Zitat des Tages: „Terrorist gesteht Mord und Angriffe im Fitnessstudio. (…) Maan Dahl, wegen Mordes und versuchten Mordes angeklagt, gab am Donnerstag außerdem zu, am 9. April bei Facebook einen IS-Artikel gepostet zu haben. Darin hieß es, dass der Islamische Staat bleiben werde und seine Soldaten die Kampffronten erweitern würden, „bis die ganze Erde zu einem einzigen Dschihad wird“. (Bild)

    „Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker. Wir importieren ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis.“ (Aus einer im Jahr 2015 erstellten Analyse des Bundesinnenministeriums, zitiert in COMPACT-Paket „Asyl-Invasion“)

    34 Kommentare

    1. Warum ist Israel nicht dabei, wenn ISIS bekämpft werden soll?
      Warum hat ISIS nie Israel angriffen?
      (https://archive.org/details/Johnny-Gat/Johnny+Gat/IMG_4988.mp4)

    2. Demokratische Republik Absurdistan am

      Die BRD Bonzen holen täglich Antisemiten als Fachkräfte in unser Land. Danach trommeln diese politisch Fehlgeleiteten die Antisemitismus Musik.

    3. Ich wusste gar nicht, dass Dresden, Hiroshima, Korea, Vietnam, Bagdad und Belgrad vom Dschihad angezündet worden sind.

      • Der Feuersturm am

        Die amerikanischen Bomberflotten hatten im Zweiten Weltkrieg viele jüdische Bomberpiloten und diese bekannten sich nach dem Kriege, wie stolz diese auf ihre Arbeit waren. Auch das man ein Roland Freisler erwischte….das dabei auch Rudolf Breitscheid Lissy Waldmüller und viele Tausende unschuldige Menschen starben, nahm man einfach billig in Kauf..

    4. @ IS-Terrorist will „Erde zum Dschihad“ machen

      leute, wir müssen uns mal dringend über die TERMINOLOGIE bei zeiten unterhalten!!!!!!

      ich weiß ja, die thematik ISLAM ist schwierig, aufgrund eine mehrzahl von menschen, dazu gehören auch SOG. bekennende MUSLIME, hanebüchenen blodsinn absondern, sowie viele menschen meinen, man könne QUR-AN/koran, wie ein MICKY MAUS BUCH im WÖRTLICHEN SINNE texte entnehmen, OHNE die geringste AHNUNG, wie die TEXTE im geschichtlichen KONTEXT stehen!!!!!!

      da kommen dann GERNE die beliebten sätze, wie: "und töte die UNGLÄUBIGEN, wo immer ihr sie findet"…..was alles NOCH davor oder dahinter usw. STEHT und wie das im geschichtlichen KONTEXT AUFZUBRÖSELN ist vor ca. 1500 JAHREN, ist dem "VERKÜNDER" dieser glücklichen BOTSCHAFTEN meist NICHT bekannt!!!!!…. NATÜRLICH sagen einige: "WIR HABEN doch THEOLOGIE studiert, wir wissen, wie das zu interpretieren ist!"….. ACH JA……habt ihr z.b. die ORIGINALEN ARABISCHEN fachbücher, HOCH STEHENDER gelehrten/THEOLOGEN aus dem 8. jahrhundert gelesen????? oder nur FACHBÜCHER diverser UNI BIBLIOTHEKEN, die meist von der KIRCHE KONTROLLIERT WERDEN????????

    5. Eilmeldung: Der Staatsfunk meldet, dass ein Kroate versucht hätte „unsere“ Anna zu küssen. Welche Art von Drogen nimmt der Mann? Sofort den Krieg erklären!!!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wieder ein Irrer mehr der in die geschlossene Anstalt Deutschland eingefallen ist.

    7. So etwas sind nun die Ampel-Idole.
      Nur mit solchen geht "Befreiung der Arbeiterklasse" richtig – oder?
      Merkel fragen. Die hat das angeleiert.

    8. Friedenseiche am

      mich wundert dass die Bild nach dem Antiislam manifest kein Charlie hebdo erlebt hat.
      Frauen und Kinder vergewaltigen, mehr geht damit nicht

      • Ohne USA und ohne jüdischen Einvernehmen wären nie so viele Islamisten in der Sektion BRD. Die Zustände sind nicht aus Versehen oder aus einer Panne entstanden sondern wurden bewusst herbeigeführt. Bei einem nochmals aufkeimenden Antisemitismus, wie in den 30er Jahren, wird Deutschland verglühen. Das dauert dann keine 6 Jahre mehr sondern nur noch eine einzige Nacht. Das wird auch der Grund sein warum Scholz so kuscht.

    9. 100% war der Täter ein ordentlich vorbestrafter Intensivtäter mit Ladendiebstahl über Betrug bis hin zu Körperverletzung und Drogenhandel wie es bei solchen Leuten üblich ist. Das so ein religiöser Extremist auch strafrechtliche Äußerungen im Netz macht das ist völlig normal und auch kein Grund für die Behörde blitzschnell einzugreifen mit einer Durchsuchung. Andersrum wäre es bei einem Einheimischen der eine harte Wortwahl bei Überfremdungskritik anwendet. Da fällt aber die Tür nach innen und das SEK steht am Bett und die Acht sitzt perfekt. Der Computer wird als Tatwerkzeug mitgenommen und der Beschuldigte kommt mit aufs Revier. Notfalls gibt es U-Haft und Schnellverfahren mit fetter Bewährung und Geldstrafe wenn der Richter einen guten Tag hat. Hat er einen schlechten Tag kann ein Jahr im 8qm Zimmer schon normal sein und die Brieftasche gibt es leer zum mitnehmen. So sieht die Justiz in diesem tollen Linksstaat aus. Frau Faeser und Herr Haldenwang sind für die innere Sicherheit verantwortlich und schützen uns vor bösen Reichsbürgern die im Seniorenalter die Regierung übernehmen wollen. Bei den vorbestraften Goldstücken aus dem Morgenland da dauert es sehr lange mit der Ermittlung sonst wäre es ja Diskriminierung und Rassismus pur auf deutschem Boden. mfg

      • "100% war der Täter ein ordentlich vorbestrafter Intensivtäter mit Ladendiebstahl über Betrug bis hin zu Körperverletzung und Drogenhandel wie es bei solchen Leuten üblich ist".
        So sehen deutsche Karrieren heute aus, oder man geht direkt in die Politik .

        • Die etablierten Volkstreter und Lobbys sind Fachkräfte also brauchen wir keine Bereicherung aus Problemgebieten der Welt. mfg

    10. Bald wird Deutschland wie Jugoslawien worden. Das ehemalige land das Joschka Fischer und die grüne komplett vernichtet haben und versaut haben mit ihre chimische waffen die uranium enthielt und krebserregend war. Die Grüne! Man es sich kaum vorstellen!

    11. Das zeigt erneut, dass die Freiheit Europas aktuell in Israel verteidigt wird. Hoffen wir also inständig, dass Israel die Barbaren ins Meer treibt. Teile vom Grünen scheinen aktuell einige Erweckungserfahrungen zu erleben. Die Solidarität mit den Hamasaktivisten schwindet und von der High-five-Claudia kommt ein wohltuendes Schweigen. Die Verbände der Moslems in „unserem“ Lande schweigen mit, natürlich nicht aus Mitgefühl für die geschächteten Juden, sondern aktuell könnte ihr wahres Denken unangenehme Reaktionen hervorrufen. Einige denken an die vielen Opfer in Gaza, der Staatsfunk meldet immer noch ungefiltert die Nachrichten der Hamas zu den Opferzahlen. Nun soll Israel Mitgefühl für die Leidtragenden in Gaza haben. Wie groß war das Mitgefühl als Dresden plattgemacht wurde? Ist es nicht noch heute so, dass „Bonmber-Harris“ von den Guten gefeiert wird? Feiern diese auch die Aktivitäten der Israelis in Gaza? Hätte der Mensch mit Hitler und den Seinen verhandeln sollen? Es geht um nicht weniger als die Rettung der freien Welt, was kommt nach Israel, sollten die Barbaren gewinnen? In Neukölln und anderen Gegenden werden schon die Messer gewetzt, vor dem Brandenburger Tor die Gebetsteppiche ausgerollt und der Muezzin übertönt die Kirchenglocken. Lernen wir von Israel! Von Sabrina Setlur für die, die die Armbinden abgelegt:“Freisein“.

      • Peter vom Berge am

        Das Gutheißen von Völkermord ist genau so wie Volksverhetzung ein Straftatbestand. Solche Straftaten werden registriert und zur Anzeige gebracht.

        • @Peter:“ Das Gutheißen von Völkermord ist genau so wie Volksverhetzung ein Straftatbestand.“ ……und das ist gut so!!!

        • Für die BRD Bonzen müsste man einen Straf-Paragraphen der Volksverdummung einführen.

      • Friedenseiche am

        welche Barbaren sind denn besser für deuselan? die dummen oder die gerissenen?

        ich will beide missen!

      • "Das zeigt erneut, dass die Freiheit Europas aktuell in Israel verteidigt wird. "

        Abstraktes Wortgespiele. Wenn Frei|heit nicht an den Träger dessen gebunden ist und in dessen Lebensraum wurzelt, was ist sie dann außer PR-Geschwätz für Fremdinteresse Staats|bomben zu werfen? Staatsbomben sind ja gut, während Private die Bomben zünden böse sind, nicht wahr? Und was ist Freiheit eigentlich? Die Freiheit – das frei sein – unter jemandes Arsch eine Bombe zu zünden? Die Freiheit ist synonym für jeden Blödsinn der sich mit ihr einzuhüllen versucht. Ein alter, abgewetzter Mantel, der nach Manipulation stinkt. Genauso wie Demokratie im freisten Deutschland jeder und aller und gar keiner Zeiten!

    12. Comedy pur

      Die Weltherrschaft der Globalisten offenbart sich in ihrem Wirken.

      Antideutsche oder zionistische Antifanten hassen Deutsche und Russen.

      Der Unterschied ist, die einen haben sie im Sack und die anderen wollen sie mit Hilfe der Teutonen-Lakaien knacken.

      Und wie immer geht es um alte klassische Kategorien: Macht, Einfluss, Geld.

    13. Peter vom Berge am

      Europa wird immer mehr zur Zielscheibe des Terrorismus: Nicht nur Islamisten verbreiten Terror und Angst in der Bevölkerung – auch die EU wird immer mehr zum Handlanger des GRÜNSEKTEN-TERRORISMUS:

      Die EU trifft jetzt offenbar gesetzliche Vorbereitungen, um Bürger und Unternehmen mit Zwangsmaßnahmen und "Nachhaltigkeits-Berichtspflichten" zu gängeln und zu erpressen! Unternehmen sollen gezwungen werden, ihre "Nachhaltigkeit" gegenüber Banken und Geschäftspartnern zu beweisen! Die DIKTATUR nimmt immer deutlichere Formen an! Wir müssen uns wehren, sonst sind wir verloren!

    14. US- und GB-Regierungen sind zwar trotz multiplem Kolonialismus nicht "wegen Mordes und versuchten Mordes angeklagt" (wo auch?), aber totalitäre globale Ziele und blutige Methoden sind ihnen erfahrungsgemäß nicht ferner als fanatischen Mohammedanern.

      • Warum auch ? Ihr Blick ist verengt. "Totalitäre globale Ziele" hatten im vorigen Jahrhundert Frankreich, Britannien, Deutschland, Japan , die USA und Russland. Ist für starke Nationen ganz normal. Heute sind nur noch die USA u. China im Rennen , Putlo versucht, sich wieder einzuschalten, wird aber bei der Türsteherrolle Russlands bleiben . Wer sich da auf die USA focusiert, zählt wahrscheinlich zu den Russennarren.

        • Aprops verengeter Blick:
          "Wer als Lohnknecht ein "erfülltes Leben" hatte und Rotteiler hält, ist wahrscheinklich sehr viel dümmer. Sie waren Impfologe ?
          Wieder einmal bezeichnen sich mich – gestern – als Lohnknecht und dumm. Nun kümmert es die Eiche nicht, wenn sich ne blöde Sau dran reibt. Trotzdem: Sie armseeliger Loser , fristen ein noch armseeligeres Dasein in absoluter geistiger Finsternis. Ihren vor Neid und Verbitterung triefenden weitesgehend sinnfreien Kommentaren, entnehme ich, dass Sie ein zutiefs bedauernswerter Zeitgenosse sind. Sie haben mein Mitgefühl.
          Ich war nie Lohnknecht. Vor meinem Austieg aus dem Berufsleben, war ich Area Manager DACH (Deutschland-Österreich-Schweiz) ,mit voller Ergebnis – und Pesonalverantwortung (hoher 2stellliger Millionenbetrag). Im Bereich Biotechnologie. Als Firmen-KFZ fuhr der "Lohnknecht" einen AMG-E-Klasse Mercedes. Zu meinem Einkünften, die ich immer selbst mit meinen Arbeitgebern ausgehandelt habe, möchte ich mich nicht äüßern , sonst bringt Sie ihr Neid um. den Schlaf. Rottweiler sind hoch intelligente, absolut loyale Geschöpfe., deren Gesellschaft ich, der eines hirnamputierten Dummschätzern wie Ihnen, jederzeit vorziehe.
          COMPACT, diese dauernde tumbe Anmache von Soki nervt.Beleidigende Unterstellungen müssen entsprechend beantwortet werden.

        • @Desoon : Sie standen in der Sklavenhierarchie also ziemlich hoch, das System füllte Ihr Format voll aus. Ist o.k.- nicht mehr zu wollen als man kann. Die Rottweiler können ja nichts dafür, aber Schäferhunde u.Rottweiler sind nun mal zwei Rassen, die von Gentlemen nicht gehalten werden.

    15. Na ja, daß Rechts-und Gesellschaftsverständnis des "wir" ist ja auch nicht so doll. Jedenfalls kollidiert aber der Dschihad des IS mit dem "Dschihad" Putin-Russlands und dem der USA .Gibt für Deutsche keinen Grund , einem davon den Vorzug zu geben. Am schwächsten und deshalb am ungefährlichsten ist allerdings der Dschihad des IS.

      • "Am schwächsten und deshalb am ungefährlichsten ist allerdings der Dschihad des IS."
        Erzählen Sie das einmal den Hinterbliebenen der geköpften und in die Luft gesprengeten Opfern.

        • Die Hinterbliebenen sind zur objektiven Beurteilung nicht fähig und es verlangt von ihnen auch keiner. Jeder hält das Unglück, welches ihn selbst getroffen hat, für das größte Mißgeschick der Welt.

        • Jeder Mensch hält sein eigenes Unglück für das Größtmögliche. Hat seinen guten Grund, warum der Staat die Rache an sich gezogen hat, statt sie Angehörigen und Opfern zu überlassen. Für den , den es trifft, ist es kein Trost, daß er statistisch eine krasse Ausnahme ist , für alle anderen allerdings durchaus.

    16. Volkdeutsche-Bundesbürger brauchen keine Gesellschaft von fremdvölkischen Multikulti-Mischmasch, der als Passdeutscher-Bundesbürger servier-fertig und form|atiert im Heiligenschein sein Trugbild präsentiert – sie brauchen Gemeinschaft von ihresgleichen, um diese Deutschland hassende Gesellschaft derart zusammenzufalten, daß ihre Winzigkeit sie als das ausweist, was sie tatsächlich ist: Nichts. Nichts das im Sturm durch Raum und Zeit Grund und Halt geben würde. Wurzelloses Kunstgewächs dazu da uns zu hindern und zu drücken!

    17. Marques del Puerto am

      Na eines steht fest, mit der Aktion hat er sich eine schöne Aufenthaltserlaubnis im besten Deutschestan aller Zeiten gesichert. ;-)))) Gut vom Migrationsbonus sicher nicht solange als der Polenböllerwerfer aus Dresden , aber immerhin darf die junge Fachkraft ein paar Jahre seine Fertigkeiten im Knast weiter ausbauen. Danach hat er ja auch einen Bezug zum Land und darf ohnehin deswegen schon bleiben.
      Und sone IS Fahne, ja mein Gott, die bekommste schon für 5 Mark bei Amazon. Alleine das sind schon strafmildernde Umstände, daran sollte der , die oder das Vorsitzende dran denken wenn er den Holzhammer zum Übel…ääh…. Urteil schwingt. ;-)))

      Mit bester Rechtssprechung
      Marques del Puerto