Die Erzählung einer vermeintlichen „Wannseekonferenz“ hielt die gesamte Republik in Atem. Das Lügen-Netzwerk Correctiv rudert inzwischen von den Behauptungen zurück und führt verzweifelte juristische Rückzugsgefechte, um damit zu bemänteln, dass man auf schändlichste Art und Weise gelogen und damit Existenzen zerstört hat.

    Wie geht es aber eigentlich der Person, die im Zentrum dieses Orkans steht? Mit etwas persönlicheren Worten beschreibt COMPACT-Kolumnist Martin Sellner die Erfahrungen um sein Einreiseverbot nach Deutschland, den mediengesteuerten Hass auf seine Person, welcher auf AfD und FPÖ weitergeleitet wird sowie die Auswirkungen auf sein persönliches Umfeld und seinen Sohn.

    Der Eifer, mit dem Martin Sellner kriminalisiert werden soll, hat im vergangenen Jahrzehnt leider nie abgenommen. Offenbar stellt gerade seine Gewaltlosigkeit und seine intellektuelle Überzeugungskraft für die Gegner Sellners dessen größte Provokation dar, die sie ihm nicht verzeihen können. Wann hört endlich die Jagd auf diesen sowohl empathischen wie sympathischen Menschen auf, dessen einziges Verbrechen darin besteht, das Zentraltabu der Ersetzungsmigration, die in vielen westlichen Gesellschaften läuft, anzusprechen – und nach humanen und rationalen Lösungen zu suchen, um diese völlig fehlgeleitete und geradezu irrsinnige Politik zu beenden?

    Vom Regime zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt, jetzt sogar mit Einreisesperre belegt – Hetze und Verleumdung auf dem Höchststand. Gut, dass sich jetzt Sellner selbst zu Wort meldet. In der COMPACT-Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ kann sich jetzt jeder anhand seiner Originalreden und -texte über den bedeutendsten Vordenker der neuen Rechten informieren. Heiße Ware – jetzt vorbestellen.

    52 Kommentare

    1. OT oder BTW = Hat noch jemand ausser mir bemerkt, das die Mainstream Propagandablaettchen nicht mehr von Fachkraeftemangel sondern von Arbeitskraeftemangel schreiben_ Interessante Sache denke ich, bei 4 Millionen Eingewanderten…
      ..US-Star-Ökonomin gibt Jammer-Deutschen einen Tipp, wie sie aus der Wirtschaftskrise kommen..
      https://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsweise-malmendier-loesen-wir-den-arbeitskraeftemangel-hat-deutschland-keine-wirtschaftskrise-mehr_id_259690142.html

      • @Rabe:

        Ja, hab ich am Rande mitbekommen.
        Ich denke nur: es gibt keinen Fachkräftemangel, sondern ein Fachkräfteausbildungsproblem.
        Weder das was ins Land reinkommt, noch das was aus den Schulen/Unis im Land rauskommt, ist mehr zu gebrauchen.

        Abgesehen davon, daß steuerpolitisch das Ausbilden den Betrieben absolut vergällt wird.

    2. Schäbig Pervers Dumm SPD am

      Eilmeldung ! Sozis HEIL will jetzt für die deutschen Untertanen eine Rente mit 70 einführen. Während geflüchtete Fachkräfte schon mit 58 Jahen in der BRD in Rente gehen können und auch in den Vereinigten Staaten US Europa das Renteneintrittsalter viel niedriger ist, als in der BRD Kolonie. Sozis betreiben eben schon immer eine antideutsche und asoziale Politik gegen die eigene Bevölkerung und leben selbst wie die Maden im Speck.

    3. Alles schön und gut!
      Aber was bringen Sellners Aktionen? Bestimmt nicht mehr Stimmen für die AfD, von Bürgern, die sich eh nicht so auskennen in der Politik, oder keine Heimatliebe verspüren!
      Das Engagement von Sellner dient doch höchstens als Selbstbestätigung für uns Nationalbewussten.

    4. Knabenschützer am

      Nebenbei : Potsdam liegt an der Havel, aber nicht am Wannsee.
      Wie kann Sellner in seinem Alter einen erwachsenen Sohn haben ? Ach so, der ist gar nicht erwachsen ? Dann sollte Papa den Sohn da raus halten .

      • Otto Baerbock am

        "Wie kann Sellner in seinem Alter einen erwachsenen Sohn haben ?

        War halt früh reif … früh drauf … – und früh(er) drin (als andere).

    5. AN Otto Baerbock am 22. Februar 2024 17:15

      Ich meinte nicht Sie mit meinem Kommentar, sondern den Kommentar von Der Deutsche Rächer am 22. Februar 2024 13:41

      • Otto Baerbock am

        Danke. Aber … das läuft so schnell mit den Artikeln … und mit dem Kommentieren – ich weiß da schon gar nicht mehr worum es ging…

    6. jeder hasst die Antifa am

      Faeser ist eine gefährliche Psychopatin die an Verfolgungswahn leidet,sie ist die gefährlichste Frau Europas. ein Relikt kommunistischer Dikdaturen.

      • Die Analyse dieser UNPERSON
        F……,an dem Namen kann man ersticken, OPTIK ganz zu schweigen.
        Gibt es nichts zu Zweifeln.
        RESPEKT

    7. @baem; oder sollt ich besser sagen: "@blemmblemm?!:

      Zitat:"…@Walter: weniger RTDE lesen bildet … Und wer zuviel davon konsumiert und darauf referenziert, ist entweder Russe oder (pathologischer) RusslandLiebhaber…"

      7 of 9 würde sagen:"Das ist unlogisch".
      Ein Mehr an Informationen ist zwangsläufig immer besser für die Analyse.
      Natürlich muß man die gewonnen Daten noch aufbereiten, einordnen, abwägen, überprüfen, …

      Kurze Gegenfrage:
      Würden Sie sich als Amerikaner bezeichnen, nur weil Sie (überwiegend) deutschen Mainstream konsumieren, dieser das Gros seiner Information von ap, dpa, afp & Co. erhält, welche wiederum zu großen Teilen US-dominiert oder US-beeinflußt sind??

      • At Walter: und RT ist russische Staatspropaganda vom Kreml und Papi Vlad kontrolliert… Bleiben Sie bei Ihrer Russlandliebe…Ihr würde Sie auch als Reichsbuerger einschätzen…

    8. jeder hasst die Antifa am

      Sellner ist das was bei den Kommunisten,sogenannte Dissidenten genannt wurden und die vom System gnadenlos verfolgt worden,mal sehen wenn Sellner in Stasiknast landet.

    9. viele kennen sellner garnicht, jedoch will man natürlich aktive KRITIKER beerdigen, aufgrund viele MENSCHEN beginnen aufzuwachen, da europweite STASI-METHODEN und PLÜNDERUNGEN, auch bei tiefschläfern langsam wirkungen zeigen. GANZ SCHLECHT, wenn mam ne MILITÄR-DIKTATUR plant!!!!!!

      • BRD Verbrecher Getto am

        Martin Sellner ein Ehrenmann, der das ausspricht was die meisten in Deutschland denken. Und wieder verschweigt die Linke BRD Presse den Mord an zwei ukrainischen Jugendlichen durch erst 14 jährige Fachkräfte aus Oberhausen. Erst letzte Woche starb ein 16 jähriger durch Araber. Oh Deutschland was tut man dir alles noch an….Scheiß endlich auf die kriegstüchtige Demokratie und werde wieder wehrfähig und souverän !

    10. Nanu ? Der gewöhnliche "Widerständler" behauptet doch immer, das Regime lasse Opponenten einfach ermorden, ( so wie in Russland ) ? Und der "Staatsfeind Nr.1" (kicher) lebt immer noch und erfreut sich bester Gesundheit ? Seltsam.

      • @Hoax:

        Schon vergessen, was mit Ballweg, Janich oder den Beteiligten des sogenannten "Rollator-Putsches" geschah?!?

        Im Falle von bspw. Assange kann man von "versuchtem Mord auf Raten" sprechen.

        Und haben Sie eigentlich mal was von Herrn Skripal und seiner Tochter gehört?

        Aber man macht sich nicht immer selber die Finger schmutzig. Lira Gonzalez hat man deshalb lieber von nem "externen Dienstleister" ermorden lassen.

        Bitte links raustreten und die Hände in die Taschen stecken – danke.

        • @Hirnpepi : Satz 1 : Leben alle noch. Satz 2 : Etwas auf Raten versuchen ? Lach! Satz 3. "Herr" Skripal , ein russischer Verräter, den russische Geheimdienstler in England zu vergiften versuchte ? Satz 4. Wer war Lira? Satz 5 . Die typische, dämliche Überheblichkeit, völlig unbegründet.
          Was will er sagen ? Daß Sellner sein Essen vorkosten lassen soll, Türklinken nur mit Gummihandschuhen anfassen ? Lach. Der S. ist doch "Staatsfeind" der BRD, nicht der RF.

        • Wir werden ja sehen , ob Sellner, der "Staatsfeind Nr 1", demnächst, wie NAVALNY, bei einem Spaziergang plötzlIch tot umfällt. Ich glaube, eher nicht. Wahrscheinlich wird er alt, grauhaarig und klapprig. Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

        • Otto Baerbock am

          "Was will er sagen ? Daß Sellner sein Essen vorkosten lassen soll, Türklinken nur mit Gummihandschuhen anfassen ? Lach. Der S. ist doch "Staatsfeind" der BRD, nicht der RF."

          Eben drum … eben drum …

        • Otto Baerbock am

          "Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird."

          Typisch linke Sichtweise.

    11. Otto Baerbock am

      "das Zentraltabu der Ersetzungsmigration, die in vielen westlichen Gesellschaften läuft, anzusprechen "

      Da wird man eines – hoffentlich nicht mehr allzu fernen – Tages aber auch die Initiatoren – also die EIGENTLICHEN Initiatoren – dieses Prozesses ansprechen müssen. Und natürlich … die Frage, wie mit diesen Leuten eigentlich weiter verfahren werden sollte…?

      • Friedenseiche am

        gefährderansprache mit Salute!!!!!

        ich mach dann mal mit, auch wenn ich Pazifist bin
        kann nicht schaden Luzifer in den Hades zu schicken

      • Das ist richtig. Auch die AfD schweigt darüber. Nur hie und da traut sie sich mal einen kleinen scheuen Hinweis fallen zu lassen, indem sie von "NGOs" spricht. Wenn man jedoch den Gegner/Feind nicht benennt und zielgenau ortet, enthält man dem Volk die allerwichtigste Information darüber, welche Mächte sich anschicken, es physisch und kulturell zu vernichten. Man lese die Ausführungen hierzu von Coudenhove-Kalergi und vergleiche das dort Beschriebene mit den wirklichen Geschehen. Der beschriebene Prozess müßte offen und zwar im Bundestag selbst angesprochen werden. Ich möchte die Gesichter und das Gegeifer der getroffenen Hunde sehen…. Das würde für sich sprechen und wir wären einen kleinen Schritt weiter und einen Beweis reicher, den wir rhetorisch und strategisch groß aufziehen könnten.

        • Otto Baerbock am

          Stefan Magnet(o) hat ja in "Der Wahre Geheimplan" (glaube ich) auch ausführlich die Banken genannt, die die Verschwörung zur Privatisierung der Geldschöpfung in den VSA geplant hatten. Und auch die ganzen offenen Vernichtungspläne von Koudenhove-Kalergi, Hooton, Kaufman, Nizer. Aber er hat wohlweislich einen einzigen … DEN einzigen einenden Oberbegriff NICHT genannt! Weil er natürlich genau weiß, wie sein Publikum indoktriniert und intoxiert worden ist. Und auch unter dem hiesigen Kommenatariat wissen ja auch viele WIE das Rumpelstilzchen in Wirklichkeit heißt. Aber … man kann in einer bestimmten Zeit die audh sprachlichen Grenzen innerhalb dieser Zeit nicht überschreiten, weil … das Publikum einem dann schlagartig nicht mehr zuhört – weil die Intoxikation eben genau die Arbeit geleistet hat die sie leisten sollte. Wenn überhaupt … kann man die Wahrheit dem Publikum nur in kleinen Häppchen näher bringen – und muß darauf setzen, daß das Publikum den letzten Erkenntnisschritt selber macht.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Remigration ist ein Teil gelebter Demokratie,das die Grünen davon nichts halten ist klar,sie sind ja auch keine Demokraten.

      • Otto Baerbock am

        Damit erhebt sich für mich natürlich die Frage: Wohin sollen die GRÜNEN remigriert werden??

    13. Der Deutsche Rächer am

      1. es gibt kein Einreiseverbot
      2. es gibt kein zurückrudern von correctiv
      3. es gibt keinen mediengesteuerten Hass gegen Sellner

      • @Der Deutsche Rächer:

        Vielleich aber GIBT es eine Wahrnehmungsschwelle, welche bei Ihnen schon pathologisch hoch ausgeprägt sein muß.

        • @Walter: weniger RTDE lesen bildet … Und wer zuviel davon konsumiert und darauf referenziert, ist entweder Russe oder (pathologischer) RusslandLiebhaber
          Zitat von Ihnen:" Vielleich aber GIBT es eine Wahrnehmungsschwelle, welche bei Ihnen schon pathologisch hoch ausgeprägt sein muss." Also: GlashausSteineWerfer

        • Otto Baerbock am

          Die ist in diesem Fall wohl soo hoch, daß er sie nicht mal dann sehen könnte, wenn er den Kopf in den Nacken legen würde …

      • Nach 7 Eidestattliche Erklärungen von Teilnehmern des Treffens in Potsdam hat correctiv Teile seiner Aussagen von der Website genommen.
        Sie tragen entweder Scheuklappen, oder leiden unter einer sehr selektiven Wahrnehmung.. Sellner wird regelrecht dämonisiert von links-grünen Hetzern.

        • Otto Baerbock am

          "Sie tragen entweder Scheuklappen, oder leiden unter einer sehr selektiven Wahrnehmung.. "

          Das dürfte auf die überwiegende Mehrheit der ethnisch deutschen Bevölkerung zutreffen … – nur leider … ‚leiden‘ sie nicht darunter.

        • Otto Baerbock am

          Danke für den Hinweis. Man – also ich – rutscht einfach zu gerne zu schnell in eine Haltung, in der man das kommentierende Gegenüber als zunächst einmal ‚grundsätzlich der eigenen Seite zugehörend‘ einordnet…

      • @Gurkensalat. 1. stimmt, die Lüge wird hier ungeniert ständig wiederholt. 2. Keine Ahnung, wenn man nichts Verbotenes tut ,aber sich wegen "Correctiv" trotzdem ins Hemd macht, selbst schuld. 3. Gibt es wohl nicht, weil der S. trotz aller Faxen einfach zu unbedeutend ist.

      • Hallo Sokrates ……. Der deutsche Rächer , bist du jetzt bei den , Rettern der Weltheit angekommen , statt mit nostalgischer Verkleidung ?????
        Bist du dir sicher , dass du weisst wo du lebst ???? Die Kahane Institution , Anstalt für IMs und Propagandisten ist nicht die BRD GmbH ….. , dass ist nur deine Weiterbildungssteckdose für den Funken im Kopf …..
        1. es gibt kein Einreiseverbot Soso , aber die Sicherheit für Herrn Sellner müssen die Beamten und Amtinnen wahr nehmen , in Deutschland grasiert eine neue Pandemie – rechts- Zucken mit Orientierungsschwäche …. Deshalb werden die Lauterbachseinreisesperre an dem Tage strengstens kontrollieren ….. Man will doch nicht , das Putin später schreibt und sagt , ein österreichischer Patriot kam mit Spinatschok , dem Biokampfmittel um seine Gesundheit und Merkel muss wieder ein Bundeswehr Labor beauftragen , geheime Studien durchzuführen …..
        2. es gibt kein zurückrudern von correctiv … auch wieder nicht begriffen , Correktiv hat sich distanziert , das so nicht auf die rechte Epedemie losgelassen zu haben , steht ja auch schwarz auf weiss geschrieben …
        3. es gibt keinen mediengesteuerten Hass gegen Sellner … dafür aber gegen tausend andere Menschen ,die die GMBH kritisieren …….
        Doch diese miese Drecksstimmung hat Correktiv ausgelöst ….. Bitte jetzt nicht explodieren Zoro , Rächer der Rechtspandemierten , eine Tasse Pfefferminztee reinigt die Füsse und das Hirn …

      • Friedenseiche am

        es gibt keine Nazis
        es gibt keine Massenvernichtung
        es gibt keinen Ausländerhass

        blaue oder rote Pille?

        oder doch die Brutkastenlüge von der Brieftaubenfliege?

    14. Man, die AfD, sollte die Remigration nicht klein reden, denn diese ist UNENDLICH wichtig! Deutschland hat seit 2015 mehr als 4 Millionen völlig uns unbekannte Menschen, deren Identität in keinster Weise jemals kontrolliert wurde, einströmen lassen. Menschen, die zu einem großen Teil lediglich Wirtschaftsflüchtlinge sind und die nie von Krieg oder Verfolgung bedroht waren oder sind. Und die hier in der Sozialmatte liegen und sich von unseren Steuergeldern durchfüttern lassen. Von denen noch dazu sehr, sehr viele kriminell sind, ständig ihre Messer schwingen und Vergewaltigungen begehen. Daher ist es UNBEDINGT WICHTIG, das Thema REMIGRATION HERVORZUHEBEN!!

    15. " … Wir wollten vom NDR erfahren, in welcher Form die ARD, der NDR und die „Tagesschau” bereits im Vorfeld an den „Correctiv-Recherchen” involviert war, welche redaktionelle Kontrolle ausgeübt wurde, um die Behauptungen von „Correctiv“ nach dem „Zwei-Quellen-Prinzip” zu überprüfen, welche personelle Verflechtungen zwischen der ARD, dem NDR, der „Tagesschau”, „Netzwerk Recherche”, dem „Rechercheverbund NDR/WDR/SZ“ und „Correctiv” bestehen, und wie diese finanziert werden."

      „Der NDR schützt seine Quellen und prüft seine Recherchen“, so NDR-Pressesprecherin Annette Leiterer am 20.2.2024, die zur Zusammenarbeit mit „Correctiv“ keine konkreten Angaben machen wollte…"

      reitschuster.de/post/correctiv-und-die-tagesschau-das-netzwerk-hinter-der-geheimtreff-kampagne

      • Rundfunkdirektoren kassieren je pro Jahr über 300.000 Euro Gehalt, sind aber (ermittelt mittels Anfrage) erwiesenermaßen zu dumm, zu faul oder anderweitig zu behindert, um Briefe zu beantworten. Das Gehalt wird mit Zwangsbeiträgen beigetrieben.