetzt herrschenden. Aber mit Hokuspokus und Zugeständnissen sitzen sie jetzt da, teils hochgradig ungebildet, und versuchen einem u erklären, dass die lebenspendende Sonne schädlich ist und alle klatschen…
          Da fragt man sich: wieso nahm der Zirkus die Clowns nicht mit, als er weiter zog??

      • Die AfD fordert nur das Grundsätzliche, was eigentlich jedem Normalbürger einleuchten dürfte.

        Schutzstatus als Schutz auf Zeit . Darüber hinaus sollen abgeschoben werden illegal Eingewanderte, kriminelle Ausländer, ausländische Integrationsverweigerer und solche, die ihren Lebensunterhalt dauerhaft nicht selbst decken können.

        Eigentlich ne Selbstverständlichkeit, bei der man nicht den VS instrumentalisieren muss. Will diese Regierung aber nicht so, wie von der AfD gefordert, deshalb auch der Ruf nach dem VS.

    28. Napoleon Bonaparte am

      Scholz, das wir aus der Geschichte lernen……Krieg wieder mit Russland nach 80 von Adolfs Feldzug….das hat wirklich noch keiner fertig gebracht und nichts dazugelernt haben diese Sozis.

      • Otto Baerbock am

        Von Quote kann da keine Rede sein – der hat als Alzheimerpatient sozusagen eine Vollzeitstelle!

        • Die Vergesslichkeit ist nur der Vorwand, etwas Unangenehmes vergessen erscheinen zu lassen.

    29. Th.Stahlberg am

      Je näher die DE-ReGIERungskatastrophe rückt, desto hysterischer wird die Hexenjagd entfesselt. Rotgrüne sehen ihre Felle davonschwimmen. Und das Bemerkenswerteste an der Sache: neben der AfD wird es in einem Monat weitere Projekte zur Formierung politischer Kräfte geben, welche zusätzlich bereit stehen werden, das Remigrationskonzept a la Sellner ins Werk zu setzen, das im Übrigen kein Geheimnis ist, sondern neben dem Buch auch in seiner Artikel-/Videoserie für jedermann ausgebreitet wurde. Sowohl Sellner als auch die AfD haben es bisher mehrfach geschafft, alle Kriminalisierungsversuche gegen sie gerichtlich abzuwehren. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, für die Zukunft etwas anderes anzunehmen.

    30. Die sind doch alle Geisteskrank,um nicht zu sagen Spinner,dehnen geht der A… auf Grundeis weil ihre selbstgemachte schöne Welt,finanziert vom Volk,bröckelt.Deshalb diese Hetzjagt nach den waren Demokraten ,die fürs Volk einstehen und nicht so wie die Maineid Schwerer der Regierug,von wegen alle Kraft dem Volke,alles Lüge

    31. jeder hasst die Antifa am

      Scholz und Lindner waren bestimmt auch bei der Konferenz dabei denn was da besprochen wurde haben sie früher mal selbst gefordert