Zitat des Tages: „Die linke Berliner Landespolitik war die Wurzel allen Übels: Die hat sich als so unfähig erwiesen, dass sie nicht einmal eine Wahl reibungslos organisieren konnte. Deswegen erzwangen Gerichte die Wiederholung.“ (Nordwest-Zeitung)

    „Kein Wunder, dass sich die Situation an der Spree massiv verschlechtert. Teile des politischen Personals scheinen es regelrecht darauf abgesehen zu haben, die Stadt weiter in den Abgrund zu treiben.“ (COMPACT-Magazin)

    17 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Giftei ist nur eine Marionette die Wahren regierenden in Berlin sind die arabischen Clans und es werden immer mehr.

    2. Ist die Wahlwiederholung nicht auch schon wieder von Pannen begleitet?
      Die Konsensdemokrazis sollten einfach mit ihrem ganzen Demokratiequatsch aufhören, und ihre antideutsche Faschistenherrschafft ohne ihr gegenteiliges Gequatsche umsetzen.

    3. Marques del Puerto am

      Also eins steht fest, wenn ich John Carpenter wäre und den 3. Teil von ,,Die Klapperschlange“ drehen wollte, würde ich als Drehort sofort Berlinistan nehmen.
      Billiger kannste als Regisseur keinen Film machen der 100% authentisch ist.
      Man braucht keine Statisten, Berlin ist einfach voll davon , die Kamera einfach laufen lassen und das Endzeit-Spektakel ist in 90 Minuten im Kasten. Dort kann alles geboten werden was Action Fans an der Filmreihe so lieben. Wir haben Waffen und Drogenhändler in unterschiedlichen Clans die sich bekriegen, illegale-Prostitution, Menschenhandel , Mord, Gewalt, Vergewaltigung , Diebe, Gauner und grüne Sittenstrolche, Müllberge bis zum 2. Stock, wunderschöne Schlägerein, Strassenschlachten mit der Polizei, angeklebte Halbaffen auf der Strasse, unfähige Poltikerdarsteller, Drogentote auf den Parkbänken und viele , viele importierte Fachkräfte die Berlin jeden Tag bereichern.
      Wollen wir mal ehrlich sein , welche Stadt auf der Welt , hätte soviel zu bieten ?! ;-)))
      In Neukölln ist es sogar möglich , auch viele Einspielungen für den Film ,, Kabul bei Tag und Nacht“ zu zeigen, lediglich die Verkehrsschilder müssten abmontiert werden. ;-)
      Nein ganz ehrlich, wir sollten nicht immer alles schlecht reden, Berlin ist schon eine tolle Stadt ( blos eben nicht mehr für Deutsche )

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Otto Baerbock am

        Also … bei Lichte betrachtet … muß ich dir … leider … recht geben! Mir fällt auf Anhieb kein vergleichbares Dreckloch auf dem ganzen Planeten ein. Also Drecklöcher, die aus Übereinkunft als ‚Städte‘ bezeichnet werden … die gibt es natürlich. Aber … ich würde sagen in 99% dieser Fälle gibt es keine ‚Klimakleber‘ auf die auch noch physische Rücksicht genommen wird – ich denke, die würden da einfach vom Asphalt geprügelt.

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          also ich habe vorhin mit John gesprochen am Fernlauscher , der sagte, geile Idee du alter Schlawiner.
          Blöderweise kann Kurt Russell leider nicht die Rolle als Snake Plissken antreten, der bekommt momentan die Knochen nicht hoch wegen der 5. Bedampfung. ;-)))
          Meinen Vorschlag hin Markus Lanz zu nehmen, hielt Carpenter für grotesk.
          Dabei ist Markus bald arbeitslos , da er unseren Robert Rost…ääh… Frost in seiner Sendung begrüsste mit den Worten, wie er denn die Deutschland GmbH retten will.;-)))
          Ich glaube , die System-Huren….ääh… Kleriker merken so langsam wohin die Reise geht….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • @Marques del Puerto:

        Gekauft; den Film geb ich mir. Mit der eignen Karre zum BER, abparken, dem Taxi 300€ vorausbezahlen, sagen er solle an der nächsten Tanke kurz für ne 11er-Kiste ranfahren und anschließend all die (vermeintlichen) Schickimickiecken und abgefucktesten Kieze abklappern.

        "Is halt wie n bissl Safari."

    4. Linke Politik? Die falsche Frau Doktor und Ihre Günstlinge haben m.E. keine wirkliche politische Heimat. Geschmeidig gehen sie durch das Leben und laben sich an den unterschiedlichsten Futtertrögen. Selbst wenn überführt wegen einer gefakten Doktorarbeit reicht es noch für das Bürgermeisteramt im Kalifat Berlin. Regieren tun eh die Anderen, zumindest dort wo die Scharia umgesetzt ist. Am Prenzlauer Berg ist die Schickeria beim Latte unter sich und ergötzt sich am Kriegsgeschehen in fremden Ländern. Wahlen sind nicht mehr nötig, die radikale Mitte wird es machen, die Qualitätsmedien sorgen dafür! In naher Zukunft übernimmt der politische Islam und dann ist es vorbei mit dem Gendern. Als Vorbild könnte Afghanistan dienen, wo ja schon einmal die Freiheit Europas gesichert wurde. Nun sind fast alle Geschlechter verschwunden und die Frauen bleiben zu Hause oder werden unter Zelten versteckt. Derweil ist Göttin Göring auf Kurzurlaub beim obersten Oligarchen im Kriegsgebiet. Der Sekt ist gekühlt, Häppchen gefertigt und irgendwann dann im gepanzerten Fahrzeug in Richtung Westfront. Ob die Dame Heimatgefühle bekommt und sie sich erinnert fühlt an Berlin nach der Sylvesternacht, kann ich nicht beurteilen. Der grüne Antidemokrat in Gestalt eines österreichischen Präsidenten scheint auch vor Ort. Das wird ein Spaß! Zur Entspannung dann in die 30 Millionen Villa in der Toskana, da steht der gute Rote schon warm.

    5. Wenn die Wahl ungültig ist und jeder der dadurch einen Posten inne hat, illegitim ist, warum bezeichnet man dann noch die Giffey als Bürgermeisterin? Was ist mit den ganzen Gehältern der illegitimen Personen, die dort nichts zu suchen haben und zu Unrecht kassieren und die Stadt verwalten? Warum stellt keiner solche Fragen? Das darf doch nicht wahr sein.

      • Marques del Puerto am

        @Albert,

        warum man nicht gleich den erfolgreichen Unternehmer – Issa Rammo- als Oberbürgermeister genommen hat, dass verstehe ich auch nicht.
        Ich meine, der kontrolliert 90% der Stadt, was wäre da nicht naheliegender einen Ortskundigen einzusetzen, der die Bedürfnisse seiner Brüder und Schwestern am besten kennt ?! ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @Bert Brech,

          na wenn ich mal groß muss…ääh… bin, schreibe ich auch eine Dr. Arbeit.
          Ich habe auch schon ein Thema , dass Liebesleben der Pflastersteine in der Kaiserpfalz in Goslar. ;-)))
          Aber momentan muss ich mich erstmal um Enteignungsverfahren kümmern, wo mir das Land der Frühaufsteher, MEIN ANHALT und
          Herzogtum Braunschweig vollknastern wollen mit Windparks.
          Soweit kommt es noch, dass meine Raben in den Flügeln der Windrädern landen.

          Mit besten Grüssen
          Lord Eddard der Starke

    6. jeder hasst die Antifa am

      Starke Männer bauten einst ein Starkes Deutschland auf und schwache Weiber demontieren es wieder,es zeigt sich Männer denken mit dem Hirn,Weiber mit dem Gefühl überall wo Rotgrüne Weiber sich in Politik versuchen da setzt der Verstand aus bestes Beispiel alle Weiber der Altparteien.

      • @"Anti-Antifa":

        Mir scheint, ich bin nicht der einzige, der zwischen ‚Frauen‘ und ‚Weibern‘ unterscheidet.

        Gibt ’n like.

      • Hildegard von Bingen war eine Frau. Bertha Benz war eine Frau; sie hat ihrem Ehemann Carl das Erfinden des Autos ermöglicht, heute ein wichtiger Wirtschaftszweig.
        Baerbock scheint eher ein Papagei der Transhumanisten zu sein.

      • Willst Du Sokikowski nacheifern? Sollten solche Kerle wie wir eigentlich nicht nötig haben. Wir präsentieren hier unsere Ideen und nennen die Dinge beim Namen. Und die Damen – da gibt es auch hier im Forum einige helle Köpfe – beteiligen sich daran. Die Grenze verläuft vielmehr zwischen Grips und Gaga. Und auch bei den zumindest biologisch den Männern Zugerechneten gibt es zahlreiche Blindgänger. Sofern sie überhaupt in Erscheinung treten. Übrigens ist Giffeys poli6tischer Ziehvater ein gewisser Heinz Buschkowsky. Dem sind die seltsamen Blüten seines Sprösslings sehr peinlich. Und mit den anderen Ulknudeln hatte er ohnehin nich2ts zu tun.

      • ….ich habe mir von den Damen in der Politik auch mehr erhofft. Vor allem mehr Emphatie was Krieg betrifft.
        Und was ist gekommen?? Z.T kriegsgeile Flintenweiber die nicht genug Waffen liefern können. Eine Außenministerin die in der Welt keiner für "ganz richtig im Kopf" hält……mehr als peinlich……u.u.u

    7. Naaahja, hier springt der analytische Tiger aber ganz schön kurz.
      Politik wird immer noch von Menschen gemacht (das behaupten zumindest einige und ich wiederum könnt wissenschaftlich argumentieren, weshalb diverse Politiker eben gerade keine Menschen sind. Aber das ist ein andres Thema.).
      Wenn über Generationen hinweg, spätestens seit den 60er/70er Jahren, alles für die geistige, intellektuelle und moralisch-charakterliche Degeneration der nachkommenden Generationen getan wird, braucht man sich nicht wundern. Ist wie mit jedem System: geb ich Müll rein, kommt Müll bei raus.

      "Die linke Berliner Politik"…bereits diese Formulierung entschärft das Faktum der individuellen Selbstverantwortlichkeit einer jeden Person zumindest auf Ebene der Kommunikation über diese Umstände.

      Kleines Vergleichsbeispiel:
      War der Nationalsozialismus schuld an der Judenverfolgung?? Nein.
      Es waren durch und durch verblendete Personen auf den Führungsebenen und rückgratlose Mitläufer in den ausführenden Positionen.
      Beide Gruppen jeweils aus materieller Gier, Selbstsucht, Bequemlichkeit, Angst, …

      Nicht anders ist es heute.
      Schaue man sich bspw. den sächs. MP Kretschmer an.
      Heuchlerisch, verlogen, ängstlich, alles andre als integer und authentisch.
      Es gibt Länder, da hätten solche Leute im Parlamentsgebäude während einer Sitzung längst paar auf die Schnauze bekomm – zu recht, wie ich übrigens finde.