Ein herber Rückschlag für all jene, die an einen baldigen Frieden für die Menschen in der Ukraine gehofft haben: Denn seit wenigen Stunden ist klar, dass der Einsatz von westlichen Bodentruppen nicht mehr ausgeschlossen wird. Wollte man anfangs nicht einmal Munition ins Kriegsgebiet liefern, verfeuert man nun fahrlässig Menschenleben des eigenen Volkes.

    Wie viele Schritte wir dadurch einem 3. Weltkrieg näher gekommen sind, analysieren TV-Chef Paul Klemm und Gastkommentator André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    73 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Macrone der Mininapoleon hat gelüste auf einen neuen Russlandfeldzug,einmal Borodino und Waterloo haben ihm nicht gereicht.

    2. Sie wollen nicht in den Krieg ziehen

      Die NATO- und EU-Länder haben nicht die Absicht, ihre Truppen in die Ukraine zu entsenden, sagte der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz zu den Äußerungen des französischen Präsidenten Emmanuel Macron über eine mögliche Beteiligung europäischer Truppen an den Kämpfen auf ukrainischem Gebiet.

      Laut Scholz sind die westlichen Länder bereit, Munition für Kiew zu kaufen, auch von außerhalb Europas, aber die Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine ist nicht Teil ihrer Pläne.

      Neben Deutschland haben auch Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Finnland, Polen, Ungarn, Tschechien, die Slowakei, Griechenland, Bulgarien und andere Länder eine Beteiligung regulärer Militäreinheiten an den Kämpfen in der Ukraine kategorisch ausgeschlossen.

      • Den EU-Psychopathen glaube ich kein Wort.
        Denn – Die US-Amerikaner sollen bereits 100.000 Soldaten nach Europa gebracht haben !

        Walter Ulbrich – Zitat "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

      • @Sting:

        "…Die inoffizielle Präsenz westlicher Spezialeinheiten in der Ukraine sei allgemein bekannt, schrieb die Financial Times am Dienstag unter Berufung auf einen hochrangigen europäischen Verteidigungspolitiker, der anonym bleiben wollte…"

        https://freeassange.rtde.life/international/197658-medienbericht-westliche-spezialeinheiten-operieren-schon-laengst-in-ukraine/

        Wie gesagt; alles nix neues.
        Und solche Sachen in der FT sind nix weiter als verdeckte Verlautbarungen der Regierung (in diesem Falle aller Wahrscheinlichkeit nach London).
        Die FT ist ein hochgradig politisches Blatt. So wie bspw. die New York Times auch. Letztere bekommt dann ihre Verkündungsaufträge oft und gerne direkt von der CIA.

    3. Wer sagte das nochmal: „Die EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann!“

      DAS WIRD UNS TÄGLICH IMMER WIEDER BEWIESEN !!!

        • "Nazi" ist ein antideutsches Schimpfwort der Hetze, das von den Atlantikgangstern während des 2.WK erfunden wurde.
          Ich denke, Parteien, die dieses eklige Wort heute gegen andere gebrauchen, sind für mich gesichert antideutsch eingestellt.
          Das sind übelste deutsche Nestbeschmutzer im Sinn der alten WK2 Kriegsgegner
          Die Nationalsozialisten von 1933 bis 1945 Ja – sie waren Sozialisten so wie heute die SPD
          Daran denkt heute kaum jemand.

    4. Selensky reist herum um seinen einseitigen FRIEDENSPLAN OHEN BETEILIGUNG RUSSLANDS mit aller Welt zu besprechen !!

      Wenn ich mit meinem Nachbarn streit habe fahre ich nicht in eine andere Stadt um dort mit den Leuten über meinen Streit zu sprechen.

      Natürlich setze ich mich mit meinem Nachbarn zusammen und kläre die Sache.

      Wer also so BLÖDE wie Selensky ist hat gerade die richtigen Partner im Westen !!

    5. NORTH ATLANTIC TERRORIST ORGANISATION

      Seit ihrer Gründung im April 1949 ist die NATO noch nie angegriffen worden.

      Sie selbst, also wir auch, greifen seither aber unentwegt , überall auf der Welt andere Länder an !

      UND DA REDET MAN UNS EIN, DER RUSSE SÄSSE IN UNSEREN VORGÄRTEN !?

      Es ist der Russe, der in deutsche und amerikanische Panzerrohre schaut, wenn er über seine Grenzen sieht !!

      FÜR WIE BLÖDE HÄLT UNS DAS SYSTEM ???

    6. Die Frage ist, was genau hinter diesem Statement steckt ? Was soll damit bezweckt werden ? Ich glaube nicht, dass europäische Polit-Darsteller dermaßen geisteskrank sind, einen WK anzuzetteln. obwohl man ihnen ansonsten alles zutrauen kann.
      Sicher sein kann man natürlich nie: Wer weiß, an welchen Puppenspieler-Fäden sie baumeln ?

    7. @Datis
      Eine Forderung von einem irren Größenwahnsinigen der EU, dem nicht mehr lange amtierenden Präsidenten Frankreichs. Wie denkt wohl, die Mehrheit der Franzosen über diese Anwandlung von Größenwahn und Wahnsinn von Macron. Weder möchten sie sich für die faschistoide und korrupte Ukraine in einen aussichtslosen Konflkt mit Russland begeben, noch treibt sie die Todessehnsucht. Schon bei den nächsten Wahlen werden diese Kriegstreiber ihre Quittung bekommen.
      Die Parteien in der EU, die mit ihrem Wahnsinn einen dritten Weltkrieg in Kauf nehmen, werden schon bei der Europawahl, dafür abgestraft.
      Bei den EU Wahlumfragen haben die besonders kriegsgeilen Grünen über 10% ihres ehemaligen Ergebnisses verloren, ein gutes Zeichen.
      Des weiteren, scheinen sie vergessen zu haben, wer Russland damals angegriffen hat und für die dadurch Millionen getöteter Russen verantwortlich ist. Weiterhin verbreiten sie hier, das Narrativ der MSN, die genau diese Lügen Gebetsmühleartig wiederholen um ihre irre Kriegspolitik zu rechtfertigen und Hass und Hetze gegen Russen zu schüren. Dreister Geschichtsrevisinismus ist ein Bestandteil dieser üblen NATO Kriegspropaganda.
      Nicht zu vergessen, Frankreich war in der Geschichte nie ein wirklicher Freund Deutschlands.

    8. @Datis
      Eine Forderung von einem irren Größenwahnsinigen der EU, dem nicht mehr lange amtierenden Präsidenten Frankreichs.
      Wie denken wohl, die Mehrheit der Franzosen über diese Anwandlung von Größenwahn und Wahnsinn von Macron. Weder möchten sie sich für die faschistoide und korrupte Ukraine in einen aussichtslosen Konflkt mit Russland begeben, noch treibt sie die Todessehnsucht. Schon bei den nächsten Wahlen werden diese Kriegstreiber ihre Quittung bekommen.
      Die Parteien in der EU die mit ihrem Wahnsinn einen dritten Weltkrieg in Kauf nehmen werden schon bei der Europawahl, dafür abgestraft.
      Bei den EU Wahlumfragen haben die besonders kriegsgeilen Grünen über 10% ihres ehemaligen Ergebnisses verloren, ein gutes Zeichen.
      Des weiteren, scheinen sie vergessen zu haben, wer Russland damals angegriffen hat und für die dadurch Millionen getöteter Russen verantwortlich ist. Weiterhin verbreiten sie hier, das Narrativ der MSN, die genau diese Lügen Gebetsmühleartig wiederholen um ihre irre Kriegspolitik zu rechtfertigen und Hass und Hetze gegen Russen zu schüren. Dreister Geschichtsrevisinismus ist ein Bestandteil dieser üblen NATO Kriegspropaganda.
      Nicht zu vergessen, Frankreich war in der Geschichte nie ein wirklicher Freund Deutschlands.

    9. Dann meldet euch fix bei Onkel Putin, erbraucht für seine Armee jede Figur, die mit einem Stöckchen Minen ausgraben kann. Ihr bekommt sogar die russische Staatsbürgerschaft, die Ihr so heiß ersehnt !

      • jeder hasst die Antifa am

        Brauch mer nicht der Russe steht sowieso bald in Berlin,herzlich willkommen.

        • Otto Baerbock am

          In Bürlün wird er sich allerdings erst aml rechtfertigen müssen … von wegen kritischem Weiß-sein der Mehrheit seiner Soldateska…

          https://www.youtube.com/watch?v=x83E1yjxP9I

      • @Sokrates, gehen Sie voran , schreiten Sie Seit an Seit mit dem korrupten Feldherrendarsteller in Oliv, Elendsky , zum Endsieg über das von ihnen so verhaßte Russland.

        • Im Unterschied zu Desoon und vielen anderen, weiß ich, wo man siegen kann. Und wo man besser die Front begradigt.

    10. Immer mit der Ruhe.

      1. Die einzigen, die dazu das gesagt haben, was sie denken und auch politische Linie ist, sind die Staatschefs (aus vornehmlich Osteuropa), welche kategorisch Truppenentsendungen ausschließen.

      2. Alle anderen haben das gesagt, was dort gesagt bekommen haben – vom Ami O’Brien (Personalie mal googlen).

      3. Europäische Truppe sind längst in der UA aktiv.
      Bspw. beim Führen eines nicht unerheblichen Teils der westlichen Kampfpanzer sowie Flugabwehr. Dafür gibts einerseits handfeste Belege und andererseits spricht die kurze Zeitdauer vom Gespräch über die Lieferung solcher Waffen bis zu deren Einsatz schlicht und ergreifend gegen die erfolgreiche Ausbildung ukrainischer Soldaten im nötigen Umfang und Qualität.

      Ergo: Theater fürs Volk und die Medien und ggfs. ne Provokation ggü. Rußland um die Reaktion zu testen…im Westen nichts neues.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Wer wirklich Frieden mit Russland will und unsere Steuergelder nicht in die Ukraine verschwinden,der geht nicht gegen Räächts auf die Straße sondern wählt AfD die einzige Partei die den Krieg beenden will.

    12. Angeblich lehnen westliche Staaten Truppenentsendungen gegen Russland ab. Aber: Dementis sind schon oft Thematisierungen und somit kollektiv-mentale Vorbereitungen gewesen. Ohnehin stellen die USA (Staat und z.T. Musk) ihre Weltraumelektronik und weitere technische und propagandistische Hilfen für ihre zwangsrekrutierten Handlangeropfer unter Selenski für den Krieg gegen Russland zur Verfügung.

    13. Friedenseiche am

      die Soldaten die da mitmachen sind krank
      zu krank für eine friedliche Welt
      also tschüss!!!!!!!

    14. Der Freund des kurzen Scholz – Macron – ein kleiner Gernegroß und Brandstifter, hält sich für einen neuen Napoleon.

      Er ignoriert in einem Anfall von Größenwahn, das die schlagkräftige russische Armee seine französischen Hilfstruppen in kurzer Zeit vernichten wird. Danach geht es für die Franzosen nach Sibirien.
      Wahnsinn kommt immer vor dem Fall

    15. Gutes Moderatorenteam, gute Analyse.
      Ergaenzende Infos gibts hier
      “Französische Söldner sterben in großer Zahl auf ukrainischem Boden“
      https://www.voiceofeurope.com/de/franzosische-soldner-sterben-in-groser-zahl-auf-ukrainischem-boden/
      Und wer etwas ueber amerikanische Qualitaets-Panzer lernen will kann das hier tun:
      „Ende eines Mythos – Kiew verliert ersten US-Panzer vom Typ M1 Abrams“
      https://www.stern.de/digital/technik/erster-us-panzer-vom-typ-m1-abrams-von-billigdrohne-abgeschossen–34496518.html
      Dann kann man noch bedenken, aus welchem „Stall“ Selenskyj und Macron kommen. Beide wurden sehr ueberraschend Praesidenten. Beide wurden „angeschoben“.

    16. Man hat den Eindruck, daß mit dem ganzen Ukraine-Drama nur Leute befasst sind, die vom Krieg nichts verstehen, angefangen bei Putin selbst über Biden, Macron, Habeck bis hinunter zu "Compact" .

      • Der Giftpilz am

        Danke für den lustigen Kommentar- mein Vorschlag:

        "Jeder BRD Beamte ist ein Feldherr"

      • @Sokrates
        Haben Sie überhaupt gedient? Welchen Offiziersrang haben Sie erreicht?
        Haben Sie Kampferfahrung? Wohl kaum…

        • Ich habe etwas , was Sie nicht haben, Putin auch nicht. Fabius Conctator hatte nie "gedient". Offenbar glauben Sie, der Jockey muß zuerst mal Pferd gewesen sein.

          —————-

          COMPACT: Warum beantworten Sie nicht die Fragen? Klingt aber nach nein. Haben Sie den Wehrdienst verweigert oder wurden Sie ausgemustert?

    17. jeder hasst die Antifa am

      Macrone lässt langsam die Katze aus dem Sack was die Nato vor hat sie reitet damit auf der Rasierklinge zum Atomkrieg und die Ampelganoven reiten da vorne mit es wird immer brenzliger wenn die Deutschen nicht dagegen auf die Straße gehen und sie es sich gefallen lassen das ihre Renten und ihr Wohlstand in der Ukraine verballert werden da helfen auch keine von der Ampel inszenierten Aufmärsche gegen Rääächts mehr,die Idioten die daran teilnehmen sollte man dann gleich durchmarschieren lassen an die Ostfront denn die unterstutzen diesen Feldzug ja laut.

      • Null Leistung – Die deutsche Gurkentruppe um den kurzen S. hat sich wieder eine kräftige Geldzuwendung von über 1300 Euro monatlich gegönnt !
        Was sind das für abgehobene Figuren, sich ohne jede Leistung vom Geld der Steuerzahler derart skrupellos zu bedienen ?
        Nachdem diese Politiker sich schon 3000 Euro "Inflationsausgleich" monatlich gegönnt haben – jetzt dieses !

        Man kann diese ewig grinsenden Figuren der Gurkentruppe nur noch hassen – das abgrundtief.
        Mein Dank an alle bekloppten Wähler dieser unmöglichen Parteien

    18. Was sind das für "A…"????? Wollen die den III Weltkrieg????? Die gehören nach den Haag.
      Hey ihr verfluchten Kriegstreiber: wir brauchen Verhandlungen, Verhandlungen, Verhandlungen.

    19. Vllt. steckt bei dem französischen und dem ukrainischen Crossdresser mehr dahinter als die kalte Politik?

    20. Die H-Ampel verpulvert mit großer Zustimmung von CDU und CSU,
      Millarden an die Ukraine und verlängert damit das Sterben auf beiden Seiten, in einem für die Ukraine aussichtslosen Konflikt.
      Der Wirtschaftskrieg Deutschlands gegen Russland mit den sinnlosen Sanktionen und Millarden verschleuderter Steuergelder an die faschistoide und korrupte Ukraine,
      führte zu einer Rezession und Inflation als auch zu Einbußen bei den Exportgewinnen. Des weiteren haben auf der globaler Ebene, die BRICS Nationen die G7 schon überholt. Bei den Gas und Öl Sanktionen sind Deutschland und Skandinavien die absoluten Spitzenreiter, im Gegensatz zu Österreich, die beziehen mehr als 50% Prozent ihres Erdgasbedarfs aus Russland, Spanien über 70%. Von Ungarn und den Slowaken mal ganz zu schweigen. Die Europawahlen könnten diesen Altparteien Wahnsinn zum Schaden von Deutschland einschränken oder sogar beenden, die Wahlumfragen lassen hoffen. Die Friedenspartei AfD ist demnach zweitstärkste Partei und die Grünen haben über 10%, seit der letzten Wahl verloren.

      • Über 1300 Euro Erhöhung – Die sogenannte Gehaltserhöhung ist eine Belohnung für das Verschleudern deutscher Steuergelder – gezahlt an die korrupte Ukraine.
        Die korrupte Ukraine soll unser Land bisher 30 Milliarden Euro gekostet haben – verlorenes Geld.

    21. QED Es sind die linken, die alles zerstören und für Tod und Verderben verantwortlich sind.
      Es waren die Sozialisten von 1933 und sind die Sozialisten von heute
      Ein Beweis Video
      https://youtu.be/vkNFFiGQpHo?si=8IsDR0gV3em-vwyw

    22. Peter vom Berge am

      Der nächste Eskalations-Schritt ist dann, wenn man der Logik Macrons folgt:

      Thermo-nuklearer Atom-Krieg gegen Russland!!!

    23. Macron, Macrönchen, Kanönchen, oder, dumm, dümmer, am dümmsten, blöd, blöder, am blödesten, der kleine Mann, ist so überflüssig, wie ein Kropf

    24. Denke mal, wenn die Globalisten-Terroristen ihren Weltkrieg nun nicht "heiß" zünden können in Europa, z.B. mit Bodentruppen,
      dann machen sie ggfs. eine neue PLANdemie, z.B. durch Biowaffen-Anschläge – aber vorher machen sie erst dies, damit nicht-Gglobalisten-hörige Medien mundtot gemacht werden:

      "WHO Thedros fordert „Eliminieren" unabhängiger Medien vor Ausbruch von „Virus X“:
      https://unser-mitteleuropa.com/131735
      ______

      "Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona"
      – Video:
      https://auf1.tv/das-grosse-interview/heiko-schoening-sagt-voraus-angriff-aufs-mikrobiom-das-wird-groesser-als-corona

    25. Kein herber Rückschlag sondern eine Forderung von einem führenden Politiker der EU, dem Präsidenten Frankreichs, endlich militärisch einzugreifen um diesen Krieg schnell und siegreich zu beenden und damit tatsächlich Menschenleben zu retten, die ansonsten in einem köchelnden Krieg ohne Sieg sterben würden. Hier scheinen wohl viele vergessen zu haben was diese Russen schon einst Deutschland angetan haben. Die Hunderttausenden Frauen und Mädchen die vergewaltigt und die über 12 Millionen Deutschen die aus den Ostgebieten vertrieben wurden. Daher wäre es eine logische Pflicht der Ukraine gegen diese Gewalt zu helfen und Deutschland wäre dabei führend neben Frankreich.

      Macron spricht explizit von einer EU-Aktion fernab von einer amerikanisch dominierten NATO. Der Hintergedanke ist die Souveränisierung Europas durch eine gemeinsamen Schlag gegen die Armee Putins.

      • Datis @ – Wann meldest Du dich als "Freiwilliger" für die Ukraine ?
        Nur zu – die russische Armee wartet …………

      • @Datis
        Den Krieg ausweiten um Meenschenleben zu retten. Aber sonst ist mit Ihnen alles in Ordnung????
        "…gemeinsamen Schlag gegen die Armee Putins." Ein seltsames Gedankenkonstrukt…

    26. Jetzt zeigt Frankreich sein wahres Gesicht. Deutschland sollte mit Spanien zusammenarbeiten. Dort könnte es bald eine ähnliche Politik geben wie in Italien. In Deutschland fliegen CSU, FDP und Linke aus dem Bundestag. AfD, BSW und WU können regieren. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    27. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Die nackte Verzweiflung scheint bei den entsprechenden Kreisen zu herrschen, denn warum sonst lassen SIE ihre armen Marionetten solche Veranstaltungen der Tortur abhalten. Wer dem Scholzomat, dem Erinnerungsstarken, seine Aussagen abnimmt, der muss wahrlich dement sein und die vielen empirischen Beispiele seiner Kehrtwenden ignorieren. Der unüberbietbare Fanatismus einer Frau S.-Z. ist so beeindruckend, wie entsetzlich.

    28. Der Beobachter am

      Die Weltgemeinschaft lässt sich von kriminellen Kreaturen aus Frankreich, Deutschland, der Ukraine, Polen und den Biden-"Demokraten" in den dritten Weltkrieg lotsen und was geschieht zum Beispiel in D – wohl Nebenwirkung der "Carola"-Impfungen – zig Tausende marschieren "GEGEN RECHTS", also für den totalitären rot-grünen Faschismus, der sich die Maske des Antifaschismus aufsetzte. Dazu brüllen Linksextremisten aus Medien, Kultur, Sport und staatlich subventionierten Großkonzernen kräftig mit – unisono mit Kirchen, die einst Kaiser, Nazis und Kommunisten dienten (zumindest mehrheitlich) und einem DGB, der von SPD- und Grünen-Bonzen geführt wird. All diese sind geschützt von BND und Verfassungsschutz, der wiederum auch von einem CDU-Bonzen geleitet wird. Wir dürfen einer der schlimmsten Schmierenkomödien ever beiwohnen und wenn die Mehrheit nicht langsam erwacht, wird diese den ewigen Schlaf bevorzugen müssen – herbeigeführt durch einen neuen großen Krieg! Genosse Sensenmann darf übernehmen! Die Genossin Sensenfrau dito – so viel mörderische Gleichberechtigung muss sein.

    29. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Gerade ganz warm reingekommen wie ein warmer Bruder ;-)))))

      Wenn Kai Olaf rumzickt und bedenken hat Russland anzugreifen, wird er ausgetauscht mit Boris von und zu Piss, aus dem Hause Torius.
      Haudujudu mit dem Gummischuh, in Langley wurde gesprochen und Simon befielt , dass der Opa in Washington D-C. mal seine Sabberschnute zu halten hat.
      Im übrigen ist man da noch suuuper sackig auf den Inkontinenten , dass er Kai Olaf die Öffnung der Röhren vertellt hat.
      Die bunte Regierung sollte eigentlich jarnüscht darüber erfahren und sich nur am Koppe kratzen.
      Aber mit Kai Olaf an der Seite, dem Dementen , ist das ja auch egal….. ;-)))

      Mit besten Gegrüssle
      MARQUÉS DEL PUERTO

    30. Wie nennt man Journalismus, der Gedankenblasen als feststehende Tatsachen darstellt ?

    31. Will Macron den gescheiterten Feldzug von Napoleon wiederholen? Später Rachefeldzug. Spinnen die Franzosen?

      • Die Franzosen spinnen nicht. Herr Macron schon. Aber die meisten Franzosen haben diesen Bonsai-Napoleon schon länger satt.

    32. Politischer Beobachter am

      Wieder gute Analyse von Paul und Andre. Wir Deutsche müssen uns endlich von dem auferlegten Schuldkult lösen. Wir haben genauso nicht mehr Schuld und Kriegsverbrechen in den Weltkriegen, wie die anderen Kriegsteilnehmer und Macher. Es wird Zeit, das das böse Nazimärchen endlich entzaubert wird, sowie Ofraim. Unsere Eltern und Großeltern waren nicht schlecht ! Das Gefährliche damals, war nur die braune Ideologie durch die Politik, genauso wie heute die bösartige rotgrünschwargelbe BRDemokratie durch linksextreme kriegssüchtige und profitgierige unterwandert ist und in allen Bereichen des öffentlichen Lebens Einzug hält.

    33. Hat der Macron wieder den Calvados mit Pernod gemischt und dabei Lust auf russische Winterschlachten bekommen.
      Wollte wohl den Napoleon geben, oder so.
      Für derart neue Ideen konnte sich allerdings nicht mal der kriegsbereite Pistolius erwärmen.
      Er hätte den grünen bayerischen Langhaardackel und Strack-zack-zack fragen sollen.
      Ob die sich aber stante pede in Flecktarn gewickelt und den Taurus unter den Arm geklemmt hätten, ist angesichts der weichen Sessel und ihrer üppigen Diäten eher unwahrscheinlich.

    34. Mal sehen, was die Franzosen dann dazu sagen werde, wenn, nach dem Eisatz von Macrons Bodentruppen gegen Russland, die russischen Raketen dann am Eiffelfurm einschlagen werden. Ob sie dann auch noch geil auf Krieg sind…?

    35. Otto Baerbock am

      Macron? … Macron?? … – da war doch was … – ach ja …

      http://tinyurl.com/mvrej35f

    36. Macron hatte offenbar lange nicht mehr seine Oma befriedigt gell… Frieden mit Russland!

    37. Will der Oma-Liebhaber tatsächlich einen Krieg mit der Atommacht Russland anzetteln? Der Typ spinnt doch! Frieden mit Russland!

    38. "die an einen baldigen Frieden für die Menschen in der Ukraine gehofft haben"

      Es war niemals das ziel sich einen baldigen frieden zu erschaffen weil sie sie das ökonomisch nicht erlauben können. Krieg war oft die lösung um bestimmten sachen zu verschleirn…Es geht um die aufrechterhaltung der dollar. Ich habe keine lust um darauf tiefer einzugehen. Das mein job nicht.

    39. Ralf.Michael am

      Was auch immer hier angeleiert wird oder angeleiert werdeb soll………Es wird ( gesichert ) ohne deutsche Truppen geschehen. Punkt ! Vielleicht machen ja die Italiener mit ?