Zitat des Tages: „Nach der Veröffentlichung von geheimen NSU-Berichten hat das Landesamt für Verfassungsschutz Hessen Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. (…)  Mit den Ermittlungen befasse sich nun das hessische Landeskriminalamt. (Zeit)

    „Linke Politiker und Journalisten haben zwar einige Verdienste, was die Aufdeckung der Hilfestellung des Staatsschutzes für das Zwickauer Trio angeht – das sagt aber nichts darüber aus, wer die Verbrechen begangen hat. Jedenfalls haben die Antifa-Jakobiner alle Spuren, die auf ausländische Täter hindeuten, notorisch unterdrückt. Der Mörder ist für sie immer der Deutsche.“ (Jürgen Elsässer in dem Bundle Der NSU-Komplex)

    14 Kommentare

    1. …es macht natürlich Sinn, dass die Taten des NSU und die Hintergründe dafür bis heute im Dunkeln liegen und das wird vermutlich so bleiben, denn in das damalige Geschehen war auch der deutsche Verfassungsschutz verwickelt – WARUM AUCH IMMER !?

    2. Ausgerechnet der Haus- und Hofkomiker der bunten Junta veröffentlicht die "geheimen Dokomente" seiner Stichwortgeber!
      Mir scheint, hier wird mit Glitter und Trompeten eine Situation geschaffen, um das belastende echte Material ein für allemal verschwinden zu lassen.

    3. Marques del Puerto am

      Was macht die Staatssicherheit…ääh… der Verfassungsschutz, wenn er nicht gerade die Verfassung schützt ?! Welche eigentlich, ach ja die von Österreich ganz sicher. ;-)
      Aber im deutschen Fall, wenn zufälligerweise keine Rechten zur Hand sind, betreibt der Verfassungsschutz in Deutschestan , Hunderte rechtsextreme Fake-Accounts in den sozialen Netzwerken, beklagt aber zeitgleich doppelschwätzerrisch , die ach so böse Hetze im Netz.
      Der AfD Abgeordnete Rudolf Hess…ääh… quatsch , Martin Hess, wollte wissen was es damit aufsich hat. Die Antwort der bunten Regierung könnte nicht treffender sein und lässt tief in den Linksstaat blicken, wonach der Haß und die Hetze hauptsächlich von Behörden kommt und auch dort aufgebaut und geschützt wird.
      Angeblich würde man so, die sogenannten Demokratiefeinde, sozusagen böse Rechte, aus der Reserve locken .
      Und selbstverständlich findet man die selben U Boote nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch bei diversen Demos, um den Schein des Rechtsextremismus aufrecht zu erhalten.
      Na dann läuft, s doch gut in der Irrenanstalt BRD. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Das Verfassungsgericht und der Verfassungsschutz ist nicht für den kleinen Mann gemacht worden. Er schützt die Regierung vor Verfolgung ihrer Schandtaten!

    4. Diese ganze Ceska Geschichte ist erstunken und erlogen und Edady mit den geklauten Akten unauffindbar….. und auch kein Wort mehr in der BRD Maulkorb-Presse über diesen Sozis….

      • Hallo Jo Menke, stimmt exakt mir ist damals aufgefallen: als die sogenannten Dönermorde anfingen hat man eigentlich nie von einer selben Tatwaffe gesprochen. Es war ja wirklich erst als die beiden Uwes in ihrem abgebrannten Wohnmobil gefunden worden und natürlich das abgebrannte Haus des Trios, da war es irgendwie eine Geschichte mit einer selbigen Pistole. Aber das faulste wahr in der abgebrannten Wohnung das selbst andere Schusswaffen eingeschmolzen aufgefunden worden sind, aber die Pinkpanther Videos exakt wiederhergestellt sind und sämtliche Pläne bis nach der Wende zurückverfolgt worden über den Verlauf des Trios und ihre ganzen Kontakte. Die ganze NSU-Geschichte ist eben nur Sinn und Zweck der Sache irgendwelche Informanten die zu viel Insiderewissen haben im Geheimdienst mit dem Schwerpunkt Rechtsextremismus irgendwie loszuwerden, das ist meine Meinung für das Versagen der ganzen Spitzel und Informanten die genug sogenannte harte rechte Taten fabriziert haben. Hier gilt mal wieder ein altes Sprichwort: "Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht". Nein auch Spitzel und Verräter bleiben nicht verschont. mfg

    5. Norbert Nothdurft am

      "Strafanzeige gegen Unbekannt" – wieso Unbekannt? Ist der Böhmermann nun auf einmal unbekannt???
      Der Tagesspiegel von heute weiß es genauer: "Die Strafanzeige des LfV richtet sich nur gegen die unrechtmäßige Weitergabe der Dokumente und nicht gegen die Veröffentlichung."
      Ach sooo… Na dann: Weitermachen!
      (Stammt aus den 1960ern: "Stimmt, wat der Tagesspiegel schreibt." – "Wat denn?" – "Na det Datum.")

    6. Professor_zh am

      Schön – aber was stand bzw. steht nun in den veröffentlichten Papieren, was so verheimlichungsbedürftig ist?

      • Marques del Puerto am

        @Professor_zh,

        da stand drine, das man Uwe&Uwe in Kassel Calden mit Claudia Roth zusammen, beim Ali , Börek fressen sehen hat. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Friedenseiche am

      Gegen unbekannt????????

      Gegen den vs

      Der ist schließlich alleine verantwortlich für eigene Straftaten!

      Gäbe es einen Justiz und polente dann……..

      Würde das alles als Straftat von NICHTDEUTSCHEN. Bestraft und alle illegalen rausgeworfen für immer

      Hoffe die partypeople zeigen sich dankbar den Schuldigen gegenüber

      • Genauso ist es ! Alles was nicht auf der BRD Linie ist und bei den ganzen kriminellen Machenschaften des Regime nicht wegschaut, ist eben Rääääääächts ! Und da wird auch schnell ein dunkelhäutiger Sänger und eine linke Politikerin zum Nazi.

    8. Der VS-Hessen muss eben Anzeige gegen unbekannt erstatten, ob sich vielleicht ein damaliger und ausgedienter Informant aus der NSU-Geschichte findet auf den man paar Probleme des eigenen Versagens abwälzen kann. So einfach läuft der Hase in diesem System. Kriminelle Psychopaten ausstatten nix sehen und hören aber dann mit der Medienmafia Rotz& Wasser heulen wenn irgendwo eine rechte Tat vorliegt. So werden dann wieder Steuergelder für Frieden und Toleranz-Projekte zum Fenster rausgeworfen und solche Projekte sind ja komischerweise alle von der linken Szene und Antifa unterwandert. Da braucht an sich dann auch nicht in linken Vierteln über Randale und Ausschreitungen wundern. Der Kampf gegen RÄÄÄCHTS, dient nur dazu um ordentliche Opposition zu kriminalisieren. mfg

      • Peter Camejo-Lara?! am

        Guten Abend Herr Möller, da haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen?! Ja mir fällt auch selbst schon seit der Wende auf das stramme erkennbare Nazis also Skinheads mit Londsdalekleidung, Bomberjacken mit Deutschlandaufnähern seelenruhig auch immer mal mit Punks und langhaarigen Hippietypen rumstehen?! Ja ich habe mir schon immer gedacht das geht gar nicht?! Hat man als Normalo ne Glatze also ein ab 3mm bis 6mm-Schnitt glotzen die Linken dumm aber erkennbare Faschos mit den man abhängt geht einfach nicht, besonders wenn die selben Typen auf die Frisur ein dumm anmachen tun?! Na ich denke alles ist nur ein Schauspiel der Gesellschaft um wahre Probleme der Machtgilden zu vertuschen?! Endeffekt wird die Hammerbande um diese Lina aus Leipzig auch nix anderes sein?! Auf eine Art ein auf betroffen tun gegen rechts aber selbst nur ein Moralapostel was vom Staat abkassiert?! Ja so tut irgendwie der Weg in eine Einweltregierung funktionieren?! Teile und Herrsche wie im alten Rom?!