Welchen Promi hat es diesmal erwischt? Ein Paar trennt sich, der Frau wird ein beträchtlicher Teil des Vermögens zugesprochen, obwohl der Mann es erwirtschaftete.

    Für die einen ist es Klatsch, für die anderen ein Beweggrund, sich einmal genauer Gedanken zu machen. Wie war das noch gleich mit Feminismus und Gleichberechtigung? Maximilian Pütz hat da klare Ansichten!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    7 Kommentare

    1. Ein Paar trennt sich, der Frau wird ein beträchtlicher Teil des Vermögens zugesprochen, obwohl der Mann es erwirtschaftete.

      Stimmt, sofern kein Ehevertrag geschlossen wurde. Wenn ein Ehervertrag vorliegt, gelten die dort festgeschriebenen Regelungen.

      Ansonsten gilt die Ehe als Zugewinngemeinschaft.

      Im Falle einer Scheidung wird der Gewinn durch beide Ehepartner geteilt.

      Gilt im Übrigen auch, wenn die Frau viel mehr Geld/Vermögen in der Ehe angehäuft hat, als der Mann.

      Im der Realität verdient jedoch der Mann wesentlich mehr.

    2. Sollen die Kerle vor dem Termin beim Scheidungsrichter einfach den Geschlechtseintrag ändern.
      Nachdem dann die Unterhaltsfrage geklärt ist, kann man den Quatsch wieder rückgängig machen.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Der einzige Zweck für was die alten weißen Männer noch geduldet werden für ihren feministischen Blödsinn der Weiber zu zahlen.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wenn es gilt die Männer auszunehmen da scheuen die Emanzen keine Mühe.

    5. Vegetarische Menschenblutsäuferinnen lassen Männer in Osteuropa zwangsrekrutieren und nötigen diese zum Abschlachten von Mitmenschen. Dann wagen diese amtierenden Anstifterinnen es auch noch, über Männer herzuziehen.
      Es gibt einige üble Männer; eben diese werden gezielt mittels offener Grenzen von eben jenen kriegsgeilen Buntschnabelweiberinnen herbeigelockt aus öffentlich uneingestandener unterleibsfixierter Multigier, und wo es ihnen dann doch nicht gefällt, haben sie wieder einen Grund inszeniert, um über Männer herzuziehen.

      Die Weisheit der Natur hat es oft genug so eingerichtet, dass üble Buntschnäbelinnen abtreiben und die künftige Menschheit verschonen.

    6. Wenn ein fussballspieler nicht heirate will was jetzt passiert ist das seine partnerin alles daran tut um ihn zu provozieren sodass er darauf reagiere wurde und sie sich dananch beschweren kann bei die behörden für körperverletzung. Solche gerüchte machen der ruf von ein bekannte spieler ganz kaputt weil er weiss das leute solche gerüchte glauben und auch gerne glauben (frauen lügen nicht). Für die meisten männer/simps-weicheier sind frauen immer opfer. Das bild von frauen als opfer finde sie einfach geil.

    7. Um dich ein bild zu setzen "der weisse mann". Wenn ich in Thailand lebte sagte die frauen dort: "wenn du ein bisschen mehr geld brauchst, geht zu ihm und erzählt ihm etwas rührend. Er fangt an sofort zu weinen". Es ist kein witz. Das gleiche haben wir in Belgien. All die ausländische frauen suchen immer einer weisse mann bei die behörden wenn es geht um etwas rührend zu erzälhen. Wir haben kein selbst respekt mehr. Es ist schon lange vorbei. Wir verdienen es nicht besser das unsere zivilisation total zu grunde gegangen ist. Es fing an mit frauen zu viel freiheit zu geben…