Eilmeldung: Nach § 6 FreizügG/EU Absatz 1 Satz 2 hat die Bundespolizei Weisungen erhalten, unseren Kolumnisten an der Einreise in die Bundesrepublik Deutschland zu hindern. Wie lange das gilt, ist derzeit unklar. Im letzten Jahr gab es 127.549 unerlaubte Einreisen. In Deutschland grassieren fremde Clans und Islamisten, aber hier wird man aktiv… 

    Martin Sellner in einer ersten Stellungnahme: „Damit will man nicht die Grenze sichern, sondern eine Mauer um das Denken ziehen. Man will nicht mich als Person, sondern meine Ideen aussperren. Man will eine seriöse Debatte über Remigration verhindern. Ich werde juristisch dagegen vorgehen. Meine kommenden Termine in der BRD sage ich deswegen nicht ab.“

    Solidarität ist jetzt das Gebot der Stunde. Aus diesem Anlass haben wir in Windeseile die neue  Sellner-Edition aus dem Boden gestampft. Jetzt kann Sellner jedem in Deutschland erklären, „Was ich wirklich will“. Wie es so treffend auf dem Cover heißt. Hier können Sie die Ausgabe bereits bestellen.

     

    41 Kommentare

    1. Ein Einreiseverbot ist für Herr Sellner das Gütesiegel SEHR GUT und nichts weiter als ein Ritterschlag. Das die BRD einen österreichischen Staatsbürger aus dem rechten Spektrum nicht herein lässt zeigt das dieses System am Ende ist. Sonst war es immer umgekehrt das bekannte Patrioten und Nationalisten in der Ostmark Einreiseverbot hatten. Möge Herr Sellner juristische Schritte gegen diese Schikane einleiten und Recht bekommen. mfg

    2. Wolfhard Wulf am

      Die BRD, das Land der Schande, hat fertig, und bedient sich diktatorischer Mittel zur Meinungsunterdrückung.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Sellner ist ein kritischer Freidenker und das ist das schlimmste was in der Heuchlerrepublik Deutschland ein Mensch tun kann ,kritisch und frei Denken. und nicht ungeprüfte Lügen Hetze glauben.

    4. Die Einreisesperre dürfte einer rechtlichen Überprüfung sowieso nicht standhalten. Die schwAmpel+SED macht sich nur noch lächerlich.
      Im Freizügigkeitsgesetz heißt es:
      "Die Tatsache einer strafrechtlichen Verurteilung genügt für sich allein nicht, um die in Absatz 1 genannten Entscheidungen oder Maßnahmen zu begründen. Es dürfen nur im Bundeszentralregister noch nicht getilgte strafrechtliche Verurteilungen und diese nur insoweit berücksichtigt werden, als die ihnen zu Grunde liegenden Umstände ein persönliches Verhalten erkennen lassen, das eine gegenwärtige Gefährdung der öffentlichen Ordnung darstellt. Es muss eine tatsächliche und hinreichend schwere Gefährdung vorliegen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt."
      Welche hierfür zutreffende strafrechtliche Verurteilung Sellners soll denn angeblich vorliegen?

    5. Martin muß nur das Zauberwort "Asüüüühl" rufen, schon kommt er wieder rein.
      Dafür mit Teddybären bombadiert zu werden muß er nicht mehr fürchten, denn diese sind im besten Bankrottneuschland in dem Wirr gut und gerne kleben längst Bückware.

    6. Wer sich von Obrigkeiten gegen Nachbarn, Freunde und Verwandte aufhetzen lässt, lässt sich auch in den Krieg hetzen.
      Staatsschullehrer sind oft Werkzeuge der Obrigkeiten, was erklärt, dass sich vor allem junge Leute in Kriege hetzen lassen: Das war 1914 beim 1. Weltkrieg nicht anders als heutzutage beim multiplen 3. Weltkrieg.

      Wie können Eltern die Kinder vor Verderbnis durch "bunte" Lehrer schützen? Es erfordert elterlichen Mut, bei Schulleitungen und Elternabenden gegen "bunte" Lehrer Beschwerden vorzubringen; empfehlenswert sind daher vorherige Absprachen der Eltern, damit sie gemeinsam auftreten und sich bei Diskussionen wechselseitig unterstützen, sich sozusagen wechselseitig die blauen Bälle zuwerfen.

    7. Ich hoffe, die Zeiten der Hetzjagden, gegen Andersdenkende, ist bald vorbei. Erschreckend, wie sich die Geschichte wiederholt: SA, Stasi ………

    8. Otto Baerbock am

      Ich glaube Nancy hat als Innenministerin nichts drauf. Und ob bei ihrem Jurastudium tatsächlich alles mit rechten Dingen zugegangen ist …??

    9. Einfach als Maarouf Selloussi "irregulär" einreisen.
      Dann werden sogar alle Kosten übernommen.

    10. “Vor einem Jahrhundert beschrieb Edmund Burke die Rolle der Presse als vierte Gewalt, die die Mächtigen kontrolliert. War das jemals richtig? Heute trifft das sicher nicht mehr zu. Was wir benötigen, ist eine Fünfte Gewalt: einen Journalismus, der die Propaganda überwacht, dekonstruiert und kontert und der die Jugend lehrt, sich für die Menschen einzusetzen und nicht für die Macht. Wir benötigen das, was die Russen Perestroika nannten. Vandana Shiva nennt dies einen „Aufstand des unterworfenen Wissens“.
      In der Zwischenzeit ist die Verantwortung von uns anderen klar. Sie besteht darin, die Lügen derjenigen zu erkennen und zu entlarven die „das Narrativ kontrollieren“, insbesondere die Kriegstreiber, zu erkennen und zu entlarven und niemals mit ihnen zusammenzuarbeiten. Es geht darum, die großen Volksbewegungen wiederzuerwecken, die den modernen imperialen Staaten eine zerbrechliche Zivilisation beschert haben. Vor allem aber geht es darum, die Eroberung unserer selbst zu verhindern: unseres Verstandes, unserer Menschlichkeit, unserer Selbstachtung. Wenn wir schweigen, ist der Sieg über uns gewiss.”
      -John Pilger, London, September 2015-
      Es gilt, eine 5. Gewalt zu bilden, da die 4. in den Haenden der Deutschlandvernichter ist. Ein Zusammenschluss der alternative Medien mit der Kenntlichmachung als 5. Gewalt. Denkt darueber nach bei Compact. Es sind mehr als man vermuten mag.

    11. Das wird natürlich auch gegen Bücher, Video- und Blogbeiträge von Martin höchst wirksam sein…. ))) Die jämmerlichen Gestalten werden alle vor Gericht ihre Untaten verantworten müssen. Da sie das eh nicht können werden: Ab ins Kittchen, mit den Verschwörern gegen das deutsche Volk!

    12. Norbert Leser am

      Martin Sellner verdient unsere ganze Hochachtung und Respekt
      Ebenso Thorsten Schulte
      und natürlich das Compact-Team

      Nur 1.000 solche Leute, und die Amis würden es sich 10 x überlegen, Nordstream in die Luft zu jagen

      • Otto Baerbock am

        Nein, würden sie nicht. Denn: … auch 1000 Leute wie Sellner oder Schulte würden nichts an der Tatsache ändern, das nach wie vor weit mehr als zwei Drittel unter chronischer BRD-Vergiftung leiden – ohne dabei Leid zu empfinden. Deshalb wollen sie auf keinen Fall eine Änderung der aktuellen Grundkonstanten (freie Einwanderung für jeden, der Lust hat sich eine lebenslange Rente abzuholen. Plus freie Wohnung … und natürlich paar Chicas).

        Mein persönliches Fazit dazu: Ohne einen massiven Zusammenbruch – ökonomisch, politisch, gesellschaftlich … in jeder Hinsicht eben – gibt es letztlich kein Entkommen aus der Situation. Das alte ‚wir‘ gibt es nicht mehr – und ein neues ‚wir‘ ist nicht in Sicht (abgesehen von ‚wir sind mehr‘). Aber ich kann nicht leugnen: Einen großen Unterhaltungswert hat die Situation schon … bisher jedenfalls.

        • @Otto

          "Ohne einen massiven Zusammenbruch – ökonomisch, politisch, gesellschaftlich …"

          Das stimmen ich ihnen zu aber der gibt es schon. Man braucht nur ein bisschen um uns umzusehen aber leider geht es noch nich schnell genug. In solche zustände brauchen wir wieder jemand der für viele als einer der größte politker gilt den es jemals gab, und zurecht. Aber dem darf man nicht erwähnen, oder?

        • Kaiser Wilhelm am

          Stimmt, angloamerikanische Westzonen viel viel schlimmer und antideutscher, als es die Kommunisten in der Russen Zone waren. Ami befiehl und Olaf springt !

    13. Leute sollte damit kein problem haben. Er sagt sowieso immer nur dinge die leute schon wissen ohne die richtige täter zu nennen die dahinterstecken. Und reisen wird teuer. Manchmal muss man auch an das klimat denken solange die kühe furzen lassen und damit die ozonschicht schädigen…

    14. Th.Stahlberg am

      Wichtig ist nur, dass die Asylinvasion unverändert weiter geht. Daran sieht man, dass sich die Interessen der Regierungsverbrecher und des Volkes unvereinbar gegenüberstehen.

    15. @ Man will eine seriöse Debatte über Remigration verhindern.

      WILLKOMMEN im deutschen CHINA….wobei eine debbate über die URSACHEN zu führen, weshalb so wenig migranten kein BOCK haben ins EXIL zruück zu kehren, sich bisheer schwer tat!!! ich kenne SYRISCHE GESCHÄFTSLEUTE….kleine händler, wobei einige SEHR GUT verdienen als selbstständige und STEUERZAHLER. wenn ich die frage, wie siehts denn mit heimkehr aus? antworten die: KEINE CHANCE auf ein vernünftiges leben. entweder fliegen dir regelmäßig rateten um die ohren ODER in ZELTEN leben bei wasser und brot
      ,aufgrund die PREISE ins unermessliche gestiegen seien……ich betone NOCHMALS, sämtliche EUROPÄISCHE LÄNDER an EMBARGOS gegen die Heimatländer diverser asylanten beteilgt sind.

    16. Norbert Leser am

      Die Besatzungsmacht kann natürlich noch viele Weisungen erteilen

      Entscheidend ist der Ausgang des Großkonflikts China – USA.
      Bis dahin trifft man sich halt in Österreich Ungarn oder Nachbarschaft.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Er soll an der Grenze Asyl rufen da kommt jeder rein,selbst Messerstecher und Vergewaltiger.

      • Haste wieder mal voll ins Schwarze getroffen! – Martin, bleib tapfer und standhaft!

    18. Es sei eine bekennende "Welt (von Maden im Speck)": Sie (Ideologisch/Religiös) wollen es so und es ist so und Punkt! Es gibt Gemeinsamkeiten im Außerhalb der Denk- und Sprechblase…

      Ramon Zürcher (unpolitischer Freidenker)
      Martin Sellner (politischer Freidenker)

      Mal versuchen, … Sich bewegend im Gehege. Dort bewegend was und im Sinne von was und wem? Danach fragen ruft an: "Was ist der Fehler?" …

    19. Schlicht gesagt; alles was unser System macht,
      hat fast das Endstadium des Faschismus erreicht.
      Sellner hat nie gegen ein deutsches Gesetz verstoßen und
      Macht bei einer privaten Unterredung Vorschläge, um die Deutsche Nation
      aus der Verratspolitik der Schwxxxx heraus zu holen und bekommt dafür
      Landesverbot !
      An unserer Grenze sind Terroristen und Mörder, die ungehindert in unser
      Land eingereist sind und einreisen können und sogar noch mit Milliarden
      von unserem Geld unterstützt werden.
      Braucht dieses verdammte, dreckige Idiotenvolk noch mehr Beweise, dass
      dieses Kartell der Verräter, ihren endgültigen Untergang planen ?

    20. Das hat allerdings auch einen Vorteil für die AfD!
      Die AfD-Leute können so nicht mehr von SELLNER aufs Glatteis geführt werden.

    21. Hm, soso ? Nach § 6 ,Abs VIII FreizügG/EU ist aber der Entzug des Einreise – und Aufenthaltsrechts für EU-Bürger ein Verwaltungsakt, da müssen Vorschriften beachtet werden, eine einfache Anweisung an die BuPo genügt nicht. Der an sich entbehrliche Russenfreund und Antifaschist kann nicht rechtmäßig an der Einreise in die BRD gehindert werden, da Österreich trotz seines Neutralitätsversprechens Mitglied der EU ist und die Voraussetzungen des Entzugs a.) nicht vorliegen, b.) ein unmittelbarer Handlungsbedarf nicht begründet werden kann. Wurde der S. vorher gehört, wie vorgeschrieben ? Hat er den Bescheid über den Rechteentzug erhalten ? (Sonst wäre er nicht wirksam !) M.E ließe sich nicht glaubhaft machen, daß die Anwesenheit von S. in der BRD dort die öffentliche Sicherheit gefährdet,

      • Was haben Sie denn für eine Ahnung von Harmonie in den Dingen um das Säulenumrundus das Ihre Gedanken umrundend und wieder umrundend zur Darbietung der Geber, der Umrundende, sind/ist?

        • Otto Baerbock am

          Also … auch wenn meine Ansicht dazu natürlich völlig unerheblich ist, möchte ich sie hier dennoch kund tun: Rund … ist das bessere eckig!

      • Gegen diesen Staat muß zur Not auf europäischer Ebene vorgegangen werden, um auch international zu verdeutlichen, was unter Faeser hier mittlerweile für ein TERRORREGIME herrscht.
        Die wird wie ihr Vorbild Mielke auf Menschen wie auf Hasen schießen lassen.

    22. Der Zweck der "EU" ist die Zerstörung der Völker. Zerstörung von Völkern heißt auch Zerstörung von Heimat, Geborgenheit und Gesundheit. Die "EU" zielt auf die Zerstörung der Menschen als von Natur aus stammesgemeinschaftliche Wesen. Stammesgemeinschaften geben am ehesten Identitäten, d.h Faktoren der Vertrautheit und Geborgenheit auch in Zeiten von Krisen und irritierenden oder stressenden Umgebungen.

      Eine europäische Völkergemeinschaft mit weitgehender Selbstbestimmung der Völker mag zur Abschirmung gegen fremde Kulturräume wünschenswert sein, jedoch wurde auch das einstige Organ namens "Europäische Gemeinschaft" von der "EU" zerstört. Das "U" in "EU" bedeutet "Union", was auf "Vereinheitlichung" und "Gleichmacherei" hinausläuft, wie es die Nationalsozialisten mit den unterschiedlichen deutschen Ländern gemacht haben. Wenn nun auch noch politische Verfolgung und kriegerische Übergriffe hinzukommen, nähert sich die "EU" dem amtlichen Bild des Nationalsozialismus immer mehr an.

    23. Einreiseverbot droht? Oder nur Panikmache ohne off.Statement/ Entscheidung. Frage at COMPACT Eurer Klientel muss halt bespasst und abgezockt werden .
      Screenshot

      • Alleine die "Meldung" muss doch Eigenspaßung dienen. oder was haben Sie bekommen?

    24. Otto Baerbock am

      "Eilmeldung: Nach § 6 FreizügG/EU Absatz 1 Satz 2 hat die Bundespolizei Weisungen erhalten, unseren Kolumnisten an der Einreise in die Bundesrepublik Deutschland zu hindern."

      Wie jetzt? Ich denke … man kann Grenzen nicht einfach ‚absperren‘ und Menschen daran hindern ‚zu uns zu kommen‘??

      • jeder hasst die Antifa am

        Dieses kaputte Regime besteht nur noch aus Unrechtsmaßnahmen sonst könnten sie sich nicht mehr halten.