Auch in Kanada haben die Bürger die Nase voll von der Corona-Diktatur. Ein anfangs noch belächelter „Convoy for Freedom“ von Truckern wuchs sich zu einer riesigen impfkritischen Demonstration aus, die mittlerweile die Hauptstadt Ottawa erreicht hat. Lesen Sie das brandaktuelle Enthüllungsbuch Wir töten die halbe Menschheit“ von Eileen DeRolf und Jan van Helsing zu den Hintergründen der Plandemie. Hier bestellen.

    Die Wut der LKW-Fahrer entzündete sich an Mitte dieses Monats festgelegten neuen Impfgesetzen für den US-amerikanisch-kanadischen Grenzübertritt. Ungeimpfte kanadische Lkw-Fahrer müssen demnach bei Rückkehr aus den USA in eine 14-tägige Quarantäne, US-Fahrer ohne Impfung dürfen gar nicht ins Land. Außerdem drohen die Vereinigten Staaten bei einer Zuwiderhandlung mit einer dauerhaften Sperre.

    Für viele kanadische Fahrer bedeuten diese Regelungen eine De-Facto-Impfpflicht – oder aber eben die bittere Alternative, ihren Beruf aufgeben zu müssen. Erst am Sonntag vergangener Woche waren die Trucker mit ihren Brummis in Vancouver an der kanadischen Pazifikküste gestartet, um die 4.400 Kilometer bis in die kanadische Hauptstadt Ottawa zurückzulegen.

    Unterwegs schlossen sich immer mehr Kollegen an – und als die riesige Masse der Demonstranten nun in der kanadischen Hauptstadt ankam, war die Menschenmenge so groß, dass der kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau von der Liberalen Partei von Sicherheitskräften aus der Hauptstadt evakuiert werden musste.

    Die Lüge von der „Randminderheit“

    Bei Twitter sind unter Hashtags wie #TruckersForFreedom zahlreiche Fotos und Videos zu finden, die deutlich machen, wie viele Menschen die aufsässigen LKW-Fahrer mittlerweile im ganzen Land auf die Straße bringen und zu Widerstandshandlungen animieren. Die Behauptung des kanadischen Premierministers Justin Trudeau, bei den Truckern handele es sich um eine „kleine Randminderheit“ wird da ganz schnell als an Dreistigkeit kaum mehr zu überbietende Lüge entlarvt.

    CANADA – The longest Convoy in the world. Truckers make their way with
    Supporters lining the way, cheering from bridges, delivering food, drinks and buying fuel.

    Trudeau has a problem here, a big one.#TruckersForFreedom #COVID19

    pic.twitter.com/4Ix8yz8ZqY

    — Bernie's Tweets (@BernieSpofforth) January 26, 2022

    Mittlerweile ist das Feuer sogar schon auf andere Länder wie Australien und die Niederlande übergesprungen, in denen sich ebenfalls Konvois für die Freiheit formieren. Es bleibt insbesondere abzuwarten, wie die Behörden in der „Corona-Dystopie Australien“ ( so der Sender N-TV) auf diese neue Herausforderung reagieren werden.

    Musk ist begeistert

    Außerdem bekommen die Brummi-Fahrer schon prominente Unterstützung. Tesla-Chef Elon Musk twitterte:

    Quelle: Twitter, @ElonMusk.

    Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. Lesen Sie das erschütternde Hintergrundbuch Wir töten die halbe Menschheit“ von Eileen DeRolf und Jan van Helsing zu den Hintergründen der Plandemie. Hier bestellen oder unten auf das Banner klicken.

     

    21 Kommentare

    1. Willi Kuchling am

      In den USA sind die Bestrebungen zur Abspaltung vom weißen Haus in einigen Bundesstaaten im Gange. Jetzt stehen nicht mehr die Südstaaten gegen die Nordstaaten, sondern die Schmarotzer gegen die Fleißigen.

    2. Canada ist ein Land, das vorne und hinten wirtschaftlich mit den USA verknüpft ist. Die kommen aus der Nummer nur raus wenn sie sich auf ihre geografische Größe besinnen, ihre Naturschätze und Autarkie anstreben. Dazu müssen sie sich aus ihrer USA-Abhängigkeit lösen. Eine eigene Infrastruktur können sie nur mittels LKW-Verkehr erhalten und aufbauen. Für ein dichtes Schienennetz ist das Land zu groß und das Klima zu unwirtlich.
      Die Fahrer scheinen sich ihrer Wichtigkeit bewußt zu sein und wollen sich die angebliche "Staatspandemie" nicht mehr länger gefallen lassen. Die canadische Bevölkerung scheint sich auch darüber klar zu sein, daß das USAmerikanische Wirtschaftssystem am Ende ist, deshalb die Kriegsgefahr groß und der "Globalismus" nicht mehr sicher. Canada – und auch Australien – sind Länder, die sich in Autarkie relativ gut abschotten können und mögliche Kriesen aussitzen.

      • Aus der Nummer der Finanzoligarchie herausfinden wird schwierig.

        Da ist auch die Angst sich gegen den Schutzschirm der Antisemitismus-Keulen zu wehren.

    3. jeder hasst die Antifa am

      50000 Trucker sind laut ARD Tagesschau nur ein paar Dutzend, da zeigen die Lügenmedien und der Schmierenjournalismus mal wieder ihre hässliche Fratze.

      • Es sind Münchhausiaden welches das Gesinde vom Hofstaat der Finanzoligarchie betreibt.
        Und Truck erinnert an Breitscheitplatz wo noch niemand die Fahrt durch diesen Parcours rekonstruieren konnte.

        Es ist eine Unmöglichkeit die Einfahrt zwischen Ampel und Laterne zu passieren.

        Siehe Woody Box … Berlin Breitscheidplatz: das dubiose Kontraste-Video

        ****s://4.bp.blogspot.com/-8GvUNgQ43Aw/Wp5Vg7Xb0GI/AAAAAAAACIY/VhkAkMEk-bwP0POEeWARa1DRgMCLpYrsgCEwYBhgL/s1600/kontrastegraphik.png

    4. jeder hasst die Antifa am

      Hat Trudeau dort auch schon die Staatsantifa mobilisiert damit die seinen Axxh retten,oder ist dort das Häuflein von Aktivisten und Zeichensetzern zu gering.

    5. Die Ausgrenzung Ungeimpfter anzusprechen scheint bei den Mietmäulern einen Kurzschluss zu verursachen.

    6. Das Zentrum war eine katholische Partei, heute vergleichbar mit der CSU. In der Weimarer Republik stellte das Zentrum mit der SPD die Regierung. Diese Partei hatte weder was mit den Nazis zu tun, noch ebenso die rechtskonservative AfD nichts mit den Nationalsozialisten was zu tun hat. Das weis mittlerweile jeder Sonderschüler….

        • Das Zentrum war eine echte Volkspartei, denn ihr gehörten klassenunabhängig alle katholischen Volksangehörigen an. Als sich nach 1945 die Parteieen neu gründeten, hat man an Stelle des Zentrums die CDU gegründet mit dem Hintergedanken, die kleinen Reste des protestantischen Nordens "mitnehmen" zu können, da die Mehrheit der protestantischen Bevölkerung in der DDR verblieb.
          Bis zur Widervereinigung hat das auch funktioniert, aber danach war D. wieder zu 2/3 protestantisch und der Protestantismus übernahm auch die CDU! Sogar ein Protestant wurde bayrischer Ministerpräsident – früher undenkbar!
          Eine echte katholische Partei fehlt heute! Vielleicht wird die mal durch eine islamische ersetzt, gerade im Westen.
          Den Protestantismus und seinen Liberalismus bekommt man anders nämlich nicht mehr los – er hat den Religionskrieg auch noch nicht beendet und greift andere Religionen an, wo er kann, stellt sich stets interlektuell und fortschrittlicher über alle anderen. Weil hier so getan wird als spiele das keine Rolle mehr, haben sie diesen Vorteil kritiklos zugestanden bekommen. Die AfD ist auch keine katholische Partei, eher eine protestantische (Hamburger Wirtschaftsprofessoren)

    7. Nero Redivivus am

      Wenn weltweit die Revolution ausbricht, wird es einen Haufen Paläo-Ceaucescus geben!
      Vorerst jedoch hofft "unsere" erzreaktionäre KAKISTOKRATEN-AMPEL im sodomitischen Gomorrha-Berlin noch auf folgende drei in voller Deckung der feigen Etappe obrigkeitsstaatskonform zu exekutierende Repressions-Schritte für deren morbide Glücksspiel-Abart einer "Wenck-Geisterentsatzarmee zur Frontverteidigung des Führerbunkers":
      01. Scholz überschreitet die rote Linie.
      02. Scholz startet die "Operation Sunrise 2022".
      03. Scholz lässt schießen.

      • Der perfide Plan geht anders:
        Der Schwerverbrecher Scholz, der verhinderte Karnevalsprinz Lauterbach und die Trampolin springende Sprachexpertin Bär-Bock werden nach dem restlosen "an die Wand fahren" des Deutschen Gemeinwesens vom Black-Rock Merz als Retter abgelöst. Der Schlafmichel freut sich und das Zentrum der globalen Finanzelite sitzt endgültig in Deutschland auf dem Thron.

        • @Langerhans. Nur zur Info. Die Wand gegen die Ihre Genannten fahren sollen wurde schon von Merkel weggeputzt. Da ist nix mehr. Nur Abgrund. Ich pesoenlich erhoffe einen harten Aufschlag mit dem die Karre BRiD auf dem Grund aufschlaegt. Dann gibts wieder Kartoffelsuppe und Pferdefleisch.

    8. Es ist eine Randminderheit. 90 % der Fahrer sind komplett geimpft.
      Tja, Spaziergänger mit Brummi halt…. *Schulter zuck…

      • @Leoni
        Sie könnenn es wohl nicht lassen.
        In Kanada sind 78,9% 2-fach geimpft. Nur 39,5% sind geboostert.
        Sind Sie zu blöd diese Zahlen zu recherchieren?
        @COMPACT
        Der/die/es Leonidas verbreitet Unwahrheiten.Dies ist leicht zu überprüfen.
        Corona Dashboard
        Corona-in-Zahlen.de
        Zahlen der JHU

        • @ DeSoon

          90 % der Lkw FAHRER sind nachweislich geimpft !!!!

          Damit ist nicht die GESAMTE BEVÖLKERUNG Kanadas gemeint

      • Der Überläufer am

        nochmal nachgefragt. komplett geimpft gegen welche variante genau und wie lange gültig?

      • 90 % haben sich der Nötigung und Erpressung ergeben.
        Und 90% haben in Duldungsstarre die Vergewaltigung ertragen. Darum ist Vergewaltigung erlaubt?

    9. Ist an der Meldung des Berlinfluges am Samstag etwas dran? Gelandet Samstag 20:40 in Berlin mit Flug CFC3112. Die BRD ist ja spätestens seit 2015 das wokistische Supershithole und Trudeau als ein "Liberal" (=Kommunist) schon seit Jahren berüchtigt neben Merkel, Ardern (Neuseeland) und den australischen Sozialisten. Könnte von daher sein, daß es einen Deal mit dem Buntlandregime gibt, könnte genauso sein, daß er zum Befehlsempfang zu seinem Herrn und Meister nach Davos weiterfliegt.

      Er könnte in letzter Minute in den Flug SWR979 (Berlin real 20:42 nach Zürich real 22:00) umgestiegen sein. Er müßte zumindestens beim Aussteigen von Flughafenmitarbeitern gesehen worden sein.

    10. friedenseiche am

      vor einer minderheit flieht man nicht
      wofür haben die denn ihre elfenbeintürme
      da lässt sich laaaaaange gut aushalten
      oder hat er doch mehr dreck am stecken der gute trudo ?