Erinnern Sie sich? „Wir müssen im großen Stil abschieben.“ – Mit diesen Worten wollte Kanzler Scholz in der bürgerlichen Wählerschaft fischen, um der dahinsiechenden Ampel wieder etwas Glaubwürdigkeit einzuhauchen, Stichwort: Rückführungsabkommen. Dreimal dürfen Sie raten, wie erfolgreich er dabei war.

    Was bei den Treffen in Ghana und Nigeria konkret (nicht) beschlossen wurde und wie sich „unser“ Bundespräsident Steinmeier in Tansania blamiert hat, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    64 Kommentare

    1. König Bosseldraht am

      Auch das noch, oder Neues aus der Bananenrepublik Deutschland. "Eklat im Cum-Ex-Ausschuss: Laptops mit 700.000 E-Mails verschwunden"
      https://www.capital.de/wirtschaft-politik/eklat-im-cum-ex-ausschuss–laptops-mit-700-000-e-mails-verschwunden-33966650.html
      In dem Artikel des "Capital" geht es um den sog. Chefaufklärer Steffen Jänicke (SPD). "Nach Informationen des Stern und der WAZ entfernte Jänicke die Laptops aus dem Safe im streng gesicherten Aktenraum" des Cum-Ex-Ausschusses. Weiter unten heißt es: "Wohin Jänicke die Laptops gebracht hat, ist unklar. (…) Das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz hatte im Sommer 2022 wegen familiärer Verbindungen nach Russland Bedenken geäußert, ob Jänicke vertrauenswürdig genug ist, Einsicht in streng geheime Unterlagen zu nehmen." Auf den Verbleib der Laptops angesprochen, "soll der SPD-Mann geantwortet haben: ‚Machen Sie sich keine Sorgen, die Laptops sind an einem geeigneten Ort.’"
      Mit dem Putin will ja keiner mehr reden. Daher wird man wohl in diese Richtung nicht nachfragen und was das mit kaputten Gasleitungen zu tun hat, schon gar nicht…

      • In der Altparteien Mafia wimmelt es nur so – von kriminellen Parteimitgliedern, die zu jeder Schandtat bereit sind.

        Der SPD Heini soll die Laptops nachweislich aus einem Panzerschrank gestohlen haben um sie an einem anderen Ort zu verstecken.
        Das alles um den roten kurzen Scholz vor der verdienten Strafverfolgung zu schützen.
        In NRW wurde eine Staatsanwältin sogar versetzt, weil sie mit zu sehr mit der Strafverfolgung gegen den roten kurzen Scholz beschäftigt hat.
        Wozu gibt es im Land der Dummen eigentlich Gefängnisse ? Ich wäre dafür, den kriminellen Sumpf mit solchen verkommenen Parteimitgliedern gnadenlos auszumisten
        Es ist doch alles Lug und Betrug in diesem bekloppten Land.

    2. Jeden Tag bekomme ich aufs neue kräftige Schnappatmung, wenn ich die die neusten Schnapsideen der Nichtskönner lese.
      Die Fäser wurde von Marokko nach Hause geschickt – Der rote kurze Scholz wurde von Afrika nach Hause geschickt. Alles Lachnummern.

      Und die aller größte Frechheit der Nichtskönner ist, das sie die guten Ideen, die die AFD seit Jahren vorschlägt, die Ideen heute fälschlicher weise als ihre -"eigenen Ideen"- präsentieren. Unverschämt !
      Diese Spezialisten – sie können in meinen Augen absolut – NICHTS.
      Nur Verrücktheiten ausbrüten und per Gesetz einbringen, das können diese Spezialisten vorzüglich.

    3. Die Negerhaeuptlinge nehmen keinen zurueck. Die sind froh, dass ihre Gefaengnisse leer sind.

    4. So "willkommen" sieht es für Scholz in Afrika aus:
      https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.11/article/6543885eb480cc709a2b0faa.jpg
      Wollen sog. Entwicklungsländer (ein westlicher Chauvi-Begriff)
      mit einem giftgrünen Rückentwicklungsstaat zusammenarbeiten?

    5. Korrektur
      Comedy pur

      Was Afrika jetzt am aller wenigsten braucht, ist der Falschspieler Chasare Olaf, der die "regelbasierte Ordnung" predigt – mit anderen Worten eine Neuauflage der Kolonialisierung unter globalistischer Flagge.

      Nachdem fast ganz Europa und allen voran die BRD transatlantische Kolonien sind und kurz vor dem Abgang stehen.

      Wie verächtlich schaut die Welt auf einen Witzbold, der sich Kanzler der BRD nennt, als Mittäter/Mitwisser bei der Sprengung der wichtigsten Lebensader seines Landes, der Energieversorgung teilgenommen hat?

    6. Comedy pur

      Was Afrika jetzt am aller wenigsten braucht, ist der Falschspieler Chasare Olaf, der die "regelbasierte Ordnung" predigt – mit anderen Worten eine Neuauflage der Kolonialisierung unter globalistischer Flagge.
      Nachdem fast ganz Europa und allen voran die BRD transatlantische Kolonien sind und kurz vor dem Abgang stehen.

      Wie verächtlich schaut die Welt auf einen Witzbold, der sich Kanzler der BRD nennt, als Mittäter/Mitwisser bei der Sprengung der wichtigsten Lebensader seines Landes, die Energieversorgung teilgenommen hat?

    7. Es ist immer unbezahlbar, wenn ein Land eine gute, eine tolle wie fähige "Regierung" hat.

    8. Otto Baerbock am

      Keiner von denen, die jetzt hier sind – und auch keiner von denen, die noch kommen werden – werden wieder gehen. Und alle werden von diesem unfaßbaren Dummvolk der begabtesten Schwachmaten der Weltgeschichte bis zu ihrem seligen Abbleben versorgt werden müssen. Die Rentensicherer … haben ihre Rente sicher – sobald sie über die sogenannte deutsche Grenze gelangen.

    9. @CompactTeam:

      Was im Video zwar angeschnitten, nicht aber ausgeführt wurde, jedoch für die Gesamtschau Afrikas unter dem Punkt ‚Ausbildun, Fachkräfte und deren Perspektiven‘ wichtig ist, hat RT Deutsch berichtet:

      https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/185744-fachkraeftemangel-scholz-holt-sich-abfuhr/

      "Deutschland ist für Afrika nicht mehr attraktiv. Gemeinsam mit der EU wurde Afrika immer hingehalten,.. Die EU hält am Sanktionsregime gegen Russland fest, obwohl das die ärmsten Länder der Welt hart trifft. Der UN-Menschenrechtsrat hat dies klar verurteilt. Russland spendet nun Weizen und Dünger, während die EU hart bleibt…
      Die Zahl afrikanischer Studenten, die an einer russischen Universität studieren, hat sich in der letzten Dekade verdreifacht, 35.000 afrikanische Studenten waren es im vergangenen Studienjahr. Für die laufende Periode wurde das Kontingent von Studienplätzen für diese Gruppe um weitere 4720 Plätze erhöht. In Russland wird ein Teil der afrikanischen Fachkräfte ausgebildet, die man in Deutschland gerne hätte…"

      Wir, d.h. Europa, sind aus Afrika und dessen Zukunft raus!

    10. Auf welchem Gebiet haben die deutschen Politiker nicht gefloppt?
      Kenne nicht eins und das hatte zur Folge, das der ganze Politiker, Beamten und Parasitenapparat immer weiter aufgebläht werden musste!
      Hinzu kommen noch die uns drangsalierenden EU Beamten, welche uns aber keine Freiheit mehr gönnen wollen!

      • Die saudummen Deutschen Politiker haben uns unter Oberaufsicht der kriminellen EU ganz bewusst Geknebelt.

        Unter der alten niederträchtigen MERKEL l wurde ein großes Stück endgültige Knebelung für die Deutschen erledigt.
        CDU/CSU – SPD – Grüne – Linke – FDP # Sie alle waren dafür.

        Die alte MERKEL war es doch, die den bekanntlich kriminellen sogenannten MIGRATIONS – PAKT unter MITWIRKUNG der
        Altparteien – MAFIA durchgedrückt hat und als erste in dem EU-Brüssel unterschrieb.
        Dafür, das die alte M. uns Millionen Asylanten hierher geholt mussten die CDU Idioten der Alten -11 Minuten Beifall – klatschen.
        Nur durch die alte MERKEL – die 2015 alle Grenzen aufsperrte und den für unser Land tödlichen M – Pakt unterschrieb, nur dadurch geht es unserem Land seit Jahren immer schlechter. Wir sollen zahlen bis in den geplanten Untergang.

    11. Läßt sich alles gewiß ganz easy bewerkstelligen.
      Frei nach Markus Krall (mein Reden is das schon seit Jahren): wir suchen uns ein schönes Land in Afrika – bspw. den Tschad – schlagen diesem eine jährliche Zahlung von bspw. 5Mrd.€ vor (das s die Summe, die seinerzeit Lybien für nahezu diesselbe Aufgabe bekam), bauen dort mitten ins Nirgendwo ne Landebahn, ne Zeltstadt (für paar Hunderttausend – läßt sich ja auch überbelegen), Bohren paar Brunnen – fertig.
      Dort fliegen wir alle hin – ALLE. Auch die etwaig Asylberechtigten, deren Antragsprüfung noch nicht abgeschlossen ist.

      Es wird dort n kleines Digitalzentrum geben, über welches die Leute versuchen können, ihr Heimatland zu deren Rücknahme zu bewegen…oder sie können einfach in irgendeine Richtung loslaufen.
      Der ganze Spaß wird mit zwei Dutzend Webcams 24/7 live im Internet gestreamt.

      Der positiv beschiedene Antrag von Asylberechtigten wird wiederum an die Ausländerbehörden alle Außengrenzenländer des Schengenraumes geschickt und die können sich dann ggfs. zur Aufnahme bereiterklären.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Deutschland ist wie eine Drehtür ohne scharfen Grenzschutz,kommen die hinten wieder rein,welche man vorn rausschmeißt.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Solange hier die Asylindustrie nicht vernichtet wird,wird es weiter unbegrenzte Flutung mit Zudringlingen geben,denn die werden ihr lukratives Geschäftsmodell nicht aufgeben..

    14. Ich bin mal gespannt wie lange das Geld von Deutschland für Entwicklungshilfe ( früher Schmiergeld genannt ) noch reicht
      um weltweit Länder zu ermutigen gegen Russland zu agieren . Es wird aber mit allem Geld nicht funktionieren .

    15. Walter Bornholdt am

      Einfach gut gemacht, das Video. Ich habe mir – gleich nach dem ersten Auftritt unseres Bundespräservativs in Tansania, wo er von 240000 bis 500000 Toten durch den Maji Aufstand sprach – nur erlaubt ihn zu fragen ob er in der Schule nicht aufgepasst hat. Gut der Steineimer ist etwas jünger als ich. Wir lernten in der Schule noch ne Menge über unsere Kolonialgeschichte. Wie es weiterging, konnten wir im Fernseher oder im Kino in der Wochenschau sehen! Die derzeitigen Regenten sind so dumm wie Schifferscheiße!

    16. Die idiotischen Ideologen werden weiter machen in ihrem Wahn. Vielleicht sind solche Gedanken Böses gebärend: aber sollte man nicht die "Bösen" auf den Weg bringen, wenn das Böse im Staatsoberhausen wie ein irres Männlein alles kurz und klein schlägt und sagt: Meine Politik tut euch gut! Meine Politik ist gut! Meine Politik tut euch gut! → ?

      Heilung kommt aus einem selbst heraus oder gar nicht. Die Krankheit heißt Nationalmasochismus. Es ist ein freiwillig-gewähltes Gefängnis der geistigen Selbstbegrenzung Deutschlands. Was an Polit-Handlung zu tun wäre, kann sofort getan werden – dafür muss ich als Staatsmann nicht erst noch ins Ausland reisen und um irgendwelche Erlaubnis hündisch betteln. Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten, lautet ein altes Sprichwort. Nur bedenken die alles von einer volksfernen Warte, die gar keine Lösung im Sinne des Volkes zulassen will – es herrscht das Antideutsche!

    17. Man erträgt diese dämliche Politik dieser Bundesregierung nicht mehr. Einer geht auf Betteltour nach Nigeria und Tansania, in Islamisch geprägte Länder, damit die ihre Asyltouristen und Schmarotzer wieder zurücknehmen und uns Gas und Öl liefern? Einen großen Haufen werden die tun, wären ja auch schön blöd denn noch nie waren sie so gefragt gepämpert und hofiert wie heute!
      Ein anderer will „Kriegstüchtig“ werden, nach Art „wollt ihr den totalen Krieg“! Früher haben sie die Bundeswehr abgehalftert, da zählte „Frieden schaffen ohne Waffen“ und später das „wir Waffen daff“ und „alle gegen Putin“!
      Ich pack es nicht mehr, weil durch diese dämlichen Figuren und ihre ganze Hampelpolitik alles den Bach runter geht. Unfähige korrupte abgehalfterte und abgewählte Politdarsteller werden in der EU honoriert mit fetten Diäten, während in Deutschland 14 Millionen in Armut leben müssen, eine Steigerung seit 2018 um 30 Prozent. Teuerung Inflation und Klimawahn und ungebremste Migration, dazu eine idiotische Ideologische Kinderpolitik, die jeden Demokraten erschaudern lässt. Ein Dummquatsch nach dem anderen macht sich wichtig und alle haben eines gemein, sie haben keine Ahnung. Wie auch, sie haben nie gearbeitet und nichts geleistet in ihrem Leben!

      Deutschland wach auf und mach diesen Spuk ein Ende bevor es zu spät ist und das absolute Ende kommt.

      • Gerd @
        Die fremden afrikanischen Staaten nehmen niemanden zurück. Egal – die bisher regelmäßig gezahlte -"Entwicklungshilfe" – der dummen Deutschen, die wird trotzdem gegeben.

        Merke – Nur wenn die deutsche Entwicklungshilfe gestoppt wird – dann werden Afrikaner ihre eigenen Afrikaner zurücknehmen.
        Aber nur dann.
        Das begreifen saudumme Entscheider leider nicht.

    18. Schlonz hatte in Wirklichkeit eine Gas-Agenda in Nigeria.
      Wird aber nicht so an die große Glocke gehängt.

    19. Unser Land kann nichts dafür , wenn wir Dümmste Blödeste Bürger der Welt haben . Ich als Deutscher bin so Verhasst gegen unsere Bürger und Politiker , das sie mich am aller wertesten lecken können . Sie sollen sich alle was schämen was sie unserem Land antuen . Da wo der Liebe Gott Deutschland geschaffen hat , hat er das Gehirn vergessen zu Pflanzen . Wer so sein Land hast , der darf sein Leben nicht mehr in Fülle , seines Lebens nicht mehr erfüllen .

      • Deine obige Bewerbung an das Beklopptenwohnheim hier https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt und hier https://www.bundeskanzleramt.gv.at hin. Und richte meinen Genesungswunsch an die anderen Blödes Tuenden aus.

        Tut-tut!

        • Das ist echte Kaschuben Sprache …. Was ist das konkret kasubisch ??? Berliner Dialekt gemischt mit bayrischem Kneipenjodler ,man nennt die Sprache auch das Heringsplatt …. Noch heute führen die Polen diese Sprache entlang an der Ostsseeküste von Slupsk ….auf in der polnischenn Sprache DUDA DADA DADIDADA… Und do san de Russje jekomme und habe dat janze Jolt mitjenomme …. Jerjeminje …

    20. Warum sollen wir Entwicklungshilfe bezahlen , Da genügt schon Abschieben . Die ganzen Politiker wegen Ferat und Betrug ins Gefängnis , und das ist so milde ausgedrückt . Denen Wünsche ich das aller Schlimmste was man einen Menschen nur noch Wünschen kann . .

      • Die gesamte Politik unserer Ampel ist totaler Schwachsinn. In allen Bereichen geht’s. ergab!
        Jedes normale Schiff würde einen solchen Kapitän in "Sicherheitsverwahrung" nehmen.

        • Immer wenn Politiker der A F D im bunten tag ihre wertvollen Redebeiträge vortragen geht es los –

          Schwachsinn – Die schrecklich keifenden Weiber im bunten Tag
          Für solch ein schlechtes Benehmen werden diese ausgeflippten Weiber auch noch mit unserem Steuergeld alimentiert.
          Eine Schande ist das.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die brauchen keine Entwicklungshilfe sondern ihre hier schmarotzenden Goldstücke zurück.

      • Deutschalnd hat allein in 2020 473,4 Mio EUR Entwicklungshilfe an China gezahlt. China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt !
        Unsere Politiker sind Schmarotzer, die das deutsche Volksvermögen verschleudern.

      • Ne ne ins Kloster schicken bei den heiligen Brüdern ,die nie wieder in ihrem Leben einen Piep von sich geben …..

        Denen Wünsche ich das aller Schlimmste was man einen Menschen nur noch Wünschen kann . .

        Das denen 1 Cent an der Million fehlt , und sie nicht Kredit würdig sind , und der Hausarzt feststellt das Gehirn verschwindet jeden Tag um 10 Gramm mehr wegen der Trockenheit unter dem Ponny …

    21. Echte, kluge Fachkräfte sind entweder heimattreu und bleiben in Afrika oder suchen sich ein klug verwaltetes Land, das anspruchsvolle Wirkungsfelder und guten Lohn mit wenigen Abgaben bietet. Welcher anständige und produktive Mensch möchte zu oft untüchtigen und kriminellen Typen umziehen, wie sie millionenfach herbeigeholt worden sind? Welches Land möchte solche Typen haben oder zurückhaben?

      Mittlerweile sind sogar viele Manager mit steigender Entlohnung zu "ESG"-Defätisten degeneriert und agieren als Grünschnabel-Marionetten von politischen Marionetten aus Übersee mit dem Ziel, Deutschland zu schwächen, zu plündern und zu vernichten.

      • @Veith
        Stimmt genau.Kluge Köpfe meiden das perspektivlose Absteigerland Deutschland.

    22. Sein außenministruelles Bockbärchen könnte ja bei jedem klimaneutralen 100.000km-Rundflug neben ein paar kolonialistischen Mitbringseln auch eine Flugzeugladung Goldsstück-fachkräfte wieder zurückbringen – dann hätte das wenigstens einen Nutzen.

      • @.TS.
        Oder Sie verbringt die einstigen Bereicherer in Länder, die hundertausende Kilometer weit entfernt sind.
        Nur die Baerbockige weiss wo diese Länder liegen.

    23. Achim von Oberstaufen am

      Entscheidend ist, was ARD und ZDF den Massen erzählen. Dazu brauchten sie passendes Bildmaterial und das haben sie nun bekommen. Ich kann Euch bereits jetzt sagen, welche Märchen ARD und ZDF vor den Landtags-Wahlen in Sachsen und Thüringen erzählen werden: "In harten Verhandlungen hat der Bundeskanzler eine Einigung über Rückführungen im Jahr 2025 erreicht. …"

      • Die werden den dummen Michels erzählen, Wagenknecht ist der Messias!
        Dabei wird es mit W. dann richtig in Richtung Kommunismus gehen!

      • "In harten Verhandlungen hat der Bundeskanzler eine Einigung über Rückführungen im Jahr 2025 erreicht. …"
        Und weiter wird es heißen: "Konkrete Einzelheiten ,um vieviel Rückführungen es sich handeln wird, wurden bisher nicht bekannt".

    24. Ach was, Abschieben. Abschiebungen sollen doch nur die Reibungsverluste verringern, damit die vom Kapital gewünschte Aufstockung der Manövriermasse Mensch um so besser flutscht. Die werden nicht aufhören , bevor USA/EU so viele Menschen hat wie ihr Gegenspieler China. Nur können sie aus Orientalen und Negern keine Chinesen machen, weshalb sie letzten Endes doch unterliegen werden. Bis dahin sind die Deutschen im ehemals eigenen Land eine Minderheit und werden von Fremden herumgeschubst. Stipendium peccati.

    25. Marques del Puerto am

      Ja gut der Scholzen hätte auch in Ghana gleich mal das Bürgergeld schmackhaft machen müssen. Die Anreize sich hier die Nüsse zu schauckeln in der Sozialhängematte und noch goldene Taler dafür zu bekommen, da überlegt es sich doch schnell, Uni fertig machen oder gleich mit Kai Olaf in der Kerosinvernichtungsmaschine mitzufliegen. ;-)))
      Bissel eng zusammengerückt, hätte die SPD Flachzange …ääh… Badekappe doch gleich mal 250 junge Schwarzstörche mitbringen können . Mein Meister sagte immer zu mir, mein Sohn, ein leerer Weg ist garkein Weg im Leben. ;-))))
      Aber ich hatte mal 2 schwarze , intellektuelle Brüder aus Ghana zu Gast. Ich hatte da noch sone Homo-Yamaha XV 535 Virago von meinem holden Weibe rumliegen. Die beiden kauften das Klo und fragten mich dann, ob ich auch noch eine Autoanhängerkupplung dafür hätte. Sie wollten damit zu Hause einen Anhänger ziehen. Ohne Mist jetzt….
      Die zeigten mir dann noch Bilder von Umbauten , ich kann nur eines sagen , würde man so hier in Deutschland rumfahren, wäre sofort die Pappe weg und 15 Jahre + sicher….. sowas siehste nicht mal in einem dreiteiligen Russenfilm. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Marques

        Hätte unser Gottkanzler doch gleich mal die neuesten Hirnfürze der SPD-Jugendorganisation in Afrika zum besten gegeben, mehr Pullfaktor ginge gar nicht, denn da kam gerade eine Meldung aus dem Hauptstadtslum herein:

        Der Vorstand der Jusos hat für den Bundeskongreß vom 17.-19. November einen Antrag eingereicht, der ein "Grunderbe" von 60.000 Euro für alle über 18jährigen Menschen in der Bundesrepublik vorsieht. Dies soll dann unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsstatus für jeden Gültigkeit haben – es gelte also auch für alle Migranten und sogar für abgelehnte Asylbewerber.
        Finanzieren möchten die Jusos dies mit einer neuen Form der Erbschaftssteuer. Bis zu 90 Prozent der zu vererbenden Vermögen sollen dann nicht mehr an die natürlichen Erben, sondern an den Staat gehen.

        So geht Kommunismus. – Wo steckt eigentlich dieser Pol Pot – nie isser da, wenn man ihn mal braucht?!

    26. Tomaten-Theo am

      Die Grinseglatze sagt zur Baerbock: "Lass das mal ’n Profi machen." Denn wie heißt es doch in dem alten Lied: "Ein jeder aber kann das nich, denn er muss aus Hamborg sein."
      Und scheitert prompt.
      Die Partei des Leerkassenwarts Lindner hat das Bestreben, die Ampel zu verlassen. Sogar eine Mitgliederbefragung soll dazu stattfinden.
      https://www.merkur.de/politik/regierung-ampel-koalition-fdp-offener-brief-weckruf-freiheit-christian-lindner-zr-92647819.html
      Doch, wird das was? Wer sein Steißbein mit dem Regierungssessel so fest verleimt hat, wie ein alimentierter "Klimakleber", der weicht nicht gern! Zum Steuergelde drängts, am Steuergelde hängt das Bonzenherz…
      Es ist, wie in der Sage von König Midas: Alles, was er anpackte, wurde zu Gold. Allein bei der Ampel ist das nachweislich so, dass alles, was sie anpackt, zu blanker Schxxxxx wird. Unzählige Beweise dafür wurden bereits erbracht.

    27. Th.Stahlberg am

      Als ob er die abartigen Gestalten bei ihrer Afrika-Reise beobachtet hätte – Max Liebermann vor 100 Jahren: "Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte!"

    28. Peter vom Berge am

      Was haltet ihr von dieser Geschäftsidee (500 Euro Startkapital):

      1. Um 100 Euro 100 km² Sahara-Wüste aufkaufen
      2. Um weitere 100 Euro dort einen neuen afrikanischen Staat gründen
      3. Um weitere 100 Euro dort ein paar Afrikaner ansiedeln
      4. Um weitere 100 Euro Scholz zu Entwicklungshilfe-Verhandlungen einladen
      5. Um weitere 100 Euro ein Rückflug-Ticket nach Deutschland buchen und dann die 100 Millionen Entwicklungshilfe dort verprassen

      Unmoralisch? Alle anderen machen es ja genau so!

      • Marques del Puerto am

        @Dr. Ralf.Michael,

        ne Knutschkugel ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • In der deutschen Geschichte gibt es viele Persönlichkeiten ,die der Esel im Galopp verloren hat …… bei Scholz musste man lange suchen in der Galerie der Gartenzwerge der bei Scholzens auf Kiellegung Zeuge als scanbares Model Pate zu stehen hatte …. Der Menschendrucker war noch nicht so perfekt , doch der Gartenzwerg entwickelt sich , und das Grinsen lag daran , das weitere zehn Gartenzwerge begutachtet werden mussten wegen der Gesichtsmimik , und die Wahl fiel auf den Zwerg der auf dem Rasen lag vollgefüllt mit Klosterbrühe …

        • Ich vergass zu erwähnen , sein Fliegenpilzhut , wurde aus versehen bei einer Konfrontation mit dem Rasenmäher Opfer der Zerlegung ,auch ein wenig Haaransatz musste dran glauben ….. aber das Grinsen blieb erhalten , ,der grinst über alles , und auch nachts beim hochstaatlichen Schnarchen ….

      • Der Bundesbadekappe hat keine Tarnkappe.
        Obwohl: So richtig wahrnehmbar bzw. sichtbar ist diese Kanzlerkarikatur ja nicht.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          reicht ja aus sein Geseier zu hören . Fast schlimmer als feine Sahne im Fischgestank…..
          Aber Jan soll wohl über 60 kg abgenommen haben, wieviele Einläufe dafür wohl nötig waren ;-))))))

          Mit besten Vorstellungen
          Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Teutone,

        ja es soll angeblich auch immer mehr Deutsche geben die ihren Pass zerreißen und sich als Ukrainer melden .
        Inzwischen gibt es für blau gelbe Kameraden mehr Kohlen , als in Wolfsburg mit Ali am Band zu stehen und Türverkleidungen zusammenzupopeln . ;-))))
        Ehrlich ohne Scheiss, hat mir heute ein Patient vertellt….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Siehste siehste , dass sind die echten Fachkräfte , die haben Grips in der Glückskiste …. Gekommen mit dem FLAX Bus , gegangen mit dem neuesten Model von Porsche …… Nur der deutsche Facharbeiter am Band arbeitet weit weg von Mohammed Ali Ben Suufus , denn der zieht den Deutschen immer hoch wenn er zur Schicht mit dem Trabant eintrudelt …..

    29. Die SPD wird niemals für eine starke Begrenzung der Einwanderung sorgen.
      Entscheidend ist, dass ab dem Januar 2024 die Partei BSW bei Umfragen berücksichtigt wird. Dann wird die Ampel unter 30 % fallen. Dann wird es eine Neuwahl des Bundestages geben. Eine schwarz-grüne Regierung wäre immerhin besser als die Ampel. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Marques del Puerto am

        @FCS ,

        es gibt nur drei Dinge die ich in grün gut finde und auch akzeptiere 1. Jaguar British Racing green, oder 2. Kawasaki ZX 10 R , oder 3. meinen Wald !
        Alles andere ist für, n Oasch…. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • AsBestParteiSoldat am

        "Entscheidend ist, dass ab dem Januar 2024 die Partei BSW bei Umfragen berücksichtigt wird."
        Was für ein Schamanengebräu hat der Genosse Freichrist denn da genossen?
        Jawohl, etwas später am Abend darf man schon volltrunken sein.

      • Hat noch keiner gemerkt , das alle Politiker 1 Million CHIPS implantiert haben , nur einer fehlt …den der den Kopf steuert …. deshalb nicht verwunderlich , dass Universitäten , die bei Alf auf Melmak existieren , diesen Leuchten Dokumente ausstellen ,die hohe künstliche Intelligenz aufweisebn ….. Bei Baerbock wurde alles getan , aber die gute vergisst immer die Ölkanne zu benutzen , damit die Hirnzahnräder nicht klemmen … Die weiss alles ,bis auf die Ölkanne , da ist ein Error im System …

    30. jeder hasst die Antifa am

      Der schiebt nicht ab,das hat er schon wieder vergessen aber dafür holt er von dort noch welche hier her

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        ja gut, aber bei GGG John Thompson in Berlinistan suchen die ständig Nachschub von jungen potenten Neudeutschen. ;-))))
        Ich habe da auch mal mitgemacht, aber Typen die langhaarige Bombenleger sind und aussehen wie Herkules sind da momentan nicht gefragt. ;-))))
        Heute wird Farbe gesucht und C Schläuche….

        Mit besten Grüssen
        Captain Sääx

        • Scholz hat doch einen Lobbyistenvertrag mit ALDI …. Der grinsende Gartenzwerg mit einem Mass bayrischer Affenpiselei ….

          Noch besser bei RT aktuell ein Bild , das Scholz tief bedrückt eigt , er muss neben einem menschlichen Modell eines Schimpansen sitzen …..

          Nachschlagen bei RT Titel der Rubrik mit Bild : Fachkräftemangel: Scholz holt sich Abfuhr in Afrika – Deutschland nicht attraktiv …

          Schnell InderNett surfen …. !!!!!