Davor hatten sie alle Angst: Die Corona-Protokolle des RKI müssen der Öffentlichkeit nun doch zugänglich gemacht werden. Die Nerven liegen blank bei Ampel, Mainstreammedien & Co. und so versucht man, den Skandal klein zu reden und belügt das Volk einfach schamlos weiter. Was steht in diesen Protokollen? Welche Erklärungen will man uns verkaufen? Und warum sollen nun die Russen an alledem Schuld tragen?

    Diese und weitere kuriose Fragen beantworten Ihnen heute André Poggenburg und Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    38 Kommentare

    1. Sie müssen weiter lügen, wenn sie es nicht tun,
      hat es immer nur eine Alternative gegeben, nein
      nicht die AFD …..
      " Lügen oder Suizid ! "

    2. jeder hasst die Antifa am

      Das Problem das so ein Kurpfuscher und Charlatan wie Lauterbach immer noch im Amt ist.

    3. Der Lug und Trug geht weiter !
      So ein kasper wie Lauterbach verfranst sich selbst ohne es selbst zumerken.
      Naja, Dummheit, Inkompetenz und Lügen sind nunmal das Credo unserer diktatorischen Einparteienregierung !

    4. Es gibt Ethiken mit orientalischen Wüstenwurzeln, welche das Lügen und Täuschen gegen nicht zum Stamm gehörende Personen erlauben oder sogar ausdrücklich als kriegerische Methode nahelegen. Wieweit sind solche kulturfremden lügnerischen Ethiken auch hierzulande amtlicher und schulamtlicher Standard? Werden auch hierzulande sogar Schüler mit obrigkeitlich verdrehten Konzepten von "Demokratie" in die Irre geführt?

    5. Gähn. Da wird ein totes Pferd gepeitscht, um noch nachträglich zu "beweisen", daß es eine "inszenierte" Pandemie und eine Diktatur war, die Impfung alle vergiften sollte. Alles Klapsmühle.

        • jeder hasst die Antifa am

          Der hat sich auf der Jagt nach Bratwürsten zuviel Impfen lassen,die Auswirkungen merkt man jetzt an seinen Kommentaren.

      • Da lachte dem Pferd am

        Die Wahrheit ist aber ein sehr lebendiger Gaul. Die Schuldigen haben furchtbare Angst vor ihr.
        Alle offenen Rechnungen werden einmal fällig. Alle!

      • @S
        "Alles Klapsmühle". Sie müssen es ja wissen.
        Und, wie ist es denn so in der Geschlossenen?

    6. Der wesentliche Punkt – wie ihn Herr Poggenburg auch nochmal explizit benennt – ,die Entscheidung auf politischer und nicht wissenschaftlicher Basis, ist m.E.n. immer noch nur die (vor)letzte Treppenstufe.

      Selbst wenn die kolportierten Informationen eine hieb- & stichfeste wissenschaftliche Basis gehabt hätten, wären die Grundrechtseingriffe etc. immer noch solche gewesen.
      Es muß ganz klar zur Disposition gestellt werden, ob bei einem Thema wie ‚Gesundheit‘ der (vermeintliche) Schutz des Kollektivs über das individuelle i.w.S. Freiheitsrecht gestellt werden darf.
      Bsp.: Eine pöse Krankheit kommt, breitet sich rasant aus, die meisten überleben, es sterben trotzdem viele. Dann hatten schlicht und ergreifend die meisten Glück und die Minderheit – egal wie groß in absoluten Zahlen – Pech. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.

      Dies schließt das Ergreifen von Maßnahmen ja nicht aus. Impfungen (sofern es tatsächlich welche sind), Krankenhauskapazitäten, Tests, …. kann ja trotzdem angeboten werden – auf Basis der individuellen Selbstverantwortung eines jeden Einzelnen in der Bevölkerung.

      Corona hat – neben der kinderleichten Manipulierbarkeit der Massen – vorallem eins gezeigt: es müssen die Handlungsräume der Politik kategorisch eingeschränkt werden. Egal wie demokratisch; es gibt Felder, da darf der Staat einfach nix zu melden haben…bspw. bei Dämmung und Beheizen von Gebäuden.

      • @Walter:
        "Es muß ganz klar zur Disposition gestellt werden, ob bei einem Thema wie ‚Gesundheit‘ der (vermeintliche) Schutz des Kollektivs über das individuelle i.w.S. Freiheitsrecht gestellt werden darf."

        Das BVerfG hat diese Frage längst entschieden, nämlich beim Flugsicherheitsgesetz. Da ging es um die zentrale Frage, ob die Luftwaffe bspw. im Falle von Luftpiraterie ein Flugzeug und damit Menschen
        abschießen darf, um andererseits NOCH MEHR Menschen "zu retten" ??

        Das Urteil war klar: Menschenleben dürfen nicht gegeneinander aufgewogen werden. Auch das Kollektiv steht NICHT über dem individuellen Leben.

        Aber was kümmert schon ein kriminelles Regime geltendes Recht ?

        • @Obelix:

          Zitat:"…Das Urteil war klar: Menschenleben dürfen nicht gegeneinander aufgewogen werden…"

          Moment, das habe ich nicht zum Ausdruck bringen wollen.
          So halte ich es bspw. für durchaus angebracht, einen Wiederholungstäter bzgl. Gewalt- oder Sexualstraftaten einfach zu liquidieren.
          Das macht man ja mit "Problembären, Problemwölfen, Problemhunden, Problemzootieren, …" schließlich auch.

          Ganz selbstverständlich dürfen und müssen sogar "Menschenleben" gegeneinander aufgewogen werden, da im Leben an sich kein Wert bestehen kann, sondern nur darin, wie ein Mensch – sofern es sich in erster Instanz überhaupt um einen handelt – dieses Leben mit i.w.S. Gedanken & Handlungen in Bezug auf sich selbst und andere ausfüllt.

          Und schwupps, tun sich bisweilen eklatante Wertgefälle auf.
          Die Russ. Staatsduma scheint dies zu begreifen und diskutiert angesichts des jüngsten Terroranschlags die Wiederinkraftsetzung der Todesstrafe.

          Ein zudem entscheidender Unterschied zwischen ihrem Bsp. und der Corona-Causa ist, daß es in erstgenanntem Fall um eine "zufällige" Geiselmahme geht – man hätte können auch einen Postflieger entführen. Bei letztgenanntem stehen die Autonomie & individuelle Entscheidungsfreiheit zur Disposition.

          Problem bei der Fragestellung: kaum einer schafft es, diese frei jedweder Emotion zu betrachten.

        • @Walter: Im Postflieger befinden sich auch Menschen, zumindest 2 Piloten.

          Das BVerfG war da sehr klar: Der Flieger bzw. die sich darin befindlichen Menschen dürfen nicht für ein "höheres Wohl" abgeschossen werden.

          Ob man diese Auffassung teilt, ist das eine, die aktuelle Rechtslage in der BRDigung das andere.

    7. Glück auf liebe Leut

      Die, die über Verschwörungstheoretiker reden, sind Verschwörungspraktiker!!!

      Gell

    8. Seltsam: weder auf YouTube, noch hier, noch auf Telegram ist das Video sichtbar, nur Audio. Wer steckt denn dahinter?

    9. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Bedampfen hilft, pro Monat habe ich auch gerade nur 50 Turbo-Krebspatienten im mittleren Alter …. ;-))))

      Aber psst keinem sagen…..

      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      • @MARQUÉS DEL PUERTO am 26. März 2024 23:02

        Die Turbokrebspatienten finden sich längst in erschreckendem Ausmaß auch unter Kindern und Jugendlichen.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Der Deutsche Rächer,

        außer, dunkel war das Papier ….. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

      • @Der Deutsche Rächer am 26. März 2024 22:45

        Das können sie erst wissen, wenn alle Zensurschwärze aus den Papieren gewaschen ist.

    10. Nero Redivivus am

      Das ist ein Blick hinter die Kulissen des Zynismus der Macht: Die Wahrheit bringt es stückweise an den Tag – mit einem bitter stimmenden Rückblick auf die Lügenpolitikersprüche in "unserem jüngsten Faschismus", dem Corona-Lockdown-Zwangsregime.

    11. rechtsklick am

      Die große Frage: Warum macht die AfD keinen Druck im Bundestag wegen der WHO-Verträge? Warum betreibt sie keine bundesweite Aufklärung? Warum kuscht sie? Ich finde das wirklich verdächtig.

      Es wird Zeit, AfD-Politker dazu zu befragen, es kann nicht sein, daß sie wieder alles verschlafen wie in der Corona-Zeit!!!

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @rechtsklick,

        glauben Sie mir , sie werden es gemütlich verschlafen……;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

      • Klare Worte am

        rechtsklick: … Warum macht die AfD keinen Druck im Bundestag wegen der WHO-Verträge? .. Ich finde das wirklich verdächtig.
        ———-
        Die AFD macht pausenlos Druck, die Bundestagsdebatten, werden von den Primitivlingen der Unkrautpartei durch Geschrei und Gelächter gestört. In der „dunklen Coronazeit“ wurden sie, weil ungeimpft, in den oberen Rängen verbannt.
        Steinmeier riss sein M….. extra weit auf mit seiner bösartigen, niederträchtigen Aussage: Corona, ist die „Pandemie der Ungeimpften“.
        Verdächtig sind die Wähler, die diese Pfeifen wählen

        • rechtsklick am

          Wie sieht der von Ihnen behauptete "pausenlose Druck" in der Wirklichkeit aus? Ich bitte Sie, ein paar Links hier einzufügen…. Danke.

    12. Durch den Corona Massenmord hat die BRD eine Übersterblichkeit. Corona hat den Ukraine Krieg finanziert. Alle Corona Verbrecher und Nutznießer auf die Anklagebank und dann ab in die Gulags.

    13. 2

      … Psycho-Terror mit integrierter MK-Ultra-MindControl eben – 5 G haut da nun noch den Turbo rein – und kocht die Gehirne der Sklaven WEICH – und die Golablisten-Sklaven-Smartphone-Träger & Gespritzen finden das "toll" und forschrittlich… da kann man auch leider nicht mehr helfen- sie gehen eben den Weg, um diese Erfahrung zu machen… und bei der nächsten Spritze, oder ID-Implantat, oder Digitale-Identität-Biometrie-IrisScan-Auswies und weißer Geier was sonst kommt, stellen sie sich wieder brav in die Warteschlange an der Schlachtbank der Globalisten-Terroristen und ihrer Helfershelfer. Bsp: Als Nächstes auf der Agenda2030:

      "BILL GATES bestätigt, dass digitale IDs für die Teilnahme an der Gesellschaft VERPFLICHTET sein werden":
      https://uncutnews.ch/bill-gates-bestaetigt-dass-digitale-ids-fuer-die-teilnahme-an-der-gesellschaft-verpflichtet-sein-werden/

      • @fennek: Stimmt absolut: Die Gehirnwäsche der Massen war und ist einfach perfekt. Diesbezüglich muss man dem Massenmördersystem tatsächlich Respekt zollen.

    14. 1

      Liebe Leute, es ist doch -seit jeher- ganz EINFACH: Nehmt einfach IMMER und GENERELL 24/7 an, dass dieses REGIME PERMANENT nur LÜGEN und HALBWAHRHEITEN (schlimmer als reine Lüge) – egal bei welchem Thema- über ihren GEZwangs-Funk VERBREITEN, solange die Globalisten-Kartell-"Parteien" in der "Geschäfs"-führung dieses Besatzer-Verwaltungskonstruktes sind. Das geht seit 1949 so – und wird sich auch so schnell nicht mehr ändern…leider… da das Welt-Geld-System der acht reichsten Familien der Welt darüber entscheidet und kontrolliert, welche "Nachrichten" in Eure Gehirne gefunkt werden. …

    15. rechtsklick am

      Die sog. Inzidenzwerte, auf die sich RKI, Minister und Regierung sich beriefen sind als nichtig zu betrachten, da das dafür eingesetzte Meßinstrument weder die Fähigkeit zur Messung von Covid19 imstande war noch für solche Zwecke jemals zugelassen wurde!!!

    16. Das Problem mit der Aufarbeitung diese Skandals ist die geistige und intellektuelle Qualität derer, die von den etablierten Medien als "Querdenker" betitelt werden, da sie selbst gelogen und Blödsinn von sich gegeben haben und es denen dann leicht fiel mit ihrer seriösen Optik der Wissenschaftlichkeit, dies durchzuführen.

      Es sind aber auch im wesentlichen Charakterdefekt gewesen die in der deutschen Gesellschaft leider weit verbreitet sind, die dieses Handeln des Staates auch möglich machten. Klopapier und Pasta, das waren die wichtigsten Sachen an die man dachte, Grundrechte, die Menschenwürde, die waren belanglos.

      • Ja, der deutsche Michel setzt halt auch in Zeiten der Pandemie seine Prioritäten. Klopapier und Pasta!
        Das eine für den ArXXX, das andere für den Bauch. Fürs Hirn bleibt da nur noch geistige Schonkost der ÖRR.

    17. Es ist gut, dass das verdammte Corona-Trauma aufgearbeitet wird. Dass Wagenknecht gegen die Corona-Beschränkungen war, beweist ihre Kompetenz. Jeder vernünftige Mensch sollte in 2 Monaten bei der Europawahl BSW oder AfD wählen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus