„Nord-Stream-Krimi“ der Originaltext von Seymour Hersh, zum ersten Mal auf Deutsch gelesen von Profi-Sprecherin Helena Sommer. Das gesamte Hörbuch „Nord-Stream-Krimi – Wie die US-Regierung die Pipelines sprengen ließ“ können Sie hier runterladen. Überzeugen Sie sich durch die Hörprobe im beigefügten Video!

    Seymour Hersh ist der Journalist, der die amerikanischen Täter bei der Nord-Stream-Sprengung fast im Alleingang demaskiert hat. Seine Ergebnisse decken sich im Wesentlich mit den frühen Recherchen von COMPACT, sind aber viel detaillierter, da er auf US-Geheimdienstinformationen zurückgreifen konnte. Außerdem konnte man ihn als Pulitzer-Preisträger nicht totschweigen: Hersh ist eine journalistische Legende und hat das Massaker von My Lai im Vietnamkrieg und die Folterhölle von Abu Ghraib im Irak aufgedeckt und ist darüber weltberühmt geworden.

    Edition Seymour Hersh: Cover

    In drei langen Aufsätzen und einem Interview mit mir geht Hersh in dieser COMPACT-Edition nicht nur detailliert auf den Tathergang ein, sondern auch auf die Ablenkungsstory von CIA und BND, wonach nicht die US-Regierung, sondern die Ukraine die Zerstörung der Pipelines durchgeführt hätte, und zwar mittels einer lächerlich kleinen Segeljacht („Andromeda“).

    Die COMPACT-Redaktion hat durch eigene Untersuchungen die Hersh-Erkenntnisse ergänzt. Erstmals präsentieren wir die Schiffe der Deutschen Marine, die zur Tatzeit in Tatortnähe der Sprengungen waren, und wir zeichnen nach, in welchem Hafen die „Andromeda“ mit Sprengstoffspuren präpariert wurde, um von der Biden-Regierung als Täter abzulenken.

    Die COMPACT-Edition „Nord-Stream-Krimi“ ist damit eine unersetzliche Faktenbasis nicht nur für Bundestagsabgeordnete, die einen Untersuchungsausschuss zum Thema fordern, sondern gibt jedem Bürger eine allgemeinverständliche und gut belegte Argumentationsgrundlage, um gegenüber gutgläubigen Mitmenschen die wahren Schuldigen des ersten kriegerischen Aktes gegen Deutschland seit 1945 herauszuarbeiten.

    Hersh hat mithilfe von Geheimdienstquellen fünf Personen als Hauptverbrecher idetifiziert: US-Präsident Joe Biden, Außenminister Antony Blinken, Staatssekretärin Victoria Nuland, Bidens Sicherheitsberater Jake Sullivan und CIA-Chef Richard Burns.

    Man kann drauf wetten: Die Hersh-Recherchen werden eines Tages in der Anklageschrift eines internationalen Kriegsverbrechertribunals dokumentiert werden. – Hier bestellen.

    Wer sich Hershs sensationelle Enthüllungen lieber via Hörbuch verfolgen möchte, kann „Nord-Stream-Krimi – Wie die US-Regierung die Pipelines sprengen ließ“  hier runterladen.

    18 Kommentare

    1. Lindner in Kiew……Ukraine verteidigt unsere Werte und die europäische Friedensordnung…..Nee, die korrupte Ukraine wird vom einen Schauspieler angeführt, der die Interessen des amerikanischen Imperiums verteidigt, das zu Lasten der europäischen und vor allem des deutschen Volkes. Russland gehört zu Europa und Europa wird durch Amerikas Bevormundung schwarz und arabisch. Europa gehört den Europäern und wenn Amerika überall Bodenschätze klaut, dann soll es auch gefälligst die Menschen von dort in den ausgeraubten Ländern mit aufnehmen. Platz gibt es genügend in Nordamerika…

    2. … und dabei haben die Amis noch nicht einmal die Reparationen für ihre Kriegsverbrechen im Ersten und Zweiten Weltkrieg an Deutschland gezahlt.

    3. Peter vom Berge am

      Angesichts der furchtbaren Verbrechen, welche die derzeit Mächtigen am deutschen Volk verüben, mag manchen der Gedanke an Rache nicht abwegig erscheinen, wenn diese Zeit des Verbrechens an den Deutschen einmal vorüber sein wird. Wir müssen jedoch unsere Humanität bewahren und nicht auf die gleiche Stufe der Verbrecher herabsinken, wie es etwa in dieser historischen Dokumentation beschrieben wird:

      https://youtu.be/rxVrZ1B4I2I

    4. Norbert Leser am

      Wir haben

      das Motiv:
      DE-Industrie in die Insolvenz treiben (auch wenn dieser Habeck meint, man würde halt nur nichts mehr verkaufen) und billig übernehmen oder zur Verlagerung nach USA zwingen

      zwei Geständnisse:
      eins sogar vom US-Präsidenten persönlich

      Auch wenn Kommissar Keller ihn nicht festnehmen kann.
      Der Fall ist gelöst.

    5. Verschwörung, CIA?, dessen NED?, dessen NGOs?, darunter eine Transatlantifaschistenbande in Bayern?
      In Augsburg wurde ein AfD-Spitzenpolitiker brutal überfallen, was man bislang nur auf zufälligen Hinweis aus einem volksdeutschbefreundeten und BRD-staatsbefeindeten Land aus dem Osten erfährt:
      https://rtde.live/inland/177806-wahlkampf-in-bayern-afd-politiker/

      • RT.de, das neue Westfernsehen?
        Zumindest was die Legalität hierzuschlande betrifft fehlt nicht mehr viel!

    6. Peter vom Berge am

      In einer amerikanischen Besatzungszone zu leben ist heute ein TODESURTEIL!

      Deswegen ist das Schicksal der B.R.D. (Besatzungszone Rest-Deutschland) so gut wie besiegelt!

      Wenn es den Deutschen nicht gelingt, die Besatzer rauszuschmeißen, gibt es für die Deutschen nur noch eine Überlebens-Chance:

      Die USA werden von einem Kometen getroffen und total zerstört. Hoffen wir für die armen Amerikaner, dass dies nicht geschieht!

      • Norbert Leser am

        @v. Berge
        Verglichen mit dem Westzonenelend 2023 war die DDR ein goldenes Zeitalter.
        Dort konnte man sicher ausgehen und an den Badesee.

        Rausschmeißen können wir die pipelinesprengenden Besatzer zwar nicht. Aber ihr Ende ist näher als man denkt.

        • Peter vom Berge am

          Ja, wenn die BRICS-Währung das tut, was sie tun soll, ist das amerikanische Terror-Regime in einem Jahr am Ende.

        • Norbert Leser am

          @v. Berge
          Und wenn die Besatzer China angreifen, so wie sie es 1914 und 1939 mit DE gemacht haben – dann vermutlich auch.

        • Peter vom Berge am

          Wenn das amerikanische Terror-Regime sein bisheriges Verhalten beibehält (Kombination von Dummheit und Bösartigkeit), wird es von der schicksalhaften Gerechtigkeit der Geschichte eingeholt und zerstört werden.

    7. Eine "Faktenlage", welche sich auf Geheimdienstinformationen beruft, ist völlig unbrauchbar. Ein Geheimdienst, der solche Informationen weiter gibt, wäre nicht mehr geheim und würde sich so das eigene Grab schaufeln. Macht doch keiner.

      COMPACT: Eine Antwort auf Ihren „Einwand“ finden Sie in der besagten Ausgabe. Bitte erst lesen…

    8. Clownswelt
      Ich habe euch erwischt, NDR!
      https://www.youtube.com/watch?v=4q07tEHrODg&t=0s

      • Die Röhren wurden von Profis gesprengt und Profis hinterlassen keine Beweise , es sei denn sie wollen das. Es ist nach wie vor völlig offen, wer die Täter waren.

        • @Sockenschuß:

          Na, heut gab’s zum Frühstück wohl wieder ne Portion "Dumme Nuß Müsli" und mit Quatsch gefüllte Labertaschen?!

          Kennt man ja; die Chirurgen hinterlassen manchmal mit Absicht ne Klammer oder Wattebausch im Bauchraum des Patienten, damit sie auch wirklich beweisen können, daß sie tatsächlich operiert haben…diese Profis.

    9. Comedy pur

      Langsam schließt sich der Kreis.
      Die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht verbergen!

      Baerbock – Young Global Leader – Heinrich Böll Stiftung

      Baerbocks akademische Laufbahn. Eine genaue Betrachtung vom Vordiplom bis zur Doktorarbeit.
      https://www.youtube.com/watch?v=FhTVOzWJ108