Schon seit zehn Tagen muss Alice Weidel an einem geheimen Ort leben, da es Anschlagspläne gegen sie gibt. Es war zu befürchten, dass die Panik wegen der AfD-Erfolge eines Tages in Gewalt umschlägt. Die blaue Welle rollt! Alle Infos zum AfD-Erfolg und Interviews mit Höcke und Weidel in unserem Heft zum AfD-Erfolg. Hier bestellen!

    Die Vorsitzende der derzeit nach Umfragen stärksten Partei Deutschlands – wenn man CDU und CSU getrennt ausweist – muss aus Sicherheitsgründen die Öffentlichkeit meiden und an einem geheimen Ort leben, da es Anschlagspläne nicht nur gegen sie, sondern sogar gegen ihre Familie gibt. Zu erwarten wäre eigentlich ein markerschütternder öffentlicher Aufschrei, denn wo solche Zustände herrschen, ist die Demokratie nicht mehr nur indirekt, sondern akut bedroht.

    „An einen sicheren Ort verbracht“

    Doch der Aufschrei bleibt aus, es wird nur die eine oder andere Kurzmeldung veröffentlicht. Es handelt sich nämlich bei der offenbar von Linksterroristen bedrohten Familie um die Familie der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel. Ein AfD-Sprecher äußerte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa:

    „Frau Weidel und ihre Familie wurden von Sicherheitsbehörden aus ihrer privaten Wohnung an einen sicheren Ort verbracht, da sich Hinweise verdichtet hatten, die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten.“

    Schon am vorletzten Wochenende habe es einen „sicherheitsrelevanten Vorfall“ gegeben. Eine Sprecherin des Bundeskriminalamts wiederum äußerte, dass man sich nicht zu einzelnen Sachverhalten äußern werde. Klar ist aber wohl, dass Alice Weidel wegen der der bestehenden Sicherheitsbedenken am gestrigen Tag der deutschen Einheit nicht an einer Vernstaltung ihrer Partei im bayerisch-thüringischen Mödlareuth teilnehmen konnte, bei der sie eigentlich als Hauptrednerin eingeplant war.

    Keine Rücksicht auf die Kinder

    Was für ein Sturm der Entrüstung würde wohl durch Deutschland gehen, wen beispielsweise eine Saskia Esken Wahlkampftermine ausfallen lassen müsste, weil sie von Rechtsterroristen bedroht wiird und hier eine aktuelle Anschlagsgefahr bestünde? Die Reaktion wäre sicherlich fast unbeschreiblich, das Thema würde auf allen Medienkanälen laufen und alle führenden Vertreter des Staates würden noch härtere Maßnahmen im „Kampf gegen Rechts“ nicht nur fordern, sondern auch in die Wege leiten.

    Alice Weidel (AfD) Die gebürtige Westfälin dürfte die bekannteste westdeutsche AfD-Politikerin sein. | Foto: Foto: alice-weidel.de

    Alice Weidel hatte mit Blick auf Verfolgungsmaßnahmen, die bis in ihr engstes familiäres Umfeld reichen, ohnehin schon schwer zu kämpfen. Lange Zeit lebte sie mit ihrer Partnerin Sarah Bossard unbeschwert an ihrem Zweitwohnsitz im schweizerischen Biel und zog mit ihr gemeinsam deren beide kleine Söhne auf. Selbst im linksalternativen Milieu der Stadt konnten sich die beiden problemlos bewegen. Doch in dem Maße, in dem Alice Weidel in Deutschland zur Reizfigur wurde, nahm der Druck auch in der Schweiz zu. Das Pärchen verlor fast seinen ganzen Freundeskreis und die kleinen Kinder wurden offen als „Nazis“ angefeindet. 2018 zog das Pärchen dann in das katholisch geprägte Einsiedeln im Kanton Schwyz um. Außerdem hält sich Alice Weidel mit ihrer Partnerin und den Kindern auch häufig am Bodensee auf.

    Doch auch dort ist man vor dem Hass und der Gewaltbereitschaft von Linksterroristen offenbar nicht sicher. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Alice Weidel möglichst rasch wieder frei bewegen und ihre Partei nach vorne bringen kann.

    Das ist keine blaue Welle mehr – das ist ein Tsunami! Der Königsweg zu einer Wende in Deutschland wäre natürlich eine AfD-Alleinregierung. In Thüringen wird im Herbst kommenden Jahres gewählt. Der erste blaue Ministerpräsident ist möglich. Das wäre der halbe Weg zum Kanzleramt… Die blaue Welle rollt! Alle Infos zum AfD-Erfolg und Interviews mit Höcke und Weidel in diesem Heft. Hier mehr erfahren!

    69 Kommentare

    1. Rápido González am

      Betr.: W E I D E L
      ===============
      Die Mallorca Zeitung meldet heute:
      — Nach dem Polizeieinsatz am 23/9 in CH-Schwyz, Weidels Wohnort, erschien die Genannte am 29/9 im Deutschen Bundestag.
      — Am 3/10 wurde W. in einem Strand-Restaurant an der Ostküste von Malle gesichtet.
      — Wie paßt Ws. Aufenthalt auf Malle mit ihrer angeblichen "Gefahren-Situation" zusammen ?
      — Das B K A sieht keine "Gefährdungslage" für W.
      – – – –
      Die A f D-Entscheider sollten ihren Gegnern Paroli bieten. Einen südamerikanischen Sicario engagieren, der auf der Iberischen Peninsula seine Dienste anbietet. Dieser verfügt über der westlichen Wissenschaft unbekannte Kenntnisse bezüglich der Mischung von Pflanzenextrakten aus dem Dschungel. Will ein Kunde seinem Kotzbrocken-Nachbarn "Merkel-Zittern" zufügen, injizieren der Sicario und seine Helfer – die mit dem Blasrohr die Betäubungspfeile setzen – den Pflanzen-Extrakt mit dem Ergebnis, in den sozialen Netzen sieht man, wie der böse Onkel zittert & zittert. Oder ein Antifa ohne Ohren, der dann nicht mehr bei "Häschen in der Grube" mitmacht, denn ohne Löffel keinen Antifa-Pokal . . .

    2. Update: Der "Spiegel" behauptet, das Weidel sei am 3. Okt. samt "Familie" im Strandcafe´auf Malle gesehen worden und Weidels Büro hätte den Urlaub auf Malle bestätigt. Wer verarscht denn nun, der Spiegel oder das Weidel ?

      Ich überlege gerade, ob mein Hund Nachwuchs zeugen sollte und ob wir dann eine Familie wären.

    3. Liest man das hier vorherrschende, verrückte Gesülze von Leuten, die völlig überzeugt sind , das sie "rechts" und "Patrioten" sind, muß man leider erkennen, daß es mit Deutschland aus ist. Uns bleibt nur noch die Erinnerung an knappe 1000 Jahre Deutschland, die 1945 unwiderruflich zu Ende gingen.

      • Heinz Guderian am

        Und gerade die Erinnerung ist es, die uns die Kraft gibt, in diesen Zeiten von Dekadenz, Ausbeutung und rotem Terror die Fahne hochzuhalten und allen Widrigkeiten zum trotz durchzuhalten! Nach jedem Regen folgt wieder Sonnenschein. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das reinigende Gewitter kommt ..

    4. Der sog. Europäische Gerichtshof bestätigt und die sog. Deutsche Welle meldet:
      Vom BRD-Staat ausgestellte förmliche internationale Haftbefehle sind im Ausland nicht gültig, weil die BRD-Justiz weisungsgebunden ist, im Unterschied etwa zur Litauischen Justiz, die unabhängiger von der Regierung ist und daher glaubwürdig ist.
      https://www.dw.com/de/eugh-deutsche-staatsanwälte-dürfen-keinen-europäischen-haftbefehl-ausstellen/a-48897628

      In solch einem Nichtstaat wundert es wenig, wenn es allerlei bunte Verbrecherbanden zu bunt treiben können, ohne dass es vom BRD-Staat gestoppt werden kann. Solche roten und grünen Verbrecher, die gegen friedliche tüchtige Bürger und bürgerliche Parteien potenziell mörderische Anschläge planen und verüben, gehen einfach ins Ausland und dort lacht man über die Deutschen und ihre ungültige Marionettenjustiz.

      Wenn das Ausland die BRD-Justiz nicht für voll nimmt, warum sollten es Deutsche tun?

    5. " und zog mit ihr gemeinsam deren beide kleine Söhne auf."

      Ich weiss nicht was für einwände die Antifa gegenüber eine solche schöne familie haben könnte. Was kann man mehr erwarten von solch moderne menschen? Zwei lesben die zusammen leben und zwei jungs erziehen die wenn sie einmal erwachsen sind sich vielleicht als schwul zu bekennen geben werden; gerade was Deutschland mehr braucht: verweibliche männer! Ein bisschen später hat frau Weidel eine andere frau kennengelernt aber diesmal, als couleur locale, eine aus Sri Lanka. Und jetzt wird so jemand als die retterin der nation vorgefürht!

    6. Nun sind wir in der SS und SA Zeit angekommen. Ein gutes hat es natürlich, es werden dadurch immer mehr Stimmen für die AFD rekrutiert.

    7. Diese verbannten rotgrünen Engel aus der Satans Hölle, schrecken mittlerweile nicht mehr vor politischen Morden zurück. Habe gerade mich mit der Sozi Kampf-Organisation REICHsbanner Schwarz Rot Gold befasst, auf deren Konto gehen vor 1933 Hunderte Morde….

    8. Tino Chrupalla (AFD) wurde gerade bei einer Wahlkampfveranstaltung von linksgrünen Faschisten mit einer Spritze angegriffen. Er soll dann zusammengebrochen sein und wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert.. Auf dem Bild der beidenfestgesetzten Täter, grinsen diese auch noch – wahrscheinlich weil sie wissen, dass bei dieser Regierung keine Strafe zu erwarten haben. Auf Focus.de versammelt sich auch gerade das Linksfreundlich/Feministische Lager und feigsten sich in ihren Kommentaren eins.. Und das, obwohl der Focus doch sonst immer so extrem scharf zensiert!

      • Marques del Puerto am

        @Ben,

        das haben die Genossen aber sicher nicht böse gemeint und wollten Tino nur gegen Covid 19 impfen , schließlich ist er bekennender Impfgegner der Schlingel. ;-)))
        Unsere Landärztin macht das hier auch mit unseren Renntieren, die spritzt solange bis Oma und Opa mit dem Sargdeckel per du ist ;-)))
        Das schont die Rentenkasse und schafft Platz für neue Gäste.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Für die neuen jungen Gäste hat das Sparschwein in manch Kommune Ricky-Maße da wird nicht gerechnet, außer bei Einheimischen da fängt es vor Hunger an zu jammern;-)

      • Daß die Täter überhaupt noch grinsen k ö n n e n , sagt was über die Umgebung von Russen-Tino aus.

      • Warum hatte Chrupalla keinen 120 kg x 2 m Bodyguard dabei. Der hätte den beiden Jungchen von Anfang an die Lust auf Angriff genommen.

    9. Mueller-Luedenscheid am

      Der ÖRR der Hetz-und Propagandafunk der Regierung, bietet dem Chefhetzer Steinmeier( der als Kanzleramtsminister und einer der Anführer eines völkerrechtswidrigen Angriffkrieges,1998 in Belgrad mehr als 4000 Frauen und Kinder ermorden ließ), ein Plattform für seine Hetzkampanien gegen die AfD. Er ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass in Deutschland Jagd auf Politiker gemacht wird, die sich nicht der Demokratur der Altparteienmafia unterordnen. Der geistige Brandstifter für diese Situation ist dieser Bundesaugust, ein Hetzer, Heuchler und Demagogen, des aller schlimmsten Sorte.

      • Marques del Puerto am

        @Mueller-Luedenscheid,

        ja gut, aber wenn wir schon vom AfD Verbotsverfahren absehen , dann müssen wir zumindest AfD-Politiker umbringen dürfen um die Demokratie im besten Deutschland aller Zeiten noch zu retten. ;-))))
        Anders kann die BRDDR nicht überleben , da wo es blitzt da donnert es auch…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. Ausrufezeichen am

      Eigentlich müsste sie als Vorbild für die linken Verrückte dienen, schließlich ist sie Homosexuell und mit einer ursprünglich nicht EU Bürgerin leiert. Sie zieht mit ihr Kinder groß und ist beruflich erfolgreich. Also genau das, was sich die Traumtänzer von links vorstellen und wünschen. Nur weil sie eine nationale Meinung vertritt und nicht die Welt mit ihrem Wesen beglücken will, wird sie zum Feind erklärt, der mit allen Mitteln bekämpft werden darf. Seltsam dabei ist, dass immer die Gefahr von rechts gesehen wird, obwohl deren Gewalt nur von durchgeknallten Einzeltätern stammt, während die linke Gewalt organisiert ist und an die SA erinnert. Aber was soll man schon von solch einer Innenministerin und dem Rest der Bande anderes erwarten?

      • Die Sturmabteilung (SA) hat sich als NSDAP-Schutzorganisation gegen den Terror der kommunistischen Rotfront begründet, das sollte in der Analyse nicht vergessen werden. Und natürlich waren diese Männer aus Hartholz geschnitzt und mehr Raufbolde als Chorknaben, wenn es zur Sache ging und Kundgebungen, Saalveranstaltungen, Redner, Mitglieder und Mitarbeiter vor eben jener Rotfront geschützt werden mussten. Und das kann man natürlich mit dem heutigen Zustand vergleichen, also dem Terror der sich u.a. im "Mainstream"-Medien Falschsprech rotzfrech "Zivilgesellschaft" nennenden Verbrecherbande gegen die AfD und alles was nicht wie sie selbst nationalmasochistischen Sinnes ist richtet.

      • Mich "erinnert" das nicht an die SA, sondern an die im ahnungs- und geschichtslosen Westen verschwiegenen Bestialitäten der Kommunisten, die allein in Russland ca. 20 Millionen Morde begingen.

        • "die allein in Russland ca. 20 Millionen Morde begingen"

          Und wer hat die ca. 20 Millionen Morde auf dem gewissen? Aber vielleicht wissen sie das es eigentlich keine "bolchivistische revolution" war wie man so gerne behauptet sondern…und das alles finanziert durch leute aus der gleiche clique in Amerika. War es nicht, unter anderem, ein gewisser Paul Warburg? Aber das wissen sie vielleicht. Edom muss vernichtet werden wie die leute immer befürworten. Manche von ihnen geben das sogar offen zu wie Barbara Lerner Spectre.

          Ps Oh und ist mein niveau deutsch gut genug? Kannst Du mich eigentlich verstehen? Warum antworten sie nicht auf meine fragen, hein? Bin ich vielleicht nicht laut genug? Oder haben sie vielleicht etwas gegen Belgier, hein? Dieses land in dem es das beste bier der welt gibt! Wie können sie sich so verhalten!

    11. Frau Weidel darf sich freuen, in einem Rechtsstaat zu leben, dem am Schutz seiner Bürgerinnen etwas gelegen ist. Vllt. kann sie das ja mal im Hinterkopf behalten, wenn sie ansetzen sollte, die deutsche Verwaltung zu kritisieren.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Heute auf einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt tätlicher Angriff auf Tino Chrupalla der ist zur Zeit im Krankenhaus so geht hier Demokratie Faeser rast dem Phantom Rechtsextremismus hinterher und lässt ihre linken Fußtruppen auf die AfD los.

    13. Wieso spricht "Compact" plötzlich Englisch ? Macht mir nichts aus ( obwohl Foolish Gonzales meint ,Ich könne keins) , aber ich hätte eher Russisch erwartet. (DAS kann Ich tatsächlich nicht, gehört sich ja auch nur für Russen.)

    14. Ausgeschlafen am

      Die Altparteien und besonders die Grünen haben Angst, dass sie bei der nächsten Bundestagswahl ihre Plätze räumen müssen und deshalb wollen sie die stärkste Stimme der AFD beseitigen.
      Es war schon immer so, dass durch Mord Rivalen aus dem Weg geräumt wurden.

    15. Ja, diese Frau muß Kanzlerin werden ! Eine Frau, die immer wenn das BKA eine besondere Bedrohungslage aus dem Hut zaubert, sofort gehorsam im Mauseloch verschwindet, aber im Bunten Tag große Reden schwingt, bei denen Demosthenes vor Neid platzen würde, die mit einer anderen FRAU "gemeinsame Kinder" hat . Paßt 100% zur bunten Republik. Wohlbemerkt: Mit großem Beifall von den AfD-Deligierten zur Doppelspitze gewählt, sagt was über diese AfD aus.
      Wenn die Wetterlage rau wird, sondert sich die Spreu, die "Liebe und Revolution" propagiert, vom Weizen.

      • Sokl, dann gründen Sie doch die Sokl-Partei und beglücken die BRD mit einem phänomenalem Wahlprogramm ! Und was sagt man dazu:

        „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ (Horst Seehofer)

        „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“
        Finanzminister Wolfgang Schäuble beim European Banking Congress vor 300 Gästen aus der Bankwirtschaft

    16. Die AFD ist zu groß und stark geworden was auch verständlich ist wegen der ganzen Öl/Gaskrise die uns nur die US-Knechte Habeck und Bärbock letztes Jahr wegen dem Ukrainekonflikt aus solidarischen Gründen beschert haben. Noch schlimmer ist aber die weitere Zuwanderung von Fachkräften oder Kriegsflüchtlingen was ein Fass ohne Boden ist. Traumatisiert oder verhungert mit Smartphone und Markenkleidung ab 3X vorm L wandelt manch Fachkraft durch die Straßen. Sehr arm und schlimm ist manch Gebiet aber mit eigenem Länderkennzeichen wird der feine Mercedes oder BMW präsentiert, deutsch kann man auf der Behörde nicht aber das macht halt der fette deutsche Wagen als Integrationswilligkeit wieder wett. Noch schlimmer sind aber die ganzen 2015er und weitere Morgenländer die mit über 10 Straftaten prominent bei der Polizei sind und das Gericht nickt alles ab weil halt beim Täter ein Papierchen vom Seelenklempner vorhanden ist was dann auch Gnade beschert. Meist gab es in letzter Zeit bei Amokläufern mit dem Messer nur etwas Klapse statt Haft und Abschiebung. Endeffekt hat so ein Schwerverbrecher in der Nervenheilanstalt sich mit Dienstaufsichtsbeschwerde seine Privilegien eingeholt mit eigenem Anwalt den der brave deutsche Steuerzahler ermöglicht. Alles ist nur von Überesse gesteuert mit Schattengesellschaften um die NWO mit Chaos in Deutschland und Europa einzuläuten…

      • Norbert Leser am

        @Möller
        So ist es!
        Aber der eigentliche Adressat scheint die Scholz-Regierung zu sein.

        Ein Huhn schlachten um die Affen zu erschrecken.

      • Da haben Sie zweifellos Recht. Aber das stand schon vor Jahrzehnten in einigen polit. Sachbüchern in Deutschland. Ich meine damit überwiegend Bücher nach 1945

      • Fortsetzung 4.10.2023 17:53 Uhr, so da ja wie gesagt die AFD groß wird seit der 2015er Krise von Merkel und 2020 das goldene neue Zeitalter, geht natürlich mit Hinterzimmerpolitik alles weiter um das Ross der Obrigkeit mit den Steigbügeln instand zu halten. Wenn gegen unbequem Rechts keine Justiz greift weil ja eh alles von vorn herein anwältlich geprüft ist da gibt es eben den staatlich geförderten Antifaschismus in allen Ecken und Enden der Gesellschaft und natürlich in allen Altersgruppen. Kitas, Schulen, Unis und Großbetriebe sind von diesem Oberpersonal und Spitzeln durchsetzt. Für guten Antikapitalismus gibt es auch humanes Honorar für den linken Gutmenschen und es wird dankend angenommen. Denn das Eigenwohl muss gewährleistet sein. Markenkleidung und ein fetter wagen müssen doch der Arbeiterklasse entsprechen. Worte und Diskussionen haben diese Blockwarte und Vollstrecker der Regenbogenmacht nicht, aber dafür nur Taten um alles niederzuhalten was den Herrschern widerspricht. Diese kreierten und gepriesenen Scheinengel sind in Wirklichkeit die Dämonen und Teufel die ,die ganze Welt gefährden. Am Ende aber haben sie ausgedient in dieser bunten Drückerkolonne wenn die geisteskranke Agenda 2030 steht. Die Revolution frisst ihre Kinder. mfg

    17. So wird nun klar, welches eiskalte Kalkül hinter der ständigen Hetze gegen die AfD und ihre Repräsentanten steckt. Wenn sie beim Normalbürger nicht mehr zieht (wie die jüngsten Umfragen zeigen), dann taugt sie immer noch, um den Boden für die nächste Eskalationsstufe zu bereiten, nämlich den direkten Angriff auf Leben und Gesundheit. Das riecht nach mafiösen Strukturen im Hintergrund.

    18. Comedy pur

      Wie verhindert bzw. stoppt man den blauen Tsunami?

      Man sucht sich Schwachstellen – idealerweise eine Frau und jagt gehörig Angst ein.

      Ein Hinweis, dass die Sicherheit nicht gewährleistet bzw. Lebensgefahr besteht, reicht schon aus um Kundgebungen, Vorträge, Parteiveranstaltungen abzusagen.

      Diese "guten Ratschläge" kommen von "oben".
      Antifa, der Fußabtreter hat hier nichts zu melden.

      Ergebnis: Ziel erreicht unter Einsatz geringsten Mitteln!
      Erfolg auf der ganzen Linie!

      • Genau, "Schwachstelle" ist die zutreffende Bezeichnung. Das Weidel spielt in der "Comedy" brav mit.

        • @Sokrates

          Ich denke genau das gleiche. Aber wenn sie die ganze sache ausnutzen kann zu ihrem vorteil und daraus politich profit machen kann desto besser.

        • Sokrat, glauben Sie die Gegner/Feinde der AfD machen nur Spaß. Denken Sie an die Brutalität der "Hammerbande". Denken Sie an die zusammengeschlagenen Opfer die Glück hatten mit dem Leben davon gekommen zu sein. Wie erging es dem Funktionär einer unabhängigen Gewerkschaft in Stuttgart. Halbtot geprügelt von zig Angreifern und wochenlang auf der ITS behandelt. Was ist die Steigerung ? Wie nahe sind wir einem RAF Terror mit politischen Morden ?

    19. Deutschland hat absolut keine Zukunft mehr, denn wie sollen ca. 16 Millionen NETTO Steuerzahler die restlichen Parasiten ernähren?
      Der ganze überflüssige Beamtenapparat ist nur durch die Fehler der Politiker so aufgebläht worden und wird immer größer und die Steuerzahler immer weniger. Auch die Zugereisten werden immer mehr und die Verbrechen steigen an, so das die Polizei und Justiz nicht mehr ihren Aufgaben nachkommen. Auf gut Deutsch, sie sind überflüssig!

    20. Wolfgang Eggert am

      Weidel zieht Wähler an, von daher macht es aus Sicht einer autokratischen Führung "Sinn", sie aus dem Spiel zu nehmen. Das durch einen Anschlag zu tun ist allerdings die dümmere Variante. Mit Haider hat man doch gesehen, wie´s durch entsprechende Nachbehandlung des angezielten Opfers ("Voll wie eine Strandhaubitze) sogar ehrabschneidend machbar ist. Es gibt einige Todesfälle von prominenten NichtMitSchwimmern in der Coronazeit, Ohoven ist nur einer, die anzeigen, daß man sowas auch bei uns fertigbringt. Im Moment gibts aber offenbar eine Bremse, eine schützende Hand, was und wer auch immer das ist. Das betrifft auch das Ausbleiben von Provokationsterror a la Briefbomben (auch wieder Österreich/Haider) – dieser angebliche Anschlagsplan gegen ein Asylantenlager ist unterm Strich eher ein "dürftiger Versuch" – Lichterketten und MedienTamTam so wie früher blieben trotz Wahlkampfzeit in der man das AfD-Shaming dringend braucht, aus.

      • @ von daher macht es aus Sicht einer autokratischen Führung "Sinn", sie aus dem Spiel nehmen.

        nicht in form von anschlägen mit todesfolge, führt eher dazu, sie als märtyrerin aufsteigt inkl. der PARTEI des widerstandes. exakt das, was nicht erwünscht ist, unter keinen umständen. der aktuelle stand der grünen-stasi bewegung ist, sie RADIKAL absaufen……darauf hatte ich vor wochen hingewiesen. ein radikaler wandel innerhalb der bevölkerung eingetreten sei……uns sie können das nicht rückgängig machen, sondern nur noch nutzen, um weiteres chaos zu verbreiten bis die stasi 2.0 komplett abgewählt wurde und eingestampft wird…….und das das so kommen würde, wahr klar……….das ganze ding hier läuft unter psycho-ops…..ich hoffe das wird irgendwann mal klar werden, wie die diese GLOBALISTEN das spielfeld kontrolliert demontieren?????

      • Und? Rechtsgerichtete Anschläge in Vollendung/Morde Lübecke, NSU..etc..?.. kein Wort darüber in der ultra-rechten Szene hier… das scheint okay und legitim….dazunoch sind rechte Kampfsporttruppen als Buergerwehr dann doch gern gesehen…wie 1932 -1945 . #ZurueckInsMittelalter

        • Sie meinen das wohl ernst, wie? Aber was ist bei den von Ihnen genannten Fällen wirklich passiert?

          Ach ja – Bürgerwehren sind nur in Ihrer Phantasie gerngesehen. Leider…

        • fm, kaufen Sie sich die Compact Spezialausgabe zum NSU. (PS: Soll keine Werbung sein.) Rechte Kampfsporttruppen ? Welches Jahrzehnt meinen Sie ? Nennen Sie Namen und Ort dieser Truppen.

      • Norbert Leser am

        @Wolfgang Eggert

        Das von Ihnen angeführte Attentat auf Haider wurde vom Ausland verübt.
        Und so ist es auch hier wieder.
        So weit ist der Fall klar.
        Die eigentliche Frage ist die des Adressaten. Wirklich Weidel selbsr? Die Spitzenpolitikerin der Oppositiospartei?
        Oder doch eher die dt. Regierung?
        Die Hauptsorge der Besatzer seit Nordstream: den Vasallen DE unten halten.
        Also …

      • Norbert Leser am

        @PS
        Was wir ausschließen können, sind parteipolitische Motive.
        Das hätte bloß einen weiteren "Aiwanger-Effekt" zur Folge.

      • Hallo Herr Eggert! Was "Bremsen" betrifft könnte man vermuten, das in den "Diensten" nicht die Dümmsten arbeiten. Es dürften sehr viele Compactleser (privat) darunter sein. Wie es halt so ist gibt es dort viele Vorgesetzte die bestimmen wann etwas passiert. Es wäre wirklich schade wenn Deutschland eine Frau Weigel und ein Herr Chrulalla verloren gehen würde.

        • wolfgang eggert am

          … in der Tat, bester Kater. Und es gibt nach meinem Dafürhalten gegenwärtig mehr als nur EINEN Dienst, in dem man das so sieht.

    21. Ganz böse gedacht könnte es sich aber auch um ein Altparteien-Komplott handeln, um Alice als Zugpferd aus dem Spiel zu nehmen.

      Man sollte mit allem rechnen, heutzutage.

    22. Sehr geehrte Frau Dr. Weidel,
      ja, was für eine Schande wird in der BRD geduldet? Es ist genauso schlimm, wie bereits mit der RAF. Die Antifa sind die geistig dümmlichen Kinder der SED- und Stasimitläufer. Keiner hat je diese Eltern mit ihrer aggressiven, roten Gesinnung zur Verantwortung gezogen! Ihnen als aufrichtige, freiheitsliebende Demokratin wünsche ich alles erdenklich Gute! Ich wähle AfD! Eine andere Partei kann man als Bürger dieser Fassadenrepublik nicht mehr ertragen!

      • @Hanna, "Die Antifa sind die geistig dümmlichen Kinder der SED- und Stasimitläufer." Soll das heißen, dass die Antifa ein rein ostdeutsches Problem ist ? Oder sind die SED-und Stasimitläufer nach der Wende in Scharen in die alten Bundesländer gezogen ? Wo befinden sich denn die Hochburgen der Antifa, von Leipzig Connewitz, einmal abgesehen ? Wer finanziert, unterstützt und bekennt sich sogar, zur Antifa ? Und, vergessen Sie nicht das Urteil gegen die Anführerin der "Hammerbande".

    23. Norbert Leser am

      Anschlagspläne auf Alice Weidel
      Der Fall ist klar

      Die deutschen Sicherheitsbehörden funktionieren noch. Das ist schon mal positiv.
      Man hat Weidel in Sicherheit gebracht. Konnte oder durfte die Täter aber nicht verhaften.

      Weiter. Die Anschlagspläne kommen also aus dem Ausland.
      Mögliches Motiv:
      Weidel warf dem Kanzler Scholz vor, dass er sich von "NOMINELLEN VERBÜNDETEN" die lebenswichtige Infrastruktur Nordstream so mir nichts dir nichts wegsprengen lässt.

      "NOMINELLE VERBÜNDETE" sagt:
      Die USA sind in Wirklichkeit gar keine Freunde.
      Das war mehr als eindeutig.
      Analog Macron: Die Nato ist hirntot.

      Ohne Vasallen können sie einpacken.
      Und das Besatzer-Militär beschäftigt im deutschen Rumpfstaat 20.000 "Zivilangestellte".

      • Die Gefährdung von Frau Weigel und Familie wurde in der Schweiz von Schweitzer Diensten aufgedeckt. Ob deutsche Dienste zuvor überhaupt
        diesbezüglich Amtshilfe geleistet haben ist überhaut noch nicht bekannt. Das wird noch spannend……

        • Norbert Leser am

          @Rudi
          Gut, das wissen wir nicht.

          Was wir vermuten müssen:
          Die 2 parallelen Attentate wurden von einem feindlichen Dienst geplant. Eines Landes das ein MOTIV hat.
          Und der befreundete Schweizer Dienst hat eines davon abgewehrt.

    24. Ich hab doch erst kürzlich gelesen, dass von der Antifa ca. 10 Linksextremisten
      im Untergrund verschwunden sind. ……. und da haben wir schon den Salat !
      Die lasche Überwachung der Linksextremisten in diesem Staat ist nicht nur eine
      Sauerei, sondern ein Verstoß gegen unsere Rechtstaatlichkeit und Demokratie.
      Unsere Regierung ist der Handlanger für Verbrecher und Mörder geworden !

      • Mueller-Luedenscheid am

        Diese Regierung ist nicht Handlanger, sie ist Täter, sie begeht täglich schlimmste Verbrechen, wie, Beihilfe zur Vergewaltigung, Beihilfe zum Totschlag, Beihilfe zur Vergewaltigung, Beihilfe zum Drogenhandel, Unterstützung der Clankriminalität, die Regierung ist die gefährlichste kriminelle Vereinigung des Landes, unterstützt von Schwarzgeldschiebern (CDU/CSU) und Mauermördern, auf Massenmord und Kriegsverbrechen, verstehen sich die Terroristen der Terrororganisation der Grünen Taliban und die korrupte Sozenclique bestens (1998 Belgrad).

    25. Den Terror haben Faeser und Paus bestellt und mit unseren abgepreßten Steuergeldern bezahlt!

      Möglicherweise haben sie oder deren Systemclown Böhmermann den Terror gar orchestriert.

      • Die hetzerische Begleitmusik dazu, haben die ÖRR gespielt.
        Die Angst geht um bei den rot-grünen Politik-Versagern und ihren zwangsfinanzierten Propaganda-Lautsprechern.
        Angeschlagen wie die sind, mit dem Rücken zur Wand, ist denen einiges zu zu trauen.

    26. Peter vom Berge am

      LINKS-TERRORISMUS ist in der Besatzungszone Rest-Deutschland (B.R.D.) offensichtlich die offizielle STAATS-DOKTRIN.

    27. @ "die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten.“

      was bedeutet "hindeutet" konkret? z.b. es" deutet" alles darauf, man wahrscheinlich überfahren wird, wer heutzutage stark befahrende straßen überquert!!!!…..darf ich dann NIE wieder über ne straße gehen???? WAS setzt es woraus, bevor es lebensgefährlich wird?
      und da gibts ja nicht viel möglichkeiten und die können durch PERSONENSCHÜTZER bereits gedeckelt werden….was soll also der quatsch mit FLUCHT und blabla……???? da ist zuviel dramatische schminke aufgetragen wurden

    28. Wolfgang Eggert am

      „An einen sicheren Ort verbracht“. Jetzt fragt man sich natürlich: WO? Ich drück die Daumen, daß sie nicht bei Björn ist – das würden die Staatsbomber von der Antifa gleich nutzen.

      • Norbert Leser am

        @Wolfgang Eggert

        Man kann die Anschlagspläne auf Weidel auch als eine Drohung der Amis an Scholz verstehen:
        "Pack bloß nicht aus. Wir haben Mittel ubd Wege in unserer Zone"

    29. DIESE FRAU MUSS DIE NÄCHSTE KANZLERIN WERDEN !!

      Zur Bekämpfung der AFD: Wie verhindert „man“ wirkungsvoll Wahlkampfauftritte?

      Wie schüchtert man kritische Bürger ein?

      Kann schon seit langem bei Montagsspaziergängen beobachtet werden, wenn die vermummte Antifa aggressiv pöbelt.

      Frau Weidel ist eine bemerkenswerte Frau, die mit den besten Argumenten die Altparteien zur Verzweiflung bringt, besonders solche Pfeiffen wie Baerbock, Scholz, Mertz & CO..

      Sie ist für Frieden mit Russland, denn jahrzehntelang haben wir von den billigen Rohstoffen Russlands profitiert .. unser jetzige Reichtum haben wir ganz besonders Russland zu verdanken !!

      Die Ukraine hat die Menschen im Donbas seit 2014 ermordet und man hat Russland mit den Minsker Verträgen betrogen !!

      Sie ist auch für den Austritt aus dieser EU, die ausschließlich von US-GESTEUERTEN POLIT-BANDITEN geleitet wird.

      Man kann nicht ausschließen, dass UKRA-NAZIS diese Frau bedrohen, weil sie gegen diese ist !!

        • @Daniel D
          Geht es auch ne Nummer kleiner?
          Die Totschlagkeule: Antisemit.
          Wenn man sonst nichts vorbringen kann, dann kramt man Altbewährtes hervor.
          So geht man einem Diskurs, in dem man über keine Fakten und stichhaltige Argumente verfügt aus dem Weg.
          Argumente, Belege? Fehlanzeige. Stattdessen die intelektuelle Bankrotterklärung.

      • Norbert Leser am

        @Sting
        Ist ja vieles richtig was Sie sagen.
        Aber die Ukrainer haben nun mal kein Motiv. Genauso wenig wie bei Nordstream.

    30. jeder hasst die Antifa am

      Diese Anschläge auf die AFD ,der Höhepunkt ist der auf die Parteivorsitzende sind das Ergebnis der üblen Hetzkampagne der Altparteien und ihrer Kettenhunde Faeser und Haldewang, sie sind die Verantwortlichen ,denn sie haben Jahrelang zugesehen wie die Verbrecherbanden der Antifa sich hier ungestraft austoben konnten,dafür haben auch linke Ideologen in Schulen und Unis gesorgt die die Kinder zum Hass auf die AFD aufgestachelt haben Die giftige Saat die sie ausgestreut haben geht jetzt auf,trotzdem die AFD ist die Zukunft Deutschlands.

      • An jeder hasst die Antifa, ewig war ja die Justiz auf dem linken Auge blind. Es wurde ja nur gegen böse Rechte ermittelt die es gar nicht gibt. Rechtsradikale und rassistische Ausschreitungen wurden nach der Scheineinheit Hand in Hand mit der Medienmafia kreiert und dann wurde für demokratische Toleranzvereine der Goldtopf geöffnet. Solche Projekte bestehen ja zum Großteil also sagen wir 99.9% aus linksgerichteten Personal und Gästen. Das Aussteigerprojekt EXIT ist das schlimmste was mit der Schlapphutbehörde zusammenarbeitet. Soros ist ihr Gott der mit den Open-Society-Foundations alles führt und kreiert für eine bunte Regenbogenwelt. Leider ist ja auch die Justiz gekapert mit solch Klientel. Das Skandal-Urteil um Lina zeigt ja was das Ziel ist. Eine grenzenlose Welt ohne Herkunft, Identität und Kultur mit höchsten 500mio. rassenvermischten Erdeinwohnern. Aber mit totalem Chaos soll dieser Einweltstaat durchgesetzt werden. Wie Chaos fabriziert wird das wissen wir ja alle. Es sind leider bewaffnete Konflikte wo die USA führend ist. mfg