Neben Wokismus gibt es manchmal auch noch Sehenswertes im TV. So strahlt Netflix momentan eine Serie aus, in der es um Verbrechen der Pharma-Industrie geht. Häufig lassen sich sogar Prallelen zur Corona-Plandemie herleiten.

    Flirtcoach Maximilian Pütz hat für uns diese Serie einmal geschaut und gewährt uns Einblicke.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    6 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Pharma-Mafia 2.0 Update: "National Resilience" – Neues BIOWAFFEN-VERBRECHEN aus den USA:

      https://youtu.be/EfLZ75dNP9k

    2. die REALITÄT schlägt jeden FILM………hundertausende ärzte in diesem land haben sich an schwerverbrechen beteiligt. gab sogar fälle, wo patientenaufnahme verweigert, trotz schwerwiegenden gesundheitlichen NOTZUSTAND und das nur, weil die CORONA-ZWANGSSPRITZE fehlte, schob man den menschen liegend auf ner barre zum ersten durchang, wenn man den eingang des krankenhauses betritt und DORT lies man jenen liegen und STERBEN……KEIN WITZ….also was ich an realen TERRORISTEN MAG, sie bekennen sich welche ZU SEIN und behaupten NICHT, sie RETTEN dein leben, indem sie dich erschießen

    3. Die Realität schadet dem Klima – die künstliche Realität ist gut für’s Klima.
      Genauso verhält es sich mit Heroin, Frauen und Kindern.

    4. Peter vom Berge am

      Pharma-Mafia Update: "National Resilience" – Neues BIOWAFFEN-VERBRECHEN aus den USA:

      https://youtu.be/EfLZ75dNP9k

    5. Keine Bange, die Kurpfuscher in DL werfen lieber mit Ibu und aehnlichem Mist um sich, als dass jemand Opoide erhaellt.

      • Flurid:seit 1972 ist bekannt das es ein neurotoxin ist, trotzdem wird es vereinzelt sogar dem Trinkwasser beigelegt. Seit 6000 Jahren ist die medizinische Wirkung von Hanf bekannt. Bis 1935 wurden Cannabis beim über 100 verschiedenen Erkrankungen angewendet, dann wurden es verboten. Warum? Man hat erkannt Gesundheit versaut das Geschäft. Meine Großmutter war heilkundige/Kräuter Hexe, für Dinge die sie verwendet hat,wäre sie heute wohl im knast, aber wenn selbst Ärzte um ihren Rat gebeten haben, kann es so verkehrt nicht gewesen sein, ich war dumm, wäre ich nur bei ihr in die Lehre gegangen