Um die „Migrationskatastrophe“ zu bewältigen, werden „schmerzhafte“ Maßnahmen notwendig sein. Das sagt Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, der mit einer ausländerpolitischen Initiative vorprescht, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Unsere „Chemotherapie“ für verstrahlte Multikulti-Schlafschafe: Das Rabatt-Paket „Asyl-Invasion“ zum einmaligen Angebotspreis von 14,99 Euro (statt 38,40 Euro). Hier mehr erfahren.

    Hans-Georg Maaßen hat mal wieder einen rausgehauen: In einem Beitrag für die Schweizer Weltwoche mahnt er an, dass der Asyl-Katastrophe in Deutschland nicht mehr mit halbherzigem Klein-Klein beizukommen ist, sondern dass eine „Chemotherapie“ vonnöten ist. Damit hat er in der Ausländerdebatte einen Ton angeschlagen, den sich noch nicht einmal AfD-Politiker getrauen würden. Die Metapher ist heftig: Denn im Rückschluss bedeutet dies, dass das angesprochene Problem wie ein wucherndes Krebsgeschwür anzusehen ist.

    Genau dieses Beispiel bringt Maaßen am Anfang seines Beitrags: Er berichtet von seiner Cousine, die vor einigen Jahren an der heimtückischen Krankheit verstorben sei. Sie habe versucht, den Krebs mit „Wärme- und Misteltherapien“ und „Pülverchen, die ihr ein Arzt aus Indien zugeschickt hatte“, zu bekämpfen – erfolglos. Die von den Medizinern empfohlene Chemo habe sie abgelehnt.

    Eine trist dreinblickende Deutsche unter zig Ausländerfrauen mit Kopftuch: Die Überfremdung unserer Städte wird gerade in diesen Tagen für alle deutlich erkennbar. Foto: IMAGO / Guido Schiefer

    „Ich will mir als medizinischer Laie nicht anmaßen zu sagen, dass sie noch leben würde, wenn sie ärztlichen Ratgebern gefolgt wäre“, so Maaßen. „Aber als jemand, der mit gesundem und kritischem Menschenverstand ausgestattet ist, bin ich der Überzeugung, dass man ihr wirklich hätte helfen können.“

    Deutschland als Krebspatient

    Unser Land befinde sich in einem ähnlich kritischen Zustand wie seine Cousine damals, so der Chef der Werteunion weiter. Denn:

    „Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Paladine hatten das deutsche Ausländerrecht aus den Angeln gehoben und unter humanitären Vorwänden aus einem geordneten Zuwanderungsrecht eine ungesteuerte, millionenfache Ansiedlung von Ausländern aus kulturfremden Regionen gemacht.“

    Olaf Scholz und Nancy Faeser setzten diese Politik fort, „weil sie offensichtlich ein anderes Staatsvolk wollen“, fährt Maaßen fort. „Sie wollen –  so muss man ihr Verhalten interpretieren – den Zusammenbruch der deutschen Gesellschaft, um auf ihren Trümmern ein neosozialistisches Gesellschaftssystem“

    Raus aus der humanitären Kuschelwelt!

    Der auf Geheiß Merkels seinerzeit geschasste Sicherheitsexperte ist der Überzeugung, dass man die „Migrationskatastrophe stoppen und rückabwickeln“ könnte, wenn man denn nur wollte. Doch dazu seien „Mistel- oder Wärmetherapien“ –  also softe Maßnahmen –, wie sie nun seitens der Regierung zumindest verbal angekündigt wurden, nicht mehr ausreichend.

    Maaßen fährt fort:

    „Wir können die Migrationskatastrophe bewältigen. Wir können die Einreise und millionenfache Ansiedlung von Ausländern in unserem Land stoppen, und wir können die Merkel-Scholz-Migrationspolitik rückabwickeln. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass dies nicht mehr mit Pülverchen und Misteltherapie möglich ist.“

    Und er kommt zu dem Schluss:

    „Die Operationen, die notwendig sind, werden schmerzhaft sein. Wir werden uns aus der humanitären Kuschelwelt und der vermeintlich rechtsstaatlichen Komfortzone in die harte Realität des Operationssaals begeben müssen. Die ist zwingend notwendig, wenn wir Deutschland wieder heilen wollen.“

    Klartext von Maaßen – Klartext von uns! Die ultimative „Chemotherapie“ für verstrahlte Multikulti-Schlafschafe: Sechs COMPACT-Faktenhammer gegen Asylmissbrauch, Überfremdung und Islamisierung. Damit können Sie auch Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten das Ausmaß des Ausländer-Irrsinns drastisch vor Augen führen. Das Rabatt-Paket „Asyl-Invasion“ mit insgesamt 440 Seiten, bieten wir jetzt zum Angebotspreis von 14,99 Euro (statt einzeln für insgesamt 38,40 Euro) an. Es geht bis an die Grenze des in der BRD Sag- und Schreibbaren und enthält folgende Aufklärungswerke:

    COMPACT-Spezial Asyl. Die Flut: Die verfehlte Asyl- und Zuwanderungspolitik in Deutschland hat zu einer Welle von Kriminalität geführt. Messer- und Mädchenmorde beherrschen immer wieder die Schlagzeilen In dieser Spezial-Ausgabe lesen Sie, was falsch läuft – und wie es besser gemacht werden kann.

    Ob in Altenheimen, in Schulen, vor Gericht oder auf der Straße: Deutsche sind längst Bürger zweiter Klasse im eigenen Land. In den großen Medien wird die Inländerfeindlichkeit verschwiegen oder bagatellisiert. Ein Aufschrei ist nötig! Unter anderem mit folgenden Themen: Asylschwindel: Unterdrückte Zahlen und Fakten – Milliarden für Migranten – Abschiebung? Fehlanzeige! Flüchtlinge als Waffe – Die Profiteure des Notstands – Scharia schlägt Verfassung: Die verschwiegenen Morde der Migranten – Auf dem Weg zum Bürgerkrieg: Die wahren Fakten – Propaganda und Lügen der Asyl-Lobby: Entlarvende Zitate und vieles mehr.

    COMPACT-Spezial Asyl. Das Chaos: Die islamistische Gefahr in Deutschland wächst! Wenn Dschihadisten den Flüchtlingsstrom nutzen, um Mörder zu uns zu schicken, dann wird es auch bald in Deutschland Massaker und Anschläge geben. Dann folgt die Notstands-Diktatur der Ampel-Bande.

    Die Sicherheitsbehörden beziffern ihre Zahl auf 27.480 Personen, über 500 davon gelten als Gefährder. Nutznießer dieses Terror-Szenarios sind Soros und Konsorten. Ganz nebenbei: Die CIA betätigt sich als Terrorhelfer. Schon bald wird gelten: Multikulti-Land ist abgebrannt.

    Unter anderem mit folgenden Themen: Dschihad gegen Europa – Migrantengewalt: Die Schweigespirale – Das Schlachten hat begonnen, von Akif Pirinçci – «Dieses Milieu hasst Deutschland» Interview mit Seyran Ates – Von Kairo bis Köln: Das Netz der Muslimbrüder – Erdogan: Der Brandstifter – US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand – Widerstandsstrategien: Was tun?,  von Götz Kubitschek / Jürgen Elsässer und vieles mehr

    COMPACT-Magazin Berlin ist überall! Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt: Silvester als neuer Feiertag für kriminelle Migrantenhorden auf deutschem Boden? Soll das künftig so weitergehen? Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte als Massensport für Mohammed und Mustafa? Vor allem Berlin stach bei diesem Bild hervor. Ausländerkriminalität gehört längst zum Alltag, Gewaltverbrechen aus dem Migrantenmilieu häufen sich. Rot-Rot-Grün erweist sich als Totengräber unserer Hauptstadt, die Ampel als Garausmacher unseres Landes. Die Kriminalitätsorgien, die sich tagtäglich in unseren Städten ereignen, sind die Visitenkarte eines kaputten Landes.

    Unter anderem mit den Themen: Das Krawall-Komplott: Täter, Drahtzieher und Profiteure – Erselbstmordet: Rückblick auf den Fall der Richterin Kirsten Heisig – Asylmissbrauch und Überfremdung: Aktuelle Zahlen und Fakten und vieles mehr.

    COMPACT-Magazin Migrations-Pakt. Verschwörung der globalen Eliten: Der sogenannte Migrations-Pakt soll die Zuwanderungswellen nach Deutschland und Europa zu einem permanenten Phänomen machen – und zur totalen Auflösung der ethnischen Homogenität unseres Kontinents und unseres Landes führen.

    Dahinter stehen globalistische Eliten, die nicht nur Schlepper-NGOs finanzieren, sondern auch mediale Propaganda-Organe, die die Bevölkerung weichklopfen und die Länder sturmreif für die totale Asyl-Invasion schließen sollen. Wir präsentieren Ihnen in diesem einzigartigen Aufklärungswerk über den Migrations-Pakt nicht nur ein großes Interview mit Ungarns Premierminister Viktor Orban, sondern behandeln auch folgende Themen: Der Pakt: «Nicht bindend»? Die UNO als trojanisches Pferd der Eliten – Ghostwriter Soros: Der Mega-Spekulant zieht die Strippen – Die Geheimbünde der globalen Eliten: Wer beherrscht die Welt?

    COMPACT-Magazin Die Verlockung des Fremden. Das böse Erwachen der Frau: Keiner hat die Zukunft der westlichen Gesellschaften scharfsinniger vorausgesehen als der französische Romancier Michel Houellebecq. Als einer, der die Dekadenz lange genossen und an ihr fast kaputtgegangen ist, hält er den Wahnsinn als Chronist in seinen Romanen fest.

    Wir haben uns in dieser Ausgabe – einer der brisantesten und heikelsten, die COMPACT jemals veröffentlicht hat – nicht nur auf die Spuren des französischen Romanciers begeben, sondern behandeln vor allem folgende Themen: Sehnsucht nach dem Fremden: Von African Lovers und Schokoböhnchen – Die Ballade von Laura und Omar: Asylanten-Schmonzette in der Lügenpresse – Liebe bis zum Messer: Die bösen Erfahrungen deutscher Frauen – «Er zeigte keine Reue»: Erfahrungsbericht einer Betrogenen – Sind wir alle Weicheier? Kleine Ehrenrettung für den Mann – Multikulti essen Seele auf: Die heile Welt des Migrantenkinos und vieles mehr.

    COMPACT-Magazin Invasion aus Afrika. 20 Millionen auf dem Weg nach Europa: Sie sitzen auf gepackten Koffern – und wir öffnen ihnen Tür und Tor. Unfassbare 20 Millionen Afrikaner wollen laut aktueller Studien nach Europa kommen – hauptsächlich ins gelobte Land. die Bundesrepublik!

    Sie kommen über die spanische Exklave Mellila, über die kanarischen Inseln, auf Kähnen übers Mittelmeer und werden dann von NGO-Schleppern aufgelesen und nach Italien gebracht. Vor einigen Jahren strömten sie ins französischen Calais, wo ihr Lager – der berüchtigte Dschungel – kurzerhand auf über 10.000 Personen angewachsen war.

    Die Illegalen blockierten die Fahrbahnen zum Kanaltunnel, attackierten LKWs, sprangen auf die Ladeflächen.Wir haben diesen Irrsinn als Warnung für heute dokumentiert und behandeln außerdem unter anderem folgende Themen: Kriegsrecht: Der BRD-Katastrophenplan –  AfD: Wie weiter? – Höcke und Gauland im Interview – Der Osten wehrt sich – Luther contra Islam: Klartext vom Reformator und vieles mehr.

    Unsere „Chemotherapie“ für verstrahlte Multikulti-Schlafschafe auf 440 Seiten: Das Rabatt-Paket „Asyl-Invasion“ zum einmaligen Angebotspreis von 14,99 Euro (statt 38,40 Euro ). Nutzen Sie die Gelegenheit und bestellen Sie gleich mehrere Pakete, um nicht nur sich selbst zu informieren, sondern auch Freunde, Familie und Bekannte wachzurütteln und gegen die Migrationskatastrophe zu mobilisieren. Wenn nicht jetzt, wann dann! Hier bestellen

     

    48 Kommentare

    1. Maaßen hat 6 Jahre als oberster Spitzelchef abzubüßen, bevor er den Mund aufmachen darf. Und das ist nur die Spitze des Eisberges in seiner Vita.

    2. Peter vom Berge am

      Eine kriminelle Tarnorganisation mit dringendem Bedarf nach CHEMOTHERAPIE sind die GRÜNEN – denn diese sind im Verein mit der Pseudo-CDU verantwortlich für die Einschleusung der illegalen Migranten. Ich würde die Grünen als die Wurzel allen Übels in Europa bezeichnen.

      Eine grüne Lachnummer der besonderen Art läuft zur Zeit gerade in der Schildbüger-Kleinstadt Salzburg ab, die aus nicht viel mehr als aus ein paar baufälligen Bürgerhäusern rund um das Geburtshaus Mozarts besteht. Dort wollen die kriminellen Grünen den unbedarften Schildbürgern jetzt eine mehrere Milliarden teure UBAHN (!) verkaufen, um Geld für ihre Weiter-Existenz zu lukrieren. Die Österreicher nagen bereits jetzt am Hungertuch – trotzdem verschenken sie ungezählte Milliarden (die sie nicht haben) in die Ukraine und in alle Welt.

      Ich hoffe, dass die Chemotherapie für die Grünen so bald wie möglich kommt, denn diese richten das Volk zugrunde.

    3. @Sokrates Träumer, Kanada ist das zweitgrößte Land der Erde und es Leben dort gerade mal 37 Millionen Menschen und Kanada bestimmt selbst darüber, wenn diese ins Land lassen….

    4. TEIL 1

      HAHAHA…..da haben sich die bezahlten schreiberlinge mal wieder ins zeug gelegt, um andere beiträge zu zumüllen…..dann wollen wir mal mal eins oben drauf legen < : )
      ————————————

      @„Die Operationen, die notwendig sind, werden schmerzhaft sein. Wir werden uns aus der humanitären Kuschelwelt und der vermeintlich rechtsstaatlichen Komfortzone in die harte Realität des Operationssaals begeben müssen.

      soll das ein witz sein??????
      gerade als ex- GEHEIMDIENSTCHEF, weiß ER was sache ist! welche RECHTSSTAATLICHKEIT??????
      UND wer destabilisiert denn den OSTEN????……allein wenn die EU + DEUTSCHLAND, NIEDERLANDE, FRANKREICH wirtschaftsblockaden/ KRIEGSTAKTIKEN gegen LIBANON – SYRIEN – IRAN usw. einstellen , anschließend mit den ländern ein OST-STABILISIERUNG PROGRAMM starten WÜRDEN, wäre es das ENDE massiver wirtschaft verarmung, SOMIT WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN……jedoch exakt das Will MAN NICHT!!!!!

    5. TEIL 2
      und dann daher labern, wir müssen das KREBSGESCHWÜR loswerden = NAZI SPRECH! "Maaßen" ist PROFI, der redet nicht wirres zeug daher! das "WEG LASSEN" von wirklich wichtigen themen und dafür den, sagen wir mal NATIONALEN friedlich gesinnten kräften in die BEINE zu treten, halte ich NICHT nur für fahrlässig, sondern für VORSATZ! NATÜRLICH muß die sinnlose MASSEN IMMIGRATION unterbunden werden und das beginnt damit die aggressive KRIEGS-AUßENPOLITIK EINZUSTELLEN, die läuft nämlich auf VOLLEN TOUREN! ist doch eigenartig, wie all die EXPERTEN im zusammenhang verweigern, dazu stellung zu beziehen…URACHE und WIRKUNG….wird umgemünzt, umgeleitet auf nebenschauplätze, wo jedoch der NORMALE mensch/bürger mal wieder die zeche zahlen soll…..HIER MUß keiner sparen, es bedingt lediglich UNGLEICHGEWICHTE auszugleichen, sonst NICHTS!

    6. Otto Baerbock am

      Wahnsinn … der Maaßen blüht ja richtig auf! Da frag ich mich nur noch, was der vorher die ganze Zeit unterdrückt haben muß?? Wenn die BRD-Normalos genauso unterdrückt haben sollten … und DAS dann irgendwann die Schranke ins Bewußtsein durchbrechen sollte … – da gehen wir im wahrsten Sinne des chinesischen Wortes ‚interessanten Zeiten‘ entgegen …

      Da wird dann der ‚Karneval der Kulturen‘ vielleicht auch etwas ‚handfester‘ ausgetragen … so wie hier der Kampf zwischen einer Israelin und einer BRD-Italienerin …

      https://www.youtube.com/watch?v=gd7NRz-nUhE

    7. "Damit hat er in der Ausländerdebatte einen Ton angeschlagen, den sich noch nicht einmal AfD-Politiker getrauen würden. Die Metapher ist heftig: Denn im Rückschluss bedeutet dies, dass das angesprochene Problem wie ein wucherndes Krebsgeschwür anzusehen ist."

      Ja, bis jetzt haben sich die Politiker der AfD dessen nicht getraut. Aber da dieser Ton nun einmal angeschlagen wurde, können, ja dürfen sie nicht mehr hinter ihn zurückfallen! Sie können sich sogar ihn zitieren und sich auf ihn berufen. Wer nicht die Probleme konkret benennt, wird es auch nicht lösen, dies gilt auch in rhetorisch-stilistischer Hinsicht, denn wir haben hier mit der stilistischen Frage der Kommunikation zu tun. Die Gegenseite versucht ja gerade, das Volk mit pseudohumanistischen, menschentümelnden Floskeln einzuschläfern, ja zu hypnotisieren, gleizeitig skandalisiert das System selbst die sachliche Benennung der Probleme. Will man die Deutschen wachrütteln, reichen sachlich-rationale Formulierungen nicht mehr aus, die in einem funktionierenden Parlamentarimus vollkommen genügten. Man ist nicht interessiert an der Lösung von Problemen, sondern an deren Verursachung: Das deutsche Volk soll vernichtet werden. Wir befinden uns also im Überlebenskampf, es müssen logischerweise härtere Vergleiche, Symbole und Metaphern eingesetzt werden. Selbst die freilich nicht blind, sondern sehend kühn, wie Herr Massen es tat.

    8. Seid ich 2016 die Ausgabe -Die geheime Migrationsagenda – von Friederike Beck gelesen habe wundert mich heutzutage gar nichts mehr was in diesem Land abläuft. Alles wurde demnach schon lange geplant und mit Politikern an der Leine nun durchgeführt. Ich denke auch Herrn Maaßen als ex. Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz von 2012 bis 2018 kann diese Erkenntnis nicht verborgen geblieben sein.

    9. Herr Maaßen, Sie haben sich offen als medizinischer Laie bezeichnet– ein solcher bin ich auch. Allerdings kenne ich so manche Fälle aus meinem Umfeld und es wird immer wieder mal über Promis berichtet, die sich durchaus einige medizinische Extras leisten könnten – also, die Chemo ist im Wesentlichen für’n Oasch. Schätze mal, eine wirklich ausreichende Versorgung mit Vitaminen und anderen Dingen wie Grüner Tee. Ingwer, Kurkuma, Zwiebeln, Knoblauch, Kohl usw. sind auf jeden Fall besser als vorsorge geeignet. Und wenn nötig, auch als Therapie.

      Wichtig ist vor allem — und das basiert auf meinen Erfahrungen als Mitarbeiter eines Asylantenheimes – die Begehrlichkeiten in den Herkunftsländern zu dämpfen. Die Leute dort haben sicher keine echte Perspektive, aber sind auch noch nicht am Verhungern. Eigentlich müsste man Bomberflotten mit Flugblättern dorthin schicken – wie schon mal angeregt. Aber auch eine Unterbringung unter kasernenähnlichen Bedingungen und mit bescheidener Kost (die durchaus gesund sein kann – s-. o.) kann durchaus ernüchternd wirken. Und schließlich die baldige Heimreise dieser Kostgänger – insbesondere, wenn sie Ärger machen. Letzteres sollte ohnehin selbstverständlich sein – so, wie vieles andere in unserer Bunten Republik auch.

    10. CHEMOTHERAPIE wird LEIDER NICHT MEHR AUSREICHEN – AMPUTATIONEN müssten durchgeführt werden und ZWAR GENAU an den BEFALLENEN SYSTEM-"TEILEN" dieses FREMD- GESTEUERTEN DEUTSCHLANDS !!
      DAS EINSEHEN in diesen KATASTROPHENZUSTAND ist VIELLEICHT bei DEM EINEN oder ANDEREN in der REGIERUNG vorhanden, ABER die GENEHMIGUNG diesem UNTERGANGS-SZENARIO EINHALT zu GEBIETEN, wird von GEFÄHRLICHEN VATERLANDS-VERNICHTERN und deren RÄDELSFÜHRERN, GEZIELT VERWEIGERT !!

      • "The No|thing" – Das Nicht|ding – Kein Thing (auf die germanische Wurzel in britischer und deutscher Sprache beziehend)
        So sollte die Kampfansage begründet werden: "No Way" – Kein Weg – In Umkehrung von Will<->kommen – Kein Wille zum Kommenden. Kein Wille Dinge, die nicht aus uns kommen und von uns sind, zu unseren Dingen zu machen, also Falschdingen. Wir kümmern uns um unsereins – Keine Falschverbundenheit (Entwurzelte Solidarität mit alles und jedem – Die Menschen in diesem Land = Welche Menschen? Deutsche Menschen. Wer alle meint, denkt im Kosmopolitischen, diesem Entwurzelnden Mechanismus der das Eigene durch das Alle abtötet/bewusstlos macht).

      • Chemotherapien und Amputationen: Am besten beides gleichzeitig. Wenn die eine Methode nicht wirkt, wirkt die andere bestimmt, daher niemals eine erfolgsversprechende Methode vorzeitig verwerfen. Gerechtigkeitssinn, Zielstrebigkeit und notwendige Härte ist unseres Überlebens Unterpfand! Deutschland muß leben!

    11. Teil 1
      @Rechtskatholik
      „…Es ist Zeit, den Schuldkult endgültig loszuwerden und damit auch das falsche Asylrecht. „

      Das Falschrecht entspricht nicht dem Lebensrecht der Deutschen in der Welt: Grund/Wurzel/Quelle ziehen/wirken sich aus Formen, Farben und Klängen des Volkes, der Heimat und der Nation des deutschen Werdenden zum Seienden im Kommenden im Lebenskreislauf vom Ahn zum Sproß – stets alt, stets jung! Es ist daher etwas, was wir nicht befolgen müssen um uns zu erhalten (der Nachhalt, das Greifen, Stehen darin) sondern stattdessen anprangern müssen, weil es uns im Leben schadet, hindert, drückt, da es Dinge herleitet, die nicht unsere Dinge/Things sind. Das Falsche in Denken, Recht und Sprechen kommt aus dem Abstrakten: dem weiten, fernen, fremden Menschen der nicht dem deutschen Menschen in Sinn und Blut entspricht, also der Ideologie macht/trägt/spinnt. Deutsches Leben muss aus deutschem Leben kommen um es zu verstehen/erkennen. …

    12. Teil 2
      … Was wir haben ist nur noch Künstlich/Oberflächlich. Es hat keinen Grund, keinen Sinn, für uns Deutsche. Wir machen das warum? Das Warum ist die Selbstaufgabe, das Eigene vergiften, ertränken, zersplittern, verwässern: Klitzeklein und Selbstvergessen – Kosmopolitisch -, so ist das Deutsch-bewusste in Represäntierung/Respiegelung der Besatzerkonstrukte BRD/RÖ nichts anders als das Gegenteil: Deutschfeindlich. Nicht die Zyklen (der Abläufe Verwebung/Bedingungen und Ziehung/Gebung) in der Göttlichen Ordnung des Universums verstehen-wollend – kann und wird der materialistische Charakter des Zeitgeistes nicht die Antworten der Fragen unseres Volkes begreifbar machen können – ihm fehlt das Sehende/Erkennende. Er wird immer vor der Oberfläche stoppen, das Wertvolle Edelgestein abkratzen und dabei Klang und Schall der Welt zerstören in seiner Chaotik. Ein blindes Monstrum das unsere Welt nicht sieht/anerkennt, ihr fremd ist, spielt durch unser Wirken eine Abfolge von Absterben/Abgebrochenen, disharmonischen Tönen, voller Widersprüche und gegen das Gleichgewichtschaffende im Universum. Wegnehmend, gierend in seinen nimmersatten Mäulern (Kapitalismus) und ins Weltfleisch kratzenden Krallen (Kommunismus) ohne in der Welt verwurzelnden Geist.

    13. Peter vom Berge am

      Die Chemotherapie müsste am amerikanischen Terroristen-Regime durchgeführt werden – denn dieses Regime ist die Ursache allen Übels auf der Welt.

      • Das sehe ich genauso, unser Feind sitzt im Westen und das schon seit über hundert Jahren.

    14. Weil er die Verfassung geschützt hat, wurde er entlassen.
      Er handelte verfassungswidrig bezüglich der real aktiven BRD-Verfassung.
      Welche ist das? Das Grundgesetz ist es offensichtlich nicht.

    15. Offenbar läuft die Aufstockung der Bevölkerung z. Z. ein wenig aus dem Ruder, da dürfen Systemdiener wie Maaßen mal ein wenig den mahnenden Zeigefinger erheben. Hat er sich schon für den Nato-Austritt ausgesprochen ? Wer gegen orientalische Invasoren wettert, russische Invasoren aber herbei sehnt, ist unglaubwürdig.

      • Du bist sehr glaubwürdig oder wie mein lieber Sokrates??? Deine gespaltenen Thesen äußerst du doch nicht selbst sondern das helfen dir doch zwei bis drei Kollegen von der Schlapphutgruppe mit. Mensch du bist wieder voll auf Hochtour nur um dich zu blamieren. Du hast einen schlechten Charakter und das ist die bittere Realität. mfg

    16. Die Gier nach immer mehr Geld/ Macht ist stärker als die Einwände einiger Steigbügelhalter des Kapitals , wie Maaßen und "Compact". Wer den Kapitalismus, die Herrschaft des Geldes, Individualismus und Freiheit will, muß die Kröte Einwanderung mit schlucken, da läßt sich die Marktwirtschaft nichts abbetteln.

      • Es liegt nicht nur am Kapitalismus, sondern es sind in der BRD hauptsächlich antideutsche Elemente und Deutschland Hasser am Werke….Die Schweiz Polen Australien Kanada usw. sind auch alles kapitalistische Staaten, die keine Kröten schlucken müssen und nur wirkliche Fachkräfte ins eigene Land lassen.

        • UNGARN nicht zu vergessen! Ein lupenrein marktwirtschaftliches Wirtschaftssystem. Aber eine verantwortungsvolle Staatsführung, die die Grenzen des Landes schützt und keine Invasoren hineinlässt. Analphabeten- und Taugenichts-Migration ist nämlich auch schädlich für die Wirtschaft. Orbán hat’s erkannt. Man braucht keine nordkoreanischen Verhältnisse, um den Stall sauber zu halten.

        • @Träumer. In Canada spricht kein Taxifahrer mehr Englisch, Astralien/Neuseeland sind bunt wie Flickenteppiche, die Schweiz wimmelt vor Orientalen. Wer den Feind nicht erkennt, unterliegt ihm.

      • @Sokrates
        Ab nach Nordkorea. Die haben dem Kapitalismaus abgeschworen. Da können sie dann als Antikapitalistischer Propagandist dem Regime unter die Arme greifen.
        Seit Merkel und seit die Grünen in Landesparlamenten und Bundesparlament sitzen und ihre kranken Fanatasien von einer neuen Gesellschaft mit dem neuen Menschen, in die Realität umsetzen, wird die Marktwirtschaft Stück für Stück in eine Plan und Kommandowirtschaft umgebaut. Langsam aber sicher rutschen wir jetzt in eine Mangelwirtschaft.

        • Gern, nur lassen die keine Fremden rein. Muß Ich also leider unter euch Ignoranten bleiben. Wer den Feind nicht erkennt, unterliegt ihm. Wer ihn nicht erkennen will, noch schneller.

    17. Nixus Minimax am

      Vor allem ist aber von Nöten, nicht nur das Geschwür, sondern auch die Ursache bzw. die Verursacher zu bekämpfen, sonst werden noch mehr Teile des Körpers von dem Geschwür befallen!

      • Wenn die Nachkommen der Deutschen "in ihrer Scham" schon ständig aus dem Klo saufen müssen, sollten sie wenigstens vorher die fremden Würste runterspülen.

    18. Haha, ich sehe die Linksexkremente schon schnappatmen.

      Wichtig für eine gute Idee ist auf konservativer Seite (wer auch immer sich da zurecht angesprochen fühlen mag inklusive der "alternativen Mitte"): Jeder linken Schnappatmung und jedem Shitstorm standhalten und sagen "jetzt erst recht" und vielleicht noch eine Schippe drauflegen. Und nicht – wie in der Vergangenheit fast immer – und niemals einknicken. Bzw. diejenigen Ewigmorgigen, die da einknicken, konsequent ausschließen, denn das sind die Komplizen des Kartells.

      Und die Idee ist super, selbst wenn sie von jemandem kommt, von wo ich es nicht erwartet hätte.

    19. Wir brauchen keine Chemotherapie!
      Wir brauchen eine Politik, die konsequent abschiebt und zwar alle, die dem Land finanziell auf der Tasche liegen. Und seit der „Bereinigung“ von Hamas wissen wir, dass solche hier nichts zu suchen haben.

    20. Mensch, Mensch da hat ja Hans-Georg so richtig sein Limit erreicht wo er eine härtere und direkte Tonart fährt wie es wirklich ist. Ich finde seine Schlussfolgerung Sehr Gut, dies ist richtiger wahrer Mut mit Zivilcourage. Es wird Zeit das noch mehr etablierte Politiker und Minister die noch einen Charakter mit Vernunft und Verstand besitzen genau so aufstehen und das Kind beim Namen nennen, aber es kommt noch erstmal ist Weihnachtszeit. So warum erwähne ich die Weihnachtszeit??? Weil es ein christliches und abendländisches Fest ist. Millionen Islamisten haben in Europas Großstadtmetropolen eigene Stadtteile wo arabisch die Amtssprache in der Kita und Schule ist. Einheimische sind Weißbrote, Kalkleisten und Kartoffeln usw. . So in Nahost ist ja auch wieder Streit mit der US-Außenstelle Israel und gerade die Solidarität Berlin und Brüssels heizt die Stimmung auf unserem alten Kontinent an. Frankreich und GB hatten einst Kolonien in Afrika und Nahost wo der Großteil muslimisch geprägt ist. Die jetzigen Passgeburten und Nachfahren ihrer morgenländischen Ahnen vergessen nicht wie sie gerade von Briten und Franzosen behandelt wurden. Die Regenbogenpropaganda mit ihren CSDs, Gendermüll und Homoehen bilden den Vulkan. Kein Koran oder strenger Moslem will diesen Schwachsinn den Soros predigt für die NWO nur hören. mfg

    21. Rechtskatholik am

      Die Rede vom Zuwanderungsrecht ist extrem missverständlich. Keiner hat das "Recht" in ein fremdes Land einfach einzuwandern. Er braucht die Erlaubnis vom Gastgeberland. Alles andere ist Selbstaufgabe. Soweit ich weiß, hat Maaßen am Asylrecht mitgeschrieben. Deswegen verteidigt er es auch. Grundsätzlich ist aber nicht die falsche Anwendung das Problem, sondern das Asylrecht selbst. Es ist eine Fehlkonstruktion, da es sog. politischen Verfolgten ein "Recht" gibt sich im Land aufzuhalten. Warum wurde es denn eingeführt? "Historische Verantwortung" sagt man wiederum. Es ist Zeit, den Schuldkult endgültig loszuwerden und damit auch das falsche Asylrecht.

    22. Die meisten "Geflüchteten", die nach Deutschland kommen sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die BRD hat den besten Sozialstaat der Welt und zieht Migranten damit wie ein Magnet an. Damit sage ich bestimmt nichts gegen Stütze für altere deutsche Arbeitslose…

    23. Peter vom Berge am

      Die Österreichische Post hat alle Postzusteller durch "Südländer" (Afrikaner, Araber, usw.) ausgetauscht. Seitdem gibt es häufig massive Probleme bei der Postzustellung.

      Die Österreichische Post ist das größte Postunternehmen in Österreich. Es wurde 1999 aus der staatlichen Post- und Telegraphenverwaltung ausgegliedert und in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seit 2006 ist die Österreichische Post an der Wiener Börse notiert. Der Österreichische Staat hält nach wie vor einen Anteil von 52,8% am Unternehmen.

      Der Staat bzw. diejenigen, die sich den Staat unter den Nagel gerissen haben, betreibt also den Bevölkerungsaustausch. Dazu gehören auch die grünen und linken Todes-Sekten mit Verbindungen zur internationalen Finanz-Mafia.

      • Präziser ausgrdückt betreibt der Staat des Kapitals nicht Bevölkeungsaustausch sondern Bevölkerungsaufstockung. 70 Millonen Deutsche
        ( BRD) + 60 Millionen Orientalen/Neger fühlt sich für die Deutschen wie Austausch an. Aber das Kapital braucht die Deutschen ja als willige Arbeitstrottel zur Ausbildung und Qualifizierung der Neubürger.

        • @Sokrates
          Was für ein scmarrn.
          Diese zum großen Teil Analphabeten, sind als Arbeitstrottel nicht geeigent.
          Aus 2 Gründen:
          1. Die sind schlicht unfähig um anspruchsvolle Jobs aus zu üben.
          2. Ganz, ganz viele von den "Neudazukommenden" haben gar nicht vor zu arbeiten.
          Das Kapital ist ein scheues Reh und flüchtig wie eine Gazelle. Und es wittert den Abstieg des einstigen Exportweltmeister Deutschland – und weg ist es.
          Während die Kapital-Abflüsse 2022 bei fast 135,5 Milliarden Euro lagen, wurden nur noch rund 10,5 Milliarden Euro in Deutschland investiert – eine dramatische Schieflage!
          https://finanzmarktwelt.de/rekord-investorenflucht-aus-deutschland-netto-125-milliarden-euro-275223/

    24. BRAVO, Herr Maaßen! BRAVO, BRAVO, BRAVO! Warum traut sich denn kein AfDler, so Klartext zu sprechen? Selbst Höcke traut sich das nicht. Ich finde dessen nationalromantisches Pathos leider manchmal viel zu verschwiemelt. Das kann man in Schnellroda machen, aber da draußen laufen nicht nur Akademiker und Schwarmgeister herum. Der Malocher braucht KLARTEXT und Prägnanz!

      Hans-Georg Maaßen bringt die Sache immer gut auf den Punkt, er spricht die Stimme des Volkes, er spitzt in der Ausländerfrage zu und haut die Fakten knallhart auf den Tisch.

      Ich war bisher AfD-Wähler, aber wenn da weiter Larifari gemacht und um den heißen Brei geredet wird, dann wähle ich beim nächsten Mal MAASSEN und KRALL, denn das sind zwei KLARTEXTER, die genau die richtigen Lösungen anbieten (Maaßen: Chemotherapie, Krall: Asylanten ab nach Afrika) und das auch so kommunizieren.

      • Irgendwas läuft schief hier.
        Der Kriegsminister ist angeblich der beliebteste Politiker.
        Der Witschaftsvernichter weiß nicht, wie Pleite geht.
        Usw. uns usw.
        Und was machen die Leute: Träumen von Parteien, die (noch) nicht gibt.
        Teile und herrsche und erstick nicht vor Lachen.

      • Rechts neben der AfD klafft noch ne Riesenlücke, die gefüllt werden sollte. Wer bereits die zweite Wahlperiode im Bunten Tag abgesessen hat, nimmt allmählich den Schimmelgeruch von den Blockparteien an und macht vorm VS Männchen. Aber derzeit tut sich noch nix am Nachthimmel, da heißt es warten und das wählen, was gerade noch auskömmlich erscheint.

    25. Es wird immer klarer, warum Merkel ihn loswerden wollte. Ähnliche Sachen hat er ihr wahrscheinlich damals auch schon klar gesagt, natürlich nicht öffentlich. Damit stand er ihrer antideutschen Agenda massiv im Weg. Und da kann man dann auch schonmal nicht stattgefundene Hetzjagden herbeifantasieren, um einen Anlass für Konflikt zu schaffen.

      Es passt zum Zynismus dieser Kanzlerin, dass sie sich dabei ausgerechnet auf ein Antifa-Video berufen hat. Die Antifa-Truppe als Entscheidungshilfe für Regierungshandeln! Das war die Vorstufe für die Besetzung des Innenministeriums mit einer Nancy Faeser.

      • Mueller-Luedenscheid am

        Was sollte man von einer FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda, die in Moskau auch noch vom KGB geschult worden ist, anderes erwarten. Selbst die Stasi und der KGB haben es in 45 Jahren nicht geschafft diese Land zu unter wandern, Merkel hat es in 16 Jahren geschafft, die Grundlage zu legen, dass sich Deutschland abschafft. Merkel ist die größte Totengräber dieses Landes. Für diese Tat sollte man sie ganz hoch leben lassen. Wie, da kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

    26. Man kommt sich als Deutscher schon fremd vor im eigenen Land.
      Auf den Straßen nur noch Zuwanderer, ganze Straßenzüge voll mit türkischen Hochzeiten, mit Trommeln und SingSang, das man glaubt in Istanbul zu sein. An den Bus und Bahnhöfen ein Gewusel aus Syrien Afghanistan Nigeria und jedem Shithole dieser Welt und was sonst noch alles unsere Sozialkassen leert!

      Ich fühle mich fremd, dass ist nicht mehr Deutschland, dass ist Grün – blöd- erneuerbarer- verteuerbarer Landesverrat. Es ist die Übergabe unseres Landes ohne Krieg und die Aufgabe unserer Kultur und aller unserer Sozialkassen.

      Alles ist bald in fremder Hand, alles was Generationen unserer Eltern aufgebaut haben!

      Wenn das kein Wahnsinn ist, dann weiß ich nicht.

    27. „Die Operationen, die notwendig sind, werden schmerzhaft sein. Wir werden uns aus der humanitären Kuschelwelt und der vermeintlich rechtsstaatlichen Komfortzone in die harte Realität des Operationssaals begeben müssen. Die ist zwingend notwendig, wenn wir Deutschland wieder heilen wollen.“ Herr Maaßen hat mit seinen klaren Ansagen vollkommen recht.
      Aber es gibt einen nicht geringen Anteil von rot-grünen Gutmenschen ,die an der Illusion von der bunten multikulti Regenbogenwelt geradezu verbissen festhalten.Diese Betroffenheitsakrobaten müßten ebenfalls einer "Chemotherapie" unterzogen werden.

    28. @„Die Operationen, die notwendig sind, werden schmerzhaft sein. Wir werden uns aus der humanitären Kuschelwelt und der vermeintlich rechtsstaatlichen Komfortzone in die harte Realität des Operationssaals begeben müssen. Die ist zwingend notwendig, wenn wir Deutschland wieder heilen wollen.“

      soll das ein witz sein??????

      gerade als ex- GEHEIMDIENSTCHEF, weiß ER was sache ist! welche RECHTSSTAATLICHKEIT??????
      UND wer destabilisiert denn den OSTEN????……allein wenn die EU + DEUTSCHLAND, NIEDERLANDE, FRANKREICH wirtschaftsblockaden/ KRIEGSTAKTIKEN gegen LIBANON – SYRIEN – IRAN usw. einstellen , anschließend mit den ländern ein OST-STABILISIERUNG PROGRAMM starten WÜRDEN, wäre es das ENDE massiver wirtschaft verarmung, SOMIT WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN……jedoch exakt das Will MAN NICHT!!!!! und dann daher labern, wir müssen das KREBSGESCHWÜR loswerden = NAZI SPRECH! "Maaßen" ist PROFI, der redet nicht wirres zeug daher! das "WEG LASSEN" von wirklich wichtigen themen und dafür den, sagen wir mal NATIONALEN friedlich gesinnten kräften in die BEINE zu treten, halte ich NICHT nur für fahrlässig, sondern für VORSATZ! NATÜRLICH muß die sinnlose MASSEN IMMIGRATION unterbunden werden und das beginnt damit die aggressive KRIEGS-AUßENPOLITIK EINZUSTELLEN, die läuft nämlich auf VOLLEN TOUREN!!!!!!!!!!!!!

      • @ MFG-Hamburg:

        Du ziehst jede vernünftige ausländerpolitische Wortmeldung mit Deinem Fluchtursachen-Märchen (von den Linken übernommen!) runter. Du begreifst einfach nicht, dass die ganzen Migrantenmassen nicht vor irgendwelchen Kriegen oder sonstwas "flüchten", sondern als SOZIALSCHMAROTZER einreisen. Die wenigsten Ausländer, die einreisen, haben einen tatsächlichen ASYLGRUND! Null, nada, niente.

        Insofern redet auch nicht Maaßen "wirres Zeug", sondern DU! Dass gleich wieder die Nazi-Keule herausgeholt wird, um ihn zu diffamieren, ist typisch. Du bist doch im Grunde auch eins von den "verstrahlten Multikulti-Schlafschafen", von denen im Artikel die Rede ist. Remigration ist das Gebot der Stunde — und nicht so ein halblinkes Gejammere! Wir haben keine Zeit mehr, überall herumzureisen und um Frieden zu bitten (wobei das, wie oben ausgeführt, auch nichts bringen würde), während hier Tag für Tag weitere Invasoren einsickern, sondern wir müssen KONSEQUENTE REMIGRATIONS-, ENTAUSLÄNDERUNGS- und DEISLAMISIERUNGSMASSNAHMEN durchführen, also die CHEMOTHERAPIE, von der Maaßen spricht.

        • Es geht ganz einfach, wenn man nur wollte, oder eine Regierung hätte, die ihrem Eid auf das Deutsche Volk gerecht wäre.