Rihanna, Taylor Swift, Lady Gaga, Miley Cyrus und andere: Maßgebliche Kreise in Musik- und Filmindustrie arbeiten daran, den Teufel fest im kollektiven Bewusstsein zu verankern – und alle gesellschaftliche Moral zu zerstören. Oder ist das nur ein perverses Spiel mit Provokationen?

    Über unsere aktuelle Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood“ diskutieren COMPACT-Experte Timo Beil und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    Dunkel, dämonisch, diabolisch: In COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“ enthüllen wir die okkulte Agenda des Showgeschäfts und zeigen, wie Satanisten, Geheimdienste und Pädokriminelle die Traumfabrik und den Pop-Olymp infiltriert haben. Diese Spezial-Ausgabe ist nichts für schwache Nerven – aber notwendig, um das Grauen, das sich hinter der Fassade der Glitzer- und Glamour-Welt abspielt, endlich an die Öffentlichkeit zu bringen. Geballte Hintergrundinformationen, die Ihnen der Mainstream verschweigt. Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. wolfgang eggert am

      Erinnert mich an ein Interview mit Ex-Scorpions Bassist Ralph Rieckermann, dem, laut eigener Aussage, bei einer MillionarioParty in L.A. (100.000.- Eintritt) unversehens Snuff-Events serviert wurden; auf einer zweiten Veranstaltung sei es "noch schlimmer" zugegangen – das geschilderte Setting ließ an Ritualmord denken. L.A. ist eine wenn nicht DIE Satanismus-Hochburg. Dass mittels dunkler Veranstaltungen (deren "leichtere Variation" in Kubricks letztem Film "Eyes Wide Shut" zu sehen ist), die solvente Besucherschaft gut erpressbar ist, wusste bereits Anton LaVey (eigentlich Levy), der Gründer der Church of Satan. Ich warte noch auf Andeutungen, denen zufolge Jesse Jane für derartige Lustbarkeiten gebucht war – ab einer gewissen Größenordnung ist das zu Diensten sein nicht ganz ungefährlich

      • "Satan" ist eine dogmatisch-religiöse Wortbegrifflichkeit die sich in Schwarz-Weiß Brillen/Scheuchklappen ohne Übergang im Fluß zwischen Licht und Finsternis sehen/erkennen könnend bewegt und daraus "Gut" und "Böse" wertet. Also in dem was die Falschkirchen predigen/indoktrinieren.

        Sie wissen doch gar nicht ob es sich um Christen bei der Hochfinanz handelt bzw. die sich im religionskonformen "Christlichen Menschenbild/Weltbild" bewegen und damit "Satan" als Gegenspieler von "Gott" in ihrer jeweiligen Weltbeschau bedienen. Für den Mechanikus Diaboli (das Triebhafte/Gierige antreibend/fördernd/bewegend/drehend) spielt das Kostüm, das Religionskonforme ihm in ihrer Indoktrination geben, keine Rolle. Es besteht unabhängig davon als der tiefstehende Geist materialistischer Weltfassung und in dessen Arten/Formen der Gleichmachung und Ausbeutung in Ideologie und Religion, als Kontrolle der Mächtigen über die Menschenvölker.

    2. Dan Warszawsky am

      Unsere Jugend ist dermaßen mit hollywood-ähnlicher Hypnose verseucht, daß es schwierig ist sie in die "vernünftige Bahnen" zu lenken. Ich empfehle jedem, lieber in den Garten zu gehen oder in der Natur irgendwelche "natürliche Vorkommnisse" zu beobachten, anstatt in der Illusion der digitalen Träume und Halluzinationen zu versinken.

      Es ist schon später als "5 vor 12" und absolut notwendig, unsere Nachfahren zu der Realität zurückzuführen.
      Der erste Schritt sollte das Abschalten der Besatzer-Propaganda und der anti-humanen Werbung für künstlicher Nahrung, sowie krankhafter Lebensweise.

      • Es ist der Geist, der im Niederen oder Oberen steht und bewegt. Disharmonisches mindert das Bewusstsein und macht es anfällig/empfänglich für Manipulationen. Harmonisches ist/wirkt, wie Sie richtig schreiben im Wald|gang, im Garten|sein und im gemeinsamen "Arbeiten" (z.B. das Musizieren; zusammen eine Melodie durch Schwingungsinstrumente erschaffen/wirken lassen, ist auch "Arbeit").

    3. Der polnisch-US-amerikanische Regisseur Roman Polanski hob vor über einem halben Jahrhundert den Satanismus mancher Kreise ins Bewusstsein, wobei er statt einer Dokumentation vorsichtshalber das Format eine Spielfilms (Rosemaries Baby) wählte; dennoch wurde seine schwangere Ehefrau von einem kultischen Fanatiker ermordet. Es erinnert an Mozart, der mit der "Zauberflöte" die Freimaurerei öffentlich machte und kurz darauf jung verstarb. Der Epstein-Fall hat Satanismus in Gestalt von Kindesmissbrauch auch durch Prominente nun gerichtlich bestätigt.

      Und was läuft jetzt in Tusk-Polen? Waren Polanskis Warnungen vergeblich? Suchen dort perverse Amtsträger und Anhänger Opfer? Glauben sie etwa auch, dass es einen Satan gibt, der Kinderopfer fordert, zu seiner Ernährung und zur Förderung von Karrieren? Kommen perverse Kulte, Bomben auf Zivilisten und Abtreibung aus der selben Ideologie? Auch die Oper "Freischütz" von C.M.Weber warnt vor Teufelspakten. Sie wurde zur Wiedereröffnung der Semperoper aufgeführt. Wurde sie auch verstanden?

    4. Th.Stahlberg am

      Teufel und Satanismus wird angesichts der Zivilisationskrise, in der wir uns befinden, automatisch zuviel Wichtigkeit eingeräumt. Als lebenswichtige Kategorien haben sie nur für Gläubige Bedeutung. Nämlich unter dem Gesichtspunkt der Verführung und Bestrafung. Das Christentum ist als Sklavenreligion und Pendant zum Judaismus von denselben Leuten ("Religionsstiftern", haha) geschaffen worden, um die halbe Welt mit Schreckgespenstern unter Kontrolle zu halten. Können wir wiederum unter dem Gesichtspunkt der SOUVERÄNITÄT überhaupt ein Interesse haben, diese Schreckgespenster am Leben zu erhalten?!? Die Antwort liegt auf der Hand. Das einzig Wichtige sind die aller-elementarsten zivilisatorischen Grundregeln (10 Gebote) und auch davon nur ihr irdischer Aspekt. Die soziale Funktion ihrer Aufrechterhaltung und Überlieferung liegt in Bildung und Erziehung, genauer noch, in der Familienerziehung der Kinder. Aber dafür braucht man keine jenseitigen Schreckgespenster. Es ist nur wichtig, dass die Schwxxxxsschnauze des entarteten Schurkenstaates zuverlässig aus diesem Prozess herausgehalten wird.

    5. Einer der Gründe, weshalb ich alte Filme aus der Zwischenkriegszeit schätze: Auch wenn es zwischen dem Protagonisten und der Protagonistin knistert, folgt keine Bettszene – der Regisseur lässt dem Betrachter die Freiheit das Kopfkino spielen zu lassen. Auch wenn wie im Film "Ich am Tag, du bei Nacht", sich die beiden am Schluss des Filmes gemeinsam im gemieteten Zimmer wiederfinden.
      Bei Hollyschrottfilmen klänge nun der Film mit minutenlangem Austauschen von Körperflüssigkeiten aus – möglichst noch mit Grosseinstellung der Geschlechtsorgane!

    6. Deutsch und Nation am

      "Die große TV-Debatte"

      Compact ist kein TV Medium. YouTube Info Kanal für paar K Interessierte.

      • Wissen Sie überhaupt was Tele Vison heißt? Mal hinter die Worte die Wirklichkeit angeschaut, was sie beschreiben sollen?

      • Vielleicht sollten Sie sich in Tele (Fern) und Vision (Bildnis) umbenennen oder direkt in Wahrheitsministerium.

    7. Fast die gesamte Musik ist dekadent. Nicht dekadent ist z. B. "Eblouie par la nuit" in Instrumental-Versionen.
      Es gibt auch in islamischen Staaten einen starken Widerstand gegen die dekadente Musik. Der 2. Weltkrieg ist noch nicht beendet. Zum Beispiel kämpfte der Nationalsozialist Johann von Leers nach 1945 auf der Seite des Großmufti weiter. Dessen Nachfolger zerbrachen 1989 den Kommunismus. Und sie werden 2033 den Kapitalismus zerbrechen. Letztlich setzen sich aber nicht Islamisten durch, sondern Öko-Konservative. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Vieles heute klingt dis-harmonisch (römisch dis von ab-sterbend als Wirkung/Kraft des Vergehens/Zugrunde-gehen) und fremdartig in seiner Machtart, weil es niederen Geist fördern soll. Niedere Geist ist leicht manipulierbar/beherrschbar.

        • At Britta: Anastasia Werbestunde hier? Wer sich auf RT als Referenz bezieht, ist eh verloren..

    8. Entgegen der perversen obrigkeitlichen Mainstreaming-Gehirnwäsche wenden sich immer mehr Jugendliche vom Ami-Terror ab. Kommt das Sprichwort "ex oriente lux" (aus dem Aufgang, aus dem Osten, kommt das Licht) zu neuer Bedeutung? Blühen gesundes Denken und gutes Leben wieder auf? Das chinesische Tik Tok und Russland scheinen in vielen Ländern eine große und ersehnte Rolle zu spielen:
      https://rtde.live/international/189972-slavic-girl-trend-westliche-soziale/

        • noch lieber "Germanic girl", …

          … denn das beinhaltet auch "Northern Germanic", jenen zutreffenden Begriff, den "Nordic" kaschieren soll.

        • Womit sich Kreis schließt: Kommen wir ins Deutsche zurück, in das nordisch-germanische Ahnenerbe unseres Volkes.