Wieder soll ein gentechnischer Impfstoff im Schnellverfahren die Zulassung erhalten. Wieder soll die Bevölkerung das Versuchskaninchen spielen. Diesmal geht es um eine Impf-Brühe gegen den RSV-Virus. Als einer der ersten hat Prof. Dr. Bhakdi vor der Gen-Impfung gewarnt. Seine Warnung ist weiterhin aktuell. Auf der Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ sehen Sie die wichtigsten Aufklärungs-Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten. Hier mehr efahren.

    „Ein kleiner Pieks und Mutter und ungeborenes Kind sind geschützt“. So wird wieder für die Impfung von Schwangeren geworben.

    Big Pharma trommelt schon wieder für die nächste Impfung, dieses Mal geht es um den RSV-Virus, den Respiratorischen Synzytial Virus, der vor allem Atemwegserkrankungen auslöst. Das ist ein Erreger wie die Grippeviren, mit denen man lebenslang in Kontakt kommt.

    Bei Erwachsenen löst der Virus Schnupfen aus. Bei Kindern kann der Krankheitsverlauf schwerer sein, meistens beim Erstkontakt, nimmt aber mit jedem neuen Viruskontakt ab. Bis zum Ende des zweiten Lebensjahres haben nahezu alle Kinder mindestens eine RS-Virus-Infektion durchgemacht. Etwa zwei Prozent von ihnen werden deshalb im Krankenhaus behandelt. Ältere Kinder und Erwachsene entwickeln in aller Regel nur leichte, erkältungsähnliche Symptome.

    Lediglich in den ersten drei Lebensmonaten können diese besonders schwer verlaufen. Frühgeborene, Kinder mit Vorerkrankungen der Lunge (zum Beispiel bronchopulmonale Dysplasie oder zystische Fibrose) sowie Kinder mit Herzfehlern haben ein besonderes Risiko für schwere RSV-Verläufe. Hochgerechnet gibt es allerdings nur 5,6 schwere Fälle pro 1.000 Kinder im ersten Lebensjahr.

    Es wird also wieder von Big Pharma mit Kanonen nach Spatzen geschossen. Wieder einmal sollen Schwangere geimpft werden, obwohl das bekanntermaßen mit einem hohen Risiko für Mutter und Kind verbunden sein kann, damit die Mutter die Antikörper, die sie gegen das RSV Virus gebildet hat, an das Kind über die Plazenta weitergeben kann – als Leihimmunität für das Kind.

    So die Theorie, die aber nur auf die Infektion mit dem natürlichen Virus zutrifft. Bei der Impfung werden aber spezielle Proteine des Virus gespritzt (ähnlich den Spikeproteinen bei der Covid-19 Impfung), die die Antikörper Reaktion bei der Mutter hervorrufen sollen, meistens garniert mit Adjuvantien (Zusatzstoffe, die die Wirkung der Injektion verstärken sollen), die aber im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein.

    Das Pharma-Kartell kennt keine Grenzen mehr: Jetzt sollen sogar Babys Corona-Impfungen erhalten. Foto: New Africa | Shutterstock.com

    Außerdem ist durch Studien inzwischen nachgewiesen, dass nicht nur die Spikeproteine, sondern auch die m-RNS der Covid-19 Impfung auf das ungeborene Kind übertritt. Bei Stillenden tritt sie in die Muttermilch über. Das ist auch für Proteine und die m-RNS der neuen RSV-Impfung anzunehmen, wurde aber nicht untersucht. Diese Überlegung ist von Belang, da US-Moderna schon bereitsteht, eine m-RNS Variation der RSV-Impfung zu entwickeln.

    US-Pfizer hat den angeblichen Erfolg seiner Studienergebnisse gemeldet, sodass die Studie abgebrochen und Zulassung bei der EMA beantragt wurde. – Wie? Eine Studie darf nicht abgebrochen, sondern muss bis zum Ende durchgeführt und dann noch zusätzlich überprüft werden, auch von Dritten: Wissenschaftlern oder Instituten, die nicht in die Studie involviert waren.

    Das gebildete Protein, das zunächst injiziert werden, später aber durch injizierte m-RNS gebildet werden soll, ist ein Eiweiß, das den Eintritt des Virus in die Zelle erst ermöglicht – ein sogenanntes Präfusionsprotein. Es schlitzt quasi die Zelle auf, damit der Erreger eintreten kann. Das wird als Erfolg gefeiert und als Fortschritt gegenüber den Proteinen bejubelt, die erst nach Eintritt des Virus gebildet werden (Postfusionsproteine).

    Ob das ein echter Fortschritt ist und nicht etwa nur das Risiko für diese Vakzine erhöht, wurde wie üblich, nicht ausreichend geprüft. 120 Mikrogramm der Vakzine wollen sie den Schwangeren injizieren, wohlwissend, dass die Proteine sich bei einer natürlichen Infektion hauptsächlich im Hals-Nasen-Rachenbereich aufhalten, bei der Vakzine aber konzentriert ins Blut gegeben und überall hingeschwemmt werden und auch über die Plazenta den Weg zum Ungeborenen Kind finden können.

    Bevor diese Vakzine nicht mindestens fünf Jahre geprüft worden sind, sollte keine Zulassung ausgesprochen werden. Bei der m-RNS Impfung gegen Covid-19 wurde jetzt zweifelsfrei durch Studien nachgewiesen, dass diese in die DNS eindringen und sie schädigen kann. Die Fehlgeburtsrate, Todesfall – und Missbildungsrate der Kinder war signifikant, teilweise dramatisch erhöht, bei einzelnen Statistiken bis zu 30 %.

    Auch wurde die m-RNS, verpackt in Nanolipid-Partikeln, in der Muttermilch von Schwangeren nachgewiesen. Ob sie dort persistiert, also dauerhaft verbleibt, wurde nicht untersucht.
    Prof.Dr.Bhakdi hält diese gentechnischen Impfungen für ein Verbrechen und fordert, dass diese vor ein Tribunal kommen. Dem kann man nur beistimmen, wenn es wieder eine Schnellzulassung ohne ausreichende Prüfung gibt.

    Als einer der ersten hat Prof. Dr. Bhakdi vor der Gen-Impfung gewarnt. Seine Warnung ist weiterhin aktuell. Auf der Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ sehen Sie die wichtigsten Aufklärungs-Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten. Hier mehr efahren.

    13 Kommentare

    1. Es ist abartig und teuflisch, was da vor sich geht und es ist ganz offensichtlich, dass die Menschheit RAPIDE reduziert werden soll, weil es schlicht und ergreifend zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt und sich die Geburtenrate, vor allem in den Drittweltländern mangels Bildung nicht einschränken lässt. Somit haben jetzt GEWISSE "SEHR SCHLAUE" LEUTE mit einem zutiefst dämonischem Charakterwesen, einen für sich EINFACHEN Weg gefunden, der auch obendrein noch sehr lukrativ ist, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen. Es handelt sich schlicht und ergreifend um moderne Euthanasie durch die Hintertür – gesundheitsschädliche Impfstoffe, toll verpackt als medizinisches Wunderpräparat !!
      Es bleibt zu hoffen, dass die Gesellschaften zwischenzeitlich AUFGEWACHT sind und nicht ein weiteres Mal ihre Gesundheit oder ihr Leben aufs Spiel setzen mit experimentellem Impfgebräu, dessen Wirkungsweise bislang in den Sternen steht !!!

    2. Kaum zu glauben daß die Menschheit jahrhundertelang ohne diese Spritzungen überleben konnte:
      Bei den Bonzen klingeln die Kassen, bei den Babys dis Herzklappen.

    3. Dieser Einsatz von gepanschten ungeprüfter Chemiebrühe …..hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Forschungslaboren der SS ….. und den Doktoren der KZs ,die an Menschen experimentierten , nur das heute der Mensch sich entziehen kann dieser Gefahr …..
      Eine Staatsführung ,die ungebildet sind , solche Fragen anzuvertrauen , und die in ihrer Panik der zweifachen Verpflichtung irre und hilflos alles veranstalten ,aber auch für die Chemiekonzerne in erster Linie ….sind die grössere Gefahr …. Proteste werden unterdrückt ,weil man die Stimme des Volkes nur von den Abgeordneten des Bundestages ,als Volksaussage akzeptiert ,der Rest ist ohnehin nur Statistenwahlvieh ….. ,dass ist die Gefahr die es gilt machtlos zu machen. Der Staat der ohne jahrelange Forschung solcher Präperate auf die Bevölkerung losgeht ,die Bevölkerung spaltet ….das ist kein Staat … dass sind Politiker die versagt haben , Lobbyisten und Verbrecher am Volk , die den Amtseid …… ,wie sagte Baerbock so schön ,was gehen mich die Wähler an ,praktizieren …. Die gehören vor eibn Gericht , nicht nur in Sachen Coronna 19 bis 2000 , nein ….alles was dort geplant und abgezogen wird verstösst gegen Vernunft und Rechtstaatlichkeit.

    4. Mulivölkermord mit Gen-Spritzen, mit Propagieren von Sexualperversionen und Abtreibungen, mit schulischer Kinderseelenvergiftung, mit Hungerproduktion durch Pflanzenwuchs hemmende CO2-Reduktion, mit Aufdrängen von Patientenverfügungen, …

    5. Ich sage nur Nachtigall ich hör dich trapsen. Die Pharmagilde will nichts weiter als mit ihren sämtlichen Impfstoffen egal ob das aktuelle C19-Märchenvirus oder andere Krankheiten nur mal wieder ihre Produktion absetzen und loswerden. Es ist nichts weiter als eine freiwillige Portion Leichengift niemand weiß ja die Wirkung was herauskommt. Denn so viel wie jetzt ist mir nie wirklich aufgefallen hier und da muss man sich eine Impfung holen um gesund zu bleiben. Nennen wir es schlicht& einfach die Vorstufe des freiwilligen chippens was Gates ja schon immer wollte. Wenn sich genug freiwillige Schlafschafe gefunden haben , wird es gut möglich sein das man daraus eine Impfpflicht macht. Also Leute lasst euch nichts einreden von der internationalen Medienmafia und systemrelevanten Ärzten& Medizinern. Bleibt standhaft und lehnt solche Zuckerbrotspielchen rigoros ab. Ihr seid keine Versuchskarnickel. mfg

    6. Soll die VSA ihren Big Pharmadreck behalten. Die so sehe ich das "künstliche Stimulation" soll dem feisten Ami die Kasse füllen.
      Unser Minister für Pharmaangelegenheiten hat schon bewiesen, dass er von Medizin keine Ahnung hat.
      Ami go HOME – wir wollen den VSA Dreck nicht mehr. Damit sind Filme Alte Schinken _ Eure Lügen Nachrichten – Eure Medizin – gemeint – Fresst Euren Dreck selber.

      Wir wollen Gas aus Russland – Klimaschonend – Technologietransfer – Verbrennerauto´s gg Erdgas.
      Können die Klimabekloppten mir mal sagen wie die im Winter Autos beheizen – mit Strom – ach so – nur Fettbonzen fahren….
      Das sind unsere Straßen – nicht die Straßen von Kleptomanen. oder von den VSA finanzierten Klimakleber – Der Klimawahn muss beendet werden – und in Afrika die ein Frau ein Kind Doktrin durchgesetzt werden.
      Das schont das Klima mehr, als Euer Verrat an uns liebe U S A. und haut ab….

    7. »Kürzlich hat The HighWire berichtet, dass die Zahl der gemeldeten Fälle von RSV bei Kindern in alarmierender Weise angestiegen ist. Dieses grippeähnliche Virus kann bei sehr kleinen Kindern besonders gefährlich sein und tritt typischerweise in den Wintermonaten vermehrt auf. Der aktuelle Anstieg ist besonders alarmierend, weil er außerhalb der Saison auftritt.

      In der HighWire-Folge ging Del Bigtree der Sache auf den Grund und stellte fest, dass in der klinischen Studie für den pädiatrischen Covid-19-Impfstoff von Moderna bei den Kindern, die den Impfstoff erhielten, höhere RSV-Raten auftraten als bei denen, die ein Placebo erhielten. Auch in der Studie zum pädiatrischen Covid-19-Impfstoff von Pfizer wurde RSV als eine der schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen bei Kindern aufgeführt, die diesen Impfstoff erhielten.

      Das Problem ist so gravierend, dass sogar der Impfstoffausschuss der FDA, VRBPAC, der normalerweise selbst die gefährlichsten Impfstoffe bejubelt, den Zusammenhang feststellte und „die Bedeutung einer fortgesetzten Sicherheitsüberwachung nach der Zulassung betonte, insbesondere für … bestimmte Atemwegsinfektionen (RSV und Lungenentzündung) in der jüngsten Altersgruppe, für die in der klinischen Studie Ungleichgewichte von ungewisser klinischer Bedeutung beobachtet wurden.„«

      • (Peter F. Mayer: Der Zusammenhang zwischen RSV-Infektionen bei Kindern und der mRNA-C19-Impfung. tkp – Der Blog für Science & Politik.)

        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Erst dafür sorgen, dass die RSV-Infektionen zunehmen, um dann mit einem neuen Impfstoff(?) als Rettung(?!) daherkommen.

        • Genau, nach dem Motto: Feuer löscht man am Besten mit Brennstoff
          Da wird ein Rattenschwanz ohne Ende losgetreten, Krankheiten ohne Ende und die Pharma verdient sich dumm und dämlich.

        • leider bildet sich diese Gefahrenlage ab. USA Medikamente dürfen hier nicht zugelassen werden, weil die nicht haften wollen, uns aber mit Milliardenklagen ausbeuten.

    8. Sie werden euch alle mit dem Dreck toeten. Nach "Ami go home" muss unbeding "Lauterbach go home" in Berlin stattfinden !!

      • Karli "The Vaccinator" Lauterbach ist schon lange reif für die Zwangsjacke.Die Gummizelle ist bereits gebucht.
        Aber im Ernst: Diese Dauerimpferei ist Teil der großen Transformation. Dazu gehört ,als eines der wichtigsten Ziele, die Dezimierung der Weltbevölkerung.Die Menschen werden erst blöd gespritzt, dann weggenadelt.
        “Primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare” , war gestern.

        Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert. (B.Brecht)

        • Paßt doch alles zur WEF Agenda. Auch wenn die Georgia Guidestones gesprengt wurden, Punkt 1 sagte, die Weltbevölkerung soll maximal 500 Millionen betragen. Zur Zeit sollen wir jetzt wohl 8 Milliarden sein… Da paßt das doch prima ins Portfolio…
          Die Guidestones sollen wohl wieder aufgebaut werden (laut Mystery Magazin), aber diesmal ohne die Inschriften… Ein Schlem, wer Böses dabei denkt!