Die zügellose Zuwanderung nach Deutschland bereitet den Deutschen zunehmend schlaflose Nächte. Das geht aus einer Allensbach-Erhebung hervor. Die Sorgen verwundern nicht, denn die Emotionen kochen derzeit hoch, wie auch unsere ganz neue COMPACT-Ausgabe „Bauern, Bonzen und Blockaden“ aufarbeitet. Hier mehr erfahren.

    Der Sicherheitsreport 2024, jetzt vorgestellt vom Allensbach-Institut, bringt es an den Tag: Nichts besorgt die Deutschen mehr als die unkontrollierte Masseneinwanderung in unser Land. 86 Prozent der Befragten haben Angst vor Islamisten-Gruppen, 81 Prozent sehen Araber-Clans als Bedrohung.

    Nein, so nicht!

    Besonders bemerkenswert: Die Bundesdeutschen haben kein Vertrauen mehr in die Migrationspolitik der Ampel-Regierung. Die grundsätzliche Frage lautete: „Halten Sie die derzeitige Flüchtlingspolitik alles in allem für richtig oder für nicht richtig?“ Satte 80 Prozent sagen hier klipp und klar: Nein, diese Politik ist nicht richtig!

    Mehr noch: Knapp die Hälfte aller Befragten, nämlich 48 Prozent, macht den Zustrom von Fremden in unser Land verantwortlich für das deutliche Ansteigen der Kriminalität. „Für Gewalt und Sexualstraftaten ist das auch gut belegt“; merkt die Neue Zürcher Zeitung an.

    Die neue Allensbach-Erhebung ist eindeutig: Nur 12 Prozent halten die Migrationspolitik der Bundesregierung für richtig. Ganze vier (!) Prozent glauben noch daran, dass die Ampel die Migrationskrise in den Griff bekommen wird. 86 Prozent sind diesbezüglich skeptisch beziehungsweise glauben das nicht. Bitter: Jeder dritte Befragte fühlt sich angesichts der Zuwanderungsflut am eigenen Wohnort weniger sicher als früher. Nur noch 61 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher; vor zwei Jahren waren es noch 76 Prozent.

    Bauern, Bonzen und Blockaden

    Diese Zahlen sind letztlich kein Wunder: Wir erleben eine nie gekannte Einwanderungsflut, die unser Land unumkehrbar verändert und verfremdet. Massen junger und entwurzelter Männer machen sich hier breit, Messerkriminalität und Gruppenvergewaltigungen steigen an. Und mehr und mehr Zuwanderer sind auf dem Weg zu uns. Sie kommen aus uns fremden Kulturkreisen, sind geprägt von gänzlich anderen Wertvorstellungen, werden angelockt von falschen Versprechungen und haben nichts mehr zu verlieren.

    Mehr als 60 Prozent der von Allensbach Befragten sind denn auch dafür, „Aufnahmelager für Flüchtlinge außerhalb Europas aufzubauen und bereits dort über Asylanträge zu entscheiden“. Die Bild wertet diese Zahlen als „verheerendes Zeugnis“ für die Migrationspolitik der Ampel“.

    Keine Waffen in Kriegsgebiete!

    Neben der Sicherheitslage in Deutschland bewegt die Kriegsgefahr die Menschen. Besonders die Krisenherde in der Ukraine und im Nahen Osten beunruhigen. Übrigens: Nur noch 10 Prozent glauben an den von den Altpartien lange Zeit so sehr propagierten „Sieg der Ukraine“ gegen Russland. Und trotz gegenteiliger Regierungspropaganda sind nur 20 Prozent dafür, weitere Waffen nach Kiew zu liefern. Asyl und Migration als vordringlichstes Thema für die Deutschen: Alle wesentlichen Daten und Fakten dazu finden sich in unserem Magazin „Asyl-Bombe. Wie wir uns retten können“.

    Dass natürlich die AfD vom Total-Versagen der Ampel profitiert, wollen Medien und Herrschende nicht wahrhaben. Hier ist die Ursache der gegenwärtigen Giga-Kampagne gegen die Blauen zu suchen. Der ARD-Deutschlandtrend, basierend auf Infratest-Zahlen, freut sich zwar darüber, dass die AfD in neueren Umfragen Zuspruch leicht verliert, muss aber vermelden:

    „Die aktuelle Debatte über die AfD hat die Wahrnehmung der Partei bisher nur wenig verändert. Weiterhin finden vier von zehn Deutschen (43 Prozent; plus 1 im Vergleich zum Juli 2023) es gut, dass sich die AfD stärker als andere Parteien für einen begrenzten Zuzug von Ausländern und Geflüchteten einsetzt.“

    Zudem kann sich die AfD auf die eigene Anhängerschaft verlassen: Mehr als die Hälfte gibt an, sich nicht vorstellen zu können, in Zukunft eine andere Bundestagspartei zu wählen.

    Interessant auch: Bereits 60 Prozent der von Infratest Befragten sind besorgt, „dass man ausgegrenzt wird, wenn man bei bestimmten Themen seine Meinung sagt“. 53 Prozent treibt um, dass zu viele Menschen nach Deutschland kommen, und jeder Zweite blickt sorgenvoll auf die Annahme, „dass wir einen Verlust der deutschen Kultur und Sprache erleben werden“.

    Die Proteststimmung im Land ist greifbar. COMPACT ist die Stimme des Widerstandes. Unser Magazin thematisiert in der aktuellen Februar-Ausgabe „Bauern, Bonzen und Blockaden“ die Proteste der Landwirte und anderer wesentlicher Bevölkerungsgruppe. Keine Frage: Es brodelt. Hier die neue Ausgabe bestellen.

    50 Kommentare

    1. Die ganze Zuwanderung mit kulturfremden Einwanderern ist nichts weiter als der alte Kalergi-Plan um uns Deutsche zu einer Minderheit im eigenen Land zu machen. Schon vor Hundert Jahren wusste man das es eskaliert wenn fremde Völker und Kulturen in großer Zahl auf einem Punkt leben. Im Ruhrgebiet als die Franzosen Kolonialsoldaten stationierten nach dem 1WK gab es schon kleine Ausschreitungen an der einheimischen Bevölkerung. Als in den 60ern die ersten Gastarbeiter kamen da wurden nach einem Jahrzehnt die ersten Passgeburten daraus. Anfang der 80er gab es in Großstädten die ersten Problemviertel wo Westberlin, Hamburg und Frankfurt-Main Spitzenreiter wurden. In den 90ern da waren eigene Stadtteile mit Schulen schon normal. Nach der Jahrtausend-Wende da war in manch Westmetropolen deutsch nur noch Amtssprache und jetzt sind arabisch und türkisch Muttersprache im Kindergarten. Das ist die bittere Realität. Alles wird von Lobbys und NROs gesteuert wo Soros mit seien Open-Society-Foundations die Oberhand hat. mfg

    2. jeder hasst die Antifa am

      Die EU verbrennt wieder Milliarden im Fass ohne Boden der faschistischen Ukraine,das meiste Geld kommt wie immer aus Deutschland,das ist unser Lebensstandart der dort total sinnlos versenkt wird,die Ukraine ist inzwischen das siebzehnte Bundesland.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Es sind doch tausende Idioten auf die Straße gegangen um für noch mehr von diesen unnützen Kostgängern ins Land zu holen die unterstützen doch jede Sxxxe die diese Regierung fabriziert,tausende für dieses koruppte,kaputte Regime und Millionen müssen darunter leiden.

    4. In Wirklichkeit haben diese "fortschrittlichen" Spießer nix gegen das "Einwanderungsland Deutschland" – nur bitte nicht in ihrer Nachbarschaft.

      Darum deren heißt deren Kampfruf auch nicht: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"
      Stattdessen jammern sie lieber: "Warum ausgerechnet bei uns? Hier gibts doch genug Platz!"

      • Otto Baerbock am

        Diese ‚fortschrittlichen‘ Spießer … werden wohl keine Sokratisten mehr. Von Truthahnisten ganz zu schweigen ….

    5. Aha, 86% Angst vor "Islamisten", 81% vor Araber-Clans. Die Pöbelbirnen begreifen nicht, daß die weit größere Gefahr für den völkischen Zusammenhalt von den "gut integrierten" Einwanderern ausgeht. Allensbach fragt auch nicht nach den Verursachern der Einwanderung, weil es die so wenig wie die Befragten wahrhaben will, Schließlich zählt Allensbach ja selbst dazu, zum Unternehmerpack und die Befragten sind mehrheitlich glückliche Lohnsklaven eines Unternehmers.
      "Angst" habe Ich vor Araber-Clans nicht, bin ja kein Bordellbetreiber der um Schutzgeld erpresst wird. Natürlich können Islamisten ein Problem werden, wenn sie , wie kürzlich in Turkey, wahllos auf Kirchenbesucher schießen. Aber selbst da sage Ich :"Selbst" schuld. Ihr habt die vollständige Entwaffnung des Bürgers hingenommen, ja gefordert, nun lebt als hilflose Schlachthühner. Die große Mehrheit geht ja sowieso nicht mehr in Kirchen.

      • @Sokrates

        "Die große Mehrheit geht ja sowieso nicht mehr in Kirchen."

        Stimmt und die große mehrheit liebst es kartoffeln zu essen. Wo wollen sie eigentlich hin? Sind sie verrückt oder nicht, Sokrates?

        • Otto Baerbock am

          " Sind sie verrückt oder nicht, Sokrates?"

          Er ist … weise – wie ja schon aus seinem nick hervorgeht! Und der Weise strebt – logischerweise – dem gesellschaftlichen Endzustand des Truthahnismus entgegen.

        • Die große mehrheit liebt ( kein s ) es, kartoffeln zu essen. Ich auch. ICH bin nicht verrückt. Wo Ich hin will ? Zum nationalistisch-sozialistischen Einheitsstaat ohne Parteien, mit einem auf Lebenszeit gewählten König und einem Senat von 550 auf Lebenszeit ernannten Mitgliedern , mit Christentum als verbindlicher Staatsreligion. SIE als Ausländer müssen da aber nicht mitmachen, je verkommener die Nachbarn, desto besser für ein nationalistisches Deutschland.

    6. 2. Hab gelesen in Bayern hat ein Unternehmer ein Plakat von Habeck Bild und seinem Intelligenzspruch ,seine Ansicht über Firmenpleiten in seinem Garten aufgestellt ….. mit Kommentar , KANN DER BIS DREI ZÄHLEN….. Ein Schupo fiel fast aus seinem Urlaubsblaulichtsauto ….. vor Schreck , muss wohl ein grüner Schupo gewesen sein …. Anzeige …Geldstrafe kassiert Habeck der Kindermärchen Schriftenautor mit Gullideckeln …. Nun läuft das Ding mit Widerstuch Geldstrafe bei einem Gericht auf….. Klar was kommt , der Unternehmer wird rechts gekanzelt , mit Bewährung , zusätzlich Geldstrafe ,Habeck hat seitdem Kopfblack Out mit Aussetzer des Gehirns , kann nicht mehr schreiben und lesen , hat nur noch zwei Gedanken ,rechts und Putin …… Ob man dem Armen einen Chip einpflanzen kann KI …. mit Linksgewinde ???? Oh wie schön das niemand weiss …. der hat auch scheinbar nur einen Doktor verliehen bekommen im Lobbyverein …. Sein nächster Gehirnschrott für Kinder …. -Ritter Habeck, ohne Furcht kämpft gegen den Drachen von rechts auf der Überholspur- ….
      Man , was der für Scheisse bei Befragungen von sich gibt ,ist Irrenhaus mit Ticket für 9,00 Bundes Euronen ….

    7. Solange diese Regierung dran bleibt, wird sich an der MIgrationspolitik nichts ändern.
      Diese abgehobenen , volks-und bürgerfernen Machtmechaniker sind die Interessen der Deutschen absolut gleichgültig, wie man jeden Tag sehen und hören kann.Im Gegenteil, sie zerstören mut-und böswillig unser Land. Die Ampel muss weg!!!
      Wer will ,dass sich was ändert ,darf keine der Alt-Parteien mehr wählen.

      • Verkürzte Sicht der Dinge. "Die Ampel" ist auch nur vorgeschaltete Marionette für jene Bande, der DeSoon ein "erfülltes" Leben lang eifrig gedient hat. Die Funktion der politischen Klasse ist ja gerade, von den eigentlichen Machern abzulenken.

        • @ Sokrates
          "Die Funktion der politischen Klasse ist ja gerade, von den eigentlichen Machern abzulenken."

          Irrtum, die Funktion der Altparteien ist, die assozialen Vorhaben der Macher politisch zu legitimieren und damit zur Umsetzung freizugeben.

        • Ich habe nicht gedient. Ich habe aktiv mein Leben gestatet.
          Muss heute einen meiner Rottweiler begraben. Linke Drecksäcke haben ihn vergiftet.
          Meine Schauld. Weil ich Flagge gezeigt habe.

    8. Otto Baerbock am

      Donnerwetter! Nach mittlerweile … mehr als… so etwa 30 Millionen+ seit Mitte der Fünfziger, regen sich TATSÄCHLICH ein paar kritische Stimmchen … jenseits ausgewählter Kommentarspalten?? Also … das finde ich ja … das ist ja sooowas von ‚the next Hitler‘ …. – wo sind denn da die Behörden zum Schutz der ungestörten Selbstabschaffung von ‚Staatsangehörigkeit Deutsch‘???

    9. Brauner Zucker am

      *lol. die AFD verliert ins Bodenlose und hier wird lustiges geschwurbelt:D

      • Otto Baerbock am

        Ja, richtig …. hab ich auch so gelesenl. In den letzten Umfragen war sie schon gar nicht mehr aufgeführt. Aber gut, dann … könnten doch die ‚Demos gegen Rechts‘ eigentlich eingestellt werden, oder??

      • Dieses Correctiv-Lügengeschwurbel vermag zwar einige Wankelmütige zu beeindrucken, aber nicht den echten Kern, der mittlerweile gerafft hat, dass mit den Etablierten kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, sondern dass es mit denen unaufhaltsam in Richtung Abgrund geht.

        Gute Nacht, Deutschland!

      • Gefallene Engelin der Hölle am

        Glaub‘ Böhmermann nicht alles. Der hat gerade den "Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis erhalten.

        Schau Dir die neuesten Umfragen aus SA an:
        https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/Wahlkreisprognose_de/2024-01-30/

    10. Diese ungebremste Zuwanderung hat doch Plan, sie erzwingen damit Lohndumping und Sozialabbau!
      Es ist ja jetzt schon kein Geld mehr da. Aber für alles haben sie Geld, für die Ukraine, für die NGOs, für Ihre Klimalügen. Nur der Deutdche Depp kann zahlen!

      Und ist die Umverteilung geschafft, dann gehen auch die Abschiebungen wieder.

      Was für eine perfide Politik.

      • Otto Baerbock am

        Hier gehts nicht um banales Lohndumping, sondern um bewußten und gezielten Genozid – durch ‚Einwanderung‘. Und die Opfah … können nicht genug davon bekommen. Ich bedauere wirklich nur noch, unter solche Leute einmal geboren worden zu sein. Dumm wie Schifferscheiße … und stolz drauf!

    11. @ Keine Waffen in Kriegsgebiete!

      das ist noch relativ harmlos im vergleich angewandten WIRTSCHAFTSBLOCKADEN, die REGIERUNGSVERANTWORTLICHE aus der blödel BRD; FÜHREND mit zu verantworten haben, doch scheint die thematische zusammengehörigkeit von ayslanten , FLUCHURSACHEN, KRIMINALITÄT den IQ zu sprengen, anders kann ich mir langsam nicht mehr erklären, weshalb das nicht thematisiert wird??????

      z.b. ein FALL VON vielen asu X-ländern: eine MUTTER mit 2 kinder in LIBANON mit 50€ im MONAT auskommen muß,aufgrund alleinverdiener. die umstände sind auf WIRTSCHAFTSBLOCKADEN zurück zuführen, wobei die EU hauptverantwortliche sind. und nun die GOLDENE FRAGE: was wird aus diesen KINDERN??? werden sie ne gute schulische ausbildung und studlium durchlaufen mit guten chancen auf dem arbeitsmarkt ODER die neuen TERRORISTEN von morgen werden und anschließend nach EUROPA AUSWANDERN???? wer also meint, dieses thema kann politisch TOT geschwiegen werden, der darf sich auf den BUMERANG freuen, dank IGNORANZ !!!!!!!!!!!

    12. Eilmeldung ! BRD schließt ein Gesundheitspakt mit der korrupten Ukraine ab und Lauterbach frohlockt das dieser Sozi letztes Jahr schon 28 Milliarden Euro deutsches Steuergeld dem Selenskyj Regime geschenkt hat….Anstatt diese rotgrünen Hütchenspieler das Geld für bedürftige Deutsche einsetzen oder die Deutschen finanziell für den ukrainischen Terroranschlag auf Nord Stream entlasten, machten diese heuchlerischen Volksvertreter heute noch den Bundeshaushalt für 20024 mit drastischen Kürzungen im Sozialbereich für die deutsche Bevölkerung.

    13. Die "Zuwanderung" fremder Produkte mit z.T. minderwertiger Qualität (Spritzmittelreste, Überdüngung, Bodenraubbau, Arbeiterausbeutung, Kinderarbeit, Umweltverschmutzung) mit der Folge des Vernichtens einheimischer Arbeitsplätze und wirtschaftskultureller Zusammenhänge sowie massivster Energieverschwendung für weite Transportwege ist ebenfalls ein übles Resultat der Globalasierungsideologie. Anfälligkeit für Unterbrechung von Wertschöpfungsketten kommt hinzu.

      Ein weiteres Globalisierungsproblem: Wie lange lassen sich Einheimische und arbeitende Gäste noch mit Wuchersteuern ausbeuten für Kriegsinteressen der USA und Großbritanniens. Warum sollen sich Deutsche und anwesende Araber für die Bombardierung des Orients ausbeuten lassen? Warum sollen sich anwesende Osteuropäer für den von der Nato weiterbetriebenen kriegerischen Völkermord in Osteuropa ausbeuten lassen? Also jeweils für den Tod von Landsleuten?

      Werden die Bauern, Lastwagenfahrer, Handwerker und andere friedliebende Bürger aus Europa und dem Orient auch zur Kriegstreiberkonferenz in München am 16.-18. Februar im Hotel Bayerischer Hof vorgefahren kommen, wie in Brüssel bei den Eurokraten?

    14. Gastarbeiter Hassan am

      Deutsche müssen mittlerweile in ihrem eigenen Land unter Brücken schlafen, weil das Wohnen für diese gebeutelten Menschen zu teuer ist. Gleichzeitig werden Krankenhäuser Altenheime Hotels für Analphabeten Fachkräfte, Hängematten Asylanten und Drückeberger vor der Front geräumt und für diese Nichtdeutschen mit deutschen Steuergeld auf den neusten Stand gebracht. Die Politik der Volksvertreter des deutschen Volkes, ist asozial, inländerfeindlich und verbrecherisch. Ukraine Flüchtlinge werden zudem auch noch rechtswidrig gegenüber anderen Flüchtlingen bevorzugt und mit dem Bürgergeld die Arbeitslosigkeit schmackhaft gemacht….

        • Hassan aus Neu-Istanbul am

          Stimmt nicht, war erst kürzlich im BRD Propaganda Fernsehen zu sehen, wie gut ich mich in Deutschland integriert habe und auch fleißig Steuern für König Olaf und seine grünen Paladine zahle….

    15. Norbert Leser am

      Alles hat ein Ende
      Auch die US-Migrationswaffe

      In diesem Fall sobald die USA von China besiegt ist. Wirtschaftlich oder militärisch.

      • Otto Baerbock am

        Also im Moment … ist es wohl wesentlich wahrscheinlicher, daß die VSA von den VSA besiegt werden – durch Einwanderung. Dass es dort einen Bürgerkrieg geben wird, ist so sicher wie der Aufgang der Sonne am Morgen. Die Frage ist halt nur: Wann?

        • Norbert Leser am

          @Otto Baerbock
          In dem Fall müssen wir damit rechnen dass sie ihre Angriffspläne zeitlich vorverlegen.

    16. Deutsche sagen nein, votieren aber lt. Umfragen mit 80 Prozent für die verantwortlichen Kartellparteien.

      Finde den Fehler. Was stimmt mit diesen Almans nicht ?

      • Otto Baerbock am

        Da ist absolut nichts falsch! Es handelt sich schließlich nicht mehr um Deutsche, sondern um … Allmans eben.

    17. und jeder Zweite blickt sorgenvoll auf die Annahme, „dass wir einen Verlust der deutschen Kultur und Sprache erleben werden“
      Da habe ich schon vor Monaten darauf hingewiesen ,das hier Compact eine Vorreiter Stelle übernehmen könnte in dem es Fremdwörter wie Englisch aus ihren Berichten usw. gegen Deutsch austauscht !!

      • Otto Baerbock am

        Das ist mir ganz extrem bei einer sogenannten ‚Influencerin‘ aufgefallen – Schunke! Da les ich immer mal gerne mit, um mich zu amüsieren … weil, sie ist ja ’nicht rechts‘ (um Gottes Willen!!!), sondern ‚konservativ‘. Gut, aber … da ist mir eben bei deren Sprache "Finde es voll based, daß …" überhaupt erst mal so richtig aufgefallen wie abartig das ‚ganz normale Deutsch‘ mittlerweile anscheinend geworden ist. Scheint bei ihr so in Wellen zu laufen … manchmal drückt sie sich noch so aus als ob sie Deutsche wäre … und dann kommt wieder so ein Schub, bei dem man merkt, daß hier eine Bundesrepublikanerin behauptet Deutsche zu sein. Und dann haben alte Leute wie ich mittlerweile echte Verständnisschwierigkeiten, dieses Kauderwelsch zu entziffern. Sollte vielleicht überlegen ihre X-Einträge nur noch auf Englisch zu verfassen….

        • Otto Baerbock am

          Gerade noch mal Schunke – 22.01.24: "Verstehe bis heute nicht warum Linkssein als cool gilt. Habt ihr euch mal Videos von den ‚Demos gegen Rechts‘ die letzten Tage angesehen? Es gibt einfach LITERALLY (Hervorhebung von mir) nichts Uncooleres als diese linken Allman-Sörens und Gesines mit ihrem scheiß Fjäll-Raven-Rucksack, wie sie auf Reinhard Mey-Steroiden lächerliche Lieder ‚gegen Rechts‘ singen als wäre es so ein amerikanisches Fernsehprediger-Happening in richtig CRINGE."

          Es gibt solche X-Texte von ihr bei denen sie noch mehr Anglizismen einbaut … aber ihr fällt genau das anscheinend überhaupt nicht mehr als ‚merkwürdig‘ auf. Na ja … jedem das Seine eben …

    18. Rechtskatholik am

      Die staatlichen Massenaufmärsche werden der AfD auf Dauer nichts anhaben können. Die Stimmung im Volk zeigt es: Die Menschen wollen eine andere Politik. Wichtig ist jetzt: nicht einknicken, selbstbewusst weitermachen. Wenn die AfD Fels in der Brandung bleibt, wird sie noch viele dazu gewinnen.

      • 1. Man sollte sich nicht täuschen …75% der Marschierer bei den Butterfahrten ist voll meschugge ,daneben,bala bala ….. Der Rest muss marschieren bis alles krachen geht , der Angestellten Rausflug droht ,wenn man sich dem Marschieren entzieht. Nach aussen sieht es aus ,als wären es empörte Dummonstranten …. AMPEL Butterfahrten ….. Beste Regierung im Kosmos ….

        • Otto Baerbock am

          Sie meinen … diese Massendemonstrationen durch das System sind also so eine Art ‚politische Meinungsbutterfahrt‘?

    19. jeder hasst die Antifa am

      Nie wieder ist jetzt, nie wieder Stasi nie wieder Kommunisten auch keine Grünen und linken Neokommunisten nie wieder eine Anti Deutsche Regierung,dafür lohnt es sich auf die Straße zu gehen,nie wieder Faschismus im neuen Gewand.

    20. Politischer Beobachter am

      Diese gesteuerte Masseneinwanderung in die völlig übervölkerte BRD hat nur ein Ziel, das Deutsche Volk auszulöschen. Im zweitgrößten Land der Erde in Kanada wohnen gerade mal 37 Millionen Menschen. Auch wandern keine Fachkräfte in das höchste Abgabe und Steuerland BRD ein, sondern aus. Bundessozi Steingeier war neulich nur in Vietnam, um dort Billigarbeitskräfte und Tagelöhner für das Lohndumpingland BRD zu rekrutieren. Sozis und Grüne sind die größten Volksverdummer !!

      • Und es soll Olafen den Wallburg Grinser den Posten für die nächsten vier Jahre des Wahnsinns garantieren ….. Dem geht rechts am Arsch vorbei , Macht ist hier die Frage , Sein mit Kasse und Faultierleben ist angesagt …. Das was auch der raus haut mache ich zwischen Kaffee und Toilettengang ohne Hast ….
        Wie war das mit den vier Jahreszeiten …Steineier ,Scholz ,Habeck und Baerbock….. was datwischen liegt ist der Klimawandel , die künstliche Jahreszeit der Umnachteten kleinen Sterne ….. in der Ampelstrasse … Milchstrasse war gestern …die Bauern streiken .

    21. Comedy pur

      "Die Demokratie von heute" in der BRD und "die westliche Wertegesellschaft" – das pure Glück der Menschheit.

      Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt worden sind, haben nichts zu entscheiden.
      Horst Seehofer

      Stehst du auf der falschen Seite der "Demokratie" bist du gnadenlos der repressiven Gesinnungsjustiz ausgesetzt.

      Mit aller Härte der Diktatur verfolgt der sogenannte "Rechtsstaat" das Subjekt des Widerstandes.

      Die Umerziehung in den Kitas, Schulen, Universitäten ist ein weiterer Baustein für das Gesamtbild der Globalisten.

      In zehn Jahren wirst du nichts besitzen und du wirst darüber glücklich sein.
      Klaus Schwab.

      • Otto Baerbock am

        In 10 Jahren? Ich Besitz ja jetzt schon nix …. – aber mit dem Glück hatts irgendwie noch nicht so richtig geklappt…

      • Und wirst Schwul ,lesbisch und fünfgeschlechtig geformt sein …. Sodom und Gomorra war ein Scheisdreck gegen all das ,was jetzt Blindschleichen und grüne Frösche,Früschinnen ,natürlich auch ohne Bildung an Freude bringen …. und aus Deutschland machen …..

        Die ganze Welt lacht über Dummland ….. aber wissen ,wie mit dem Deutschland Kasse zu machen ist …zu oberst genannt der Transatlantische Kriegerverein Selenski Ukraine ….

        • Otto Baerbock am

          "… ,was jetzt Blindschleichen und grüne Frösche,Früschinnen …"

          Frösch:in/nen und Blindschleich:in/nen … bitte. Auf korrektes Gendern bitte ich doch zu achten. Keinen Fußbreit … dem Patriarchat. Maschallah…