Die Bundesrepublik gleicht zunehmend einem Entwicklungsland. Wahlen müssen wiederholt werden, Strom- und Gasversorgung sind nicht mehr sicher. Nun wird auch noch ein anderes überlebenswichtiges Gut immer knapper.

    Medikamente fehlen – Kinder sterben!

    • Schwedt: Wir laufen ins offene Messer

    • Patriot? Nur als Rakete!

    • Somuncu: Her mit dem Prozess!

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    19 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Stimmt jetzt beschweren sich viele Leute das sie das bekommen, was sie gewählt haben.

    2. Somuncu ist kein deutsch-türkischer, sondern ein türkischer oder allenfalls brd-türkischer Schauspieler.

    3. Bei "https://www.nachdenkseiten.de/" Lisa Fitz anschauen. "Lisa Fitz – Eine Prise Kinski" und zieht vom Leder. ueber Mochtegernjournalisten.

    4. Achmed Kapulatzef am

      Ein Land, welches sich einen bis auf die Knochen korrupten Gesundheitsminister leistet, der sich auch als Schreibtischmörder (Lipobay Skandal) einen Namen gemacht hat, muß sich über solche Zustände nicht wundern. Schaut man sich auf der Regierungsbank um, da sieht man 100.000 Jahre Knast sitzen, von Dümmlich bis Schwerstkriminell ist alles vertreten. Eigentlich ist das nur noch Biomasse, und die ist unter bestimmten Umständen, sogar nützich.

    5. Friedenseiche am

      Manchmal denke ich dass es gut ist keine Kinder zu haben

      Vergewaltiger Mörder überall

      Krankheiten denen ich machtlos gegenüber bin

      Und die Abermillionen anderen Wesen in meinem Land

      Ich bete für die Kinder

    6. 10 Millionen Kindern in Deutschland dementsprechend 20 Millionen Eltern. Was haben diese Leute denn die letzten Jahre gemacht und gewählt? Jeder der noch eine funktionierende Hirnzelle hat, konnte doch schon seit Merkels Amzszeit sehen, wohin der Hase läuft!
      Und nicht nur das obige Versagen der Politiker müsste sie aufhorchen lassen, sondern auch, das Deutschland das Paradies für Vergewaltiger und Kifixx ist. Von der Justiz ungehindert wütten sie hier herum! Nachdenken ist vorher angesagt und nicht erst beim Unglück drüber heulen.

      • In diesem Land nur noch völlig falsche Politik, seit die niederträchtige FDJ Merkel in Deutschland die Macht ergriffen hatte.

        Die Nachfolger betreiben Merkels schädliche Politik nahtlos weiter.
        CDU/CSU – SPD – Grüne – FDP – Linke

        Die aufgezählte Parteienmafia hat die heutigen Zustände in Deutschland erst ermöglicht.

        Sie alle sind nicht in der Lage und nicht willens, eine normale Politik für Deutschland zu gestalten

        • Uhhh, Kinder sterben, klar: schleimloesender Hustensaft:fuer’n Arsch, auch ohne dem Zeug geht ne normale Erkältung weg.
          Zaepfchen= anal eVergewaltigung. Fieber geht auch so wieder weg, solange nicht irgend welche hirnamputierten Asis die Baelger ‚betreuen‘.
          Paracetamol und Ibuprofen? : ich sag nichts, Placebos haben mehr Effekt.
          Ansonsten, alles wie gehabt.
          Diverse Medis sind/werden schon seit einigen Jahren vom Markt genommen, und mit entsprechenden Scheiss (der Nu als Nebenwirkung hat, was entsprechende Medikamente per se auslösen soll(t)en, ersetzt.

    7. "Politik ist die Kunst, Probleme zu suchen, sie zu finden, sie verkehrt zu diagnostizieren und dann unwirksame Heilmittel falsch einzusetzen."
      Zitat von Groucho Marx. Er wusste es schon damals.

    8. Vor Paracetamol oder sogar selbst zusammengemixten aehnlichen Praeparaten kann ich nur warnen. Ich habe in der eigenen Familie einen Paracetamol-Zombie der bar jeden Gefuehls ist. Man soll sich ueber diesen Idenditaetszerstoerer bitte eingehend erkundigen!
      Aufgepasst ! Bei Youtube stehen lediglich 170.000 Zuschauer (22.12.22/11:05) . Wahrscheinlich will man die Doku mit der Zahl uninteressant machen.
      Uckermark hin oder her. Die Gruenen und die SPD haben bei der letzten BT-Wahl in der Uckermark massive Zugewinne erzielt. Also ich fuer meinen Teil goenne denen den wirtschaftlichen Untergang. Die AfD wurde verschmaeht weil sie von Dummbeuteln als Nazipartei diffamiert wurde. Und der Herr Techner ist, mir scheints, auch so ein "Kampfredner".
      Wolodomir bekommt wenig bis gar nichts. Er bekommt Kredite die die USA zum Eigentuemer der UK machen. Und wenn er die Kredite nicht bedienen kann, dann wird die Rest-UK an Polen verkauft.
      Haldenwang gehoert in eine geschlossene Anstalt.
      Berlin ist schittegal und gehoert nicht zu den Bunderepubliken von Deutschland. Kommt es zum Ampelbruch? Und wovon traeumt ihr Nachts?

    9. Herr Klemm begeistert mich als älteren Herrn besonders. Es tut gut, so einen jungen und engagierten Journalisten zu sehen. Da ich Abonnent der ersten Stunde bin, kann ich immer wieder nur sagen: Wundervolle Arbeit und ein Journalismus, der leider rar geworden ist. Jürgen Elsässer ist mit Herz, Seele und Verstand dabei! Seine Biographie kann ich übrigens jedem empfehlen!

    10. Das mit den Medis ist eine ganz große Sch… Allerdings helfen bei manchen Sachen auch die guten alten Hausmittel. Als ich in der 7. Klasser oder so war, habe ich mit Lungenentzündung und 40 Fieber flachgelegen – da haben auch die guten alten Wadenwickel geholfen.
      Und ja, ich halte auch die Fetzen für eine der großen Auslöser für die "aktuelle" Krise, vor allem im Zusammenhang mit den Kindern. Das RS-Virus ist nicht neu, tritt jedes Jahr wieder auf, vor allem im Winter. Für Erwachsene ist es in der Regel ungefährlich. Kann mal zu ’ner Erkältung führen oder so. Aber für Kleinkinder ist das was anderes, eben wegen den untrainierten Immunsystem.
      Gestern bei RTL-Extra war das auch Thema. Die Vorschau hatte großspurig versprochen, die Ursachen zu nennen. Genannt wurden aber nur: Personalmangel und Medikamentenmangel. Keine Erwähnung der Fetzen… Typisch Brainstream-Medien!

    11. Norbert Nothdurft am

      "Nun hat sich der Medizinische Behandlungsverbund (MBV), ein Zusammenschluss von Ärzten und Therapeuten, eingeschaltet und eine Strafanzeige bei der Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Chef der Bundesärztekammer gestellt." (Zitat) Nicht nur solche stümpernden Apparatschiks, wie Reinhardt, gehören verklagt, sondern insbesondere all diejenigen, welche das Fach Medizin studiert haben, approbiert wurden und schließlich aus Raffgier ihren Hippokratischen Eid verraten sowie gegen den Nürnberger Kodex verstoßen haben.
      Über "Erichs Lampenladen" wurde immerhin noch gewitzelt. Aber Merkels Lumpenladen akzeptiert man wohlwollend mit wachsender Begeisterung. Wie lange noch!?

      • Deutschland zuerst am

        Norbert Nothdurft
        Und was ist Ihrer Meinung nach der Scholzsche Laden??????
        Merkels Lumpenladen ist ja bekanntlich schon über ein Jahr passe!

    12. Es ist alles so gewollt…..der Völkermord am Deutschen Volke durch die Hintertür…..Kumpels arbeiten in Holland, da gibts keine Gas Probleme und Russland Ukraine Konflikt nicht das Hauptthema wie täglich in den BRD Medien. Medikamente für Kinder kann man dort auch in jeder Drogerie kaufen…..die Selenskyjs wollen uns Deutsche wieder gegen die Russen aufhetzen und nicht jeder willfährige Beamten im der BRD GmbH hat den Ernst der Lage erkannt….wenn der Russe die Atombombe zündet, dann erwischt es jeden in der US Kolonie Germany

    13. Hört mir mit diesem antideutschen Somuncu auf. Saß er einst im TV Studio und war für die Impfpflicht, "nur nicht halt jetzt, die Stimmung ist zu explosiv". Alles Wendehälse!

    14. Somuncu,soll man ihn feiern? Nee! Nur weil er jetzt gerade das sagt, was ich denke? Wie oft hat er mich und Menschen, die ähnliche denken als Na…is bezeichnet. Wie oft hat er Andersdenkende diffamiert? Wie glaubhaft ist so jemand?

      • Deutschland zuerst am

        faber
        Solche Wendhälse kennen wir DDR- ler zur Genüge!! Die Namen der eifrigsten und "tüchtigsten" beginnen mit "M", mit "G", mit" Gy"! Nur um die Bekanntesten zu erwähnen!! Und bei dem Olaf weis kaum Jemand wie oft er im damaligen Politbüro der SED zur Schulung gesessen haben soll!!
        Genau genommen sind aber alle sog. Wendehälse keine! Haben allesamt nicht die steifesten Hälse ??!!