Während auf staatstreuen Antifa-Demonstrationen die Parole „Nazis töten“ skandiert wird, berät man sich im Bundestag allen Ernstes mit einer Einreisesperre für Patrioten.

    COMPACT-Kolumnist Martin Sellner analysiert die vergangenen Demos sowie den Kampf gegen die AfD und nimmt Stellung zu seiner potentiellen Einreisesperre in die BRD.

    ▶️ Seine Analyse sehen Sie in dem Video oben.

    Seit 2015 wird Deutschland mit Asylanten geflutet. Die jetzige Welle übertrifft sogar die Zahlen von damals. Jeder will nach Deutschland, weil hier das meiste Geld und Sozialleistungen zu holen sind. Doch damit muss endlich Schluss sein. Wir legen den Finger in die Wunde: Mit unserem Paket „Asyl-Invasion“: Sechs COMPACT-Ausgaben, insgesamt 440 Seiten, statt 38,40 Euro nur noch 14,99 Euro. Hier bestellen.

    47 Kommentare

    1. Claus vom Tale am

      Sauerei! Auf der anderen Seite ist es auch besser, die AfD-Leute nicht ins Fettnäppchen treten zu lassen durch Sellner!

    2. Die inflationäre Verwendung des Begriffs "Patrioten" nervt. Jede Person (wie Sellner), jede Partei (wie die AfD), jede Publikation (wie Compact), deren Ziel die Zerstörung des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats ist, kann alles Mögliche sein – aber gewiss nicht „patriotisch“!

    3. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Lieber Herr Sellner, bitte regen Sie sich nicht auf. Sie sind ebenso ein Deutscher wie ich eine Deutsche bin. Nur haben Sie zurzeit einen Pass der Republik Österreich, ich einen der BR Buntland. Dass die Chrupalle Sie als "Österreicher" deklarierte, war in seiner Situation eine durchaus kluge Methode, den verleumderischen Doppelangriff von Sündermeyer und Maischberger an sich abprallen zu lassen. Wir Patrioten wissen doch, wie das gemeint ist. Das Versäumnis der Chrupalle liegt darin, dass ihm die juristische Bildung und auch die rhetorische Begabung fehlten und fehlen, diese beiden Repräsentanten des verfassungsfeindlichen altpolitmedialen Komplexes mit Tatsachen so brutal und offensiv anzugreifen, dass das Pack in der eigenen. Sendung mundtot gemacht wird

      Er hätte nur sagen müssen, dass die gesamte Massenmigration hochgradig illegal, nämlich verfassungswidrig, einfach gesetzeswidrig und strafbar ist. Er hätte weiter den Zusammenhang herstellen und verdeutlichen müssen, dass nur durch eine Massenremigration all der Illegalen die verfassungsmäßige Ordnung, das geltende Recht und damit der Rechtsstaat und die Grundlagen der Demokratie wiederhergestellt werden können. Jeder, so hätte die Chrupalle weiter ausführen müssen, der, wie Sündermeyer, dies verhindern möchte und weiter für Massenmigration ist, ist ein ausgewiesener Verfassungsfeind, ja Straftäter ist

    4. Wo ist das Problem? Der durchschnittliche Moslem ist dem durchschnittlichen AfD-Wähler deutlich ähnlicher als dem durchschnittlichen Grünen-Wähler. Wenn sie nicht direkt die AfD wählen, stellen sie vielleicht zukünftig einen möglichen Koalitionspartner…

    5. Sollte tatsächlich eine Einreisesperre nach Deutschland
      für Sellner kommen, wäre die AFD mit daran beteiligt !
      Das ist dann der erste Fehler der AFD, noch bevor sie
      an die Macht kommt.
      Sellner hat sich bei seinen Ausführungen immer an Recht
      und Gesetz gehalten, man kann ihn gerichtlich nicht verlangen.
      Warum kann man nicht so argumentieren wie der FPÖ-Mann
      Kickl, der sagte; "wir können nichts gegen Sellner sagen und
      wenn jemand etwas genaues über Sellner wissen will, dann
      müsst ihr(Mainstream) ihn einladen und selbst fragen !"

    6. Einreisesperre im Land der offenen Grenzen?
      Dem Land, "das allen gehört"?

      Die Konsensdemokrazis belieben zu scherzen.

    7. Ein großer Verlust wäre es nicht. Geht aber nicht an, daß deutsche Österreicher als Ausländer behandelt werden. Österreich gehört zu Deutschland. Der von Deutschland getrennte Staat Österreich , ein von den Russen gelegtes und von deutschen Separatisten ausgebrütetes Kuckucksei.

      • Sokrates kann auch vernünftig … !
        Nicht vergessen, dass es das Parlament von Deutsch-Oesterreich war, das schon 1919 grossmehrheitlich für einen Beitritt zur neuen deutschen Republik stimmte. Diese wurde ihm im Diktat von Versailles verboten, indem man Deutsch-Oesterreich oder Teilen davon verbot, sich mit dem Deutschen Reich oder andern deutschsprachigen Staaten (ausser der neutralen Schweiz) in irgend einer Form zu vereinen. Der 1919 vom Bundesland Vorarlberg beabsichtigte Wechsel zur Schweiz wäre somit unproblematisch gewesen. Hingegen hatte das Verdikt von Versailles für das Fürstentum Liechtenstein die Folge, dass es die Münzunion mit Oesterreich aufgeben musste und mit der Schweiz – seit 1869 dessen Schutzmacht – eine Münz- und Zollunion einging.
        Der 1938 vorgenommene Anschluss war kein Diktat von Berlin, sondern durchaus ein Herzenswunsch der Oesterreicher.

    8. Peter vom Berge am

      Mhm. Wie hoch ist das Bürgergeld für österreichische Asylanten in Deutschland? Ist Doppelstaatsbürgerschaft möglich? Kann man sich das Bürgergeld auf ein österreichisches Konto überweisen lassen?

    9. At Marques.. Wieder am Eigenlobhudeln ?!. Bist echt nen Widerstandskämpfer, erst DDR, nu gegen D. und für Russia
      Würde Sie gerne mal pers. kennenlernen und mir ein Bild von Ihnen machen.

      • Holz Michel , bist Du Erich Mielke der Geklonte vor Jahren ???
        Marques empfängt nicht jeden , erst ein paar hartgekochte Goldrubel rüber , dann Anfrage in perfekten sächsischem Russisch ,
        und kleine Geschenke halten die Einladungspapiere schon bereit ….
        Aber ausgeschlossen mit einer Einladung , den ganzen VS antanzen lassen …… Sicherheit geht vor Überraschung mit Haldenzwangs Harribo Gummibären …… Ach nee James Bond Garde der Ampel …. Die Geheimsten von den Geheimen , nichtmal die Grossmutter erkennt den Enkel wieder ,wenn er mit Ledermantel und Schlapphut aus Versehen ,noch auf der Arbeit ,die Tür eintritt …..

        • At 60+Ossi:Sind Sie Pressesprecher von Marques oder eine Person ? Ich habe Marques gefragt, und nicht Sie…

        • At +60 Ossi: oder at Peter Fitzeks Vorzimmer /Sekretariat bzw Marques? Könnte Sinn machen … Gruß ans KRD

        • Marqués del Puerto am

          @+60 Ossi ,

          (Marques empfängt nicht jeden )
          Momenatn nicht das stimmt. Haven gerade Baustelle und der kleine sowie der große Spiegeleisaal ist noch immer nicht fertig.
          Marmor aus Kroatien fehlt , goldene Türklinken aus Portugal und mein Stuckateurmeister schreibt mir Nachmittag per SMS, er hat den Gürtel lose. Ich schreibe zurück, ja und ? Hose hoch und ran an die Arbeit !

          Nachdem ich meine Brille jetzt gefunden hatte sah ich, er meine ich habe eine Gürtelrose und kann nicht kommen. ;-)))

          Hier aufn Bau haste dein Kreuz glaub mir Ozzy….
          Frage mich immer wie Ludwig der Sonnenschein das damals alles schaffen konnte .

          Mit besten Baustellen, oin Stein, oin Hoibes…. ;-)))
          Marqués del Puerto

        • Marqués del Puerto am

          @Holz-Michel,
          nein Ozzy und ich sind alte Freunde. Wir haben uns mal kennen gelernt 1994 in Masserberg im Hotel Rennsteig . In der Sauna teilten wir uns dann das gleiche viel zu kurze Badehandtuch. ;-)))) Es war eigentlich nur ein Geschirrhandtuch, aber wer will da so kleinlich sein….
          Die bunte Wehr genehmigt Offiziere einen Urlaub von 3 bis 4 Wochen. Ozzy als General der NVA und ich junger Major der bunten Truppe .
          Wir wanderten viel am rennsteig und besuchten alle Bauden wo es reichlich Bier gab. Beschäftigen uns mit Bläserrei. Also Tagsüber Glasbläserrei und Abends Saxophon. ;-))))
          Ab Mitternacht spielten wir immer den Radetzkymarsch im Hotelflur….selbstverständlich NACKT. ;-)))
          Ozzy war so gut wie Renntier, ich musste mich aber dafür beim Alten in Augusdorf erklären .
          Ende 1998 habe ich die bunte Truppe dann verlassen , da wohl Nacktbläserrei damals noch nicht Mode war. Heute ja schon…. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Ps. ich bin offen für weitere Fragen
          Oberschtleutnant Requisite …ääh… Reserve
          der Marqués del Puerto

      • Marqués del Puerto am

        Oiso wenn Ihr mich meint, dass ist ganz einfach, meine Teflonnummer steht in der Volksstimme Machteborch , unter der Spalte , Züchtigung für Fortgeschrittene . Früher war ich auch, Dr. Prügel + Peitsch…. ;-)))
        Als männliche Hardcore-Domina im hautengen Latexanzug und Perücke von Peggy Bundy auf, mache ich im Prinzip das was der Martin macht, ich kläre Unwissende auf in der Politik. Mal am Fernsprecher , mal in der Videokonferenz oder auch geheime Geheimtreffen die dann aber auch wirklich geheim bleiben.
        Nebenbei hören wir von Mecki , Kai Olaf und Chistine Lindwurm die Mandys ab…ääh.. Hääändy meine ich doch . Kleiner Tripper…äh… Tipperfehler .
        Ansonsten was gibt es da noch zu vertellen,. auch so ja, ich spiele schnellen harten Bass auf 5 Saiten, habe Lemmy Kilmister in Wacken 2006 mal die RÄÄCHTE Hand gereicht und stehe noch mit Mikkey Dee in Kontakt. Alles andere erfahren sie über Jan von Flocken aus der Geschichte . Und noch was , des Teufels größtes Kunststück war es, den Menschen glauben zu lassen, es gibt ihn nicht … ;-)))
        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

    10. Nixus Minimax am

      Wieso eigentlich Einreisesperre?
      Wir sind doch das "geeinte Europa, das Land ohne Grenzen, bald mit zentraler Regierung und Führung, jeder kann kommen oder gehen wie ER vor allem möchte (vor allem kommen, für gewisse Kreise), das Land wo Milch und Honig und vor allem unendlich viel Geld fließt, (für gewisse Kreise), das woke, transgender, gendergerechte, selbstgerechte Gutmenschenschenschlaraffenland, "Welcome to the Pleasurdome" Europa!

      Und dann plötzlich so kleinkariert…mimimimi, Du darfs aber nicht hier rein…

    11. Marqués del Puerto am

      Also Martin da kann ich helfen, habe den Fall gerade aktuell vorliegen. ;-)))
      Ich kenne da jemanden der jemanden kennt, der mit halbwegs gut gemachten Ukrainischen Pässen handelt. Garnicht mal so teuer um die 1000 Euro son Lappen.
      Mit dem kann man dann als glücklicher Ukrainer hier nach Deutschland kommen und die goldenen Taler abkassieren.
      Der Kracher ist , es wird nicht überprüft und somit könnte man sich in sehr vielen unterschiedlichen Landkreisen anmelden und die Euronen abkassieren. Wir haben inzwischen auch sehr viele schwarze Ukrainer , die im übrigen alle aus Kiew kommen. Dort scheint es sehr warm zu sein , ansonsten erklärt sich die dunkle Hautfarbe für mich nicht. ;-)))
      Den Fall den ich hier gerade habe , hat es einer mit über 10 Anmeldungen geschafft und trotz bereitgestellten Informationen an die Behörden, zahlt Sangerhausen , Halberstadt, Börde, Bernburg uva weiterhin die dicke Marie. Ich meine jetzt Geld, nicht Ricarda Rund ja ;-)))

      Also wie gesagt, dass bekommen wir hin mit dem Asyl ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marqués del Puerto

      • @Marques

        "Dort scheint es sehr warm zu sein , ansonsten erklärt sich die dunkle Hautfarbe für mich nicht. "

        Mann, dein humor! Ich habe mich kaputt gelacht. Aber mal ernstig, wir haben das gleiche problem von leute die in verschiedene soziale einrichtungen eingeschrieben sind und so überall geld abkassieren können. Was, in Belgien, momentan passiert ist einfach verrückt. Ich verstehe dieser welt nicht mehr!

        • Wenn ein Normalo schwarz fährt mit Deutschlands beliebten Stadtbussen , erwischt wird ,Strafe nicht zahlt , kommt die Ladung zur Festungshaft …..
          Ergaunern sich Ali Baba und die 2 Millionen Kamelbanditen Staatskohle ….. , das ist kein Thema ……, der Verlust wird mit grünen Reis getüncht in den Büchern des Staatsguthabens …. Der Finanzjongleur Lindbranntwurm ,sorry,-wein tetoudchiert das schon … Die Ukraineausgaben für Waffen ,sind so geheim , dass selbst der Beundeseintopftag nicht erfährt …. geheime Ampelverschlussache …. Nur durchlesen mit Blindenbrille …
          Ja unsere Staatsgäste müssen es gut haben , keine Eintragungen negativ im Gästebuch …… Es lebe Olaf der Grinser , der Verwalter des Glücksklees ….. Oh wie wohl ists mir am Abend ….. in der Kaufhalle , die Preise sind wieder gestiegen in grossen Verpackungen mit verkleinertem Inhalt …..
          Der Steuerzahler ist so begeistert die Industrie mit ihren Preisen zu fördern ,die Gesellschaft der arbeitsunwilligen

        • Marqués del Puerto am

          @Glen,

          also ich glaube keiner von uns versteht diese Welt noch. Selbst im Suff wird mir nicht klarer ;-))))

          Abba …ääh…aber, i mog den Martin Sellner gerne , alleine schon sein Dialekt und ausserdem ist er ein helles Köpfchen.
          Watt Rabe am 25. Januar 2024 12:57 schrieb ist etwas dünnes …. ;-))) Sorry Rabe , aber ist so….

          Beste Grüsse nach Belgistan von dem mit Löwen im Lappen…ääh… Wappen. ;-)))
          Marqués del Puerto

      • Bitte Information in den toten Briefkasten einwerfen …… ich brauche dreissig solcher Banderas Ausweise drei aber bitte gratis ,will mich zur Ruhe setzen ….
        Zahle mit AMPELDUKATEN in Silicium … , oder CDU Reden auf goldenen CDs….

      • Naja, ein Österreicher, im Heimatland gescheitert, will’s in Deutschland wieder versuchen. Wie sich Geschichte manchmal wieder zu wiederholen sucht.. Nö Danke

        • Die Alpen- und Donau-Gaue gehören zu Deutschland genauso wie der Bayern-Gau dazu. Wer deutsches Leben verleugnet ist ein Feind Deutschlands!

      • Marqués del Puerto am

        @Ozzy,

        na der Holz-Michel will es aber wissen wie wir alten Soldaten zusammen gefunden haven ;-)))

        Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich die Sache mit dem viel zu kleinen Badehandtuch hier zum Besten gegeben habe ;-))))
        Im übrigen General, dass Badehaus ist seit 2016 schon geschlossen. Echt ohne Mist jetzt…..

        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

      • Marqués del Puerto am

        @Fischers Fritz,

        na nicht das Ihr Euch noch verliebt lieber Jean Paul Gaultier….. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Giorgio Armani

    12. @Martin Sellner: Chrupalla ist mir lieber als Sie. Es wird Zeit, dass Sie den Mund halten…

      • Darf man fragen warum? Krupalla feiert in der russischen Botschaft die"Befreiung" Deutschlands durch die Russen, Sellner lobt Putin, weil der "antifaschistisch" ist. Also, die Beide nehmen sich doch nicht viel ?

        • Marqués del Puerto am

          @Sokrates,

          Krupalla ;-))))
          Aber jetzt nochmal zu dem Thema mit den zwei Russen in Ihrem Bett ;-))))

          Mit besten Interesse an der Geschichte ;-))))
          Marqués del Puerto

        • @Marques : Welche 2 Russinnen in meinem Bett ? Vorschläge hätte ich, es gibt welche , die in Frage kämen, obwohl die große Mehrzahl aussieht wie Nikita Chrustschow.

      • Rabe am 25. Januar 2024 12:57

        Dann lausch doch Chrupalla … , oder Lauterbach …. Bist du ein Mensch der alleine lebt , ob es andere Leute gibt , die lieber Sellner hören , als den Steinkauz ,oder Olaf von der Ampelbande …. ? Falls du einen Frontangriff planst gegen mein Geschriebsel , ich lausche nur ,den Buschfunk aus dem Jenseits ,anonym von den sieben Zwergen ….

    13. Hans von Pack am

      Die grenzenlose Flutung Rest-Deutschlands mit Fremden ist ja nur der Schlußakkord des ethnisch-kulturellen Vernichtungskriegs gegen unser Volk seit über 100 Jahren – wobei die Vertreibung und Deportation von 15 Millionen Deutschen aus ihrer ostdeutschen Heimat nach 1945 "der weitaus größte Akt einer ethnischen Säuberung war, den die Welt jemals gesehen hat" ("Patrick O’Carroll – The Satanist Vendetta Against God’s Chosen People: Germans" – heute auf der Seite des kanadisch-jüdischen Autors Henry Makow erschienen!) Ob Covid-Impfvernichtung, ob Umvolkungs-Völkermord, ob Bauern-Vernichtung, ob Tötung durch Armut oder sonstige, durch die regierenden Marionetten der "Weltherrscher" vorsätzlich herbeigeführten "Energie-" und "Finanz- Krisen" – immer geht es uns Deutschen "an den Kragen" oder, wie es die "Staats-Antifa" unverblümt zum Ausdruck bringt, darum daß "Deutschland verrecke!" Je klarer dieses Völkermord-Verbrechen erkannt wird, desto mehr geraten die System-Schranzen in PANIK und versuchen mit Stasi-Methoden, jegliche Opposition gegen ihre anti-deutsche Vernichtungs-Politik zu unterdrücken, deren Repräsentanten zu dämonisieren und zu kriminalisieren, sie als "Nazis" zu verleumden – alles Waffen aus dem Arsenal der STASI und somit einer echten Demokratie unwürdig, diese mitsamt unserem Volk zerstörend…

    14. jeder hasst die Antifa am

      Jeder krimminelle Arxxx ohne Pass darf sich hier ungestraft ausbreiten wenn er Asyl kräht,und einen unbestraften Mann wie Sellner will man hier nicht mehr reinlassen,hat er gemordet,hat er vergewaltigt, hat er geraubt,hat er nicht, das sind aber alles taten die reichen um nach Deutschland reingelassen zu werden..

      • Die werden doch jetzt alle eingebürgert …beschlossen und verkündet und keiner holt den Wutlufthammer aus dem Schrank …..
        Alle sind so zufrieden ..Deutschland wird verjüngt mit Ziegenhirten ,Kameltreibern und Schwarzdeutsche Schwarzarbeiter ….. der Zoll bekommt schon einen an der Klappse …Schwarzarbeiter ,oder nur Schwanzarbeiter ….
        Hereinspaziert hereinspaziert , hier wird ihnen geholfen mit Bürgergeld für Eingebürgerte mit Anrecht Nachzug von Opa mit den drei Kamelen , die auch Futtergeld und eine Wiese bekommen ….
        Ist alles so irre , die beste Komödie über Reichsampel Deutschland muss geschrieben werden , ein Film mit dem Titel …EINE SIPPE ZUM KNUTSCHEN ….
        Und Lauterbach in seinen Flitterzeiten jetzt , lässt alles einspazieren mit Ebola,Aids,Cholera, und schwarzer Pest ….ungeprüft …
        Reisen Deutsche in manche arfikanischen Dsughel Ecken , muss ein Attest mitgebracht werden geimpft gegen Tollwur Geldsucht und deutsche Wanzen,Zecken und Flöhe … und die Versicherung muss so hoch ausfallen ,dass ein Bett im Spital wo die Hühner die Visite ausführen ,liegend auf Palmenblättern fünfmal teurer ist als die Berliner Charitot …

    15. Das Volk hat in weiten Teilen bis heute nicht gerafft, dass es von bösartigsten und hinterhältigsten Verrätern "regiert" wird.

      • Marqués del Puerto am

        @Obelix,

        na Brot und Spiele , Bro

        keine Ahnung ob ich diese ganzen Dummen noch als mein Volk ansehen sollte …..

        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

    16. Was von einem Chrupalla zu halten ist, der mit den Russen die Niederlage Deutschlands feiert, wissen wir doch :)

    17. Friedenseiche am

      ob der Sellner hier willkommen ist entscheiden wir indigenen

      nicht dieses mischpokezeuchs antifagrünlinksnejamuslimzigeuner

      basta

      diese kifi können lediglich gewaltsam gäste angreifen weil der tiefe Staat aus mehr als 10 Millionen mischlingen besteht

      Mischling ansich ist nichts verwerfliches
      er sollte nur nicht meinen in einem völlig fremden Land der Herrscher zu sein

      sonst hätte Gott ihn dazu bestimmt

      • Können Sie mal bitte mit ihren religiösen Sprüchen aufhören? Dort wird sich für den Kram interessiert: Bibeltreue-Christen.de, Zeugen-Jehovas.de,

        • Könnten Sie "Diogenes", Faßbewohner, mit ihren gottesfeindlichen(und unentwirrbar verschwurbelten) Sprüchen aufhören ? Wie waren eigentlich Ihre Noten im deutschen Aufsatz ?

        • Das Göttliche der Ordnung des Universums ist nicht die religionskonforme Annahme der auf Ihre Winzigkeit fixierten Gottwacht aus den fremdextremen Falschkirchen. Und wenn Sie, Szenen-Drescher, mit Ihren Selbstgesprächen unter Ihren diversen Namen aufhören hier Ihre Trugbilder mit Spaltkeil und Übertrieb zu kritzeln, dann höre ich auch auf Sie zu täuschen. In der Zeit wo Sie sich mit den Fehlern beschäftigen, die ich Ihnen setze, halte ich Sie bewusst davon ab Ihrem Ismus nachzujagen. Aber vielleicht bin ich ja nur der Russe unter Ihrem Bett der Sie ständig verfolgt?

    18. jeder hasst die Antifa am

      Ja von der DDR lernen,heißt Siegen lernen Ein und Ausreisesperren gehörten dort zur SED Politik.

      • Genau …nicht jeder Bettler Selensky konnte da kommen mit seinen Botschafter Elfen und betteln …haste mal ne kleine Rakete für mich …. Wenn nicht pflegen wir das Banderas Grab nicht mehr für euch und eure Scheiss Solidarität ist für den Arsch ……

        Die Mauer hat viele Jahre den Aids aufgehalten , das war schon ein siegen lernen ….