Die Hysterie, mit der das System derzeit um sich schlägt, kann man nahezu spüren. Denn Verbotsdebatten (AfD), Unwort des Jahres (Remigration) und vermeintliche Umsturzpläne („Geheimtreffen“ in Potsdam) kommen nicht von ungefähr.

    Unser Kolumnist Martin Sellner analysiert die Propaganda-Vorstöße von Links und erklärt Parallelen zur angeblichen Hetzjagd in Chemnitz.

    ▶️ Seine Analyse sehen Sie in dem Video oben.

    Seit 2015 wird Deutschland mit Asylanten geflutet. Die jetzige Welle übertrifft sogar die Zahlen von damals. Jeder will nach Deutschland, weil hier das meiste Geld und Sozialleistungen zu holen sind. Doch damit muss endlich Schluss sein. Wir legen den Finger in die Wunde: Mit unserem Paket „Asyl-Invasion“: Sechs COMPACT-Ausgaben, insgesamt 440 Seiten, statt 38,40 Euro nur noch 14,99 Euro. Hier bestellen.

    18 Kommentare

    1. SELLNER schau`dass Du Dich verziehst! Die halbe Republik hat Du unnötigerweise gegen die AfD aufgebracht. Das kostet nun
      Wählerstimmen!

      • Schau mal einer an, der eingeschleuste Agent des Systems, der Spaltpilz, der zum Zwecke der Zersetzung so tut, als würde er zum Widerstand gehören und um das Wohl der AfD bangen…. Der AfD geht es gut, keine Wählerstimmen wird es sie kosten, die Menschen fallen nicht mehr auf eure Machenschaften ein. Durch euren journalistischen und geheimdienstlichen Dilletantismus kennen nun noch mehr Menschen den Begriff Remigration. Wir danken euch dafür!

        Aber was für durchschaubare Taschenspielertricks euch einfallen! Nicht zu fassen! Das ist doch Phantasielosigkeit hoch drei! :)))

    2. Claus vom Tale am

      Wenn COMPACT hier SELLNER nochmals zu Wort kommen lässt, werde zumindest ich die Verbindung zu COMPACT kappen.
      SELLNER schwadroniert mit Gleichgesinnten, ohne dass die AfD überhaupt was zu sagen hat in Deutschland, von Reemigration etc.
      und bringt bzw. lockt die AfD unnötigerweise in Schwierigkeiten. Was soll das? Er verprellt somit mögliche Wähler, die noch in der Überlegung sind, AfD zu wählen!
      SELLNER gibt kurz vor den Wahlen Munition für den politischen Feind. Der Mann ist voreilig und ohne Erfahrung!!
      Typisch RECHTS – kein Taktieren oder Abwarten. Immer die eigene Position durchstechen wollen, koste es, was es wolle.

      • Sie können einfach gehen, wenn Sie wirklich gehen wollen, Sie brauchen es nicht anzukündigen. Worauf warten Sie noch? Oder haben Sie damit etwas anderes im Sinn?

    3. jeder hasst die Antifa am

      Wahre Worte von Martin Sellner darum ist er so gefährlich für die Linksgrünen Ganoven.

    4. "Unsere dunkle Vergangenheit(ges.gesch.)" ist gelutscht. Daraus läßt sich kaum noch fettgefressener "Zusammenhalt" generieren.
      Die Konsensdemokrazis und ihre "Zivilgesellschaft" brauchen ein polarisierendes Ereignis, das ihnen nach Möglichkeit selbst nicht wehtut.
      Zu dumm aber auch, daß sie ihr ganzes "NSU-Terror"- Pulver schon verschossen haben.

    5. Das ist alles schön und richtig, der vorgeschlagene Weg sollte man begehen. Ich verstehe nur nicht, warum führende Politiker der AfD den Maulaffen feilhalten und die Hosen voll haben, warum sie nicht rund um die Uhr auf die Tatsache hinweisen und diese wiederholen, wie z.B. die permanenten Rechtsbrechungen zweier Regierungen, infolge derer illegal Millionen von Menschen gegen geltende nationale wie internationale Gesetze hereingelassen wurden und werden. Warum gehen die führenden Politiker der AfD gerade jetzt nicht in die Offensive, warum betonen sie nicht sich auf geltende Gesetze berufend, daß nicht die Forderung nach Remigration rechtsstaat- und demokratiefeindlich ist, sondern die permanenten Rechtsbrechungen und Rechtsbeugungen zweier Regierungen. Warum kuschen sie? Warum thematisieren sie nicht die rechtsbrecherische, verfassungsfeindliche, demokratiefeindliche und gesetzesfeindliche Tätigkeit der Rechtsbrecher? Man muß dem bundesrepublikanischen Politpöbel klare Kante zeigen: Rechtsbruch ist kein Menschenrecht, sondern ein krimineller Akt, der als solcher geahndet werden muß. Imaginäre AfD-Rede im Parlament: "Und wir werden, sobald wir an der Macht sind, Ihre demokratiefeindlichen, gegen den Rechtsstaat und das deutsche Volk als Souverän dieses Staates gerichteten Handlungen strafrechtlich verfolgen."

      • Berechtigte Fragen.
        Vollkaskomentalität auch hier am Werk? Kompromat im Keller "gefunden"? Korruption auch hier?
        Will man die noch gar nicht real existente Maaßenpartei links überholen?

    6. Wie wäre es, wenn M.S. auf die erstbeste Polizeistation in Deutschland schreitet und laut und deutlich "ASÜÜÜHL!" in den Raum schreit. Selbstverständlich darf er kein Deutsch mehr verstehen, sondern muss auf einen Dolmetscher bestehen …
      Ein einfaches Abschieben wäre nicht möglich, denn mit dem Codewort "Asyl" setzt er ein ordentliches Asylverfahren in Gang. Das hat auch ein Basler Politiker der Schweizer Demokraten – und begnadeter Selbstdarsteller – schon vor 30 Jahren geschafft. Der Mann schritt in Begleitung von Freunden zur Polizeiwache Lörrach und betrat diese (alleine). Dann beantragte er in Deutschland politisches Asyl, weil er in der Schweiz durch seine Mitgliedschaft bei der einzigen Schweizer Rechtspartei diskriminiert und unterdrückt werde. Er wurde dann auch in ein Erstaufnahmezentrum nach Karlsruhe gebracht. Hier lebte er für die nächsten drei Wochen mit Volksstämmen, die er bei sich zu Hause eigentlich nicht als Nachbarn wollte.
      Nach drei Wochen wurde er ihm der negative Asylentscheid mitgeteilt, da die Schweiz "ein sicheres und stabiles Land sei". Konsequent wurde er in den Zug gesetzt und abgeschoben. Die Presse schwieg den Akt tot, sie wusste nicht, ob sie (wie gewohnt) gegen ihn losproleten oder ihm durchaus Respekt zollen sollte.

    7. jeder hasst die Antifa am

      7 Milliarden überweist Habeck jetzt wieder an das faschistische Elendsky Regime und liefern es als Militärschrott an die Russen ab und hier kurven die Ukrainer mit Luxusscblitten durch die Gegend und dann soll man für diesen korrupten Staat noch spenden,und es gibt hier genug Irre die machen das.

    8. Walter Bornholdt am

      Diese „Medieninstitution“ startet gerade ihr Theaterstück über das „Geheimtreffen“ mit „neuen Infos“ über ihre Lieblingszielgruppe!
      Auf NTV teilte der Chef mit, dass er im Theaterstück weitere Informationen zur AfD bekannt macht.
      Morddrohungen gegen einen Antifaschisten und so.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wieder eine Auftragsarbeit von Frau Roth die ihr Ministerium finanziert,

    9. Friedenseiche am

      Deutschland will nur frei sein von diesen Unterdruckern

      die jedoch sind mordstrunken wie damals als sie unsere heiligen Hexen verbrannten

      sie werden nie aufwachen sie huldigen satan

    10. Norbert Leser am

      Die BRD ist ein Angstsystem
      Dahinter steht die pipelinesprengende Besatzungsmacht

      Deren Macht bröckelt jetzt,
      ihre Zeit ist bald abgelaufen

    11. Dr. Rolf Lindner am

      DER GEIFER

      Verstand ist’s nicht, was jetzt im Eifer
      abtropft der Macht und deren Sprechern,
      im Volksmund sagt man Schaum und Geifer,
      typisch bei ertappten Verbrechern.

      Waren die jemals Geistesgrößen,
      die rotrotgrünem Wahnwitz huldigen?
      Die jetzt ihr Wolfsgebiss entblößen,
      niemals werden wir die entschuldigen.

      Wollen das Volk weiter verkohlen,
      die jetzt noch an der Spitze stehen.
      Die lügen weiter unverhohlen,
      müssten in Sack und Asche gehen.

      Die Machtinhaber niemals werden
      räumen freiwillig ihre Posten,
      es wär‘, als würde jetzt auf Erden
      die Sonne untergeh’n im Osten.

      Drum liebe Bürger, seid bereit,
      lasst unnütz keine Zeit verrinnen.
      Die Freiheit gibt es nur im Streit,
      man kann sie nur im Kampf gewinnen.

    12. Jeder ist schon ein Rechter der nicht in die Narrative der Polittölpel passt. Da wird für den Krieg gehetzt und für noch mehr Waffen, es wird die Agenda vom Klimawandel betrieben und immer mehr sogenannte Experten in den Medien kommen zu Wort!
      Eine einzige Propaganda, aber immer gegen die Mehrheit im Volk und seine Meinung. Das ist Autokratismus und Antidemokratie!
      Wer also sind die Faschisten?

      Diese Polittölpel bringen Deutschland noch in den Krieg mit Russland, es scheint genau darauf wollen sie hinaus um mit Kriegswirtschaft die Demokratie abzuschaffen.

      • Friedenseiche am

        demnächst erzählen sie noch die Greta sei Expertin für Neurologie weil sie eine neurologische Erkrankung hat

        und

        80 Prozent werden es glauben

        ich glaub’s nicht wie dumm diese deusen sind