Medizin muss bitter schmecken! Scholz kratzt sich an der kahlen Rübe und fragt sich, warum die Bundesbürger bei der nächsten Wahl ihr Kreuz am liebsten bei der AfD machen würden.

    Freddy Ritschel ist dem Kanzler gerne behilflich, ein paar Gründe für sein Totalversagen aufzuzählen.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    12 Kommentare

    1. Befindet sich der "liebe" Scholli schon in kardiologischer Notfallbehandlung ? Nicht dass der bald zusätzlich zur Augenklappe auch noch mit einem Herzklappenfehler zu kämpfen hat.

      • Marques del Puerto am

        @Obelix ,

        wie jetzt , Notschlachtung ? ;-))))
        Aber einen Grund zum feiern haben die Genossen doch noch, 60 Jahre Parteizugehörigkeit von Gehard Schröder in der SED…ääh… SPD natürlich.

        Mit besten Grüssen

      • Jetzt kommt noch die zweite Augenklappe und das symbolisiert den deutschen Michel! Nichts sehen ist angesagt!

      • Glatzen Scholli kann auch mit seiner ganzen Mitwisserschaft in der Hinterzimmerpolitik auch abgesetzt werden und zwangsweise in die Klapse eingewiesen werden. Natürlich müssten auch noch genug andere dorthin wie das Sprechfehlerbärchen und die grüne Abrissbirne Roberta. Da können diese Typen dann mal der Pharmalobby dienen im Gummizimmer versteht sich natürlich. Forschung ist die beste Medizin. mfg

    2. Da ist er aber mal etwas überdreht, oder kommt mir das nur so vor?

      Anbei: https://www.youtube.com/watch?v=dbn6nWhaeDM&ab_channel=progress
      Hat es den Hartmann vom Volkstheater "Mäulesmühle" nun auch getroffen (bekannt aus "Hannes und der Bürgermeister").

    3. In dem Fall: Nix Satire! Es ist die simple Wahrheit! Nut zu schade, daß der Deoroller, aka Scholzomat, dieses Video wohl leider nicht sieht/sehen will/wird…

    4. Die AfD ist für eine neue Bürgerdemokratie erste Wahl. Damit sie erstklassig wirken kann, braucht es vielerlei:
      eine Brandmauer gegen eingeschleuste Satane und Ahrimane.
      die tägliche Revolution der Bürger gegen Satane und Ahrimane in Behörden, NGOs und Massenmedien.
      elterlicher Schutz der Kinder vor pervertierten Kindergärtnern, Paukern und Lehrplanmachern.
      Studentenrevolten gegen völkerfeindliche Rotgrün-Schwatz-Professoren.
      Streiks der Rüstungsarbeiter bei Verschiebung von Waffen in Kriegsgebiete.
      Einen Ofen mit gemütlich knisterndem Feuer in jedem Haus.
      Bürgerlich selbst organisierter Grenzschutz und Einquartierung restlicher Ampel-Gäste in die Frankfurter Schule.

    5. Scholz kann sich ja am Gaukler festhalten. Der hat ja in einem großen Interview bei … ach, keine Ahnung … irgendeinem dieser Talkshow-Größen halt (Lanz, Maische etc.) im Brustton der Überzeugung von sich gegeben: Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht!

      Na, dann ist ja alles klar – und der Deoroller braucht sich nicht zu fürchten.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Scholz meint wenn das Volk nicht so wählt wie er will dann wechselt er das Volk aus und daran arbeitet er schon.

    7. Und ich will, mindestens 85% der etablierten Politikern und Beamten im Knast sehen! Insbesondere die Justiz, denn das ist ein großer korrupter Sauhaufen, welcher mit Recht nichts zu tun hat!

      • Marques del Puerto am

        @asisi1,

        es tut mir leid, auch wenn wir ja sonst in Deutschestan Platz haben für jeden Ziegenhirten aus aller Gott Welt, die Knastanlagen sind leider überfüllt mit Fachkräften.
        Am besten arabisch lernste im Freibad oder im Gefängnis …. ( kleiner Scherz ) ;-)))

        Um Recht sprechen zu können , müssten wir erstmal einen Rechtsstaat aufbauen. Und ob das unter der besatzung von USA je klappt….. also nee….
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Schönen Dank für die Antwort! Du hast natürlich Recht mit dem was du geschrieben hast!
          Nur langsam verlässt mich die Hoffnung, das wir es mit gewaltfreien Mitteln erreichen werden. Denn eine Diktatur ist nur mit Gewalt zu beseitigen!