Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs blieben beim deutschen Volk eine innere Leere und ein verstecktes Schuldempfinden zurück, das die Verehrung des Goldenen Kalbes erst durch Konsum, der durch ein exorbitantes Wirtschaftswachstum ermöglicht wurde, und dann ein ruheloses Umherschwirren begünstigte.

    Das drückte sich in den goldenen Wirtschaftsjahren ab 1960 auch darin aus, dass die Deutschen nun ununterbrochen reisten und nur noch von fremden Landschaften schwärmten: „Licht der Toskana“, „Lavendel der Provence“ und zunächst von italienischen, dann von spanischen Meeres-Stränden, die damaligen schmalzigen Schlager der Musikbranche sprechen eine beredte Sprache. Die Reisebüros schossen wie Pilze aus dem Boden, denn auch Fernreisen wurden immer beliebter. Daheim war man nur noch zum Arbeiten!! Und wenn man daheim war, dann wurde das Auto poliert und ständig neue Möbel und neue Deko fürs Heim angeschafft.

    Zweitjob statt Aufbegehren

    Seit dieser Zeit wurden die Deutschen daran gewöhnt, immer klaglos für andere großzügig zu zahlen. Deutschland wurde dadurch zum Hauptzahlmeister Europas! Damals blieb aber noch genügend für das normale gute Leben und eine gute Rente über, was heute nicht mehr der Fall ist. Im Niedriglohnland Deutschland bleibt heutzutage nun nichts mehr übrig, wir zahlen weiterhin am meisten in der EU, auch für die Schulden anderer Länder, die uns eigentlich nichts angehen, haben die geringste Vermögensquote, die längste Lebensarbeitszeit und die geringste Rente in Europa.

    Nach Einschätzung von namhaften Wirtschaftsexperten sind wir längst mit über 7 Billionen Euro offen und verdeckt verschuldet und zahlen mit Schulden die Schulden anderer Länder und mit Schulden die Versorgung der Migranten weltweiter Herkunft, wir verkaufen also unsere deutsche Heimat und die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder durch überbordende Verschuldung, die keineswegs mehr durch unsere Verfassung gedeckt ist. Trotzdem begehren die Deutschen nicht auf, sondern arbeiten und schlafen politisch weiter!! Lieber wird ein ebenso hoffnungsloser Zweitjob angenommen.

    Gestohlene Früchte unserer Arbeit

    Und Zeit für die durch zahlreiche Trennungen und Scheidungen zerrütteten deutschen Familien gibt es auch nicht mehr, da beide Eltern bis zum Exzess arbeiten, um ein einziges Kindlein, maximal zwei, durchbringen zu können, während die neuen Migranten alles umsonst bekommen: Wohnung, Essen, Kleidung, Krankenversicherung, sämtliche medizinischen Behandlungen, Fahrtkosten und daher in Ruhe zahlreiche Kinder hervorbringen können mit ihren Ehefrauen, die im Regelfall daheim sind, aber die Kinder trotzdem auf Staatskosten in Kita und Kindergarten schicken. Wir haben längst Wohnungsnot, denn die bezahlbaren guten Wohnungen sind zum größten Teil staatlich angemietet.

    Andere Völker hätten ob dieser suizidalen Umstände schon längst reagiert, die Deutschen nicht, sie lassen sich weiterhin von Kanzlerin Merkel in rosafarben, himmelblauen oder goldfarben glänzend schillernden Jäckchen ein X für ein U vormachen, als ob sie eine rosa, himmelblaue oder goldene Zukunft hätten und arbeiten einfach weiter, was ihnen nun zum Verhängnis wird, weil ihnen mit hohen Steuern und Abgaben die Früchte ihrer Arbeit weggenommen und anderen gegeben werden!

    Hilfe zur Selbsthilfe statt kollektiver Selbstmord

    Es ist höchste Zeit, die Gehirnwäsche des Staates und der staatlich alimentierten Kirchen mit ihrer falschen Barmherzigkeitsideologie zurückzuweisen, denn es ist Christenpflicht zuerst für die Wohlfahrt des eigenen Volkes und seiner Kinder zu sorgen, dann erst kommen die anderen dran. Das steht schon in der Bibel! Wir können anderen durchaus Hilfe leisten, aber nur im Rahmen unserer Möglichkeiten und nur als Hilfe zur Selbsthilfe in ihrem jeweiligen eigenen Land!

    Das könnte so aussehen: Von den 100 Milliarden Euro jährlich, die die Versorgung der Migranten uns kostet, könnte man 1 Milliarde in die Bildung ihrer Herkunftsländer stecken, aber nur vor Ort und nur unter deutscher Kontrolle des Geldeinsatzes: Schulen bauen, auch Klassenraum-Container als Übergangslösung aufstellen, einheimische Lehrer einstellen und bezahlen, das Mittagessen bezahlen, das die Mütter der Kinder in der Schulküche zubereiten könnten, die dafür kostenlos mitessen und Essen mit nach Hause nehmen können.

    Bildung für die Herkunftsländer der Migranten

    Die regionalen Zutaten müssen auf dem einheimischen Markt gekauft werden. Ebenso müssten die Lehrmittel (Bücher, Hefte, Stifte, Schulranzen) bezahlt werden, die ebenfalls vom heimischen Markt stammen müssen, um eine flächendeckende schulische und berufliche Qualifizierung zu ermöglichen, damit der strukturelle Aufbau des Staates und eine wirtschaftliche Ankurbelung vor Ort, die die Selbstversorgung fördert, gelingt. Bisherige Entwicklungshilfe ist komplett zu streichen, da diese zum größten Teil auf den Konten der Herrschenden landet. Kein Kind darf die Schule ohne berufliche Qualifizierung verlassen, daher muss in den Schulkomplex berufliche Bildung integriert sein.

    Ebenso muss ein Gesundheits- und Elternberatungszentrum angeschlossen sein, das das Verantwortungsbewusstsein für die Begrenzung der Zahl der Nachkommenschaft fördert und unterstützt, aber keine Genspritzen und keine Abtreibungen. Die Verdopplung der Bevölkerung in ihren Herkunftsländern innerhalb von 20 Jahren muss aufhören, sonst werden alle  hilfreichen Maßnahmen untergraben. Die 2- Kind-Familie müsste staatlich gefördert und auch belohnt werden. Die Mädchen müssten genauso wie Jungen schulisch und beruflich gefördert werden, Zwangs- und Frühehen gehören verboten. Druck auf die einheimischen Regierungen der Migranten-Herkunftsländer, eine kostenlose Bildung bereit zu stellen, wäre die neue Staatsräson.

    Vorbilder Australien und Dänemark

    Die Migranten seit 2015 würden alle komplett remigriert und verpflichtet den Aufbau ihres eigenen  jeweiligen Landes voranzutreiben, diejenigen, die sich in Deutschland  qualifiziert haben, bekämen in ihrem Herkunftsland leitende Stellungen nach einer Leadership-Zusatzausbildung.

    Es würde hier niemand mehr aufgenommen und bereits an der Grenze remigriert, wie das auch Australien macht, seit sie sich vor dem Ansturm von Bootsmigranten nicht mehr retten konnten. Auch Dänemark hat als Ziel formuliert: Null Migration. Dadurch könnten wir die Kosten und die Schuldenaufnahme erheblich reduzieren und natürlich muss es aufhören, dass ein deutscher Regierungschef bei Staatsreisen Milliarden Euro nach dem Gießkannenprinzip verteilt, während es bei uns daheim an allen Ecken und Enden klemmt. Ebenso müssen wir heraus aus allen Rettungsschirmen, die uns nur endlos aussaugen, ebenso heraus aus EU und NATO.

     

    In unserem nördlichen Nachbarland Dänemark verfolgt eine sozialdemokratische Regierungschefin eine äußerst restriktive Zuwanderungspolitik.

    Schluss mit der Besatzung – Frieden mit Russland

    Den angeblich bevorstehenden Angriff Russlands, der seit Jahrzehnten als Schreckensbild an die Wand gemalt wird und uns in die US-amerikanische Militär-Präventionsmaschinerie treibt, können wir getrost abwarten. Derzeit rollt zum zweiten Mal die US-amerikanische Militärübung Defender Europe 21, die monatelang dauern soll und deutlich zeigt, dass wir ein besetztes Land sind, auf dessen Boden regelmäßig amerikanische Kriegsspiel-Simulationen durchgeführt werden, die nur unser Geld kosten.

    Wenn wir das nicht tun, leisten wir nur dem Kalergiplan der NWO Vorschub, der die Auslöschung des angestammten deutschen Volkes und der angestammten europäischen Völker durch Ersetzungsmigration vorsieht, die bereits in vollem Gange ist. Kanzlerin Merkel erhielt 2010 den Kalergipreis.

    Wir dürfen die Zukunft der Kinder und Enkelkinder unseres deutschen Volkes nicht preisgeben!

    Unser Gott, den wir verehren, kann uns erretten aus dem glühenden Feuerofen. Und wenn er’s nicht tut, so sollst du dennoch wissen, dass wir deinen Gott nicht ehren und das goldene Bild nicht anbeten werden.

    Daniel 3,17.18 Altes Testament

    Dieses COMPACT-Produkt braucht jeder, der die Deutschland-Zerstörerin weg haben will: Unser Schwarzbuch Angela Merkel – Originalzitate der Rautenfrau von 1990 bis heute . Damit sind sie nicht nur gut gerüstet, um Freunde und Bekannte rechtzeitig mit Argumenten für die kommenden Wahlkämpfe zu versorgen. Der hübsche Band in der Reihe COMPACT-Edition – er enthält neben den berühmten Merkel-Titelbilder von COMPACT-Magazin viele der unglaublichsten Angie-Fotos – ist auch ein ideales Geschenk. Hier mehr über die Merkel-Edition erfahren!

    Kommentare sind deaktiviert.